Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maike15

maike15 Forenprofi

morjen,
    ich sehe das auch so kommen.
    ich war hier schon etwas länger nicht mehr,.............darum weis ich nicht ob der piepmatz schon dabei war?

591922157512

einen schonen wochenstart euch

gr.m.

isor1966, Eisi63, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  2. datura63

datura63 Foren-Herzog

moin,

EIsvogel korrekt?

Ich glaub den hab ich schon mal hier iwo gesehen.

lg datura63

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo...@maike15..schön dich wieder zulesen ..ja den piepmatz hatten wir schon..
    egal lieber doppelt als nix...:)

osterhase52, cuiira, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    BP lässt mich (uns) ja diesmal richtig zappeln mit der OA und FAQ. Das hab ich, solang ich farme (ist aber erst knapp über 1Jahr) noch nicht erlebt.(außer bei reinen Kaufevents wie Mühlenabo und EH u.a.) Bis jetzt waren die OA immer schon mindestens 1Tag vorher da.
    Hoffentlich kommt sie wenigstens noch bevor ich zur Arbeit los muss.
    LG

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Früher kamen die OA`s und FAQ`s ganz kurz vor dem Eventstart. Hach, was war das für eine lustiges Gedrängel
    auf dem Markt , wenn sich alle plötzlich auf die letzten 100 Fenchel oder 50 Schweine gestürzt haben. :p

Da konnte man seine Klickfinger/Entertastendraufhau Fähigkeiten noch richtig gut schulen. xD

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na -dann werd ich das ja das erste Mal testen können, wie sich dieses "Gedrängel" auf dem Markt anfühlt :D Das Event soll ja Heute noch starten. Ich gerüchtel mal wie immer gegen 14:00Uhr. Das sind noch so gute 4Std. Für mich ist das knapp genug. So langsam könnt sich von mir aus da mal was tun.
    LG

hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich gehe nicht davon aus , das wir viel Platz brauchen. Ich glaube der Verdacht wurde schon geäußert , ich rechne
    mit einem ähnlichen Event wie bei den Chamäleons. Ein bisschen was aus der Scheune abgeben, vielleicht
    was in der Mühle möllern oder ein paar Tiere frisch produzieren und man erhält einen Gänsestall.
    Ich war gestern schon auf der Suche , ich finde aber leider die FAQ zu dem Chamäleonevent nicht.

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  8. paul100862

paul100862 Forenbewohner

FAQ ist raus : Eia popeia, was raschelt im Stroh? Richtig, Gänse! Als kleines Schmankerl auf die bevorstehende Gänsezucht darfst Du heute schon in der Quest ‚Eia popeia‘ mit den Gänschen loslegen.
    Hol Dir dazu den neuen Gänsestall und seine farbigen Upgrades bequem im Shop.
    Tipp: In der Quest verlierst Du keine Gänse! Am Ende jeder Stufe erhältst Du die ursprüngliche Anzahl Watschler plus einige extra Gänse als Belohnung. So startest Du mit einer Gänseschar gut vorbereitet in die Gänsezucht!
    .
    Um die Ankunft ausgiebig zu feiern, starten wir gleichzeitig eine Quest namens "Eia popeia", die vom Montag, 01.06.2015, 14:00 Uhr - Sonntag, 07.06.2015, 14:00 Uhr für Euch zur Verfügung steht.

Magitta7070, Lixa777, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  9. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das ist jetzt aber ein komisches 'Gerücht'.;)

10. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

Ja wo laufen sie denn?

oh...oh.....was für ein Mißgeschick ist unserem Alchemisten denn da passiert ? Da sind wohl ein paar Tränke durcheinander gekommen, das in Ordnung zu bringen, dürfte den Farmer eine Weile beschäftigen....

oder hat er nur den Zug verpasst ?...

vielleicht klemme ich mich doch mal hinter die Alchemie und bring das wieder auf die Reihe

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    eleysa01, bimima, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  11. p401

p401 Nachwuchs-Autor

bauerrandy willst du damit sagen das der Alchi überarbeitet wurde

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  12. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

Das habe ich nicht gesehen.

Edit: Nö bisher keinen Hinweis auf eine Überarbeitung gefunden, ich weiß aber auch nicht, ob es da stände, was ich fand war aber eine Geschichte von Magie und Bäumen und Tränken

ich sah einen Ziegbert in meiner geschichte wie er an seinem Alchemistentisch Tränke braute, das Elixier des Lebens wollte er schaffen.

Doch nein die Phiole zerbricht und das kostbare Elixier tropft auf einen Baum, der sich zufällig neben seinem Tisch befand.

sofort erwachte der Baum zu Leben und machte sich flugs zur Tür hinaus und lief über die Farm.

Die Farmtiere trauten ihren Augen kaum, aber der Baum hüpft und springt wie ein kleines Kind. Ein Machwerk des bösen Borsty munkeln die Tiere.

Aber ziegbert klärt sie schnell auf und will einen neuen Zaubertrank brauen, um den Baum wieder zurückzuverwandeln.

Aber werden die Farmtiere das zulassen oder geben sie ihm einen neuen Namen und nehmen ihn in ihre Gemeinschaft auf ?

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    bimima, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Zum farbig Markierten: dazu fiel mir spontan die Geschichte von Nils Holgersson ein, der ja auf dem Rücken einer Gans gereist ist.......

14. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo Kielius,

wie wahr und wie falsch einiges sein kann. :) Eine Werkstube braucht immer einige Werkzeuge - häufig auch ein neues Werkzeug bei einer neuen Werkstube - und bei den Erzeugnissen sind schon so manche komische Sachen dabei. Wundert es da einen, wenn Gänse nun Reisegepäck produzieren?

Ach zum ersten Satz von mir: Ich habe in deinem Zitat die aus meiner Sicht falschen Sachen durchgestrichen - wie immer kann ich aber nicht alles zu 100% ausschließen. ;) Einen Satz habe ich orange markiert - weil ja und nein. Es gibt für ein Zuchttier immer eine Erzeugnisquest, eine dauerhafte Zuchtquest und zur Einführung ein Zuchtevent - BP wird von dieser Regel bei den Gänsen nicht abweichen. ;) Die dauerhafte Zuchtquest hat aber ein anderes grundlegendes Thema wie die Erzeugnisquest - in dem Fall denk an das Bild von den Gänsen, welches von Pythia vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde.

LG Flo

P.S.: Ich habe dich und das Bild mal hier in die GK Aktuell geholt.

Quelle:
    http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/world-oceans-day.17116/page-3#post-90366

Magitta7070 und kielius252 gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ein neues Haustier für das Riff ?

Gerne. Und immer wieder. Haustiere gehören zu den sinnvollen TG-Investitionen in diesem Spiel.

@kielius252: Wärest Du so nett, und verlinkst mich mal auf einen Post von Dir, in dem Du ausführlich erklärt hast, wie man Bilder im Forum hochlädt. Leider komme ich hier irgendwie mit den angebotenen URL´s nicht klar. Es kommt kein Bild, obwohl es hochgeladen ist.

Ansonsten denke ich, es geht jetzt in Richtung Riff. Der Sommerkalender dürfte eine Rolle spielen, dazu die neuen Erzeugnisse.

Ein bisschen nervt mich die Warterei schon (wegen der goldenen Bananen und der Sternchen: wie viele baucht man denn jetzt ?), aber die Grafiken und die bisher gezeigten Elemente versprechen viel.

Grüße

16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das erinnert mich an die Sommerverlosung 2012 da bekam man Glücksbäume, die dann entweder MP, EP oder Tickets bei der Ernte freigaben. Die Tickets musste man dann bei BP einlösen und mit Glück konnte man einen Gewinn abstauben ...
    vielleicht eine Reise nach Hamburg ...- flitzzzzzzz 8)

bimima, Magitta7070, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ja, aber nur mit dem Finger auf der Landkarte.
    Ich tippe da eher auf einen freien Platz als Super MOD im Forum, als Hauptgewinn der Sommerverlosung.

edit:
    Text ergänzt

Magitta7070, Lixa777, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  18. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

gehört das ev.zum Sommerevent? Oder ist das etwas ganz Neues??

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Wir haben einen "lebenden" Farmbaum,den Goldblattbaum.

bimima und Gunny73gi gefällt dies.
  20. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Vielleicht gibt es so was, wie den Zauberbaum wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.