Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Kann es nicht möglich sein, dass die Gänse, gleich den Kuckucks damals nur erst einmal vermehrt werden müssen.
    Das wiederum hieße, zuvor kommt der Stallmeister. Wie das genau bei den Kuckucks war weiß ich nicht mehr, kann auch leider nichts dazu finden. Bin schon gans(z) gespannt.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

Magitta7070, bimima, Mrs.Ed.Farm und 2 anderen gefällt dies.
  2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Wisst ihr was ich glaube..?
    Ich habe gerade soo eine ganz starke Vermutung, dass dies ein Vorfreude-Kalender zum großen Korallenriff-Start sein könnte...
    :music::music::music:
    Sieht ja auch vom Bild her ganz danach aus...

*Mal so in den Raum werf..*

Naja, ich hoffe es zumindest mal, das wäre doch mal was..! :)

LG Sky.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    Haramis, Lixa777, käferchen7 und 10 anderen gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Magitta7070, bimima, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Bei dem Bild kann ich vielleicht ein wenig helfen und verweise auf einen älteren Beitrag von mir:
    https://board-de.farmerama.com/inde...chteküche-2-aktuell.15892/page-88#post-993048

Ich empfehle dazu den Teil zum Thema Gans durchzulesen. ;)

LG Flo

Magitta7070, Gunny73gi und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  5. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hier wurde ein Bild mit den benötigten Waren verziert!
    Karottenbrot - Brot + Kuchen= ???
    LG isor1966[/QUOTE]

Könnte das im Vordergrund vielleicht auch Nublionen Batterien sein?

Magitta7070 und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  6. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

Hier wurde ein Bild mit den benötigten Waren verziert!
    Karottenbrot - Brot + Kuchen= ???
    LG isor1966[/QUOTE]

und Schafwolle sehe ich auch

Magitta7070 und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  7. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Das mit den Batterien würde ich nicht so ernst nehmen. Der Ersteller des Bildes hat einfach ein altes Bild mit Lenny Lupus gewählt... könnte vielleicht was mit einer Quest zu tun haben. :music:

LG Flo

8. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

hmmmpf, wenn ich mal davon ausgehe, daß im Bildvordergrund die Abgaben stehen, wären auch Hasen dabei, Lennie und Bunnylein wurden ausgeschnitten und eingefügt

Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

einen Gänsestall habe ich nicht gefunden. Wird es da vielleicht einen neuen Stall geben ? Schade, dass es noch keine FAQ gibt...

Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  10. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Mein Bauch sagt mir, dass wird ein "Scheunenvernichtungs-Event". -.- Meine Scheune ist nicht so gut gefüllt....

Ja, es wird einen neuen Stall + Upgrades geben - da ist sicher.
    Irgendwann später dann auch eine Zucht und vermutlich ebenso eine Werkstube - da ist aber beides nur eine Vermutung.

LG Flo

11. Späti47

Späti47 Junior Experte

Das mit dem Kalender gefällt mir sehr, ob der schon am Montag kommt? Der nächste Monat mit 30 Tagen ist ja erst der September. Und dann ist ja schon bald Advent, hihihi.

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

*Tessa* gefällt dies.
  13. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Ich gehe mal davon aus, dass der *Kalender* mit den Überraschungen ab Mittwoch startet. Laut dem Eventkalender haben wir ab Mittwoch *30 Tage Sommerkalender*.

@-Njima- Ich glaube hier nicht an einen Stallmeister. Da die Gans einmal Zuchttier werden soll (habe ich zumindest so im Hinterköpfchen), sollte sie jedem User zugänglich sein. Bei den Kuckucks war es zum Anfang so, dass sie aus allen Ställen gedroppt sind. Auch das kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen. Ich denke mal, wir werden uns da wohl überraschen lassen müssen.
    Schönen Restsonntag und viele Grüße
    -HD-

Lixa777, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  14. maike15

maike15 Forenprofi

huhu,
    ich melde mich mal kurz
    ich habe nicht alle gerüchte lückenlos verfolgt.
    gänsezucht ist kla aber noch nicht im juni, das Event sollte sich aber erst mal mmn nur mit dem stall beschäftigen.
    zum Stallmeister ist mit einem vermutlich neuen sondertier zu rechnen.
    nach der bigpointschen lehre könnten die Schildkröten eine abgabe werden.

lg m

Lixa777, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  16. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Also ich sehe da vor allem Schafe in verschiedenen Zuchtstufen. Vielleicht muss man die ja einreichen. Hatten wir doch auch schon einmal.

17. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Stimmt.

Vielleicht vom Aufbau so ähnlich wie beim Geburtstag, nur mit Zuchtieren dabei. Nur so ein Gedanke von mir

Magitta7070 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das wollen wir doch nicht hoffen, das Zuchttiere gefordert werden. Ein Pulloverschaf ist schon heftig -aber auch noch ein goldenes Schaf-ein Endstufentierchen. Das wär zuviel des Guten. Das kann man nicht einfach so schnell züchten und kaufen für nen 2stelligen Millionen-MP-betrag? Wer kann das schon -ich nicht.

Aber vielleicht sind das auch Gewinne -das würd mir shon eher gefallen.
    LG

19. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren. Vielleicht muss man auch nur ganz normale Schafe ;)bzw. Schafwolle abgeben.

Mögliche Abgaben der 4 teiligen Quest wurden hier ja schon öfter genannt: Karotten, Schafe, Schweine, Schafwolle..
    Ich sehe eher Parallelen zu den Chamäleons. Wir bekommen die Möglichkeit uns die Grundställe zu erarbeiten oder zu kaufen.
    Damit können wir dann genügend Grundtiere für die kommende Zucht (nicht im Juni, wenn die Gerüchte fürs Zuchtevent stimmen) herstellen. Einzig sinnvolle Vorbereitung in meinen Augen - Mühle nicht zu lange blockieren, damit mit der Futterherstellung gleich begonnen werden kann.
    Mögliche Belohnungen: orange und gelbe Upgrades des Gänsestalles!

LG isor

bimima, KleineMaus1980, Helga51 und 3 anderen gefällt dies.
  20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....beim Futter hoffe ich nur das die Gans kein Lorbeer oder gar eine Ranunkel braucht:wuerg:
    Fuer den armen Kiwi muss ich immer noch shoppen gehenxD

LG

Murmelhunter

Lixa777, *Tessa*, Leviathan23 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.