Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latein

Latein Foren-Graf

Echt klasse, dass hier so viele mithelfen mittlerweile! Trotzdem hätt ich eine Bitte, da ich ein sehr friedensbedürftiger Mensch bin ;): Bitte, Bitte, Bitte - Quellen angeben - und zwar als LINKS - nur in dem und dem Forum löst meistens nen Feudeltripp aus, danach ne Diskussion/Streiterei - das hat immer so nen negativen Beigeschmack im Süppchen. Ist schon oft genug passiert.

Ich hab ein paar Bildchen zu neuen Setzlingen:

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Und zum Anispflänzlein:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Und noch was:
    [​IMG][​IMG]

Quelle
    Quelle
    Quelle
    Quelle

2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@ Latein, könnten die Setzlinge nicht Mispel XL und XXL sein??
    Allen einen schönen Abend.

hexiteufel gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Pedaman gefällt dies.
  4. Latein

Latein Foren-Graf

;) Würd ich auch so sehen, aber nicht nur Mispel

Danke murmelhunter - Die Grafiken gibts aber schon seit Ewigkeiten, passiert ist bisher nichts, wir hatten damals auch auf die Elfantenzucht gehofft - naja, wir hoffe immer noch. ;)

Pedaman gefällt dies.
  5. murmelhunter

@Nijima

ja das scheinen in der Tat die Mispel upgrades zu sein

LG

Murmelhunter

6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Aprikose und Pistazie waeren auch noch Moeglichkeiten ;)

7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

...was lange währt, wird endlich gut ;) ...die Bildchen von den Fischen waren auch Jahrelang immer mal wieder aufgetaucht... und nun haben wir schon einige Zeit die Fischzucht. Zwar nicht Genauso, wie die Bildchen vorher waren (da gabs doch auch so einen Sushi-Fisch mit Stäbchen, oder ?! )... aber dennoch gelungen.
    So wird es sicher auch bei den Elis sein. Irgendwann können wir auch diese züchten...

8. -lizuca-

-lizuca- Laufenlerner

Elefantenzucht wäre ja für die meisten wahrscheinlich doch unerfüllbar, die Freischaltung wird sicherlich so um die 40 GB erfordern und die hat man eventuell nicht übrig. Das tut uns keiner vor Weihnachten an.

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da bin ich mir bei BP ganz sicher.

Doch, das haben die drauf.

.Mimchen., populos, malschauen73 und 4 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Dafür gibt es dann nochmal SuFu-XXXL-Pakete mit automatischem Weihnachtsgeschenk an die Nachbarn ;)

11. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Ich halte es für äusserst unwahrscheinlich,daß zu Weihnachten ein Event durchgezogen wird, daß nur wenige Spieler auf Grund des SF-Bedarfs spielen könnten!

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Elefantenzucht wäre ein Super-Ding !

Vor Monaten schon schrieben einige (auch ich), dass wir Elefanten und Erdnussbutter aufkaufen.
    Mittlerweile habe ich genug Butter in der Scheune, und wenn Beissholz billig ist, kaufe ich auch das.
    Wird ja nicht schlecht.

Grüße

Jane_Doe51 und farmergio gefällt dies.
  13. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich hab Elefanten und Butter nicht aufgekauft, aber massenhaft produziert. Von mir aus kann die Zucht kommen ;) obwohl, Rentiere wären mir eigentlich lieber, passen so schön zur Jahreszeit :). Und die werden doch nicht zwei neue Zuchten auf einmal einführen???

baumelfe gefällt dies.
  14. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Ich vermute eher, daß Rentiere der Hit sind!

15. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Nicht, dass wir Weihnachtsmänner und Nikoläuse produzieren und züchten müssen.......
    ist ja Weihnachten;)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

17. murmelhunter

@ veverka8686,
    Wenn das ein Item ist, haben Hatschi, Mohrendieb & Flieg, Engel flieg, bei mir endlich BodenpersonalxD

Die Grafik sieht jedenfalls nett aus, Danke fuer die Info

LG

Murmelhunter

veverka8686 gefällt dies.
  18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich würde eher denken, dass das Zuchtevent vielleicht so abläuft wied die Madroschka-Hühner. Man muß speziele PFlanuzen anbauen um bestimmtes Futter herzustellen, danach kann man mit diesem Futter bestimmte Tiere füttern und dann züchten.

privatier53 und AUK1 gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Es gibt das Muehlenabo, das weist vielleicht auch auf die Futterherstellung fuer Event hin

privatier53, cassy47 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Genau das habe ich auch gedacht AUK1, das Muehlenabo könne ich mir weil bei ihr mp immer knapp sind und ich das Futter selber mache.
    Ich bin schon gespant8) !

cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.