Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja ..die Zusatzpakete darf man aufheben...aber es kommt drauf an ..was du auf den Felder hast ..bei mir würde es sich nicht lohnen ,
    da ich alle Flächen mit Werkstuben vollbaue u. Randbäume...
    aber wer Pflanzen nimmt dann ist es sinnvoller :)

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ah :D... jetzt hat Blondine dat verstanden... Dankeschön

@Weilandi ... ich werde das für die Gruselnacht nutzen.. auch wenn ich am Montag wieder arbeiten muss... aber so schaffe ich den 2. Tutenschafi... :inlove:

farmergio, käferchen7, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  3. Tisiphoni

Tisiphoni Laufenlerner

In meiner Pause mal wieder ein wenig in ausländischen Foren rumgeschnüffelt und das hier entdeckt:

Die folgende Nachricht verstehe ich nicht so ganz... kann kein Bulgarisch:

Ако нямате цветенца да ви пеят, силно колелото завъртете и в понеделник си вземете,
    че гледам на дълъг път поемат и няма да се върнат скоро у дома ...

>>Quelle<<

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das sind doch die Blumen von der WL..nun bin ich gespannt was nun passiert;)

cuiira, eleysa01, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Flo und Rickie, vielen Dank. Etwas weniges habe ich jetzt verstanden, nämlich dass die
    5=53
    so etwas ist wie die "Referenzzahl", und man von der ausgehend alle andern ableitet.

Danke mal für diese Erklärung.

Wie Flo von diesen neuen Zahlen aber nun herleitet, dass das zweite Geschenkpaket im Sommerkalender bedeutet, dass wir einen Bonus von +1 erhalten, das ist mir nach wie vor rätselhaft :oops:.

Wobei ich mich natürlich darüber freuen täte, wenn du recht behieltest!

cuiira, eleysa01, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Wenn Blumen, die Sie singen, stark das Rad drehen und Abholung am Montag, Ich suchte eine lange Zeit dauern wird und bald nach Hause zurückkehren ...

das ist die maschinelle Übersetzung des bulgarischen Textes.

Ein Hinweis auf das Verkaufsevent des Farmrades. Vielleicht sind die Blumen zum letzen Mal dabei...
    lg Hexi

7. LadyCatwoman

Hallo @sofia543 ..

jetzt habe ich das geblickt... zu dem Zahlenrätsel, dessen Ergebniss dann 7 ist, gehört noch das Bildchen:
    und da eben von den 9 Bildern das 7. (das Ergebniss des Zahlenrätsels) nehmen... und das gelbe Paket als Hinweis auf das 2. Zusatzpaket im Sommerkalender.

Ich denke, jetzt ist es verständlich...

8. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo Tisiphoni,

ich bin über den Beitrag auch schon gestolpert und habe mittlerweile noch mehr Beiträge zu diesem Thema gefunden...
    Ich kann zwar kein Bulgarisch.. Aber ich habe mir den Text + andere Beiträge bei Onkel Gockel übersetzen lassen...

Ich will es am liebsten noch nicht mal sinngemäß wieder geben, weil mir dabei ganz anders wird und ich kein gutes Gefühl habe... :cry:

So wie es andere momentan auch deuten, könnte es heißen, dass die Farmwheelblumen vorzeitig vom Farmwheel verschwinden werden. Man hat also nicht mehr die Möglichkeit diese dort zu gewinnen...

Zitat aus der FAQ zu den Farmwheelblumen:
    - Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
    - Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen

>>>Klick mich<<<

Ich habe keine Ahnung, was ich dazu sagen soll - die FAQ besagt was völlig anderes. Und die Nachricht bzw. das Gerücht, welches von einem offiziellen Orakel stammt, irritiert mich dermaßen... :(

Und ich habe erst zwei Blumen.... :cry: Ihr könnt dazu auch noch auf der spanischen Seite weitere Kommentare lesen: http://es.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/proximos-eventos-en-junio-2015.18326/page-8

LG Flo

9. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich hab nicht mal eine :cry:
    Aber ich hab mir schon gedacht das die irgendwann raus genommen werden.

eleysa01 gefällt dies.
  10. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo
    ich hoffe, dass die Blumen dann beim nächsten G&T handelbar sind. Nur auf nimmer wiedersehen macht keinen Sinn und dieser G&T war von der sonst üblichen Vielfalt ein Reinfall, was gibt es sonst zur Belebung, über neue Ställe und Bäume stöhnt auch schon jeder, da bieten sich die Blumen an und im FAQ ändern hat BP schon Erfahrung.
    Die neue Scheuche ist auch bereits online gestellt, sollte sie nicht erst morgen kommen? Auf meine Anfrage ob BP Performancetests durchführt bekomme ich auch keine Antwort, aber was sollen die ganzen Aktionen bewirken? Hat sich BP mit dem Riff übernommen und sucht Möglichkeiten es irgendwie auf die Reihe zu bringen, auch das Ausbleiben der Newsletter des Producers spricht sehr für solche Probleme. So gerüchtel ich persönlich die derzeitige Situation, lasse mich aber gern von etwas erfreulicheren überraschen.
    LG
    gehocom

cuiira, Magitta7070, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ja...und mit diesen breit gestreuten Gerüchten kurbelt man natürlich das Farmwheel-Event unheimlich an.
    Tut mir wirklich leid für alle die die Serie noch nicht komplett haben.
    Aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein Gerücht....

lg Hexi

cuiira, Magitta7070, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo zusammen,

damit es hier nicht zu sehr OT wird, habe ich im Bereich "Was die Spieler bewegt" dazu einen Thread geöffnet. Wenn ihr wollt, dann können wir uns dort zu diesem Thema weiter austauschen.

Hier der Link zu dem Thread: https://board-de.farmerama.com/inde...wheelblumen-vom-farmwheel-verschwinden.27764/

@hexiteufel Die Frage stellt sich mir gerade auch... Dazu noch die Frage, werden die Blumen für immer verschwinden und nur vorübergehend. Und man sollte bedenken, dass das bulgarische Orakel schon einige Tage vor der OA den G+T "angekündigt" hatte.

Aber wie gesagt, wir können uns ja im anderen Thread dazu weiter austauschen/unterhalten.

LG Flo

Magitta7070 und hexiteufel gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist hier nicht die GK??
    wenn sie raus genommen werden steht es doch gegen eine OA
    Aber doch in ihren Regelwerk alles gehört BP und kann jederzeit geändert werden
    also Gerüchte ich jetzt eine OA von heute ist keine OA von morgen
    Ein Item von heute ist morgen :music:
    alles nach AGB
    also doch alles Gerüchte??

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  14. sofia543

Ach sooo - ja, das kann ich nachvollziehen.

Danke für die Erklärung!!

Aber was bedeuten denn die andern Bildchen alle?

15. LadyCatwoman

Huhu nochmal....

na die anderen Bildchen waren wohl so dabei, weil es ja ein Rätsel sein sollte. Evtl. kommt das ein oder andere noch in einem Zusatzgeschenk...

Aber aufgepasst: das russische Orakel hatte Recht: Bonus im gelben Sommerkalenderpaket: +1 Scheunenertrag für 48 Std. Bonus startet sofort...

cuiira, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  16. sofia543

Stimmt, du hast Recht: Die Bildchen gehören zum Rätsel.

Super die +1!!!Und danke für die Warnung.

cuiira, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  17. sorimiez

sorimiez Laufenlerner

Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  18. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ich hoffe sehr, dass sich da noch jemand findet, der uns das richtig übersetzen kann. Habe verschiedene Übersetzungsangebote ausprobiert - aber das war auch nicht wirklich hilfreich und teilweise sogar recht unterschiedlich übersetzt. Nur das es um singende Blumen geht, da war man sich einig - aber das hatte ich auch so herausgefunden ... :p

Magitta7070 gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Magitta7070 gefällt dies.
  20. mama260866

mama260866 Forenfreak

Auf meinem Farmwheel ist zur zeit die lustige Lupine zu sehen.
    Hab auch erst eine Blume erdreht da ich mir keine extra Drehs kaufe

murmelhunter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.