Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

vermute auch ..das es Upgrade werden ..laut gerüchte steht ja die Neonzucht an

und evlt. noch die Otterzucht ..langsam wird es mit der Züchterei zuviel ..da verliert man den Spass

dabei

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich glaube, dass nur die NEonzucht im JAnuar kommt, 2 Zuchtevents waeren echt der HAmmer.
    DA ich ab morgen kaum auf der FArm bin wuensche ich allen Koechen und Hilfskoechen und LEsern ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten RUtsch ins NEue jahr

eleysa01, rosi1055, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

@AUK1 ..ich glaub da hast du etwas mißverstanden ..es heisst ja nicht das beide jetzt im Januar kommen ...

es ging um die Eule ..da User denken eine Zucht käme ..und ich dies darauf gepostet habe ..das ich denke es werden vllt. Upgrade

von der Eule sein ..oder evtl. als Gewinne in ein Event mal...denn mit der Neonzucht u. später

evtl. die Otterzucht... das reicht erst einmal ..

eleysa01, rosi1055, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ne,ne,ich hab das verstanden,aber vielleicht andere nicht

eleysa01, rosi1055, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

okay ..alles in bester Ordnung

Gunny73gi, eleysa01, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also Otter kommt sicher als nächstes Tier aber Zucht? und dann tippe ich auf Pinguin, aber warum sollte keine Eulenzucht kommen...nach Neon...im Feb. Also ich stelle meine spärlichen 5 Eulenställchen so bald wie möglich raus. Weisheit kann nicht schaden. 8);)

Didi041950, Gunny73gi, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das waere dann wirklich grausam, schon wieder ein Sondertier was normal wird &
    der Stall warscheinlich wieder fuer ein paar MP's vertickert wird:music:
    BP hat ein echt schlechtes Haendchen, uns Spielern unter der Nase zu reiben das man seine TG's wieder sinnlos verballert hat:sleepy:

Erst der Hund, dann das Rentier & nun scheinbar die Eule, wieso nicht der Pfau ??

LG

Murmelhunter

Didi041950, Gunny73gi, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

Hüstel, Maus,Waschbär,Eichhorn,Schnabeltier,Maulwurf,Schmetterling haben schon Werkstuben...also da kann noch einiges kommen, nicht zu vergessen Katze...die spendiert auch eine WL.....also ich züchte auf Vorrat. Was meinst Du, warum die Ruckelbuden:cry:(ich vermisse euch soo:() nun zu einem dauernd aktiven, platzsparenden,öden :wuerg:Zuchtbunker wurde! Damit man nicht mehr umbauen muß...:music:xD

Didi041950, dunhill3, Gunny73gi und 14 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

also: ich züchte zum ersten mal jetzt wirklich gern, gerade weil ich die buden nicht mehr sehen und mühsam bestücken muß. alles rin, anklicken, fertig, und irgendwann wieder abholen.....ich find das toll. und das gemeinschaftsgroßraumbordell im hintergrund wackelt ja auch noch und läßt die herzen blinken, grad wie die hüstel, hüstel autos auf den feldwegen an den bundesstraßen....

Didi041950, Thoranar, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Geimeinschaftsgroßraumzuchtbunker (GGZB) - wie wärs damit? :p Auch wenn es schon genügend Tiere gibt, wird wohl wieder was Neues Einzug halten - wegen dem unbedingthabenwollen-wasanderenichthaben-Gen, da fließen dann wieder ordenlich TG. Sonst lohnen ja die so beliebten Sonderpakete nicht. Auf die Neonställe freue ich mich und hoffe, dass das Event zeitlich für mich passt. Neonställe sind einfach super, vor allem erspielte, da braucht man nicht Unmengen von Tieren zu verzüchten. Gut die Zucht ist jetzt kein Platzproblem mehr, was ich seeehr positiv finde, aber etwas trauer ich doch den alten Ställen hinterher - war irgendwie auch schön. Schon mal mein einsames Eulchen nach draußen stell - kann nicht schaden - ob nun für die Weisheit oder die Zucht.;)

11. Mayca83

Mayca83 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Hat irgendjemand Infos darüber ob das Riff jetzt komplett gestorben und vergessen ist oder es im Hintergrund weiterhin bearbeitet wird? Gleiches würde mich in Bezug auf die Neugestaltung des Mentorensystems interessieren.

LG, Mayca

.curley. gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo... im Moment finden sich zu beiden leider keine Gerüchte... aber die gleichen Fragen habe mich auch beschäftigt und ich habe in AF nachgefragt: guggst du:

Immer noch aktuell?

Didi041950, Magitta7070, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Mayca83

Mayca83 Foren-Grünschnabel

Hallo LadyCatwoman,

danke dir für deine Antwort. Der Thread ist an mir vorbei gegangen. Und sonderlich befriedigend finde ich die Antworten darauf nach wie vor nicht. Ich verstehe nicht warum immernoch nicht mehr kommuniziert wird von BP aus. Ich möchte ja gar nicht genau wissen WANN etwas kommt. Sondern ob es überhaupt noch der Fall sein wird. Aber da geht es dir ja genau wie mir. Warum da so ein Problem draus gemacht wird ist für mich nach wie vor unverständlich.

Na ja, vielleicht passiert ja irgendwann noch ein farmeramisches Wunder :D

LG Mayca

rosi1055 und audifahrer82 gefällt dies.
  14. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ganz ad acta gelegt ist das Riff nicht. Phoebe hat ja den zwischenzeitlich entfernten Thread wieder eingestellt. Dies passt auch zu SvenBömwöllens Aussage. Also weiter abwarten, die Genauigkeiten der BP`schen Zeitangaben kennen wir ja schon längst.
    LG
    gehocom

15. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu :)

Dabei hat es sich wirklich um ein Missverständnis gehandelt, aber auf moderativer Seite. Die Verschiebung und das Wiederzurückholen hat wirklich kein bisschen mit dem Riff an sich zu tun.

Also lasst euch bei euren Überlegungen bitte nicht davon beeinflussen.

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

Didi041950, Mariandel65, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Thoranar

Ich habe schon einen prima Namen für das Riff-> "Bermudadreieck"!xDxDxD

Akkefietje, Didi041950, dunhill3 und 20 anderen gefällt dies.
  17. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    das heißt aber doch dass das Riff noch nicht tot ist. Alles andere steht in den BP´schen Sternen. Es ist halt auch schade das die Producer-Newsletter eingestampft wurden, da hatte man wenigstens einige Anhaltspunkte für Spekulationen. Nun stehen wir alle im dunklen und können uns nur von Infos überraschen lassen.
    LG
    gehocom

18. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Jaa, ich finde es auch sehr sehr schade, dass es keine Producer-Newsletter mehr gibt... :cry: - Hat mir immer sehr viel Freude gemacht, sie zu lesen...:(

LG.

hase466, bikie222, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Ich finde es einfach nicht schön von BP, das es keine Producer-Newsletter mehr gibt.Oftmals werden(wurden) wir von BP gefragt,wie wir das Spiel finden und geben gerne bereitwillig Antwort darauf. Informationen von BP sind auch gleichzeitig Produktinformationen und Werbung für dieses so schöne Spiel.Was will man damit bezwecken, das wir keine Informationen bekommen?

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.bin gerade wieder ueber etwas gestolpert & hat mit Eulen zu tun

[​IMG] [​IMG]
    Quelle

http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.7663/page-32#post-165484

Es scheint das schon wieder ein TG Sondertier zum MP Normalo degradiert wird:cry:

& da staendig neue Tiere nachgeliefert werden herrscht eh Platzmangel:oops:
    wo soll denn das alles irgendwann mal aufgestellt werden??:eek:ach & die lieben Werkstuben werden ja auch immer mehr,
    manche sind scheinbar sogar sinnlosxDdenn es wird das Produkt selten oder nie gefordert:music:

Die vielzahl an Baeumen & Tieren macht das Spiel auf jedemfall nicht wirklich besser & nun alte Sondertiere wie z.B das Rentier so einfach
    MP kaeuflich zu machen, veraergert nicht nur die EG Spieler -.-
    Denn jeder will doch das der TG Einsatz & der besondere Gewinn auch seinen Wert behaelt;)

Das nun die Eule scheinbar das naechste Opfer sein wird was warschein auch bald mit MP's gekauft werden kann,
    stimmt mich traurig & wenn die Katze kommt warscheinlich sauer, 1 Raetselstall sind immerin 15 TG's, wenn da mal schnell 30 Sonderstaelle normal werden, verliert man so schnell 450 TG's:wuerg:

Da wundere ich mich wirklich warum BP solche Wege geht, genug normale Tiere zum zuechten gibt es ja genug
    & den Pfau hat man scheinbar bei der Planung vergessenxD

LG

Murmelhunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.