Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Gibt es vielleicht bald wieder eine Neuerung bei den Tieren? :)

>>Bildquelle<<

Oder hat das Bild garnichts mit einem neuen Tier zu tun? ;)

Womit dann?

Zwei neue Tiere, oder doch etwas ganz, ganz anderes?

2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Eins ist sicher - das Hintergrund Bild ist eine Seite von unserem Stickeralbum:

Der Vogel kann ein Kolibri sein. Das andere Tier vielleicht ein Buckelrind? Aber was haben sie mit unserem Stickeralbum zu tun?
    lg

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ... irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor.. und wenn ich mir diese OA vom November 17 so anschaue... https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-permanente-highlevel-quests-level-80-92.68690/ dann sieht mir das eher nach neuen Farmhallenquesten aus...

Edit sieht gerade: das zweite Bild IST die OA vom Nov 17 zu den neuen Highlevel-Quest... Grill den Promi und so...

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wehe, fantasyrama geht gar nicht (mehr), da ist schon genug impliziert. vielleicht stecken in dem buckelrind aber menschen wie bei den chinesischen drachen? und die hintergründe sind definitic´v dem stickeralbum entnommen. der kolibri ist einfach nur albern, kinderbilder brauchen wir hier nicht

Schattenspinner, _Carol., sweedy79 und 5 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

Da wäre ich mir nicht so sicher, liebe elfriede, wenn ich auf die Einloggseite g(k)ucke sehe ich dies: [​IMG] ;):)

Unser "Erwachsenenbauernhofspiel" darf ab 0 Jahren gespielt werden, sozusagen noch oder schon im Mutterbauch... ;)

Demnach könnten (könnten?) Kinderbilder sehr gut ins (zum) Spiel passen.

Mit dem Buckelrind könntest du wieder mal einen guten Riecher bewiesen haben. Das abgebildete Wesen soll ein Tier darstellen, dessen Erzeugnis (natürlich nur von der Kuh, also vom weiblichen Teil) in manchen Regionen gerne gegessen wird, wenn es schon ein wenig älter ist. Ist aber kein Käse! Wir würden dieses Produkt nicht so gerne in dem besagten Zustand (älter und ranzig) essen, die meisten wenigstens nicht... :)

6. beere777

beere777 Forenfreak

Das Rindvieh sieht aus wie ein Yak und die Yakbutter ist im Himalaya-Gebiet sozusagen ein Grundnahrungsmittel. Und wenn man die Milch vergären läßt, wird so eine Art Kefir draus...

7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich würde sagen das ist ein Kamel auf dem Weg zum FaschingsumzugxD

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich denke auch das es was mit Fasching zu tun hat -das Tier hat ja von allem etwas -lach

Löwe ,Vicki ,Aladin

9. elfriede

meinst du ein exotischer wolperdinger? die idee gefällt mir außerordentlich gut

10. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Damit hast du vermutlich Recht.
    Das linke Tier ist ein Yak aus der Serie MyLittlePony, im englischen heißt er Prince Rutherford.
    Aus der Serie kommt auch Pinkie Pie, die war bereits bei einem Event zu Besuch auf der Farm.
    Damals gab es ein Item/Haustier als Gewinn, das unter anderen auf diesem Bild zu sehen ist.
    Wo der Vogel herkommt, weiß ich nicht.
    Vielleicht outet sich ein Pinkie Pie Seher. Ich bin übrigens keiner. :)
    Das war eher Zufall, dass ich auf das Yak gestoßen bin.

11. CharlyJoe

Alle Hochachtung an beere777 und kettenseger, eure "Deutungen" treffen den Nagel auf den Kopf... :)

12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

und das nächste Teilchen zum wohl wahrscheinlich neuem oder überarbeiteten Premium

Quelle

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Wenn da von Diamant Status geschrieben wird, heißt das wohl, dass es wieder verschiedene Pakete gibt.

14. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

würde ich auch so deuten, oder die haben den alten Tooltip mit eingespielt, traue ich dem Praktikanten glatt zu

jemesa53, schwarz3426, carola26866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Stimmt, kann ich bestätigen, ist bei mir auch schon angekommen... :D

Quelle: Screenshot von meiner eigenen Farm

Das vermute ich auch, s. o. :)

jemesa53, schwarz3426, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Bei mir ist es auch da
    Bekommen bestimmt alle Premiumfarmer

17. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Bei mir auch, super:)

18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Parfüm hab ich bis zum abwinken,
    1 zusätzliches SF wär mir lieber...
    Nun gibts ab morgen wieder das Mühlenabo, jetzt sollte man wissen, ob es künftig im Premium enthalten ist!

19. elfriede

wenn - dann dauert es sicher noch, gönn es dir für 2 monate, meins läuft noch fast ein jahr, bis dahin ist das sicher geklärt, kicher und vielleicht gibt es ja wieder stufen, dann kann ich das individuell machen. trau dich, gönn es dir, elfi

jemesa53, carola26866, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

guter Tipp, bei 2 Monaten geht nicht viel verloren, falls es früher kommt...

jemesa53, carola26866, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.