Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Vielen Dank für Deine Antwort Pedaman. Aber wir haben aneinander vorbei geredet;) Die Seite, von der diese Information stammt, ist eine offizielle Fanseite. Mir ging es allerdings darum, ob ich diese Quelle bei meinem Post hätte angeben MÜSSEN - dann hätte ich nämlich das Problem, das ich nicht weiß, wie ich den Link dazu in dem Wort "Quelle" "verstecken" kann, wie das hier immer so schön gemacht wird:oops:

Liebe Grüße

Pedaman gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Gerüchteweise mögliche Abgabe für Sylvesterqueste...etwa 3 Seiten vorher zu finden..

-MamaMuh- und Pedaman gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die als Abgabe für ein Event benötigt werden, ebenso wie Haustruthähne .....

@Thoranar: Ja- nun auch auf farmflüsterer angekündigt!

4. N*o*a*h

N*o*a*h Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Hondutel, kaloriechen, nimasa und 10 anderen gefällt dies.
  5. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Ah, jetzt, ja... die Quelle musst Du angeben, wenn du etwas rüber kopierst, zum Beispiel ganze Texte oder / und Bilder.
    Wenn du "frei" etwas formulierst, was du irgendwo gelesen hast, dann eher nicht. :)

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Pedaman gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Das sieht fuer mich aus, wie ein Item zum Comicevent>Da waren ,glaub ich, schon einmal so Strausse zu sehen

Pedaman gefällt dies.
  8. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Ich tippe auch auf Comic-Event... desweiteren würde ich das Chamäleon als Hinweis zur Insel sehen, und er Stall in der Mitte sieht wie "Baumhaus" aus... in dem könnte der Kiwi wohnen... können Kiwis eigentlich fliegen? ich muß mal Tante Gockel fragen....

Aber die Verbindung der drei Bilder ist mir ein Rätsel..

hexiteufel und AUK1 gefällt dies.
  9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Kiwis fliegen nicht,
    zumindest nicht aus eigener Kraft ;)

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich vermute ,das ist der Stall vom Chamäleon ...und der Strauß könnte auf die Zucht ein hinweiss sein

Pedaman gefällt dies.
  11. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

das könnte auch ein Chamäleon Stall sein / werden..., aber der Strauß ist definitiv der "Bruchpilot" vom Comicevent [​IMG], heißt die nicht Susi?

Vielleicht ist der Preis beim ComicVII ein Chamäleon-Stall?! Beim letzten bekamen wir die Party-Flügel Werkstube...

Danke für´s vom Schlauch schubsen...dann wär es Quatsch einen Kiwi-Stall im Baum zu bauen, wie soll er da raufkommen (hihi)

zechi74 und mandyli2012 gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Vielleicht ist der Kiwi in der "Kiste" und dann die Belohnung fuer ein Event oder Quest

Pedaman gefällt dies.
  13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

in den Körben sind blaue Blüten, ob das TPs sind? und Herzchen dran. Der Strauss könnte auch ein Wühlstrauss sein. Das Gestell im Stall mit dem rosa Punkt...eine Zielscheibe?? Ja, es sieht sehr nach Comic-Event aus.
    lg Hexi

Nachtrag:
    Frühlingskranz und KAC, hm... das könnte jede Menge Terrorpflänzchen bedeuten!! Weia!!

nochmal Nachtrag:
    Das ist Parfum in dem Korb, keine Herzchen *Brille putz*

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
    Pedaman gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mit dem Frühlingskranz tippe ich eher wieder auf "TP-Abgabe" als EP-Gegenwert , das hatten wir
    doch schon einmal und da war glaube auch der Frühlingskranz im Eventkorb.
    Würde auch supi-dupi zum Eichhörnchen-Bonus passen. 8)

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Eichhörnchenbonus?

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sorry , ich meinte natürlich das Flughörnchen. Das bringt doch zusätzliche EP auf Eventpflanzen.
    Ich habe es nicht, kann mir aber vorstellen, das bei einer Häufung solcher Anforderungen, dieses
    Haustier öfter angeboten wird.
    Frei nach dem Motto:" Kauf es dir doch endlich, dann sparst du die MP für den Frühlingskranz !" -.-

beere777, narzisschen, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nein, kiwis können nicht fliegen! sie können nur sehr schnell laufen. das war auch der grund für ihre fast ausrottung. die siedler in ns haben sie massen weise eingefangen und verspeist. sie haben fast das gleiche schicksal wie der dodo erlieten. der dodo ist ausgerottet. wie schön!!!! für die umwelt.

Pedaman gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mit Chamäleon liegst du vllt. gar nicht mal so falsch...

Den lt. Gerüchte:

Das Chamäleon kommt/Chamäleozucht

Das Chamäleon kommt 2015 auf Bahamerama. Zudem wird es dazu die Chamäleonzucht geben sowie das dazugehörige Zuchtevent. Das es gleich das erste Zuchtevent 2015 ist, welches im Januar stattfindet, ist unwahrscheinlich, dazu gab es zuvor andere Bilder.
    Tier
    Stall
    Namen der Chamäleons:

• Chamäleon
    • Azubi Chamäleon
    • Fitness Chamäleon
    • Ninja Chamäleon
    • Sport Chamäleon
    • Polizei Chamäleon
    • Regenbogen Chamäleon
    • Disco Chamäleon
    • Niesen Chamäleon
    Namen sind grob übersetzt & können sich noch leicht ändern.

Quelle: http://xn--farmflsterer-ilb.de/?cat=2394

SnowCake76, supernova64, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Huhu, wieder von zu Hause schreib. ;)

Zum Comicevent VII:

Es scheint viel Arbeit zu geben - das wäre nix Neues - wird wohl diesmal wieder heftiger.
    Zum Glück hilft Susi Sturzflug s.o. uns Farmern bei der Arbeit.
    Passend zu Frl. Sturzflugs Anwesenheit pflanzen wir Aeroblüh an und liefern droppende Frachtpakete ab.
    Dazu noch weitere benötigte Gegenstände und dann winken wieder Belohnungen.

Die 1. und 3. Comicbuchseite werden wieder Zeitaufgaben sein. Innerhalb von 24 Std. sind vermutlich so viel EP/TEP wie möglich erforderlich, um die größtmöglichen Belohnungen bekommen zu können.

Gespannt bin ich schon auf das zerzauste Schaf - da bekommt der Filmtitel "Vom Winde verweht" eine köstliche, humoristische Alternative:
    omVay indeWay erblasenvay

Wie in der letzten Zeit immer:
    3 verschieden große Kaufkörbe helfen beim Event.

Und für die Bastelfreudigen unter uns:
    Zum Schluß dürfen wir unseren eigenen Papierflieger bauen ...

cassy47, populos, Pedaman und 6 anderen gefällt dies.
  20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wenn man das so lies ,scheint der Elefant ( Zucht +Erzeugnis) wohl in der Kiste zu bleiben :(
    ps schon bekannt ob der kuckuck in jan kommt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.