Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Der Elefant war mal als Zuchttier intensiv im Gespräch. Eine Werkstube dazu gibt es auch schon.
    Also, warum nicht?
     
    drosdis und MeineOase gefällt dies.
  2. ghuesemann

    ghuesemann Foren-Grünschnabel

    Viele meiner Nachbarn haben damals auf den Elefanten gesetzt, genau wie ich. Schön. wenn er endlich käme!
    LG
     
    drosdis und MeineOase gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Dann wollen wir doch mal gemeinsam auf die Dickhäuter hoffen...
     
    MeineOase gefällt dies.
  4. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Frohe Weihnacht sag ich da nur. Würd mich dann auch nicht wundern, wenn am 24. ein Schrottgeschenk versteckt ist wie ein Bastelbogen zum herunterladen oder so....
    Und dafür sollen wir dann auch noch zahlen, falls man es mal nicht schafft, ein Türchen zu öffnen....:wuerg:
     
  5. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Hahaha,wenn dann irgendwann ein "richtiger"Adventskalender von FArmerama zu kaufen sein wird, dann darf man da in einen Schlitz 2 Euro reinwerfen und das Tuerchen oeffnet sich.Ich krieg gerad einen Lachkrampf.

    edit:Der Krampf hatte mich so geschuettelt, dass ich k mit h verwechselt habe.(lach)..schnell geaendert(Krampf hat nachgelassen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    Eule62, Jane_Doe51, rstille und 5 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ich schließe mich dem Lachkrampf gernö an...xDxDxD
     
    Jane_Doe51, drosdis und AUK1 gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    manno.....seid doch nicht so negativ, es wird schon, wie im letzte jahr und im vorletzten jahr und im jahr davor und im ersten jahr davor... mit eselsgeduld und eselsbrücken wird es schon werden. und die 5 minuten zum adventskalenderöffnen habe wir doch bestimmt trotz brutzeln und kochen und der lieben verwandschaft, oder????

    gruß nach namibia: du hast von einem "lackkrampf" geschrieben, wenn willst du lacken? santa oder uns, kicher, elfi grüßt euch alle
     
    Pedaman und AUK1 gefällt dies.
  8. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    DAnke Elfi, das war der Krampf.(lach)
     
    drosdis gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    He,Elfi, Lachen ist NÖTT negativ! Ich liebe Weihnachten und ab ersten Advent kommt der ganze W-kram auf die Zierwiese gerattert, und die Christbäume ebenso und die Esel singen dann! :music::music::music:
     
    drosdis gefällt dies.
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Thora:stellst dann neben die Esel Kuckuckszuchtbuden, damit die dann zusammen:Der Kuckuck und der Esel.....singen koennen?

    Elfi,ich oeffne den Kalender schneller als in 5 Minuten( grins)(Tuerchen auf,schnell zuschnappen und wech)
     
    drosdis gefällt dies.
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Hatte ich, die Zusammenarbeit war aber nicht so gut...;)zuviele Kuckuckskinder...
     
    drosdis und AUK1 gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ihr seid köstlich ihr beide, aber kuckuckskinder lieber thora die keine alimente kosten kannst du dir doch leisten, kicherkringel
    und du hängst den giraffen lametta um, auk? die sind ja langhalsig genug so das es keine falten gibt im silberkram, lach oder lacknochmal
     
    drosdis und AUK1 gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Jaaaaaaaaaaaaaa,ich bin dafuer, dass die Giraffe das neue Tier wird,sozusagen als Ersatztannenbaum.Gute Idee Elfi
     
    elfriede, Pedaman und drosdis gefällt dies.
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Alimente? Oh lieber Himmel, hoffentlich schaut nun keines der Scheunentiere hier rein und kriegt Gedanken.....weia....o_Oda kann ich ja lieber doch noch ins Event einzahlen, damit die Bande geschredert Ruhe gibt.-.-
     
    elfriede, Pedaman und drosdis gefällt dies.
  15. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent


    oh ja, Giraffen sind eines meiner Lieblingstiere [​IMG] ( links: Giraffe, rechts: ich )
    ...allerdings...neues Tier und dann gleich Zucht? Oder als Sondertier dann für einen Stallmeister für die Insel. Den hätt ich mal gerne. Vielleicht steckt der ja hinter der 24 :p

    Übrigens, täglich einmal Türchen öffnen, oder Jutesäckchen oder Socke plündern, das schaff ich auch. Von meiner derzeitigen Situation aus gesehen werd ich nicht in die Verlegenheit kommen eines mit TG nachträglich öffnen zu müssen. Dennoch fände ich diese Mechanik einfach dreist und wäre meines Erachtens eher ein Rückschritt...ein weiterer...
     
    drosdis und AUK1 gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Beim Panda war es doch auch so, dass man 333 Pandas bekam und dann gleich das Einführungszuchtquest gestartet ist.
     
    drosdis und Pedaman gefällt dies.
  17. Helga51

    Helga51 Routinier

    Mir würde Weihnachten das Rentier als Zuchttier sehr gefallen + Schlitten als Produkt.
    LG
    Helga51
     
    Jane_Doe51, drosdis, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent


    den Panda-Start hab ich verpasst... aber beim Kamel war es ja auch so, hab ich glatt vergessen. Allerdings bekam man da keine 333 vorher.
     
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    dein avatar (heißt das so??) ist ja auch recht giraffig (rotschild??) also eine demo: wir wollen giraffen für auk und für viele andere (können ja auch eselsohren haben für thora)
     
    AUK1 und drosdis gefällt dies.
  20. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Eine Eselsgiraffenzüchtung! Ijaaaaa...:D:inlove:
     
    elfriede, AUK1 und Pedaman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.