Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Das Schnabeltier soll ein Futter aus Basilikum, Tannenzapfen und Maulbeeren essen ???

....klingt fast wie ein Rezept fuer eine tropische Weihnachtsente mit VerspaetungxDxDxD

LG

Murmelhunter

farmergio, narzisschen, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  2. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Das fände ich dann eine doofe Variante. Wenn ich beim Stallmeister kein Glück hätte (was bei mir meistens der Fall ist) Kann ich dann die Werkstube nicht nutzen weil mir ja die nötigen Tiere fehlen würden. wenn das einigen so geht, wären dann die Tiere am Markt auch utopisch teuer (siehe Kiwi oder Wolf), somit lohnt sie dann die Werkstube nicht, da ja dann das Werksprodukt noch viel teurer sein müsste....
    Ich fände es cool wenns wie bei der letztjährigen Tag und Nachtgleiche beides (Stall mit Upgrade und Werkstube) zu erspielen gäbe.....

ekazip, *Tessa*, farmergio und 6 anderen gefällt dies.
  3. Hallo

Bitte gebt als Quelle immer den Link an, der direkt zur Grafik oder dem Text führt. Irgend ein ausländisches Forum als Quelle reicht nicht.

LG

farmergio und Mathilda161 gefällt dies.
  4. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

farmergio gefällt dies.
  6. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hab' nochmal nachgesehen unter o.a. Link...Sieht fast so aus, als könnte man in einer Quest, in der man Krähen, Spinnen, Elche und Hunde abgeben muss, das Schnabeltier erspielen? Das Schnabeltier-Futter besteht meiner Meinung nach übrigens aus Tannenzapfen, Basilikum und Brombeeren, die sehen schwarz aus, nicht dunkelrot wie die Maulbeeren, oder?

In jedem Fall bin ich echt schon gespannt!! ;)

...und findet man da im Spanischen Forum "Acai, Woofberry und Pitomba" als neue Bahama-Bäume? Gleich drei Stück? Werde noch ergänzen, was das für Bäume sein werden - ob man die wohl für die Riff-Eröffnungs-Quest brauchen wird??

ok:
    Die Acai-Beere gedeiht auf der Acai-Palme, ist im Amazonas-Mündungsdelta beheimatet und wird u.a. zur Darmreinigung benutzt... ;) xD
    Für die "woofberry" konnte ich nichts finden; wolfberry als Wolfsmilch gibt's zwar, aber das ist ja ein auch hierzulande wachsendes Strauchgewächs...

Zur Pitomba konnte ich finden, dass er in Bahia / Brasilien wächst, im Botanischen Garten Rio de Janeiro, von dort 1914 als Samen in die USA gebracht wurde, dort in Florida aber wohl nicht so richtig gedeiht....Die Früchte werden wohl u.a. zum Herstellen von Götterspeise benutzt...
    So, mehr konnte ich erst mal nicht finden; würde mich aber wundern, wenn es gleich 3 neue Bahama-Bäume geben würde...

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Frucht heißt nicht "woofbeery", sondern "wolfberry". Im deutschen Gemeiner Bocksdorn genannt. Im englischsprachigen Raum auch Goji. :)

Und bei dem Futter für das Schnabeltier handelt es sich unter anderem um Maulbeere.
    Wenn man sich die URL des Bildes anschaut, findet man den Begriff "moruse", dies heißt übersetzt Maulbeere. :)

8. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...ok, dann stand das dort falsch geschrieben, kein Wunder, dass ich zur "woofberry" nichts gefunden habe.... ;)

Weiß man denn schon genaueres, wann das Ganze starten soll? Zusammen mit den Chamälis oder zum angekündigten Setzlings-Event?

9. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sieht fast wie neue Anbauflächen auf der Farm und auf der Insel aus.

farmergio und hexiteufel gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Oh oh, sag das bloß nicht zu laut ;)

Obwohl immer mal wieder etwas von einer neuen Baumanbaufläche gerüchtelt wird (ich gucke nachher mal, ob ich dazu noch was konkreteres finde), geht es hier wohl um etwas anderes.

Vielleicht fällt euch noch etwas dazu ein?

farmergio, drosdis und *Tessa* gefällt dies.
  12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

mich wundert die große Anzeigetafel im Vordergrund

Edith meint dass in den anderen Foren im Ausland Hinweise auf die Mühlen zu finden sind...kann aber die Sprache nicht...*seufz*

farmergio, regenkätzchen und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mehr Fläche für Items? sieht ja doch nach was leerem für was draufzustellen -egal was- aus. Was anderes will mir dazu einfach nicht einfallen. Sorry (sags aber gaaaanz leise);)

LG

farmergio, hexiteufel und regenkätzchen gefällt dies.
  14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So sieht die Insel und Farm ohne Gebäude aus!
    Die Tafeln irritieren, sollen die zum Umschalten dienen? Für Anbauflächen wegen dem Korallenriff?
    Ich gerüchtel mal das das mit der neuen Mühle in Verbindung steht

Ich gerüchtel weiter: Wird ja immer interessanter, läßt deshalb der Newslater auf sich warten????

Vielleicht jetzt besser in der OT weiter machen

farmergio, drosdis, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oder man sieht auf der Tafel die besten Nachbarn ...von der Insel und Farm ..dies rüchle ich mal

16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

das ist doch das Bild aus dem letzten Newsletter (Januar), nur etwas nackt ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2015
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

neueste aktionen, sonderangebote, stellenausschreibungen, markthinweise.....kopfkino

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2015
    käferchen7, Lotte, trüffelsau26 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann könnte es wohl die Überarbeitung der neuen Mühle schon sein

cuiira, killerbiene77, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ich würde vermuten, dass das die Anzeigetafel der neuen Mühle sein wird, wo man seine bis zu 5 vorab eingetragenen Futterherstellungswünsche eintragen kann.

trüffelsau26, Gunny73gi, drosdis und 2 anderen gefällt dies.
  20. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

genau deshalb: News - later ;););)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denk mal, dass die obigen Bilder was mit dem Riff zu tun haben - Zeit würde es ja !

SnowCake76, trüffelsau26, cuiira und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.