Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Angsthase hatte ich auch mit Schrecken gelesen.Und der Kuschelhase wuerde dann noch in die Kuschelrunde passen.OH OH OH

mama260866 und Thoranar gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

:sleepy:au Backe....ich krieg den Kreischhasen...:(;)

zechi74, AUK1 und mama260866 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja dieser Gedanke schoss mir auch durch den Kopf ..oder vllt. noch unsere Picknickdecken zum kuscheln

4. der0815Bauer

der0815Bauer Forenaufseher

Vielleicht hat der Alchi ja irgendwas dabei zu tun? :oops:

-comtessa- gefällt dies.
  5. Thoranar

Herrje, Farben? Das sehe ich erst jetzt, mlglicherweise werden auch Farben verlangt...Alichi? Glaube ich nicht, wie soll das denn gehen? Die Zwerge kann man doch nur auf die Äcker stellen.

AUK1 gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Eier, Honig, Milch werden auch erwähnt. Abgaben?

7. Thoranar

Tippe auf ja...

AUK1 gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Vielleicht wird es ein Erzeugnisquest.Honig,Milch,Eier, Farben,Picknickdecke???

9. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

es wurde doch angekündigt,dass man mehr für die langjährigen spieler tun will, also gerüchtel ich mal, dass neue farmhallenquests und Events in Zukunft den spielern etwas mehr abverlangen. aber bei Zuchttieren muss ich dann erstmal passen,das kann ich noch nicht leisten,bin erst ein paar Monate dabei.

AUK1 gefällt dies.
  10. Thoranar

Erzeugniss und Tiere, schätze ich mal.....Zuchttiere? Hm, hm,Angsthase läßt düsteres muten...:D:(

11. _Nephthys_

_Nephthys_ Foren-Grünschnabel

Mach mir keine Angst mit den Angsthasen:p

Also ich schließe mich mal bei den Vermutungen an, bzgl. der Eier, Milch, Honig und vllt sogar evtl. Farben!

Vielleicht sogar noch Hühner und Enten?!

12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich glaube eher, dass die Erwähnung der Angsthasten wegen der Story erfolgte.

-comtessa- gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich gehe immer noch davon aus, dass die Kerzen-Geschichte das Dezember-Zuchtevent wird... Indizien: a) war an der Stelle vorher eine Zuchtquest-Kiste im Keller rumgestanden, b) ist sonst fuer Dezember bislang nichts mit Zucht aufgetaucht (kein neues Tier, kein Kuckuck), und c) kann ich trotz extra trainiertem Suchhund weder TP noch Drops fuer das Event aufspueren...

populos gefällt dies.
  14. Oemsel_GL

Oemsel_GL Laufenlerner

Abwarten und Tee trinken. Minze, Wasser, Zucker, Milch und Honig. Glaubt mir- ich weiß es!

Mohrruebe2012 gefällt dies.
  15. Thoranar

Minze?-.-
    Zuchtevent kann ja auch noch kommen und das Kerzenevent kann auch ohne Drops sein, die werden ja als Nikolausmützen im Weihnachtsevent erwartet, das hier schon früher angerüchtelt wurde!8)

16. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Nun ja - ich gerüchtel da mal, dass es um die Advent-Zucht-Quest geht, die für die Zeit vom 11. bis 17.12. im Kalender steht ;)

17. Thoranar

Dann bleibt allerdings eine Frage offen: was wird gezüchtet? Als Farmtier bleibt, wenn ich mich nicht irre nur der Pfau übrig, alle anderen sind doch schon zur Zucht frei? Oder? Oder es wird eines der Sondertiere, meine Fuchs stand mal in Wunschliste nach Biene oben....

18. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Der Biber ist noch offen...

Gruß
    Frynai

19. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Bevor ich mich näher im Keller umsehe, hier eine Kiste, die ich sicher freuen wird:

Abyay inyay enday uedenSay

elfriede gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ab in den Süden??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.