die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Also ich für meinen Teil wässere fast alles. Nur so kurze Sachen wie Weizen oder Salat bekommen kein Wasser oder wenn ich schon sicher weis, das ich das ich eh nicht eher ernten kann auch wenn die Pflanzen schon gereift sind. Sollte ich nicht sicher sein ob es mir was hilft, dann bekommen die trotzdem Wasser. Das kostet ja nicht so viel. Ich finde das Wasser eigentlich echt hilfreich. Erspart viel Zeit für wenig Geld.

Anicar, Bommelchen2, GretchensHof und 10 anderen gefällt dies.
  2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Wasser kommt immer drauf außer Möhren, Salat und Weizen, gelogen als ich Weizen für ca 80 MP los geworden bin, bekam er natürlich Wasser.

Anicar, Bommelchen2, GretchensHof und 11 anderen gefällt dies.
  3. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich wässere im Zweifel auch lieber einmal mehr, als mich zu ärgern, dass es bereits reif sein könnte...

Prouscht! ...wenn die Lady weiter oben sich so an ein (durchsichtiges) Wasserglas (1-2 MP) klammern würde... :p ...
    würdsch vlt. Wass... anderes trinken! ;)

Edith fragt sich in diesem Zusammenhang, wann Fred-Ferkel seine Schaffenspause beendet hat/unterbricht...!?

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
    Anicar, Bommelchen2, GretchensHof und 8 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Dorsel1979, Anicar, Bommelchen2 und 10 anderen gefällt dies.
  5. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ohhh das hat es ja in sich. Dann schaue ich mal ob ich irgendwas davon noch weiß. Ich bin der Typ der sich das nie merken kann xD
    Weintrauben (45) Da ich gerade welche am anbauen bin. Papageienfutter geht aus.

6. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Also ich bekomme da leider gar nichts von zusammen. Da hab ich einfach zu viele Pausen dazwischen gehabt.

7. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Jetzt gerade ist für mich auch die beste Zeit. Da das nächste Event ja das Gruselevent ist und man die Bahama Plantagen da nicht braucht. Baumfrüchte habe ich genug so manche ab 5.000 aufwärts. Der Pflanzenbestand ist da etwas geringer.

Tante Edith sagt: Du meintest bestimmt beim Memory xD @-llll-1

Ich weiß nicht was mit mir heute los ist. Verstehe irgendwie alles falsch xD Ich habe einen am Appel 121 MP

Dorsel1979, Anicar, Bommelchen2 und 11 anderen gefällt dies.
  8. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Ich finde es allgemein eigentlich im Moment ganz angenehm das Events laufen bei denen nicht Tagelang alles blockiert ist. Man kann ganz gute Preise bekommen aber auch gleichzeitig die Scheune auffüllen. Daran kann ich mich echt gewöhnen. :) So wie es ausschaut bleibt auch diesen Monat die Farm wohl weitestgehend verschont. Gruselevent, Zuchtevent und Bahamaramaevent werden schätzungsweise eher auserhalb der Farm stattfinden. Beim Gruselevent steht das ja schon fest. Nur "Geschichte Hautnah" vermute ich mal wird wieder alles blockieren. Aber das ist ja nicht so schlimm wenn das ein paar Tage mal so ist.

9. Less

Less Allwissendes Orakel

...ich wollt', da wär' ich schon (Weintrauen zu 25,84 MP) ... derzeit Baumfrüchte bis Zitrone am beackern...!
    Muss mich um den M09er wohl derzeit ganz alleine kümmern... komm' auss'm kaufen nicht raus...!

10. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Ich haue mich für heute aufs Ohr. Bis morgen. :)

11. Less

Less Allwissendes Orakel

...Der Lattenzaun wäre eigentlich schon wieder dran...! Es ist nämlich bereits morgen und man könnte aufhören, sich auf's Ohr zu hauen... (tut doch auch weh!)!
    Ich sorge aber trotzdem mal für den [​IMG] ...von wegen der Energiebilanz! ...Und um nicht wieder von Globulix gescholten zu werden!

Schlaft's gut! [​IMG]

Preis noch, ...nech: Käse 10.100 MP

12. Eisi63

wieder an [​IMG]

meine Alienbiene...11.111.111 ist verkauft [​IMG] und 2 gehüppte Perlenfische...16.862.147 wanderten in die Quest [​IMG]

also doch nicht alles Käse...9.500 [​IMG]

wieder aus [​IMG]

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] Lischa wieder an,

Brave Geier!

Heute gab es beim Party-Wheel einen Fischteich Pink! Also ich drehe, und drehe, und DREHE.... BINGO!!!! 8 SSD

Ok, wäre wohl zuviel des Guten Glücks gewesen... -.-

Heute mal ein traditionelles Bauernfrühstück:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche, ...

... junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen Sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach," klagt sie, "als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre lang gespart. Und ich dachte, er meinte GELD!"

(der war extra für Line :p;))

Käse 10.000

Witchbroom, Dorsel1979, Anicar und 13 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Tja Globulix vielleicht wäre dir das große Glück einfach nicht gut bekommen ( Herzstillstand vor Schreck;)) deshalb hat BP es so weise eingerichtet, dass du nicht zuviel bekommst:p

15. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]ins Geierland.

Mir mal schnell Frühstück schnapp.Muss bald los.

Hier ist keine im Angebot.

Ach, laßden anderen auch noch was. :p

Bis später.

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke Globilix, ich nehm den Kaffee

der Witz ist gut, so spielt halt das Leben...

Meine Manieren wiedergefunden: Guten Morgen Geier.

*flitz*

17. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen @all,

Dankeschön für mein RWP, Globulix. Ich mach mir dann mal ein Salamiweckle.........

Glückwunsch, Eisi

Perlenfisch xxx
    Alienbiene xxx
    Fisch 1913
    Biene 5.000

Ich werde auch mitgruseln, ist ja schnell erledigt

einen schönen Tag @all

Dorsel1979, U19600, Anicar und 13 anderen gefällt dies.
  18. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Mal an diesem Nebeligen Morgen liebe grüße da lass. :)
    Mal sehen ob sich die Sonne doch noch raus traut. Im Moment schaut es nicht nach 29 Grad und Sonne aus.

Dorsel1979, U19600, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

moin moin an alle Geier und Schreier

[​IMG] Globulix für das herzhafte mRWP

Perlenfisch ab 14.500.000mp
    Alienbiene aus

Dorsel1979, -llll-1, U19600 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

[​IMG] und vielen Dank Globulix, es darf gewischt werden [​IMG]

[​IMG] @erna17 zu Level 106

...............M05
    Mist............16
    Duft...........500
    Grabsch.....27.000
    Gruselstr...75.000

Dorsel1979, -llll-1, U19600 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.