Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Eulen-Gerücht wirkt schon: Marktpreis 5000 MP statt ca. 1200 wie gestern...

Ich hätte auch eher mit der Katze bzw. mit dem längst überfälligen Elefanten gerechnet.
    Aber gut.

Werkstubenprodukt der Eule: Nachtsichtgeräte ... (hiermit als Gerücht in die Welt gesetzt)

Grüße

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das sind die bereits vorhergesagten gelben und orangenen upgrades fuer die Eule.
    Mir ist echt mittlerweile egal,wieviel hunderte neue Staelle kommen.ICh versuche meinen Tierbestand bei jeder GAttung auf 100-200,bei den ueblichen Haustieren,wie Huh,Hase,Kuh,Schaf,Ziege, Truthahn,Ente auf 300 zu halten

-TiDi-, Mira, LilaDrachen und 13 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

Also bis jetzt ist mir kein Upgrade der Eule bekannt. Farbige Eulenställe habe ich noch nirgendwo gesehen.

Grüße

-TiDi-, Didi041950 und Darcy55 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die wurden bereits vor einiger Zeit in der OT GK diskutiert

-TiDi-, Didi041950, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

Ah, ok, danke für den Hinweis, AUK1.
    Ich bin dort so gut wie nie.

Grüße

-TiDi-, Didi041950, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das ist eine gute Idee ,Schlewi,mit der Werkstube der Eule .Wäre was für den Ideenpool,bevor die Eulen noch Angelhaken produzieren .

-TiDi-, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

... oder kitschige Postkarten von Athen ...

Grüße

-TiDi-, farmtining, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  8. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

hallo ihr chefgerüchteköchlerInen, möcht mal danke sagen, habe auf eure zucheventvoraussagen vertraut und viele enten und co produziert, konnte event sofort durchziehen und noch mp verdienen, also toll,

Magitta7070, Thoranar, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Eule- Upgrade vielleicht bekommen wir die ja zum Geburtstags Event.

Pauli60, Magitta7070, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
  10. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Da muss man ja schon wieder SuFu kaufen....ich halts nimmer aus :-(

Wo das alles aufgestellt werden soll, fragst nach 3 Jahren spielen und kaufen der Ställe und Bäume gar nicht mehr. Spezialisierung ist dagegen eher angesagt, als sich ständig den Kopf zu zerbrechen wo was noch Platz findet

-TiDi-, CatLaus, anita19591959 und 10 anderen gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu liebe Köche und Genießer.

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wieder einen Punkt aus den Regeln für die Gerüchteküche hervorheben.
    • Postings, die einfach nur plump Links enthalten, oder viele irgendwoher kopierte Bilder ohne Text, werden von den Orakelmeistern entfernt. Als Richtwert sollten die Beiträge nicht mehr als 2 oder 3 Bilder enthalten.
      Bitte versucht es ein wenig spannend zu halten.
    Leider passiert aber genau das immer wieder. Ich fände es aber schade, wenn ich eure Postings einfach so löschen müsste. Also versucht bitte, euch ein wenig mehr danach zu richten, dankeschön. :)

~Phoebe~

-TiDi-, Thomatchen, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo zu später Stunde...

mir träumte gerade...

Iu pǝɹ פlɐsʞnƃǝl ᴉsʇ ǝs sɔɥou zn sǝɥǝu
    pᴉǝ ∀lɔɥᴉ-Mᴉɔɥʇǝl ʍǝɹpǝu lǝᴉpǝɹ ƃǝɥǝu
    Mɐs pǝɹ ∀lɔɥᴉɯᴉsʇ nus pɐuu qɹᴉuƃǝu ʞɐuu
    ʍǝɹpǝu ʍᴉɹ ǝɹɟɐɥɹǝu ᴉu ʞnǝɹzǝ pɐuu
    ʍǝuu pᴉǝ ∀lɔɥᴉ-ʞnǝɔɥǝ ʍᴉɹp ƃǝoǝɟɟuǝʇ uǝn
    pɐs ᴉsʇ ǝʇʍɐs ʍoɹɐnɟ ᴉɔɥ ɯᴉɔɥ sɔɥou ɟɹǝn¡

oups...o_O

13. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

In der Glaskugel schon zu sehen,
    die Alchi-Wichtel werden leider gehen.
    Was der Alchimist uns dann bringen kann,
    werden wir erfahren in Kürze dann.
    Wenn die Alchi-Kueche wird geöffnet neu,
    das ist etwas, worauf ich mich schon freu.

Ich hoffe, ich durfte das hier posten... wenn nicht, bitte mal feucht durchwischen..:)

Mariandel65, mama260866, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@kielius252 : ich denke es sind zwei verschiedene Batterien klein und groß (Mühlenprodukt)
    Ein Frühjahrsputz auf dem Gruselacker
    @LadyCatwoman: Ich fände es nicht schlimm, dass der Alchemist verschwindet, ich hoffe nur die Umtauschwerte und Sterngutschreibungen sind gut. Es kann nur

Mariandel65, mama260866, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  15. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Waaaaas, Otterzucht???? Ich habe noch gar keinen Otter. Gaanz traurig guck :(

16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nun mal gaanz ruhig, erstmal kommt Mäusezucht und auf Eulen würde ich danach setzen! Ich habe auch noch keinen Otter....

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@anita19591959 nein bis jetzt kommt keine Otterzucht ...das war nur ein gedanke damals... das der irgendwan mal kommen wird ...

also ab warten ....jetzt kommen erst die Mäuse zur Zucht dran

Zerberus*, Mariandel65, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Danke für die Rückantwort
    LG Pauli

Mariandel65 und Gunny73gi gefällt dies.
  19. kielius252

kielius252 Forenfreak

Abschied der Wichtel?

In der Nachricht von den Community Managern Micky und Tobi vom 27. Januar 2016 wurden Veränderungen auch für den Alchemisten angekündigt bzw. versprochen.

Nun fand ich dieses "Ankündigungsplakat" und bin mir nicht sicher, welche Botschaft es für uns bereit hält.

>>Quelle<<
    Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!
    Ich vermute, dass wir uns tatsächlich von den putzigen Wichteln verabschieden werden müssen / dürfen, dass aber der Alchemist als Handwerk weiterhin erhalten bleibt, da doch der Ziegenbock auf dem Bild fehlt.
    Daraus schließe ich, dass der Alchemist auch zukünftig als Handwerk erhalten bleibt, aber wohl mit einer neuen "Mechanik" und vielleicht mit "ganz normal" verbrauchbaren Handwerksprodukten, die wir dann ebenfalls in der Vorratskammer finden werden und vielleicht auch auf dem Markt handeln können.

20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oh ,was sind die Wichtel niedlich,da schmelze ich ja hin.Ob ich mir den Alchi noch schnell frei mache ?Sterne habe ich zur Verfügung.....................Gibt's vllt nen Frühjahrsputz beim Alchi-Wegen Renovierung vorübergehend geschlossen-

Zerberus*, Mariandel65, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.