die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Da ist man mal nicht da und schon wird umgezogen, hatte @Eisi63 heute Morgen ja schon angekündigt und
    nach einem Mod gerufen.

    Gucke Kabel 1, erst war da Krokodil und das Nilpferd, jetzt kommt da ein Spezial über Bad Spencer und Morgen kommt: Vier Fäust und ein Halleluja. Soll ja die nächsten Tage noch mehr über ihn kommen.

    Teebeutel jetzt 435
    Teeblätter 3276
    NF haben etwa 100 Teeblätter mehr, dafür aber um die Hälfte an Teebeutel, eine ist sogar noch unter der 200 Grenze.
    NF stehen aber auch in der Liste.
    Auf den Flächen wachsen seit kurz nach 21:00 Uhr Rosen und Morgen früh sind dann die Teeblätter wieder dran, gilt für alle.

    Bin dann erst mal weg, ob ich mich später noch mal melde weiß ich nicht.

    Sag auch schon mal, nur zur Sicherheit [​IMG]

    Noch den Mist, 15 Angebote maximal bis 18,78 warten wir mal ab.
     
    Anicar, linedancer, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Ich sage auch mal gleich [​IMG] verkrümel mich gleich auf die Couch Staffelfinale von Black List schauen
    an alle Kranken und Kränkelnden nochmal [​IMG]

    Mist ginge für 18.78 und 375 [​IMG] sind in der Scheune
     
    Anicar, -Fred_Ferkel-, linedancer und 8 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...noch 50 Minuten bis die nächsten TP fertig sind [​IMG]

    Goldregen...18.500


    [​IMG] in der Mupfel sind 15 SuFu
     
    Zecke1234, Anicar, GretchensHof und 11 anderen gefällt dies.
  4. Landei100

    Landei100 Forenaufseher

    Glück Auf
    Geierbande
    mal kurz *piep* sage.....
    alles ok bei mir, nur wenig Zeit und Lust....
    iwie total farmmüde und im RL auch

    @mogli52 menno Du machst ja Sachen, aber gut dass es dir wieder besser geht, und wenn nicht,
    dann kommt Eisi mit der Spritze xD

    Gute Genesung gewünscht auch von mir.....

    Teebeutel 158 stck.

    Mist ist bis 20 MP momentan einstellbar....

    Tee kann auch in der Bahama-Mühle gemüllert werden (aber das wisst ihr bestimmt schon alle)

    noch ein [​IMG] auf euch
     
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!
    ...besser hätt' ich's nich' schreiben können, danke Landei!
    Aktueller Stand: 299 TP, 28 Teebeutel

    Mist ab 32,04 MP (15 Angebote)
    [​IMG]
     
    Anicar, -Fred_Ferkel-, linedancer und 7 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...dann warte mal ab, bis du wieder dran bist, die zwei [​IMG][​IMG] sind ja schon bei @mogli52 und @UNTERGANG beschäftigt,
    aber es gibt ja noch eine Vertretung [​IMG]

    ...noch'n Prouscht für dich, @Less und @servatius [​IMG] und dann pack ich auch mal wieder meine sieben Sachen [​IMG]
     
    Zecke1234, Mondschein13, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  7. manuela

    manuela Boardveteran

    sage auch schnell mal halllooo, mir geht es wie Landei ,habe auch keine lust und das event mache ich auch nicht mit,fahre am wochenende auch wieder nach osnabrück also würde ich es sowieso nicht schaffen

    wünsche allen geiern weiterhin viel spaß und viele drops
    MOGLI schön das du wieder da bist,paß jetzt aber besser auf dich auf;)

    der muß aber noch sein [​IMG]
     
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...ich nehm' dann die Vertretung..., wo muss ich mich hinlegen? ...Waas, auch ausziehen...?? [​IMG]
     
    manuela, Anicar, GretchensHof und 9 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    [​IMG] [​IMG]

    Event dümpelt vor sich hin. Derzeitiger Stand an Teebeuteln: 222. Soll bis jetzt, um unter der Annahme, dass bei regelmäßigem Dropsen das Event komplett machbar ist: 134. Derzeit im Plus: 88 Dropse. Da ich aber mit 127 Anfangsdropsen gestartet bin, lebe ich schon von der Reserve. Daher ist dieses Event, genau wie von mir befürchtet, als reine SD-Vernichtungs- bzw. SD-Verkaufsaktion konzipiert.

    Mist, ohne Angebot, anbietbar zu 27,89
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    manuela, Anicar, GretchensHof und 9 anderen gefällt dies.
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin Globulix! ...und at all!!
    ...da gebe ich Dir recht!

    Und das mit dem Mist, 7 Angebote ab 43,07 MP ...auch!
    ...hab abba schon 50 Teebeutels...! :D
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    Kaffee schnapp, danke fürs Frühstück, Globulix.

    Mittlerweile 716 Teebeutel in der Scheune, 3334 TP, noch läuft es. Mal sehen, ob ich mein Ziel schaffe.

    Bevor ich verschwinde, lasse ich den da:

    Der Direktor des Krankenhauses klopft frühmorgens beim Assistenzarzt an. „Herein“, ertönt eine Stimme und der junge Arzt steht nackt vor ihm. „Wie können sie denn in diesem Aufzug herein rufen?“ fragt der Direktor vorwurfsvoll. „Entschuldigen Sie! Ich dachte, es sei die Nachtschwester.“

    Habt einen guten Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    manuela, Anicar, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
  12. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    meld mich auch ganz kurz.........

    Danke an Globulix für's Frühstück und an Uhu für den Lacher

    Teebeutel hab ich 261, die TP's werden heute fertig

    Mogli: schön, dass es dir besser geht (sind bestümmmmt die Eisi-Spritzen, hihi........)
    Heilsalbe 15.000

    allen einen schönen Tag gewünscht
     
    manuela, Anicar, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] Globulix für das riesige Frühstück...
    [​IMG] Uhu für den Lacher am Morgen, der mir aber in der Rippengegend etwas weh tat....;)

    [​IMG] Eisi für die Spritze, so habe ich doch einigermaßen schlafen können....:D

    zum Event:
    da aus irgendeinem mir nicht genauer bekannten Grund der +1-Bonus verfrüht eingelöst wurde, habe ich momentan nur 1494 Teeblätter im Inventar und um die 420 Felder sind bepflanzt, dazu tummeln sich 458 [​IMG] in der Scheune.....
    es läuft......

    total unterbewerteten Mist gibt es ab 56,85mp bis 60,34mp bei 90 Anbeboten, ich werde noch etwas warten....:p
     
    Zecke1234, manuela, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] Geierland

    Danke Globulix[​IMG] und Uhu [​IMG]

    ...die letzten TP sind auf den Feldern und bei den Drops genau Halbzeit...es läuft [​IMG]


    ..................M05
    Mist............34,70
    Eier............1.473
    Duft..............699
    Ingwer............129
    Zitronengras......127
    Igel............2.704
    Nacktes Schaf..87.682
     
    Zecke1234, manuela, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gleich mal mopsern...hilft bestimmt...

    ..................M05....M09
    Mist............34,70..61,55
    Eier............1.473....750
    Duft..............699....650
    Ingwer............129....100
    Zitronengras......127....140
    Igel............2.704...2310
    Nacktes Schaf..87.682..83491
     
    Zecke1234, manuela, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Danke für die Preise...!

    Wie wär's mit Mengen...? Schon lange nicht mehr 'rumgeoutet. Aber Line scheint immernoch 'verschreckt' vom letzten Mal...

    Allen einen schönen Wochenteiler gewünscht! [​IMG] :inlove:

    ...nach Zwischenpost würdsch so 'ne 'Liste' mal machen...
     
    manuela, Anicar, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geier´s

    Danke Globulix[​IMG] und Uhu [​IMG]

    Ich hatte ja gestern Abend schon geschrieben das ich über Nacht Rosen mache, bei den NF war es Raps (hab die Blumenranke bei denen nicht voll). HF hab ich jetzt 501 und bei den NF zwischen 250 und 271 Teebeutel. In etwa 1,5 St. sind die ersten Teeblätter für heute fertig.

    Wenn man so ein Nachtgeier wie @Eisi63 ist kann man auch über Nacht die Teeblätter aussäen. [​IMG][​IMG]

    dann mal [​IMG]
    ..................M05....M09.....M27
    Mist............34,70..61,55...39.85 ich kann warten
    Eier............1.473....750...1.111
    Duft..............699....650.....597
    Ingwer............129....100......89
    Zitronengras......127....140.....114
    Igel............2.704...2310...2.300
    Nacktes Schaf..87.682..83491..77.551
     
    manuela, Anicar, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mal schauen, was du so anbietest.....
     
    Zecke1234, manuela, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ........Less
    Dachs......9
    Otter.....79
    Schwan....53

    [​IMG] :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    manuela, Anicar, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    falsch gedacht [​IMG]über Nacht hatte ich Rosen denn die Blümchen WL läuft noch und ich ernte ja auch mit +1

    ........Less.Eisi
    Dachs......9...67
    Otter.....79..138
    Schwan....53..158
     
    Zecke1234, manuela, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.