Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

vor dem trabbi 601 gab es den trabbi 600 vieleicht hilft dir das ja bei deinen überlegungen

Pedaman und populos gefällt dies.
  2. hagi72

hagi72 Nachwuchs-Autor

Mein Vorschlag zur Geschichte:

Karnevale Tropikale!
    An Susis Werkstatt tanzen Puten und Kühe in seltsamen Kostümen vorbei.
    Susi lässt vor Schreck ihren Schraubenschlüssel fallen und fragt:„Was macht ihr denn?“.
    „Los, auf zur Parade!“, flötet es.
    „Welche Parade meinst du denn?“
    Da setzt sich Papagei Ara auf Susis Schulter.
    „Wir sind auf dem Weg nach BAHAMARAMA, um dort Karnevale Tropikale zu feiern!
    „Hier wird der Karneval mit einer riesigen Parade gefeiert. Komm doch und überzeug dich selbst!“
    „Ich habe doch kein buntes Kostüüm…“
    „Das ist kein Problem“, lacht Ara. „Wir helfen dir! Für dein Kostüm brauchst du nur…“
    Nachdem Susi alles aufgeschrieben hat, flitzt der Strauß so schnell wie es geht los und es bleibt nur eine Staubwolke zurück.
    Den Spaß lässt sich Susi nicht entgehen.
    Bei Susis Landung auf BAHAMARAMA quietschen die Reifen. Geschafft!
    Sofort wird sie von einem Schweinchen im Baströckchen begrüßt, das ihr eine bunte Pfauenblüten-Kette um den Hals hängt.
    Über den Sandsträhnden Bahamaramas liegt ein buntes und tanzende Meer aus Farben und Glitter.
    Eine traumhafte Party mit vielen Tänzen in kunterbunten Kostümen.
    Auch Susi tanzt ganz vorne mit und schwingt die bunten Federn. Auf diese Tanzeinlage sind sogar die Pfauen neidisch!

Gartenbahn2010, Bauer-Ronny und populos gefällt dies.
  3. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Vielen Dank für die Erklärung mit der 600 :D nu hab ichs auch kapiert xD

noch was zu den neuen Bäumen: was soll uns das wohl sagen ??
    [​IMG] [​IMG]

Quelle:
    Cuarto hilo en rumores

-Mir85- gefällt dies.
  4. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Sieht so aus, als würde man bei 30 gekauften Setzlingen (wahrscheinlich am Stück), automatisch den jeweils neu eingeführten Baum bekommen.
    Das wäre ja klasse, endlich mal eine Garantie dafür, dass man einen neuen Baum bekommt. Ich hoffe, dass ich das richtig interpretiert habe und sowas für Ställe auch eingeführt wird.

isor1966, flummiiie, Helga51 und 5 anderen gefällt dies.
  5. .hasl.

.hasl. Foren-Grünschnabel

Rätselbaumpakete? Latein hatte hier #927 schon sowas erwähnt.

6. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

isor1966, zechi74 und Pedaman gefällt dies.
  7. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Würde zumindest die "Umgestaltung" des Misthaufens erklären. Vielleicht muss man die ja mit 300 Mist füttern :)
    Naja, ich mag die Tierchen nicht, aber was solls, notfalls füttere ich die auch xD

anita19591959, Maja465, Hubertchen und 7 anderen gefällt dies.
  8. Latein

Latein Foren-Graf

xDDa sind sie ja! Die verschwundenen Rätselbaumpakete, zu denen ich immer noch nichts Genaueres finde. :(

Anfang und Ende (grün) stimmen schon mal. Die markierten Teile in der Mitte stimmen zwar, also als aufeinanderfolgende Sätze, allerdrings passt die Reihenfolge nicht. :sleepy: hoffentlich ist das verständlich erklärt.

Mal ne kleine Hilfe:
    Zuerst bekommt Susi mal Antwort auf ihre erste Frage.
    Dann fliegt sie schon los und wird vom Schweinchen begrüßt, das es zur Parade locken will.
    Dann kommt Ara, der zuerst etwas genauer erklärt und dann bei Susis Problem mit dem Kostüm hilft.
    Und am Schluss ist es geschafft und es wird zuerst der Strand und dann die Tanzeinlage beschrieben.

Wieso seh ich schon wieder kein Bild? :(

9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Nicht dein Ernst oder, das nennst du Klasse und willst das für Ställe auch haben?

Wo bleibt denn da der Spaß, die Überraschung und die Entäuschung die in letzter Zeit überwiegt?

Das ist nur noch pure Geldgier vom BP. :wuerg:

aber jedem seine Meinung ;)

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

gerüchelt hatten wir auch schon einmal über Pakete ..mit 6x ,20x u. 40x siehe hier #865
    kann sein das es sich um Rätselbaumpakete haldelt ?

11. Latein

Latein Foren-Graf

Damit waren eher die Lizenzen bei G&T gemeint, wenn ich mich Recht erinnere.. da würden ja danna uch die 30 im Bild keinen Sinn machen. Ich finde ja die Verutung von Weilandi ganz einleuchtend. :)

farmergio und Weilandi gefällt dies.
  12. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Das wäre mein Vorschlag zur Reihenfolge:

Susi lässt vor Schreck ihren Schraubenschlüssel fallen und fragt:„Was macht ihr denn?“.
    „Hier wird der Karneval mit einer riesigen Parade gefeiert. Komm doch und überzeug dich selbst!“
    Den Spaß lässt sich Susi nicht entgehen.
    „Das ist kein Problem“, lacht Ara. „Wir helfen dir! Für dein Kostüm brauchst du nur…“
    Nachdem Susi alles aufgeschrieben hat, flitzt der Strauß so schnell wie es geht los und es bleibt nur eine Staubwolke zurück.
    Sofort wird sie von einem Schweinchen im Baströckchen begrüßt, das ihr eine bunte Pfauenblüten-Kette um den Hals hängt.
    Bei Susis Landung auf BAHAMARAMA quietschen die Reifen.
    Über den Sandsträhnden Bahamaramas liegt ein buntes und tanzende Meer aus Farben und Glitter.
    Auch Susi tanzt ganz vorne mit und schwingt die bunten Federn. Auf diese Tanzeinlage sind sogar die Pfauen neidisch! Eine traumhafte Party mit vielen Tänzen in kunterbunten Kostümen.

farmergio und populos gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

okay ..dann vergessen wir es mal schnell

14. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

momo_11149, narzisschen, isor1966 und 9 anderen gefällt dies.
  15. hagi72

hagi72 Nachwuchs-Autor

Nächster Versuch :p
    Den Spaß lässt sich Susi nicht entgehen.Bei Susis Landung auf BAHAMARAMA quietschen die Reifen. Sofort wird sie von einem Schweinchen im Baströckchen begrüßt, das ihr eine bunte Pfauenblüten-Kette um den Hals hängt.

Geschafft!
    Auch Susi tanzt ganz vorne mit und schwingt die bunten Federn. Auf diese Tanzeinlage sind sogar die Pfauen neidisch!

populos gefällt dies.
  16. Latein

Latein Foren-Graf

Fast alles richtig :) Gleich habt ihrs! Und hast ud mir mein Karnevale Tropikale nun ganz unterschlagen? :eek:

farmergio und Gunny73gi gefällt dies.
  17. hagi72

hagi72 Nachwuchs-Autor

Sorry für die Unterschlagung xD
    Aller guten Dinge sind drei

Den Spaß lässt sich Susi nicht entgehen.Bei Susis Landung auf BAHAMARAMA quietschen die Reifen. Sofort wird sie von einem Schweinchen im Baströckchen begrüßt, das ihr eine bunte Pfauenblüten-Kette um den Hals hängt.

Geschafft! Karnevale Tropikale!

Haramis, populos und Gunny73gi gefällt dies.
  18. Latein

Latein Foren-Graf

:p Langam nimmt das ja Form an. Die Unterschlagung verzeih ich dir ausnahmsweise.

Den Satz: Eine traumhafte Party mit vielen Tänzen in kunterbunten Kostümen. verschieb mal noch in die Erklärung vom Ara. ;)

Über den Sandsträhnden Bahamaramas liegt ein buntes und tanzende Meer aus Farben und Glitter. wäre furchtbar gern eine Zeile weiter unten. :D

hexiteufel, farmergio, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

20. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich sehe Ananas, Kirschen, Erdbeere, Bananen und Wassermelone.
    Weiterhin Schafwolle, Schmuck und Papageienfedern... Habsch was vergessen..:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.