Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Gaense???????????????????????? Ich denke Huehner

2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ugs,sorry,kommt davon wenn man noch nix zu Mittag hatte, habe Entchen mit Gänschen verwechselt...davonkriecht....:oops:

Pedaman, AUK1 und mandyli2012 gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kann nicht sein, zur Zeit der Umfrage gab es den Fuchs noch garnicht.
    National (oder international?) wurde es die Biene, die andere Wahl habe ich vergessen.

Pedaman gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Tja und davon fehlen nur noch Biber und Pfau und ich gerüchtel mal da Biber ne Werkstube hat ist der als nächstes von den beiden dran.

Pedaman gefällt dies.
  5. Latein

Latein Foren-Graf

;) Als nächstes isti m Februar erstmal das Chamäleon dran, alles andere muss sich erstmal gedulden.

Bei dieser Zuchtquest im Jänner, wird kein komplett neues Tier gezüchtet, sondern alles Tiere, die bereits eine Zucht haben. Auf den vorherigen Seiten findet man quer verstreut sicher einige hilfreiche Infos dazu ;)Wenns mir entsprechend geht, versuch ich mich vielleicht mal an ner Zusammenfassung, aber nagelt mich nicht drauf fest.

Thoranar, populos, MeineOase und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja. das waren Hühner und Enten ..ich glaub es wurde auch von Hasen .Ziegen u. Scharfe was gerüchelt damals,
    bin mir aber nicht ganz sicher ..lg

Pedaman gefällt dies.
  7. brosche01

brosche01 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich denke eher an die Eule, denn am Baum der Wiesheit habe ich den Bienen-Kuckuck als Zuchttier für 70 Sterne gesehen??? Und auf dem Markt sind auch nur noch wenige zu kaufen??

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

die Biene hatten wir doch schon als Zucht ,viele haben sie auch schon am BDW freigeschaltet ...nix mit gerüchten

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nimm doch einfach diesen: Produzenten Newsletter Dezember 2014 ;)

Pedaman und populos gefällt dies.
  10. Latein

Latein Foren-Graf

Da ich so überhaupt keine Lust habe, eure Nägelvorräte aufzubrauchen, hier mal die versprochene ZusammenfassungxDIch habe zwar gesucht, aber irgendwie die Texte zur Quest hier noch nicht gefunden, nur irgendwelche Kurzbeschreibungen, drum hab ich sie neu erarbeitet, falls sie doch schon gepostet wurden, tut es mir Leid. Wie immer werde ich versuchen, die Zusammenfassung bei neuen Infos am Laufenden zu halten.:)Die Informationen aus der Zusammenfassung wurden hier in der GK in Gemeinschaftsarbeit zusammengetragen. Danke an alle.

Zusammenfassung zur "Babysitter"-Zuchtquest

~Baby-Enten und Baby-Hühner sind aber auch niedlich, möchtest du sie in der Hähnchen-Sitter Quest kennen lernen? Dann auf in die Farmhalle, du darfst dich auf niedliche Preise freuen. Dafür züchte Enten und Hühner (egal, welche Zuchstufe) und erhalte dadruch die lieben Kleinen für die Quest. Zusätzlich kannst du warme Kuscheldecken in der Mühle produzieren.~

Eventsicker
    Quelle

Enten und Hühner putzen sich hübsch für die Ladies Night im Stadtkino. Doch wer achtet auf die lieben Kleinen? "Ich kann das gerne machen!", piepst Chuch. "Das ist super von dir, danke! Achte darauf, dass die Kleinen es schön war, haben. "Alles klar, viel Spaß im Kino!"
    [​IMG][​IMG]
    Baby-Huhn
    Quelle + Quelle
    "Ruhe jetzt hier, setzt euch doch mal!" Sowas, gibt es da etwa Krach in der Daunenfeder-Sammelstation? Auf des Erpels Schnabel tanzen Federn und kleine Babyenten umher. "So kann ich doch nicht arbeiten!", klagt er. Also beschließt Chuck, auch auf die Entchen aufzupassen.
    [​IMG][​IMG]
    Baby-Ente
    Quelle + Quelle

"Ich habe Hunger!" "Mir ist kalt!" Chuck hat einen Haufen Arbeit vor sich und weiß nicht, womit er anfangen soll. Zuerst schleppt er viele Kuscheldecken herbei und dann verschwinet er in die Küche, um ein leckeres Müsli zu kochen. Genau das, was die hungrigen Vögelchen brauchen!
    Mühlenprodukt: Kuscheldecke
    Quelle

Als das Essen aufgegessen war, geht es auch schon wieder los. Flatternde und springende Vögelchen einfach überall! "Für die ist es Zeit zum Schlafen gehen, die sind übermüdet!", flötet das Seidenhuhn, dass den Lärm von draußen mitbekommen hat, als es vorbeischaut.

[​IMG][​IMG][​IMG]>Vergrößert<
    Item: Fütterungszeit
    Quelle + Quelle + Quelle

Also beginnt Chuck, ein Märchen zu erzählen. "Vor langer Zeit gab es eine Enten-Prinzessin und einen Hühnerprinz, die zufrieden auf der Farm lebten, bis... - ein Drachenkoc auftauchte!" ... Kaum war das Märchen zu Ende, haben schon alle geschlafen. Chick macht das Licht aus. Schlaft gut!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]>Vergrößert<
    Item: Krabbelgruppe
    Quelle

Und auch ein Körbchen gibts wieder:

"Babysitter-Körbchen"
    Quelle
    Hoffentlich habe ich nichts vergessen.:)

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    Wuehlmaus44, Haramis, Kaugirl und 28 anderen gefällt dies.
  11. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Danke für deine Mühe:) . Gute Arbeit!
    lg sonnentim

Und damit ich nicht OT bin: gerüchtel ich mal das Schweinchen und Schaf bestimmt auch eine Rolle spielen werden. ich kann mir nicht vorstellen das Huhn und Ente da zur Paartherapie gehenxD

Pedaman, -Kafra- und zechi74 gefällt dies.
  12. Latein

Latein Foren-Graf

Am besten solche Fragen zukünftig in der OT-GK stellen;)Nein, ich habe nichts gefunden.

Comicevent:

Ergänzend zu >Agris Post< und zu den Bildern aus >Pedamans Post<:

!treimmargorprov tsi ßapS .esierP egikcank ud tstlähre ,tsrefeil netieS-cimoC ned ni ednätsnegeG etgitöneb eretiew dnu sedieb ud nneW .[​IMG]thcarF hcsitamotua netnrE mieb etlahre dnu nredleF nenied fua hülboreA [​IMG]ehäs dnu gißielf erekcA :tetrats gulF netshcän nenies ßuartS egißielf red nnew ,iebad evil ieS ?gulfzrutS sisuS sla nefleh reseb ad etnnök rew ,hcohretem nohcs tiebrA eid hcis tfuäh mraF red fuA
    ¡uɹǝʇsıǝɯ nz ɹǝʇɥɔıǝl uǝqɐƃɟnɐ ǝsǝıp 'ɹıp uǝɟlǝɥ ıuoq ǝpuǝɟnɐl ˙ƃunuɥolǝq ǝıp ʇsı ɹǝssǝq oʇsǝp 'ʇsɟɟɐɥɔs np ɹɥǝɯ ǝɾ uuǝp 'uǝɥɔıǝɹɹǝ ɥɔılƃǝoɯ ǝıʍ uǝɯnǝɐq ɹǝpo uǝllǝɐʇs uoʌ dǝʇ/dǝ ǝlǝıʌ os np ʇssnɯ ǝɯɯɐdsʇıǝz ɹǝsǝıp puǝɹɥǝɐʍ ¡ɹoʌ ʇnƃ ɯɹɐɟ ǝuıǝp ǝʇıǝɹǝq pun ɹǝɥɹoʌ ɥɔıp ǝɹǝıɯɹoɟuı oslɐ 'ʇıǝz uǝpunʇs ㄣᄅ ɹnu uuɐp ʇsɐɥ pun 'ʇɹɐʇs ɟnɐ ʞɔılʞ uǝuıǝ ʇıɯ uǝqɐƃɟnɐʇıǝz ǝsǝıp ʇsǝʇɹɐʇs np ¿uǝɥɔɐɯ ᄐ pun ⇂ ǝqɐƃɟnɐ ʇsǝʇɥɔǝoɯ np :ƃıʇɥɔıʍ

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  13. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hab ich richtig gelesen ??? Ställe und Bäume ??? :oops: Och nööö -.-

Pedaman gefällt dies.
  14. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

danke...hab wieder was gelernt kopfüber und von hinten lesen-.-xD

masrin, anita19591959 und Pedaman gefällt dies.
  15. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Spaß ist vorprogrammiert! Wenn du beides und weitere benötigte Gegenstände in den Comic-Seiten lieferst, erhältst du knackige Preise. Sei live dabei, wenn der fleißige Strauß seinen nächsten Flug startet: Ackere fleißig und sähe Aeroblüh auf deinen Feldern und erhalte beim Ernten automatisch Fracht. Auf der Farm häuft sich die Arbeit schon meterhoch, wer könnte da besser helfen als Susis Sturzflug?

Wichtig: du möchtest Aufgabe 1 und 3 machen? Du startest diese Zeitaufgaben mit einem Klick auf Start und hast dann nur 24 Stunden Zeit, also informiere dich vorher und bereite deine Farm gut vor! Während dieser Zeitspanne musst du so viele EP/TEP von Ställen oder Bäumen wie möglich erreichen, denn je mehr du schaffst, desto besser ist die Belohnung. Laufende Boni helfen dir, diese Aufgaben leichter zu meistern!

moussoschokolat und populos gefällt dies.
  16. populos

populos Colonel des Forums

Auf der Farm häuft sich die Arbeit schon meterhoch, wer könnte da besser helfen als Susi Sturzflug? Sei live dabei, wenn der fleißige Strauß seinen nächsten Flug startet: Ackere fleißig und säe Aeroblüh auf deinen Feldern und erhalte beim Ernten automatisch Fracht. Wenn du beides und weitere benötigte Gegenstände in den Comic-Seiten lieferst, erhälst du knackige Preise. Spaß ist vorprogrammiert!

Pedaman und Weilandi gefällt dies.
  17. Latein

Latein Foren-Graf

:music:Super.

Da ich noch auf weiter Bilder hoffe, wart ich mit der "wirklichen" Zusammenfassung aber noch. ;)

itti3733, Pedaman und populos gefällt dies.
  18. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Hallo zusammen:) Bin mal so frei und übersetze das Farmeramisch :eek:von LateinxD

Wichtig: Du möchtest Aufgabe 1 und ? machen. Du startest diese Zeitaufgaben mit einem klick auf Start und hast dann nur ? Stunden Zeit
    also informiere dich vorher und bereite deine Farm gut vor. In dieser zeitspanne musst du soviele EP / (Tep?) von Ställen oder Bäumen wie möglich erreichen, den je mehr du schaffst,desto besser ist die Belohnung.
    Laufende Boni helfen dir diese Aufgaben leichter zu meistern.

Auf der Farm häuft sich die Arbeit schon meterhoch. Wer könnte da besser helfen als Susi-Sturzflug? Sei live dabei wenn der felißige Strauß seinen nächsten Flug startet: Ackere fleißig und säe Aeroblüh auf deinen Feldern und erhalte beim ernten automatisch Fracht.
    Wenn du beides und weitere benötigte Gegenstände in den Comicseiten lieferst, erhälst du knackige Preise.
    Spaß ist vorprogrammiert!

lg sonnentim
    PS: auf die knackigen Preise bin ich mal gespannt:D

19. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

So rum macht es natürlich mehr Sinn :)

Pedaman und populos gefällt dies.
  20. .borek

.borek Foren-Herzog

Vielleicht ein Walnussbaum? In XXL? xD

**Ayumi**, hexiteufel, 19Hansi99 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.