die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Hallo zusammen, mich mal ganz lieb bei allen für die Glückwünsche bedank. :)
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Anicar. :)

Naja, was soll ich sagen.
    Hab mit dem Bahamaramevent meine ganze Scheune leer bekommen. Tiere und bäume sind alle weg und es hat noch nicht gelangt. :(
    Ich werde da dann die nächsten Tage am Markt zukaufen müssen. Ich hoffe die Preise gehen noch mal etwas runter. Hab auch gleich mal meine Feldfrüchte auf den Markt geschmissen und gutes Geld damit gemacht. Hab auch teilweise noch mal nachgekauft und ein paar min gewartet und die dann für einen höheren Preis verkauft. Im Moment ärgere ich mich eigentlich darüber das ich das Event gestartet habe. Jetzt habe ich eine angefangene WL und musste feststellen das die keine MP sondern BEP gibt. Da hätte ich die wohl wirklich nicht genommen sondern mehr am Markt verkauft. Naja, was soll man machen. Jetzt ziehe ich das natürlich doch durch. Eine unvollständige WL will ich auch nicht haben.

Mummel61, mogli52, Less und 16 anderen gefällt dies.
  2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich war superintelligent.
    Hab ja auch Kaffee abgegeben, und grad gesehen, dass ich nur noch 10 Kaffee habe. lol
    Dank KAC hat man den schnell wieder.

Mummel61, mogli52, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  3. Cusmara

Cusmara Forenmogul

1: Tür 2 1 Kreis, 1 Welle
    2: Tür 3 3 Kreise
    3: Tür 2 1 Dreieck, 2 Wellen
    4: Tür 1 4 Quadrate
    5: Tür 1 4 Quadrate

4 Kreise: 1s, 1g, 1d (wg Welle), 2 s -> 34.000 MP Tiere
    8 Quadrate: 1s, 1g, 1d (wg Welle), 2s, 2g, 2d (wg Welle) -> 348.000 MP Pflanzen
    3 Wellen: s.o.
    1 Dreieck: 1s -> 70.000 MP Baumfrüchte

bella100476, Mummel61, mogli52 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Landei100

Landei100 Forenaufseher

[​IMG] ist das Tempelevent

KS fehlen noch 301 Stck.

TP´s sind die letztem auf´m Acker

Viele Bahama-Pflanzen ausverkauft.....[​IMG]

Kaktus 300 MP

bella100476, Mummel61, mogli52 und 17 anderen gefällt dies.
  5. Naradi

Naradi Aktiver Autor

So Bahama Event erledigt.............. Scheune leer xDxD .... jetzt erst gesehn das mir die WL nicht viel bringt (außer EP) da ich die insel für die Giveritems noch garnicht freigeschaltet habe......-.-
    Naja aber das Rätselgedöns hab ich gerne mitgenommen, das stell ich aber erst auf wenn Scheune wieder voll ist ^^
    Weiterer Pluspunk für das Bahama Event...hab dadurch 3 Insel up gehabt ....gg...nun kann ich endlich die Kamele freischalten xD

Tante Edith sagt : hab noch 2 Geschenke für heute zu vergeben...wer will ...wer brauch ??

bella100476, mogli52, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

So, ich gehe jetzt auf meine andere Farm, danach werde ich Roller Coaster spielen und Achterbahnen bauen, auf die ich nie gehen würde. :D Übelkeitsfaktor hoch...

7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

hab immer nur kleinere Mengen verkauft. Hab ja nicht so richtig viel. Wenn ich nicht bald aufhöre zu verkaufen
    meldet die Insel Insolvenz an.

[​IMG][​IMG][​IMG]Prost.

8. maike15

maike15 Forenprofi

nabend ins geierland
    Event ging sehr schnell.
    tikimanu und tikimena möchten sehr viele inseltiere, ich schätze es waren auch mehrere 10k beim einzahlen. da kommen bestimmt noch einige ins schwitzen.
    bin ständig am nachkaufen bei allen Tieren( da gibbet nicht so viele sorten!)

prouscht gr.m.

9. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

Wollt ja ersmal in Ruhe alles lesen...........aber wie das so ist

[​IMG].......................Wenn du dir ein Ü-Ei kaufst , weil du auf eine Figur hoffst und dann ein Puzzle auspackst ...........herrjee iss die Schoki und wirf das Puzzle wech.
    Das ist nu Lehrgeld das du zahlst...........sei stinkig auf dich ......aber ich magmochte das 5 Minuten -Event .[​IMG]

Gretchen...........mir nur 2 mit bunten Streuseln gegönnt. Danke [​IMG]

Mit nem [​IMG] nu mal zu Ende lese

10. maike15

maike15 Forenprofi

ich befürchte preise für ein sondertier bei normalen 10k.
    sind zu wenig eps, die neufarmer fehlen einfach.

gr.m.

bella100476, Mummel61, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  11. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, guten Abend

na endlich, hab schon gedacht ich muss verdursten. [​IMG] [​IMG]und Prost

Eine arbeitslose Frau ...
    ... bewirbt sich als Putzfrau bei einer großen IT-Firma.
    Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit:
    "Sie sind bei uns eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen".
    Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail-Adresse hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
    Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 MP Reisekosten in der Tasche.
    Sie beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160 MP.
    Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrparkt für ihre Lieferungen.
    Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten. Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan.
    Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.
    Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail-Adresse. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"

Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Reinigungskraft bei einer großen IT-Firma".

Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben.
    Lehre Nr. 2: Wenn Du in einer IT-Firma arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail Adresse.
    Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden größer, als die Millionärin zu werden.
    Na dann, frohes Schaffen!

P.s.
    Bin auf dem Markt, Tomaten (150 MP) kaufen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu erreichen ...

Schönen Abend und
    Gruß
    schoberhs

[​IMG] schoberhs 712
    [​IMG]schoberbaby 705

bella100476, Witchbroom, Mummel61 und 21 anderen gefällt dies.
  12. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Na das nenne ich ja mal eine Passende Antwort. xD
    Wenn ich ein Ü-Ei kaufe und da ist keine Figur drin dann Esse ich die Schokolade nicht mehr. Weil meine Freundin dann die Schoki weggegessen hat :D.
    Wenn ich eine Figur drin habe dann Esse ich die Schoki aber dafür ist danach die Figur weg. Die geht dann an den Neffen von meiner Freundin also so oder so ich mache Verlust :D.

Klar so vom Event selber hat es mir auch gefallen das es in 5 Min beendet war. Aber das ist dann halt so die Frage ob sich das wirklich gelohnt hat? Also aus meiner sicht bisher nicht wirklich. Aber nagut das muss ja jeder für sich selber entscheiden möchte da auch niemanden rein reden oder so. ;)

Bananen 128 MP

13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

..[​IMG]mich ganz ans Ende setze ....und [​IMG] aufsetze (damit das linchen nicht so sprühen muss) und prouscht [​IMG]

:eek: nur 2 - Diät linchen?

Mist 359

14. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@-llll-1 ..dir auch noch Glückwunsch zum Level-Up [​IMG]

Ich fand das Insel Event prima...weil ich auch genug in der Scheune hatte...sogar meine Babyfarm hat alles geschafft...mußte nur einige Baumfrüchte nach kaufen....konnte aber mit Papageien die Tieraufgaben erfüllen. Auch hier sieht man wieder wie wichtig die volle Scheune ist...bei Pflanzen..Tieren und Baumfrüchten.

Tiger 21.000

15. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Glück Auf zusammen

Mystis grade ausgepackt

1x Tiger der 2.
    1x Flamingo der 3.
    1x Stäbchen gelb -.-

1 x Amherstia xxl
    1 x Biribá der 2.
    3 x Affenbrot xl
    1 x Affenbrot xxl
    1 x Cashew der 2.
    1 x Tamarinde xl
    1 x Tamarinde xxl

Honigmelone 310 MP

bella100476, Anicar, Mummel61 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Was ist das eigentlich Gretel? Trägst du jetzt einen Bart?
    Kommen wir uns da ins Gehege? Ich hab das Gefühl, dass auf unserem Markt ordentlich viele Geier unterwegs sind.

Ich will doch nur helfen, dass alle das Event schaffen :oops::D Hab schon ein paar Mio. verdient. :p

Da bin ich aber froh, dass es noch ein paar Getränke gibt am letzten heißen Sommerabend [​IMG]Prouscht @all

bella100476, Anicar, Eisi63 und 13 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...das ist mein Mundschutz Dorselchen -.-, wegen der Erkältung, dat linchen muss sonst soviel sprühen

[​IMG]prouscht :)

bella100476, Dorsel1979, Anicar und 12 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht[​IMG]

hab auch ausgepackt:
    Affe orange, Bikini gelb, Faultier++
    3x XXL und 1x XL Affenbrot
    1x XXL und 1x Xl Achacha
    1x XXL Amhertia
    2x Wampi

Anakonda...8.133

Huhuu [​IMG] @maike15

bella100476, Dorsel1979, Anicar und 14 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Naaaaaaaaaabend zusammen :D

Gleich vorweg,vielen Dank für eure Glückwünsche.........ich hätt meinen Farmgeburtstag völlig übersehen.Darauf schmeiß ich auch gleich mal ne Runde[​IMG](sind se nich süß:inlove:)
    Dann sach ich gleich mal herzlichen Glückwunsch an alle anderen,welche irgendwas zu feiern oder freuen hatten[​IMG]

Bahaevent abgeschlossen.......Mysties stell ich morgen auf.
    Ansonsten fehlen noch 438[​IMG].......ich hoffe,das klappt noch.

Die millonen aufm Markt ziehn bei mir leider vorüber,hab absolut keinen Bock,dort dauerhaft aktiv zu sein.Das ein oder andere Angebot hab ich mal reingestellt und auch verkauft.Aber zu mehr fehlt einfach die Lust.

Mist 309

bella100476, Dorsel1979, Anicar und 16 anderen gefällt dies.
  20. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG]auch nochmal kurz mit ranrutsche. bahama-event auch abgeschlossen. beim wiederaufforsten des regenwaldes hab ich mal gleich die mysti-bäume und ställe mit hingestellt.

raus kam für mich schönes 2 mangostan und 1 biribä

bis auf die flugstunden heute find ich beide events schön - die grafik vom geschichtsevent find ich auch extremst gut. und mein konto

[​IMG] freu, freu - ca 7 mio durch event und markt bis jetzt

KS hatte ich mich vorhin vertan - 300 brauch ich noch für die letzten beiden stufen - davon sind jetzt 112 in der scheune

jetzt aber ein [​IMG]

Mist bei 321

edithche hat noch vergessen zu erwähnen, dass sie den tukan freigeschaltet hat.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.