Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus dem ungarischen Forum:
    Orakel Mariusz sagt:
    „Mit Blick auf den Frühling schaute ich in den Himmel.
    Dies kann eine gute Nachricht für diejenigen sein, die nicht einmal Bananen um das Heiligtum werfen können, um festzustellen, dass ihre Vorräte niedrig sind.
    Ich sah drei wunderschöne neue Pflanzen und Ställe am Himmel. '​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    Akkefietje, Magitta7070, Fiat43 und 11 anderen gefällt dies.
  2. mizzi73

    mizzi73 Foren-Grünschnabel

    Hallo, es tut mir leid, wenn ich in die Quere komme, Stifte =ställe ( zäune, tiere / in englischer Sprache = Animals, stables)
     
    Akkefietje, Magitta7070, nehu46 und 7 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles gut, mizzi73. Vielen Dank :)
     
    Akkefietje, Magitta7070, BlueTulip und 2 anderen gefällt dies.
  4. mizzi73

    mizzi73 Foren-Grünschnabel

    Glücklich, hilfsbereit gewesen zu sein:inlove:
    Gutes Spiel und viel guter Klatsch ( Gerüchteküche ) ;)8)
     
    Akkefietje, Magitta7070, Uhuline und 5 anderen gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    3.png 5.png 6.png 7.png

    So kurz vor Mitternacht hab ich da noch was gefunden...

    Vielleicht könnt ihr da was erkennen und evtl. zuordnen?

    Ich sehe nur verschwommen, liegt vielleicht an der Uhrzeit
     
    LottaMR3, Magitta7070, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Rosen, Valentinstag ?
    Kl. Bild sieht aus wie Taschenspielerpfau darüber nen Elefant ?
    Die Hütte erinnert mich an Wikinger - Landhaus.
    lg
     
  7. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Wie oft haben wir das schon gespielt o_O

    Kisten suchen - aussähen - einzahlen und was übrig ist - auf dem Markt verkaufen - die Sämlinge können nur einmal angebaut werden und und nicht zur 2. Vermehrung verwendet werden...

    Droppen werden wider Glasscherben und Leim... So wird das Event ablaufen :D nur das 1. mal auf der Insel

     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    DJAdonis, LottaMR3, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Köche und Beiköche,

    es liegt was in der Luft. Ich habe gehört, das sich in der Gerüchteküche am Wochenende was ändern soll.
    Es könnte sein, das uns allen das köcheln ein wenig erleichtert wird.

    Ich bin selber schon gespannt, ob wir dann alle hier wieder mehr Spaß haben werden.
     
    LottaMR1, 1mia, Golfinchen53 und 21 anderen gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin, hier schließe ich dann mal ab.
    Ein neuer Thread wird nachher eingestellt werden.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.