Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Das wäre natürlich am besten! Hoffen wir mal das es so oder so,also ohne! Echtgeld geht! Schön wäre ein Verschenkitem wirklich mal wieder!:inlove:

fifties, Lixa777, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs....

puh... eine Plackerei.. ich bin immernoch am Keller aufräumen.. und stolpere über eine Kiste nach der anderen... bin schon ganz staubig...

Erstmal *Päuschenmach*..... oups... was ist das? ... da flattern doch glatt schon wieder so seltsame Zettel rum.. ich kann das aber beim besten Willen nicht lesen. Kann mir wer helfen?

1) Bnr blqwnuu dwm blqjd fjb mxac rv Qrvvnu ournpc.. rlq tjww nb wrlqc bjpnw. Rbc nrw Dox? Rbc nb nrw Oudpindp? Wnrw, nb purcinac dwm odwtnuc dwm blqfrvvc ükna mnw Qrvvnu frn Blqfjukn rv Bnn.

2) Mfpppfpmfmpp mpmmffpff mfmmppfmmmmfmfpfppmffpppmpm mppmffpppmpp Fmmmppmppfmmmmfmfpfppmmmpmfmmpmpp mmmpmffmm Mfpmmmfmffmmfmpmffmpppff fmfpppmpm mpfpffmppfmfmpp mpmmffmmfmfp ümmpmpppff fmmmmmfmpfmpmpp Mmpppfpppmff. Mmppffüfmpmpp pppppfmmfmfp mfpmppfmffmpmpp mpmmmmfmm Mppmff mffppm Ffpmffmpppffmfmmmmpfffmpmppppp ppfmpmmpppff mmmfmfmpf mpmmpppff Fmmmmfmfpmmmfmpffpmffpppfmmmpppmf mmmfmffmm.

3) NnrbhrffeWifrEataTtslslrionütPr.caecetuenctnEuthgthiegumhafPnysedennutaeuhodtinaFzRndlmsudeiessiuudipieneicbthsmnecrtndrnkeaücedrhoedeBPe

Lixa777, masrin, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

2) Hole dir geschwind eine Seeschwalbe als Haustier und freue dich über satte Boni. Brüte noch heute das Ei im Ziergarten oder auf der Schatzinsel aus.

Lixa777, elfriede, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

Super.. passt schon mal gut..

wer hilft beim Rest?

5. muckel6666

weiß leider nicht wie :cry:

LadyCatwoman gefällt dies.
  6. kielius252

kielius252 Forenfreak

1) Sei schnell und schau was dort im Himmel fliegt.. ich kann es nicht sagen. Ist ein Ufo? Ist es ein Flugzeug? Nein, es glitzert und funkelt und schwimmt über den Himmel wie Schwalbe im See.

3) Nach sieben Tagen startet das hübsche Fischlein zum ersten Rundflug und erfreut dich einmal pro Woche mit eintausendfünfhundert EP oder BEP und ein Partyticket.

Lixa777, Lady-Amalthea, masrin und 8 anderen gefällt dies.
  7. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

1.Sei schnell und schau was dort im Himmel fliegt.. ich kann es nicht sagen. Ist ein Ufo? Ist es ein Flugzeug? Nein, es glitzert und funkelt und schwimmt über den Himmel wie Schwalbe im See.

3. Nach sieben Tagen startet das hübsche Fischlein zum ersten Rundflug und erfreut dich einmal pro Woche mit eintausendfünfhundert EP oder BEP und ein Partyticket,

Lixa777, sofia543 und LadyCatwoman gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

Super hinbekommen *freu*....

ich habe da noch ein Zettele gefunden...
    Quelle

Quelle

Hinweis: Bilder verkleinert wegen erlaubter Forengröße....
    Edit: Fotos folgen gleich...

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  9. muckel6666

ist das 1. bild das haustier seeschwalbe ? dann wären 15000 EP/BEP ja super,scheint
    aber ne null zuviel da zu sein.
    das 2. bild könnte eine gans sein

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    LadyCatwoman gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

meinst du das Bild wenn du dem Link folgst?... die hier geposteten Bilder sind beides Seeschwalben...in der Quelle .. ja da schwirren noch mehr Tiere rum... o_O.. vielleicht erklärt das das Geschnatter im Keller... hab mich schon gewundert... :oops:
    http://sv.bigpoint.com/farmerama/bo...-i-kristallkulan-2015.11000/page-5#post-37685

Lixa777 und mandyli2012 gefällt dies.
  11. muckel6666

ja neben den bildern : quelle
    hab woanders schon was von einer gans gelesen

12. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Ob wir das Haustier im Shop gegen TG kaufen können? Wenn - dann bin ich gespannt was es kosten wird.

13. muckel6666

Haustiere gibt es fast immer nur im shop (ausnahme RENZO)

14. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Wie teuer sind die denn so? Ich bin noch relativ neu, also nur so ganz grob?

15. muckel6666

schau in der stadt beim farmausstatter in der vase,dort findest du einige. ab und an gibt es auch einen shopsale dann sind halbe preise

16. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

ups,wo ist denn das bild mit den 3 bunten förschen geblieben
    oder habe ich mir die nur eingebildet^^
    lg

17. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ah danke. Ich hab heute ein riiiiesen Brett vorm Kopf.

18. LadyCatwoman

oh.. ich glaube eher auf dem Kellerzettel ist eine Null verschlampt worden... das sollten eigentlich schon fünfzentausend sein... ich wieder... tz tz.. sorry....*schäm*

mandyli2012 gefällt dies.
  19. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Entschuldigung, ich hoffe das Geschnatter im Keller hat niemanden gestört. Aber Erna und Gertrude
    hatten sich bei ihrem Donnerstag-Walking-Quassel-Geschnatter-Yoga-Spaziergang verlaufen gehabt...​

Oh ne, jetzt fangen die schon wieder an sich zu streiten, ob sie sich beim nächsten
    Frisörbesuch ihr Gefieder Gelb oder Rot färben sollen. Wobei Gertrude lieber Orange hätte.
    Naja mir egal, Hauptsache nicht Pink.

LG Flo​

Weilandi, Haramis, Lady-Amalthea und 7 anderen gefällt dies.
  20. muckel6666

unter dem 1. fisch bei quelle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.