Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

[​IMG] Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

regenkätzchen, baer1352 und supernova64 gefällt dies.
  2. Latein

Latein Foren-Graf

Zu Silvester:

Die Raketen, die wir in der Mühle produzieren werden: [​IMG]

Die Eventpflanze: [​IMG]

Quelle

MeineOase, populos, Pedaman und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Eventpflanze: Blütenfeuerwerk

[​IMG] +
    [​IMG] + [​IMG] = [​IMG]

Drops: Glitzersand + Holzstecken + Pappmaché-Mausköpfe = krachende Raketen (Mühlenprodukt)

MeineOase und supernova64 gefällt dies.
  4. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Moin allerseits!

Zum Zuchtquest habe ich folgende Bildchen anzubieten: [​IMG] [​IMG] Damit scheinen Erpel und Seidenhuhn bestätigt zu sein.
    Damit die lieben Kleinen nicht frieren, können weiche Kuscheldecken nicht schaden: [​IMG]
    Quelle

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

laß dich heute noch mal total umsorgen und freu dich auf morgen. alle erdbeerfarbenen eselsohrigengiraffen (und alle anderen) wünschen dir das allerbeste, lg elfi

Pedaman, hexiteufel und Thoranar gefällt dies.
  6. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

hi zusammen,

ich hab das Weihnachtsmehl schon in der Mühle mit Weizen, Hafer und Hirse. Dachte wir würden auch das Anis dazu brauchen.Ist aber nicht angegeben.

7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hoffen nur das nicht zuviel gebraucht wird bei der kurzen herstelldauer

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Das mit den Zuchttieren wird ja echt lustig, ich sehe schon wieder die Preise am Markt explodieren:cry:
    Hoffentlich werden nicht zu viele von den armen Tierchen verlangt:oops: sonst haben viele SF Alarm & BP sammelt fleissig die TG einxD

LG

Murmelhunter

Pedaman gefällt dies.
  9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich gerüchtel mal das es bei der TGeinsammelquote immer weniger zu Sammeln gibt....:p:wuerg:

Pedaman und flummiiie gefällt dies.
  10. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen allerseits,

erst mal auch von mir weiterhin gute Besserung an Agri! Schön, dass Du Weihnachten zuhause mit Deinen Lieben verbringen kannst:D

Zu dem blau markierten stellt sich die Frage, ob wir wirklich explizit diese beiden Zuchttiere brauchen werden. Auf einer Fanseite ist es so beschrieben, dass wir Hühner und Enten züchten müssen, wobei die Zuchtstufe dabei egal wäre, um die für das Event benötigten Babyhühner und Babyenten zu erhalten.

Leider weiß ich nicht, ob ich das jetzt einfach so stehen lassen kann oder ob ich die Quelle hinzufügen muss:oops: Könnte mich da vielleicht jemand aufklären? Wobei dies bereits schon einmal (von litte-nici? - sorry, bin mir da nicht zu 100 % sicher) mit Quellenangabe gepostet wurde:music:

Liebe Grüße

Pedaman gefällt dies.
  11. isor1966

isor1966 Forenfreak

So habe ich das auch gelesen - auch dass wieder Eier aus den Ställen droppen ähnlich wie bei den Kuckucksen! Wenn man sich die Grafik genauer anschaut, dann ist das auch nicht der Erpel sondern ähnelt eher einem Entenküken!:p

Ich mache keine Panikkäufe!;)

Außerdem hab ich Spuren einer neuen Zucht im weltweiten Netz entdeckt! Sollte das so eintreffen, dann ist weder der Elefant noch der Biber das nächste Zuchttier und Vorräte in der Scheune helfen bei der Zucht dann nix!;)

Das neue Zuchttier habe ich hier schon einmal in einem Post gesehen! Allerdings wurde es in einem völlig anderen Zusammenhang gerüchtelt!
    Liebe Grüße an alle Köche - danke für all eure Mühe!

privatier53 und Pedaman gefällt dies.
  12. beere777

beere777 Forenfreak

menno isor... nu mach mal nicht so geheimnisvoll... bitte, bitte, bitte bißchen genauer *Augenaufschlag, ganzliebguck*

*Tessa*, hexiteufel und Pedaman gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Kiwi vermute ich mal....

Pedaman gefällt dies.
  14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Es war rosarot und hatte weiße Tupfen! Vom Ablauf her klingt es so wie die Pandas damals! Bilder kann ich leider keine posten- sind inoffiziell!

Kiwi hätte ich als neues Tier beim Stallmeister vermutet.

hexiteufel und Pedaman gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

rosarot mit weißen tupfen??? also doch die erdbeerfarbene eselohrigegiraffe, kicher.....

Thoranar und Pedaman gefällt dies.
  16. beere777

beere777 Forenfreak

Ich war grade auf der in ungnade gefallenen Ex-Fanseite und habe da leider nix gefunden - außer die Info, das es ein sehr positives Gespräch zwischen Seitenbetreiber und BP gegeben hat. Was mich zu dem hoffnungsvollen Gerücht veranlaßt, das besagte Seite bald nicht mehr verpönt sein wird :D.

Edit befürchtet, das es eine neue Variante der SuFu-Vernichtungsaktion wie die Kuckuckse sein wird...:(

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Pedaman gefällt dies.
  17. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Zitat gekürzt

du hast recht, es war little-nici, auch einer der super Beiköche.
    Und von offiziellen Fanseiten darf man die Quelle hier angeben, welche offiziell sind, steht im Post Nr. 1 dieses Threads.

[​IMG] Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

supernova64 gefällt dies.
  18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Wenn mich mein "biologischer Speicher" nicht täuscht war das vermutete neue Zuchttier mit auf einem Foto von Mitarbeitern vom dicken Punkt ;)! Damals vermuteten die Köche, es könnte ein neues Haustier werden.

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hm, das wäre dann das Chamälion....

20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Kann mir jemand beantworten warum die Anemonen-fische ausverkauft sind...?

Oder hat da jemand schon andere Infos als der Rest der Farmwelt:music:

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.