die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoberhs

schoberhs Forenaufseher

Hallo und Huhu,

............M02...M05..M04..M16..M40..M24
    Apfel........99...107..152..150..135..130
    Buchecher...199...200..189..220..222..150
    Zitrone.....140...140..179..180..148..120

Hier sind schon wieder die PKM`s unterwegs.

Da ich die Abgabemengen aus der Scheune aufbringen kann und nicht so gerne umbaue, habe ich nur an den Rändern XXL Bäume aufgestellt.
    So nun meine fette Beute an Drops:
    schoberhs [​IMG]5
    schoberbaby [​IMG]12

Ich finde es nur total demotivierend, die Drops werden immer weniger und die Anforderungen immer höher. Da ich im RL zurzeit sehr im Stress bin, werde ich ab sofort nur noch gemütlich vor mich hin farmen und mich nicht mehr selbst unter Druck setzen um zu jeden Preis irgendeine Wolkenlinie oder sonst irgendetwas zu erspielen.

[​IMG] so nun ein Prost [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und
    Gruß
    schoberhs

Hubertchen, Cusmara, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

...aber Liebes...bei dem Event dropt es doch nur aus Bäumen...bau doch lieber noch schnell um...und Dropshilfe ist unterwegs[​IMG]

Hubertchen, Globulix, elza1 und 9 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Event wurde aus der Scheune bedient (Je 1 Baum und alles unter Sonstiges incl. Sticker 8)).

MP-Konto bis dato um 40 Mio. erhöht (soll ich die 100Mio voll machen?) ... alles in allem ein schönes Event. :)

Auf Markt 5 liegt @Eisi63 `s Ahornsaft bei 287,07 auf Seite 6 -.-.

Prost zusammen [​IMG]

Kommt ein Farbiger ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?" Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
    Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir mittags mal kurz zu Hause? [​IMG]

Dampfi59, Hubertchen, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  4. schoberhs

schoberhs Forenaufseher

Vielen Dank, das ist sehr nett von Dir.
    Es ist mir durchaus bewusst dass es nur aus Bäumen dropt, aber es sind ca. 150 Bäume, da habe ich schon etwas mehr als 5 Drops erwartet.
    Gruß
    schoberhs

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

prouscht....[​IMG]

gelber Trompeter ab 228mp

6. manuela

manuela Boardveteran

............M02...M05..M04..M16..M40..M24..M17
    Apfel........99...107..152..150..135..130...99
    Buchecher...199...200..189..220..222..150..222
    Zitrone.....140...140..179..180..148..120..153

naaabend ihr geier....bin auch wieder zuhause es war wieder toll,meine freundin kenne ich schon über 30jahre aber es gibt immer wieder was zu klönen...xD

habe [​IMG]69 aber für was braucht man die denn??? habe jeweils 2 neue bäume von den neuen,das reicht erstmal

nun aber ein [​IMG]

7. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Ups... :wuerg:....und dann nur so wenig Dropse? Das ja wirklich besch.......

@manuela.....zum Einzahlen sind die Paradiesäpfel...Scheunenwert 400...aber nur während das Event läuft

Gelbe Trompete 291

8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...jetzt bin ich schnell hingerannt [​IMG] uuuuund da iss ja nur noch ein Angebot von 20 [​IMG]

....aber wenn das so weiter geht, fang ich vorne gleich wieder an zu kaufen [​IMG] Zuckerahorn...190

9. Landei100

Landei100 Forenaufseher

auf M34 ist der Kaufrausch vorbei

sind wohl alle satt

Habe die 2. Runde Bäume eingetauscht und datt wars dann.......

Äppel 133 MP [​IMG] (vorher für 200 vertickert)
    [​IMG] schnapp und prouscht

10. -Fred_Ferkel-

Japp, läuft wie geschnitten Brot, habe bis jetzt ca. 100.000 für 300-360 verkauft.
    Da ich die alle für unter 85 (meine Schmerzgrenze) eingekauft habe, macht das Event so richtig Spaß, mal schauen was ich als nächstes auf den Markt werfe... 100 Mio. ich komme :D. Das schöne dabei ist, mein GW an Baumfrüchten hat sich dadurch kaum reduziert... Top 1000 ich komme. xD

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, das man für die neuen Insel-Speicherhallen GB benötigt, werden auch meine 8233 R.B. bald richtig [​IMG] in die Kasse spülen. :D

Goldesel ausverkauft

Prost zusammen [​IMG]

Hubertchen, Anicar, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  11. wladi1

wladi1 Fortgeschrittener

[​IMG]hallo ihr geier...chefin hat ja schon geschrieben, wir sind wieder da....:p

ich habe auch schon jeweils 2neue bäume von den neuen und trara:palles sonstige,das event mag ichxD

ich habe 59
    [​IMG] auch nicht so doll habe nur 15 ställe drauf und sonst alles bäume,naja das wichtigste habe ich ja schon
    danke ANICAR für die antwort

nun ein[​IMG]an alle geier

12. Less

Less Allwissendes Orakel

Jepp! ...Meine Schokopfannen fressen auch kein Brot in der Scheune... kommt Zeit... kommt Pfannenpreis ;)!
    Aber meine Baumfrüchte bleiben bei den Preisen schön, wo sie sind...!
    ...Da müsste sich noch was entwickeln, damit ich schwach werde. -.-

Muss gezz ers'mal bei der Liste schauen gehen... Apfel 110 MP und Prouscht! [​IMG]

13. bella100476

bella100476 Boardveteran

Huhu Ihr Lieben:inlove:

[​IMG] Vielen Dank nochmal für eure tolle Hilfe heute Morgen, dicken Knutscher an alle

Event gehe ich ganz locker an....für mich mal ein sehr entspanntes Event

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...da heute Fussbalfrei ist, verschwinde ich heute früh ins Bettchen [​IMG]
    HBT 79.650

Hubertchen, Anicar, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....
    Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
    Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
    Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker denkken Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet........ zu gütter lettzs [​IMG]

[​IMG] G8 @ all [​IMG]

Papyrus 100,90

16. Less

Less Allwissendes Orakel

^^[​IMG][​IMG][​IMG]

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

darauf ein fettes prouscht......[​IMG]

18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]...18,33

19. Less

Less Allwissendes Orakel

...Hatten schon lange keine Musi mehr hier...! (für einen besonderen Geier!)

Heu 43,95 MP

20. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin Geierbande
    erster Arbeitstag ist nun wieder Geschichte .... und .... Event auch erledicht. Alle Bäume einmal geholt und alles Sonstige, sogar den Sticker xD.
    Nu schlendere ich erst einmal über den Markt und schau, was noch geht. Vorher habe ich mich gar nicht getraut.
    Wünsch euch einen schönen Dienstag und eine schöne Restwoche.
    Muss ich Licha ausmachen? Nö, hier ist bestimmt noch ein Geier mit Durst. Prost [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.