Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Hab heute beim Stöbern auf diversen Fanseiten zwei interressante Bilder entdeckt! Mit dem Text hatte ich leider Schwierigkeiten und Tante G. konnte mir nicht wirklich helfen! Da scheint bald ein Flughörnchen über die Farm zu fliegen und passend zu Weihnachten dürfte es auf den Farmen bald nach Sternanis riechen.
    Vielleicht steht ja im Keller schon eine Kistenlieferung:p
     
    elfriede gefällt dies.
  2. Agrariane

    Agrariane Forenprofi

    Huhu,
    ich komme erst jetzt dazu euch zu schreiben.

    Veverka, unsere Übersetzerin fürs Tschechische, hat einen interessanten Text für euch:

    [​IMG]

    Ich mahle. mahle Sternchen,
    dafür bekomme ich kleines Kästchen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Dazu gebe ich goldene Banane,
    und was entsteht - wer weiss das?

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Angeblich haben wir wenig Geld -
    aus dem Kino erhalten wir nicht viel.
    Mahle, mahle Sternchen,
    bekomme dafür volles Kästchen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ihr könnt bestimmt etwas mit dem Text anfangen, oder?

    Quelle der Textgrundlage:http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.7663/page-8#post-58628


     
    SkyViewerOnFarm und drosdis gefällt dies.
  3. shira_

    shira_ Aktiver Autor

    Uiii das hört sich fast danach an, das wir Sternchen in goldene Bananen bzw. Tulpgulden vermahlen können ..... na das wäre ja wirklich genial. Hmmm je länger ich drüber nachdenke werden wohl Sternchen in Verbindung mit goldenen Bananen zu Tulpgulden ...
     
  4. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Na, ob das viel Sinn macht? Bei dem allegemeinen GB- Mangel wird wohl kaum einer seine teilweise mit TG ergatterten Bananen wieder in Tg umwandeln - oder könnte in den Kätschen was anderes drinnen sein - z.B eine Forscherausrüstung - grübel!
     
    drosdis gefällt dies.
  5. sonnentim

    sonnentim Stammspieler

    Selbst wenn das so passieren sollte *räusper* Wir kennen doch BP! 50 Sterne + 50 Güldene Bananen = 1 TG ^^

    sorry, aber für mich keinen Grund zur Freude
    lg sonnentim
     
  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Könnte das Flughörnchen eine neues Haustier sein? Gibt es dazu noch keine Kiste?
     
  7. shira_

    shira_ Aktiver Autor

    Och wenn man Sternchen in gB verwandeln könnte wäre das schon ein Grund zur Freude ;)
     
    sonnentim gefällt dies.
  8. sonnentim

    sonnentim Stammspieler

    Na da würde ich natürlich auch nicht NEIN sagen xD. Aber haben wir das auch verdient? xD

    Oh man! Habe heute erst 700 sterne verballerto_O. Ich hoffe du hast unrecht ;)
     
    drosdis gefällt dies.
  9. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Wer es nicht schafft sich im Zeitraum des Adventskalenders einmal in 24h sich für 1-2 Minuten einzuloggen um das Kalendertürchen zu öffnen kann ruhig zahlen, ist meine Meinung, "Weihnachtsstress" hin oder her...
    Und der ist doch eigentlich erst ab dem 24.ten, oder?
    Oder einfach nicht meckern wenn am letzten Tag eben das wichtigste Türchen sich nicht öffnen lässt...

    Bei der neuen Mühlenfunktion heißt es doch ...mahle Sternchen... (Plural, also mehrere) und ...gebe goldenen Banane... (Singular, also eine) und erhalte ...volles Kästchen....
    Also für mich heißt das eine unbestimmte Anzahl Sternchen inkl. einer gB wird in unbekannter Zeit in TG umgewandelt.
    Interessant für mich ist lediglich die Laufzeit der Mühle und die Anzahl der TG die man letztendlich bekommt, ich vermute mal das sich an der neuen Funktion die Inselmühle wieder nicht beteiligen darf...
    Und da der 2.te Teil es newsletters vom producer auf die 2.te Novemberhälfte versprochen wurde gerüchtle ich mal daß dieser in den nächsten 48h veröffentlich wird, weil danach ist ja Wochenende...;)
     
    populos und drosdis gefällt dies.
  10. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    ich gerüchtel
    der zugang zum riff wird allen mit dem söckchen am 24. zu weinachten freigeschaltet
    da würde BP uns mal was tolles zum fest geben
     
    beere777, zechi74, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  11. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Was wäre denn, wenn in den Kästchen die neue Währung für das Riff drin ist, oder die ? um das Riff freischalten zu können? Sterne + GB = Riffwährung ( Riff GB ! ) :):DxD Müssen ja nicht unbedingt TG sein!
     
    *Tessa* und drosdis gefällt dies.
  12. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Das Kästchen würde ich dann Schatzkästchen taufen und die Währung Perlen.
     
    -comtessa-, Jane_Doe51 und rosi1055 gefällt dies.
  13. jennifersiegel

    jennifersiegel Junior Experte

    vom Thread OT-Gerüchteküche

    Ich hab hier ja schon ein paar Vorschlaege gehoert: GB (seems cheap), Wolkenlinien, eine Sortierfunktion für Wolkenlinien, das Korallenriff (vielleicht schon eher?). Her mit den Forderungen, es ist Ausverkauf!! Der Himmel ist das Limit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    -brime- und drosdis gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gerüchte über Gerüchte....

    Neues Item

    Animation folgt in Kürze

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Weihnachts – Wolkenlinie

    [​IMG]

    Wie zu Halloween wird es wieder eine Wolkenlinie geben, welche für TG kaufbar ist. Die Wolkenlinie wird 4 exklusive Items (wohl auch für TG kaufbar) beinhalten.

    Neue (nicht dauerhafte) Quest: Die letzte Kerze

    [​IMG]

    Neben der von uns schon bekannt gegebenen Quest “ Der Wolf von nebenan” wird es eine weitere Quest geben, die Quest “Die letzte Kerze“.

    Stromausfall auf der Farm! Die Tiere sitzen im Dunkeln und keine Kerze weit und breit. Kannst Du ihnen helfen?! Besuche jetzt die Farmhalle und spiele die neue Quest ‚Die letzte Kerze‘. Bring ein bisschen Licht in die winterliche Dunkelheit und erspiele Dir nützliche Belohnungen – aber nur für kurze Zeit!Mach jetzt mit und schlag dem Winter ein Schnippchen!

    TG Herstellung?

    [​IMG]

    Gerüchte deuten daraufhin das es bald möglich sein könnte Sternchen und Goldene Bananen zu nutzen um TG herzustellen, warten wir mal ab.

    Quelle: http://farmflüsterer.de/?p=35477
     
  15. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent

    ...zu der mahlenden Mühle und den Sternen, goldenen Bananen und TG... ob nun plural oder singular.... es wurde ja aus dem Tschechischen übersetzt, vielleicht ist da ein kleines "n" verloren gegangen...

    ich bewerte nun mal nur die Bilder, dann sehe ich: 3 Sterne + 3 goldene Bananen = 6 TG in der Inselmühle !
    Nur zu der Mahl-Zeit sagt es mir nix
    LG
     
    AUK1 gefällt dies.
  16. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Dann würde es wohl ein sehr erfolgloser Versuch werden an unsere GB zu kommen...

    PS:
    Wenn ich bedenke das man die Zuchtquests für 200TG statt für 20 Bananen freischalten konnte, könnte ich mir ein Verhältnis von 5 Sternen und 1 Banane für 10 TG vorstellen.
    Würde bei mir momentan 2.530 TG machen...selbst dafür würde ich mich nicht von meinen GB trennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    SnowCake76, populos, käferchen7 und 6 anderen gefällt dies.
  17. rendom64

    rendom64 Nachwuchs-Autor

    kannst du deine goldenen Bananen nicht sehen liegen ...zerschredder sie zu tg kauf dir davon ein partyticket gewinne ein legegehege und lass dies in der scheune liegen .........ist doch ein scherz ....sowas macht man am 1 April
    mal ehrlich ....die spieler die zuviel gb´s haben haben sicher auch genug tg
     
    -comtessa-, beere777, käferchen7 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ich gerüchtle mal was man für die Kerzenquest brauchen könnte, nämlich (atemhol), Pötte für das Wachs,Bienen zur Waben und damit Wachserstellung,Honig fürs Duften,Beißholz fürs Feuermachen und Esel, weil die geduldig genug sind die Santa Lucia Kerzenleuchter auf dem Kopf zu tragen!:D
     
    -comtessa-, Pedaman und MeineOase gefällt dies.
  19. daysie1

    daysie1 Ausnahmetalent


    wenn jetzt das Riff kommt und auf der Insel evtl. nicht mehr wirklich was dazu kommt, dann könnte es gut sein,
    daß der run auf die Bratwürste (oder was das ist) losgeht. Bananen also dann wie Sterne praktisch für
    die die alles haben nutzlos werden. Könnte ich mir gut vorstellen......
    Von einem Teil der Bananen und Sterne würde sich dann sicher so der ein oder andere trennen.
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    da bin ich mit dir einer meinung thora, kommt auch mal vor, lg elfi
     
    Pedaman, Thoranar und AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.