Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...und das ca. 1 Monat vor Start. Rekordverdächtig.

Vor allem, da es wohl auch eine Permaquest ist...ich lach mich schief.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    anita19591959, farmergio und -lillii- gefällt dies.
  2. 8558

8558 Laufenlerner

Echt klasse, dass du das alles so schnell dokumentieren konntest.
    Jetzt wissen wir alle bescheid und können uns schon über 1 Monat im Voraus auf diese Quest vorbereiten.
    Das war sicherlich nicht so geplant. :)

marcus-19, Lixa777, Mrs.Ed.Farm und 3 anderen gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...da dieser Quest "nur" der erste Teil ist frage ich mich was da im 2ten Teil auf uns zukommt:music:
    Ich wage schon garnicht mehr an das Riff zu denken:pkoennte aber passen;)
    Die Schatzinsel war auch mit solchen Etappenquests gesegnetxD

LG

Murmelhunter

anita19591959, Magitta7070 und farmergio gefällt dies.
  4. -Maverick72-

Der Blick blieb uns leider verwehrt...

farmergio gefällt dies.
  5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Nun fehlen noch die passenden Gerüchte zur Aufgabe 4 Diamant mit den Schmetterlings-Werkstatt-Produkten, bisher haben wir noch keine Schmetterlingswerkstatt. Auch wird für den 23. Mai auf einen Quest 2 verwiesen und da hat uns BP nicht reinschauen lassen.

farmergio gefällt dies.
  6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

habe mich auch gefragt,was da los ist .Die Leute sorgen vor [​IMG] aber das gute ist,ich verkaufe im Moment ein Schnabeltier fuer den Hoechstpreis echt unglaublich

farmergio und -lillii- gefällt dies.
  7. -Maverick72-

Honigtau wär doch schön...aber wirklich keine Ahnung.

farmergio gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Diese Zuchtquest Schildkröte mit den Zugang zu Quest II erinnert mich irgendwie an die Schatzinselquests ( da bin ich noch am Arbeiten)

Nur mal so 1te Ouest des Riffzugangs ??? nur mal zum Drüber nachdenken
    LG

Magitta7070, farmergio und ~Kamena~ gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...oder Flaechen freischalten:music:4 Stufen sind warscheinlich wenn ich das Bild so deute:music:
    past zu dem hier 1 2 3 &4 xD

Quelle

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gerüchte-zum-korallenriff.19274/page-8

Dachte auch erst das es fuer die Schatzinsel war & etwas alt ist.

Jedoch bin ich beim Schnorchel stutzig geworden, besonders bei dieser Quelle
    (sie ist gut & und die Hinweise stimmten bisher;))

http://sv.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/sett-i-kristallkulan-2015.11000/page-4

Irgendwie habe ich das Gefuehl das unser Riff im Mai oder Juni kommt:music:

LG

Murmelhunter

10. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Dabei soll es doch den Schnabeltierstall demnäch in der Farmhalle normal zu kaufen geben.
    Die Leutchen spinnen ganz schön.

farmergio gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

geh doch mal zurück auf Seite 4 ..da fingen wir mit Latein darüber zu rücheln an ..
    ich vermute auch wie du ..vllt. im Mai o. Juni

12. göttlicherFreyr

göttlicherFreyr Nachwuchs-Autor

wenn das der zugang für das riff sein soll, dann hat bp mindestens 1 spieler weniger. in den news vom februar stand drinne, das es kurz vor der fertigstellung sei und wir werden ALLE überrascht sein, über den zugang zum riff. auch die jungen spieler sollten dien zugang ohne hohe anforderungen erreichen können.

wie soll das ein neuer spieler schaffen. selbst für mich sind diese tiere kein pappenstiel die ich dafür abgeben soll.

Sommerliebe und farmergio gefällt dies.
  13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

die Abgabemenge der Tiere finde ich ehrlich gesagt auch verrückt .

farmergio gefällt dies.
  14. -Maverick72-

...na nun mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...

Erstens: Wir wissen es nicht, hier ist die Hoffnung Vater des Gedanken...
    Zweitens: Wo ist denn die Grenze zum "Jungen"...

Welpenschutz ist ja ok, aber immer alles nur leicht machen? Ich fand es damals gut, nicht gleich mit dem vollen Turbo in alles reinzutapsen...

Ich find die Spekulation hätte ein happy end verdient....

-Maverick72-

15. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Es gibt viele Möglichkeiten auch für die "Welpen" mal etwas begrenzt frei zu geben um den ersten Schritt zu schaffen. Wie lange haben wir auf Baha 1.0 gebraucht um zu leveln, da war dann der Zugang zur Schatzinsel schon ein Kinderspiel.
    Dn BP´chen Gedankengängen ist schwer zu folgen, bestes Beispiel ist ja aktuell die Mühle.
    LG
    gehocom

16. *Tessa*

Shönen guten Morgen,

wenn das wirklich ne Quest zum Riffzugang ist, wird das für Jungfarmer gar nicht einfach werden (machbar aber nicht einfach), denn da werden Murmeltiere gefordert. und den Stall gibt es so nicht mehr. Den hab ich auch nicht (ist neben dem Schnabeltier der Stall der mir noch fehlt) Da muss man die Murmels auf dem Markt kaufen. Das wird bestimmt nicht billig.
    LG

17. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Tessa...da mach Dir mal keine Sorgen, wegen der Murmeltiere.......;)
    Du kannst mich mal anschreiben, wenn Du magst;)

18. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Dieser Gedanke kam mir auch. Vorallem gibt es noch soooooo viele Farmer die das Schnabeltier noch nicht haben (meine Wenigkeit inklusive:cry::oops:) Dann hoff ich nur, dass der Stall vom Schnabeltier wirklich noch früh genug vor der Einführung zum neuen Riff zu kaufen sein wird.... Denn die Viecher sind am Markt soooo teuer, dass man sich die in so rauhen Mengen kaum leisten kann....

19. *Tessa*

Wir haben ja erst April und die Quest wird für Ende Mai erwartet. Da gerüchtel ich mal, dass es vorher nochmal nen Misteriösen Stall zu kaufen gibt - mit der Chance ein Schnabeltier zu bekommen. (Erfahrungswert nach noch nicht mal einem Farmjahr)
    LG

An goldenhill vielen Dank ich denke wenn (Gerücht) der G&T kommt werd ich mir so ein Murmeltier schon ertauschen Können.( Hab ja fast alle Ställe mehrfach)
    LG
    Ich werd mich dann mal melden-aber erst muss der lang erwartete G&T mal kommen.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    farmergio, hexiteufel, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -famx-

-famx- Forenbewohner

Gibt es schon ein Gerücht über das Schildkröten --> Futter ?

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.