die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich doooooooooooooooof, das waren noch die alten Wassertanks grrrrrrr
    Die kommen ja erst morgen *lach* Das muss doch wehtun.

Globulix, Hubertchen, Bommelchen2 und 9 anderen gefällt dies.
  2. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Hab mich auch schon gewundert wo du die schon her hast. Aber ich hab an mir gezweifelt. xD

Globulix, Hubertchen, Bommelchen2 und 8 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe 7 Eulen- und 7 Krähenbäume, macht alle 12 Stunden 105% mehr, habe meine XXL-Bäume und meine Zierwiesenitems und teilweise die Schatzinselitems darauf abgestimmt....
    die Eulenbäume kann man theoretisch alle 30 Minuten aktivieren, was bei 7 Bäumen 70% mehr EP macht...

Globulix, Hubertchen, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] danke schön - Evente natürlich auch mit

...und weil nach vier [​IMG] prouscht

Edith hat mal nachgeschaut: von den Eulen habe ich "nur" 2

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 12 anderen gefällt dies.
  5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

ups ich habe die frage falsch verstanden und hat mir so gedacht schick mal ein Strauß zum Trost. Stelle ihn einfach in eine Vase. Ich habe noch ein Par.

Event mache ich mit

6. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Erstmal ein herzliches Dankeschön an Amsel für das Sträußlein bis morgen hat es noch Wasser. Dannach wird es verwendet :D.
    Zum Event da bin ich natürlich dabei. Die WL will ich haben und dürfte kein Problem werden.
    Das schaut nach einem Spaziergang aus.
    Ich habe mir dann mal 2 Gegönnt. Brutzeit 3 Tage erstmal ist viel aber ich habe soviele Tage ohne ausgehalten da schaffe ich das auch noch. 43 TG zum sofort ernten ist mir bisschen zu viel da fange ich lieber andere Sachen damit an.

Wassertank 250 MP (Da ich doof die Ja geholt habe musste ich auch mal den Preis posten.)

7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Eulenbaum hab ich drei und zwei Hausdrachen und zwei Krähen.

[​IMG] steh heute mehr auf was fruchtiges.

Wassertanks [​IMG]

Maulbeere 450

8. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ohhhh das sieht aber lecker aus :). Einen Hausdrachen habe ich auch aber sie hat nix mit Farmerama zutun :D.

9. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Hab mir jetzt auch noch 4 Eulenbäume gekauft. :)
    Hab jetzt insgesamt 6 und noch 6 von den Krähen. Das eine was jeweils fehlt hole ich mir ein anderes mal. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Aber 4 kaufen und 2 davon mehr oder weniger Gratis zu bekommen war es mir irgendwie schon wert.

Affenbrot 406

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  10. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

...........M02.....M14.....M05.....M40.....M27.....M17.....M01....M09.....M12
    Grab....15.000..15.000..18.600...9.500..13.000..13.511..13.500..18000..13.496
    Grusel..81.818..71.000..78.363..99.763..86.090..79.437..89.900..68000..88.657
    KAC.....89.898..79.000..66.666..88.000..68.532..74.255..85.397..79200..89.222
    Glüher...8.890...7.800...8.480...9.200...8.000...6.198...8.759..12000...8.763
    Spinne...5.109...5.106...6.269...5.855...6.015...5.214...5.236...4444...5.800
    Parfüm.....777.....607.....600 ....538.....657.....769.....736....640.....600

Was sieht lecker aus, der Cocktail oder die Dame?:p

Gruselstrauss hab ich nur zwei. Knochenbüsche fehlen. Aber bis die beiden abgelaufen sind dürfte der Vorrat wieder groß genug sein.

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 13 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]mit Eulen und Krähen bin ich genauso voll wie Mogli [​IMG]
    und es ist ja auch noch eine gewonnener Krähenbaum im Inventar eingesperrt [​IMG]

...in Wassertanks würd ich aber nicht investieren...ist ja bald GWT und ihr müsst doch nur schreiben, wo noch was fehlt [​IMG]

Alienbiene...11.111.111 [​IMG]

12. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Nur kurz Hallo sage und hab alles gelesen.....hab aber heut keine Zeit....[​IMG] ....bis morgen!

13. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Natürlich der Cocktail :D.

Biebertaucher kein Angebot :cry:Dabei fehlt mir doch nur noch einer

Anicar, Bommelchen2, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  14. bella100476

bella100476 Boardveteran

Hallo Ihr Lieben,

wünsche allen einen schönen Abend und [​IMG] an @Globulix zum Forumsgeburtstag:inlove:

Anicar, Bommelchen2, GretchensHof und 12 anderen gefällt dies.
  15. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

So, preise sind notiert.
    Wird zeit für die Bar. Ich sitze außen, da wird man wohl öfter bedient. :music:

Anicar, Bommelchen2, GretchensHof und 11 anderen gefällt dies.
  16. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

auch nochmal kurz reinschau. das eulenei find ich auch gut. eins hatte ich ja schon, jetzt sind es vier. ist halt immer so ne sache, ob man sich das leisten kann oder nicht. nu sollte der weg zur 100 noch ein wenig kürzer werden. bibertaucher hier auch kein angebot.

dachs 18.500
    Hirsch 19.500

bella100476, Anicar, Bommelchen2 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Wassertanks benutze ich auch kern als Lücken Füller. Da aber alle Lücken ausgefüllt sind brauche ich keine mehr:music: wobei ich ja auch Platz brauche für mein Solo-Huhn. Mampf-Kuh, ....

18. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Also dauerhaft werden die bei mir auch nicht stehen bleiben. Aber so lange ich noch freie Fläche auf der Schatzinsel habe sind sie ja an sich recht nützlich. Die Kosten sind ja auch recht schnell wieder drinnen. Ich müsste 25 Tage lang alle 12 Stunden einsammeln damit es sich wieder lohnt. Ich glaube nicht, das ich in einem Monat alles voll habe und die wieder entferne.

Anicar, Bommelchen2, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG] Globulix zum pinken Strauss Wie toll. Wünsche dir noch viele mehr davon;)
    Ich eventel auch mit. wird aber wohl erst am Wochenende richtig losgehen können. Zwischenzeitlich wird die Dropratte herausgefordrt.
    allen Geiern morgen einen guten Start.

20. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Also Wassertanks werden bei mir auch nur als Lückenfüller benutzt. Aber auch nur auf der Bahama dings bums da. Diese Insel wo die Items stehen. Da ich am Tag sehr viel Wasser verbrauche auf Bahama ist dies aufjedenfall schon gut. Wasser für die normale Insel verbrauche ich nicht so viel am meisten für SuFu beim herstellen. Oder bei manchen Eventpflanzen. Kommt immer drauf an wielange die Pflanzen brauchen.

Dünger: 5 MP

Anicar, Bommelchen2, GretchensHof und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.