Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Trixirhauderfehn, hallo Latein,
    wieso seit Ihr euch da so sicher ??? Das macht schon Sinn, gerade weil beim nächsten Zucht-Quest soviele Chamäleonstelle zu gewinnen sind. Das passt auch zu der Aussage von 96bauerntrampel96 (#616)!!!
    Würde mich über Antwort freuen !!!
    LG
    iwalam70
     
  2. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Kein Gerücht - deswegen: :)

    --> Quelle
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Weil es in der FAQ steht nix Insel, Farmstall
    LG
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hi naranja,
    ich glaub Du hast da mißverstanden. Das das Chamäleon kommt ist klar, steht in der FAQ, genau wie Du es schreibst. Ich möchte wissen warum die zwei sich so sicher sind, das das Chamäleon benötigt wird um das Riff frei zu schalten (#616). Alles klar ???
    LG
    iwalam70
     
  5. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    @iwalam70: Sie sind sich doch gar nicht sicher. Ist doch nur ein Gerücht, weil wir schließlich in der Gerüchteküche sind. :) Sicher ist bisher eben nur, dass das Chamäleon das nächste Zuchttier wird. Wofür man es dann braucht - wer weiß das schon.

    Bin ja auch neugierig, welches Produkt das Chamäleon in der Werkstube herstellen wird (wird doch sicherlich bald eine geben, oder was meint Ihr)? Vielleicht Leim, wegen der klebrigen Zunge?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. herman1962

    herman1962 Kenner der Foren

    Hallo !
    Ich glaube nicht das es für`s Riff gebraucht wird,weil ja Anfang Februar die Zucht kommt .Bei 17h die der Stall braucht ,würden wir gar nicht so viele Tiere zusammen bekommen mit einem Stall,es sei denn mit SF . Nach der Zucht wird der Stall in LV66 integriert . Schön ,aber dann braucht man auch die Litschi auf der Insel (Kammer7 2ter Baum) reichlich Gb (pi mal Daum 78)ohne was anderes frei geschaltet zu haben .gruß herman1962
     
    drosdis gefällt dies.
  7. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Ausgehend von der Grafik in der OA bin ich mir ziemlich sicher, dass am Wochenende ein BBD ansteht. Man sieht dort, dass aus den Zuchtvorgängen außer dem Babyhuhn und der Babyente jeweils mehrere Zuchttiere hervorgegangen sind, nämlich 2 Erpel (nebst 4 Grundtieren) bei der einen Züchtung und eine Pekingente und zwei Grundtiere bei der anderen Züchtung. Das ist ja aber nur am BBD so, oder?
     
  8. datura63

    datura63 Forenkommissar

    moin,

    "nur" stimmt nicht, soweit man die zuchtrune am bdw frei hat. bei mir kommen ab und an auch 4 grundtiere beim normalen züchten zusätzlich. und natürlich auch sprünge, selten - aber genau dann wenn man sie nicht gebrauchen kann :sleepy:

    wünsche guten eventstart, lg datura63
     
    *Tessa*, Haramis, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich muss hier mal ein Danke an unsere Köche loswerden, die Vorbereitung für dieses Event
    hat Dank Euch wieder mal gut geklappt (nur die Menge der Erzeugnisse hatte ich unterschätzt)

    Die Rune hab ich auch, aber bei beiden Züchtungen... das wäre großer Zufall,
    ich gerüchtel mal das am Wochenende ein BBD kommt,
    und wir dieses Event mit gutem Plus abschließen :p
     
    Liang, Kaugirl, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Gartenfee1001 (und guten Morgen),
    richtig erkannt, ich bin mir da auch nicht sicher (deswegen sind wir hier in der Gerüchteküche). Habe aber auch diese Behauptung nicht aufgestellt, sondern wollte von Trixirhauderfehn und Latein wissen, wieso sie sich da so sicher sind (post #616, bitte lesen). Bitte den Vorgang in Gesamtheit zu nachzuvollziehen, dann wird der Vorgang auch verständlich !!!
    War mir gar nicht bekannt, daß hier im Forum auch angehende Profiler unterwegs sind, Zitat Gartenfee1001: "Sie sind sich doch gar nicht sicher."
    :)
    MfG
    iwalam70
     
    Pedaman gefällt dies.
  11. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent

    ...wie auch immer, dass das Chamäleon nun das nächste Zuchttier wird, ist ja nun in der FAQ zum aktuellen Babysitter-Event nachzulesen und somit bestätigt und kein Gerücht mehr. Davor tauchte es im Gerüchtekeller in einer Kiste auf, da geht aber nicht jeder zum entstauben runter :p

    Welche Werkstube vom Chamäleon es werden könnte, wurde ja schon hier und anderswo gerüchtelt: Leim?? und als Werkzeugdrop Leimflasche??

    LG
     
  12. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Na da gerüchtel ich mal ein Werzeugkisten-Super-Sonderverkaufs-Event, wenn die Zuchteinführung erfolgt. :music:
    Oder fällt das jetzt schon unter Wahrsagerei ? :pxD
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    QUOTE="Gartenfee1001, post: 533227, member: 9277"]Ausgehend von der Grafik in der OA bin ich mir ziemlich sicher, dass am Wochenende ein BBD ansteht. Man sieht dort, dass aus den Zuchtvorgängen außer dem Babyhuhn und der Babyente jeweils mehrere Zuchttiere hervorgegangen sind, nämlich 2 Erpel (nebst 4 Grundtieren) bei der einen Züchtung und eine Pekingente und zwei Grundtiere bei der anderen Züchtung. Das ist ja aber nur am BBD so, oder?[/QUOTE]
    Nein wenn du die Baumrune Zucht freigeschaltet hasst, ist sowas auch möglich
    [​IMG]
     
    zechi74 gefällt dies.
  14. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Ich weiß jetzt nicht so ganz, warum Du so verärgert reagierst. Ich hatte es eigentlich nett gemeint. Und ich HATTE die Posts gelesen. Für mich ergab sich daraus halt, dass Latein und Trixirhauderfehn eben nur Vermutungen anstellen. Mit Profiling hatte das wenig zu tun, sondern mit schlichtem Lesen.

    @naranja: Die Rune hab ich freigeschaltet, aber ich dachte immer, die erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, vier Grundtiere zurück zu erhalten. Dass man da gelegentlich ein zufälliges Zuchttier bekommt, war mir nicht mehr erinnerlich. :oops: Dank Dir für den Hinweis. Na, ich hoffe einfach trotzdem, dass ein BBD ansteht. Wie schon etliche hier geschrieben haben, fand bei den Zuchtevents eigentlich immer einer statt.
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gerne ja es soll Gerüchte geben das man mit der Rune als bessere Ergebnisse als am BBD hat ;)
    Aber der BBD kommt eigentlich immer am WE da werden wir weiter rätseln müssen 8)
     
    zechi74 gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HalloGartenfee1001, ich war nicht und bin nicht verärgert !!! Ich möchte nur nicht, daß mir eine Aussage untergeschoben wird, die nicht von mir ist bzw. war. Mir wurde von Deiner Seite geschrieben: "Sie sind sich doch gar nicht sicher." Dieser Satz bezieht sich auf eine Vermutung die nicht von mir stammt (sonder in #616 nachzulesen). Ich hoffe wir konnten das Mißverständnis ausräumen und der Sachverhalt ist jetzt klar.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!!
    ;)
    MfG
    iwalam70
    Nachklapp (ich hab noch mal nachgedacht):Hast Du mit dem Sie aus dem Satz: "Sie sind sich doch gar nicht sicher" Trixirhauderfehn und Latein gemeint und nicht mich? Wenn ja, dann habe ich das ganze mißverstanden und der Fehler lag auf meiner Seite. Wenn dem so ist, sag ich sorry !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  17. maike15

    maike15 Forenprofi

    mhh Jupp, ich vermute fast das ich neu hier bin..............................
    ich gerüchtle mal, das es einen Valentinstag hier geben wird.

    lg und einen guten start ins neue jahr m.

    gerüchte zu eventuellen zuchtergebnissen?.....
    sorry..... bitte nicht in der küche............
    ich hatte auch tolle Ergebnisse, nicht zum bbd....;)

    omi oder wer gerade kann, bitte durchwischen!

    lg.m.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    supernova64, Annagil60 und Pedaman gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Muss nochmal nachfragen, hab ich etwas überlesen??
    wieso braucht man soviel Tiere wegen einer Zucht??
    Esel hab ich mit einem Stall gezüchtet
    Bienen mit etwa 3 Ställen
    Zucht ist doch bis jetzt immer eine Dauer Quest
    da ist es doch egal wann man fertig wird
    Und jetzt 18 Ställe??
    Soll da die Zucht in ein Event umgewandelt werden??
    und in kürze kommen??
    zB Beim Geburtstags Event??
     
  19. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Seit einiger Zeit hatten wir bei jedem neuen Zuchttier auch noch eine Sonderquest auf Zeit bekommen. Daher braucht man dann doch gleich viele Tiere.;)


    lg Ingrid
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ach ja, und da kann man vielleicht die erste Werkstube gewinnen,
    Erinnere mich das es dazu auch Gerüchte gab,
    Stellt der Stall vielleicht Kleber her??
     
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.