Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wenn ich an Weihnachten denken,denke ich an Weihnachstsbaeckerei.ALso fuer mich eher Eier,Milch und eventl Honig.Ich sehe da wieder das suesse backende Schaf vor mir.
    Thora:AN das Beissholz mag ich nicht denken.ABer Honig und Biene fuer den Kerzenwachs,joo.Passt

Ich frage mich allerdings seit JAhren,warum wir den Weihnachtsbaum,der Kugeln abwirft ,im Inventar haben,wenn die Kugeln nicht einmal dann benoetigt werden.,wenn es eigentlich logisch waere.Aber was ist bei BP schon logisch.(seufz)

2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nun ja, es geht aber um Kerzenherstellung, dafür braucht man soweit ich weiß, keine Eier und keine Milch....es sei denn...es sind gebackene Kerzen, Teig mit Marzipanfüllung, das habe ich als Rezept....:D:inlove:xD;)
    Die Kugel waren mir als Baumfrüchte nützlich!

3. AUK1

Fuer mich geht es nicht wirklich um die Herstellung der Kerze,sondern um die Benutzung.Wenn der Strom beispielsweise hier ausfaellt,istdie KErze notwendig,um darauf zu kochen.(Z.B. die abendliche Milch mit Honig)

4. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Vermutlich erscheinen die OA und Newsletter erst dann, wenn das Event beendet ist. Mein Gefühl sagt mir, dass wir wieder mal Zuchttiere brauchen, um die Aufgaben zu erfüllen. Wenn wir davon nicht mehr genug haben, kann man dann mit TG den Rest bezahlen.

5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das finde ich sehr optimistisch... zum einen Preis kannst du die GB "kaufen", aber wenn du sie dann wieder gegen TG "verkaufen" moechtest, sinkt der Wert bestimmt auf unter 10% ;) - Meine GB gebe ich auch nicht her!

supernova64, Mathilda161 und hexiteufel gefällt dies.
  6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

nicht mal die Schale von den Bananen würde ich hergeben!! *fg*

-comtessa-, beere777, zechi74 und 5 anderen gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich sehe die Kerzen eher auf dem Elchgeweih.

-comtessa-, zechi74, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

Rudolf, das REntier wuerde auch gern einspringen

-comtessa-, Thoranar, -Njima- und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Njima-

Was sind Geschenke von BP gegen afrikanische Berge. Für mich ein Nichts!!! ;)

Ach ja, das Rentier sähe mit brennenden Kerzen im Geweih sicherlich noch besser aus, als der Elch, denn es ist ja Rudi.

10. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Huhu allerseits!
    Seht es mir bitte nach, daß ich im Moment nicht so oft schreibe wie sonst - die Gesundheit ... KH steht auch noch vor Weihnachten an.

"Hex hex,
    da sehe ich doch ein ungewöhnliches Tier über die Farm fliegen, von dem ich dachte, es könne nur rennen, hüpfen und springen:

Das gefällt mir so gut, daß ich es mir als neues Haustier zulegen werde.
    Mein Nachtmahr wird sich freuen ...
    Hex hex."​

Sommerschein, beere777, cassy47 und 8 anderen gefällt dies.
  11. maike15

maike15 Forenprofi

auch huhu,
    dir gute Besserung viel glück und viel Gesundheit,
    ich mache mich mal jetzt auf den weg in den keller.

zissziss und kopfschüttel ein paar tage nicht hier und die gk wird zum ot-Bereich.

Jupp dat wird ein Haustier, mal schauen wat dat kann außer fliegen.

lg.m.

mehr ep für die rätselställe und bäume
    und die zusätzlichen Slots für Gold, Diamant und Silbers könnten gerüchteweise.....
    dat Flughörnchen könnte auch für das Riff fliegen.....

gr.m.

mmh kerzen aus milch und honig??? mmh, vielleicht wir werden es sehen...

gr.m.

dat ding mit der wolfhöhle klingt immer noch nach sondertiere

gr.m.

mmh komische gesellen ein Schneeelefant, ein surfender eisaffe, rentierkamel?

gr.m.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    beere777, populos, Pedaman und 2 anderen gefällt dies.
  12. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Vor ein paar Tagen hatten wir da auch noch eine Kiste gesehen, auf der als Platzhalter "Zuchtquest Dezember" gestanden hatte... mir schwant, dass die Kerzengeschichte eventuell damit etwas zu tun haben koennte?

maike, der Wolf hat es schon in die FAQ geschafft :)
    und Gute Besserung an Agri!

populos und maike15 gefällt dies.
  13. maike15

maike15 Forenprofi

ah Jupp, danke tuli, halt der gewohnte gang, zuerst in den keller.
    futter bei 16min, wat der wohl alles fressen wird?
    ist das futter bekannt?

gr.m.

14. -Njima-

Futter: 3 x Broccoli, 2 x Zwiebel, 1 x Spinat

Produktionszeit Futter: 16 Minuten

15. maike15

maike15 Forenprofi

danke!
    gut das wenigstens die schlangen nicht auf Gemüse gesetzt sindxD

gr.m.

16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auch von mir gute Besserung an Agri!

Ob das neue Haustier erspielbar sein wird- oder bloss wieder zum Kaufen? Süss sieht ees jedenfalls aus, das Hörnchen.

17. Latein

Latein Foren-Graf

Nach einer etwas zeitaufwendigen Woche dann auch mal was von mir. ;) Ich geb mein Bestes, wieder mehr hier sein zu können, vor allem, wenns Agri ja auch nicht so gut geht.:) Herzlichste Besserungswünsche an dieser Stelle!

!nessapfua osla ,negel reiE hcan ehieR red eis ssad ,nekcorhcsre os dnis eiD .llatsrenhüH neretsnifkcots med sua nrekcaG setgäregfua dnu setual tröh nam - "?nun nned riw nehcam saW .re raw gew dnu ffuP !gew tsi mortS reD"

,¡ʇɥɔnɐɹqɹǝʌ uoɥɔs ǝıs uǝqɐɥ ɹıʍ, ˙uǝsɐɥʇsƃuɐ ǝıp ɐp ulǝɯɯɐʇs ,¡puǝßölɟuıǝʇsƃuɐ-ɐ-ɐ o-o-o-os ɥɔo-o-op sǝ-ǝ-ǝ ʇs-ı-ı-ı uǝɹǝʇsuı-ı-ıɟ ɯı-ı-ı, ¡ƃǝʍ ǝllɐ puıs uǝzɹǝʞ ǝıp - uıǝu ɥo - ɹǝqɐ ˙uǝɟnɐɥ uǝp ʇƃıʇɥɔıʍɥɔsǝq pun ǝunǝɥɔs ɹǝp uı uǝzɹǝʞ ǝıp uɐ ɥɔıs ʇɹǝuuıɹǝ ǝıʌlʎs

!gitraßorG .tierb nereiT ned retnu hcis thcam gnuretsiegieB "!theg ednE uz thcin dnu tsi rewhcs thcin ,tah nebraF eleiv eis ssad ,tsi narad etseb saD .nehcok uz ginoH tim hcliM mu hci ehcuarb eid ,ezrekleizepS enieM" !rebü ezreK enie hcon tah re nned ,gnutteR eid tsi sunirpaC tsimehclA reD

˙snɐɹǝɥ ʇıǝɥlǝʞunp ɹǝp snɐ uǝɹɹɐʇs ǝɹɐɐduǝƃnɐ ǝıp ɹnu ,lǝʞunp ɹǝpǝıʍ sǝ ʇsı ʇzʇǝɾ ,¡¿uıǝs ɹɐqʇsɐlsnɐun ɥɔop ǝʇllos ǝıp, ˙snɐ ʇsı ǝzɹǝʞɹǝqnɐz ǝıp pun - ʇɟɟɟɟd - ɐp ɥɔop ˙ulǝƃülɟ uǝp ʇıɯ ƃunɹǝʇsıǝƃǝq ɹoʌ uɹǝʇʇɐlɟ uǝʇuǝ ǝıp ˙,¡uǝɯɯoʞǝƃ ʇsı ǝɟlıɥ ,ǝǝdıɾ,
    !niehcsnezreK nehciltmüeg ned mu ednurlehcsuK emraw ,eßorg enie thetstne neuahcs thcin rag nam nnak llenhcs oS ."neheseg hcua hcan lam hci bah osla ,tsi leknud os reih se ssad ,rov hcsimok rim mak sE" !ezreK renie tiM !mmobelloW .nielthciL nie hclztölp nam theis neßuard noV

;) Heute mal etwas einfacher.

populos und Pedaman gefällt dies.
  18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

"Der Strom ist weg! Puff und weg war er. Was machen wir denn nun?" - Man hört lautes und aufgeregtes Gackern aus dem stockfinsteren Hühnerstall. Die sind so erschrocken, dass sie der Reihe nach Eier legen, also aufpassen.

Sylvie erinnert sich an die Kerzen in der Scheune und beschwichtigt den Haufen. Aber - oh nein - die Kerzen sind alle weg! 'I-i-im Fi-i-insteren i-i-i-st e-e-es do-o-och so-o-o-o a-a-angsteinflössend!' stammeln da die Angsthasen, 'wir haben sie schon verbraucht!'

Der Alchemist Caprinus ist die Rettung, denn er hat noch eine Kerze über! "Meine Spezialkerze, die brauche ich um Milch mit Honig zu kochen. Das Beste daran ist, dass sie viele Farben hat, nicht schwer ist und nicht zu Ende geht!" Begeisterung macht sich unter den Tieren breit. Grossartig!

'Jipee, Hilfe ist gekommen!' Die Enten flattern vor Begeisterung mit den Flügeln. Doch da -pfffft- und die Zauberkerze ist aus. 'Die sollte doch unauslöschbar sein?!' Jetzt ist es wieder dunkel, nur die Augenpaare starren aus der Dunkelheit heraus.

Von draussen sieht man plötzlich ein Lichtlein. Wollebomm! Mit einer Kerze! "Es kam mir komisch vor, dass es hier so dunkel ist, also hab ich mal nach euch gesehen." So schnell kann man gar nicht schauen entsteht eine grosse, warme Kuschelrunde um den gemütlichen Kerzenschein!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Danke für die Geschichte, Latein.

Haramis, populos, Pedaman und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Stark gekürzt: muss ich jetzt Angst bekommen, dass da auch schon wieder Zuchttiere verlangt werden:oops:

20. _Nephthys_

_Nephthys_ Foren-Grünschnabel

Habe gerade auch schon überlegt, ob evtl. wieder Zuchttiere wieder eingezahlt werden müssen!o_O

Das würde bei einigen Spielern bestimmt auf den Magen schlagen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.