die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Naja, son U kommt schon mal abhanden. Meine Tastatur schluckt da schon einiges:p

Anicar, -llll-1, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  2. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend Geiers,

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag [​IMG] Frau Uhine.
    @Bommelchen Glückwunsch zum Hopser
    Anicar Gute Erholung in Zeeland gewünscht.

Danke Globulix für den Lacher zur frühen Morgenstunde, der tut auch noch am Abend gut.
    Event??? momentan eher [​IMG]. Gerade mal 404 SF in der Scheune. Mühlenabo nehme ich aber auch gern mit.

6 x Salat.............16.(x3)......288
    4 x Pfefferminz......119.(x3)....1.428
    2 x Klatschmohn......234.(x3)....1.404

3 x Schildkröte...14.319........42.957
    Preis für 1 Skatebord............46.077............. und das ist nur der momentane Preis

Ich glaub, ich werde nur Scheune füllen und für meine eigenen Ziele züchten. Macht einfach mehr Sinn für mich, zumal es keinen Anhaltspunkt gibt, wofür ich Krabbe, Totem und Skatebord benötige. Oder ich habe es noch nicht gefunden.
    So nun habe ich aber Durscht und mopse bei Uhu einen [​IMG] und bei Bommelchen ein großes [​IMG]

Editsche: ICH HABE EINE BOHRMASCHINE [​IMG]

Anicar, -llll-1, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  3. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Gratu an Elza zur Bohrmaschine [​IMG]

Tulpe 300

Anicar, -llll-1, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

allen die morgen den mini bzw micro-bbd mitmachen - gute sprünge gewünscht. ich mach micht für heute vom acker und wünsch allen eine [​IMG]

HBT heute für knapp 55.000 mp

Anicar, Bommelchen2, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  5. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] Es ist Zeit fürs Bett sage allen [​IMG] und damit ihr den Lichtschalter nicht wieder mitschleppen müsst
    eine kleine Erinnerung [​IMG]

[​IMG] nehm ich mir noch mit dann kommt bestimmtdie Erleuchtung wie ich es mit dem Zuchtevent halten werde.

Anicar, Bommelchen2, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu......

[​IMG] Uhu zum Geburtstag.Viel Glück und vor allem viel Gesundheit. [​IMG]

[​IMG] Bommelchen zum Level up auf *95* ------- und allen Bohrmaschinenbesitzern, so langsam trudeln sie wohl ein [​IMG]

Anicar.... Dir / Euch schöne Tage in Zeeland [​IMG]

Globulix..... [​IMG] für Deine Mühe, die Du Dir immer für Deine Berechnungen machst [​IMG]

Naradi..... Deine Zusammenfassung war köstlich [​IMG]

Das Event finde ich auch ganz schön heftig und ob man die Werkstuben und Ställe dann braucht.... wer weiß ?

Aber wie immer, werde ich auch dieses mit machen, dazu bin ich dann mal durch meine Scheune gegangen und hab geschaut, was ich wohl am besten so abgebe, so für mich individuell

Gliederfüsser 120.000
    2 x Hummel und 2 Ammenbienen

Vögel 151.000
    2 x Blütenstrauß --- 2 x Weißwangengans --- 9 Erpel

Reptilien 91.000
    9 x Trainer-Chamäleon und 263 Papageien

Züchen werde ich bei den Reptilien 85 x Chamäleon
    -----------------------------Vögel......50 x Gans... 30 x Ente... 15 x Truthahn...20 x Strauß und 25 x Krähe
    -------------------- Gliederfüsser.....110 x Bienen

und fertig bin ich [​IMG] ( so passt es bei mir am besten )

Mist... 1,80

Anicar, Bommelchen2, Mondschein13 und 12 anderen gefällt dies.
  7. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Guck guck. Mal auf die Uhr schaue. Ja es ist noch nicht zu spät also:
    [​IMG] Uhu.

Herzlichen Glückwunsch an die Levelhopser und die neuen Bohrmaschinen besitzer.
    Zum Event morgen das werde ich wohl nicht mit machen. Die Ställe und alles wird bestimmt noch zu genüge kommen.
    Rätselbäume werde ich vielleicht mit nehmen aus der Vogel Kategorie. Aber ansonsten ist alles andere für mich im Moment uninteressant.

Mal ein schöner Preis:
    Glühwürmchen 13.600 MP

8. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

...Die Bohrmaschinen würde man doch in der Scheune unter 'Sonstiges' finden, oder!? Auffe Faam manufaktiere ich schon ewig (gefühlt) Farbpaletten und auf der Insel Esstäbchen, menageriert werden Tukane und (neuerdings) Gürteltiere und die Arboreten beherbergen auch allerlei nettes Gebäums...!!!
    Bohrmaschine/n: :music:...null!

Herzliche Glückwünsche allen Mehrglückhabenden, Geburtstagskindern, Levelhoppern und SuFu-Baronen... Event wird irgendwie gewuppt!
    Muss noch Kuckuckse für die Quests produzieren...

N8i at all >>>>>>>>> [​IMG]

...es könnte sich lohnen, den Paprika zu beobachten! (Event läuft noch 37 Stunden!)

9. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ja, genau hier >>>>>> [​IMG]

[​IMG] wir haben jetzt auch mal ein bisschen verglichen, denn ob sie dropt oder nicht, darüber gibt es ja die wildesten Spekulationen,
    ich z. B. habe die drei SQ auf der Farm von Anfang an stehen (und zuerst droppte ja auch keine Bohrmaschine),
    ich habe keine dazu gekauft...aber die dazugehörigen Quest schon komplett erledigt.
    Auf der Insel stehen eine Menagerie und ein Arboretum (auch von Anfang an)
    die drei Quests dazu habe ich bis auf Aufgabe 1 Gold und Diamant auch schon erledigt,
    ich hab zwar 77 gB, aber die Manufaktur hab ich noch nicht geholt, denn die Sachen sind ja billig auf'm Markt zu kriegen.
    Allerdings verschiebe ich die Dinger auch alle paar Tage mal auf einen anderen Platz [​IMG]

Ein Arboretum ist jetzt ausgebaut und zwei Bohrmaschinen warten in der Scheune auf Verstärkung...[​IMG]

[​IMG]...9.999

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG] aus

10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] Lischa an!

Nachträglich Happy Birthday Uhu zum 39er! Warum 39? Weil Coco Chanel sagte: "Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!"

[​IMG] Bommelchen zum Levelup auf 95, und damit endlich dem eigenen Kiwi-Futter!

Schönen Urlaub in Zeeland gewünscht, Anicar! Leider zu spät für das Muschelfest in Yerseke... Kannst aber trotzdem dorthin fahren für eine Muschelmahlzeit, zahlt sich aus! Möge Dir die Wetterfee hold sein.

Achtung Zauberfee! Du kannst nicht alles auf einmal einzahlen, es gibt keinen Übertrag zwischen den einzelnen Aufgaben!

Ansonsten haben wir einen Verlust zu beklagen: Der Club der Bohrmaschinenlosen gibt traurigen Herzens bekannt, dass uns das Mitglied @elza1 verlassen hat. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten und wünschen ihr auf den Weg zum Ausbau der Storage Quarter nur das Beste.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

25 Zeichen zum Beweis, dass Du Erwachsen bist

1. All Deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
    2. S.x in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
    3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
    4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
    5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
    6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
    7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen".
    8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
    9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
    10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leiser machen wollen.
    11. Ältere Verwandte fangen an, schmutzige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.
    12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
    13. Die Prämie für Deine Autoversicherung geht runter, die Raten für Dein Auto gehen hoch.
    14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder den Resten des Hamburgers.
    15. Vom auf-der-Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
    16. Du machst Nickerchen.
    17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
    18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würden Magenprobleme verursachen, nicht sie lösen.
    19. Du kaufst Aspirin und Maaloxan in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
    20. Eine Flasche Wein für 3 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
    21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
    22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." wird ersetzt durch "Ich trinke nie wieder so viel."
    23. Die 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, sind für Deine Arbeit.
    24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst.
    25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst nicht "Oh mein Gott, wie ist das denn passiert?"
    Allen gute Zuchtsprünge beim Micro-BBD gewünscht, und gute Reflexion, was denn nun am Event spielwürdig ist, und was nicht.

Biene 6.473
    Chami 9.667

11. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin ihr Geiers

Köstlich, einfach nur köstlich @Globulix
    GSD bin ich nach deiner Definition noch nicht erwachsen.... puh Schwein (2.682) gehabt. xDxDxD

12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG] Uhu.

und [​IMG] allen Levelhopsern, Bohrmaschinenbesitzern, Eventbeendern und Kiwifutterherstellern
    ... ich hab jetzt auch schon die zweite Bohrmaschine

[​IMG] @Globulix für's RWP und Deine 'Liste' ......... einfach herrlich [​IMG]

Mir fallen da aber noch zwei Punkte ein, die ich selbst kürzlich erlebt habe, woran man auch das mit dem "älter" merkt:
    1. Ich steh im Dorf an der Ampel, hab die Fenster auf und laute Musik laufen ... im Rückspiegel seh ich mehrere Jugendliche mt den Fahrrad näher kommen und sagen "Ohh, colle Mukke!" ... sie gucken in mein Auto rein und ich höre nur noch "Upps, ein Gruffti"
    2. Ich lauf durch die Stadt und hinter mir höre ich ein leises anerkennendes Pfeifen. Zwei junge Männer überholen mich und drehen sich kurz um. Sagt der eine "Hast Du grad ein Pfeifen gehört?", der andere "Neeee, ich auch nicht!"

Jetzt muss ich wieder zum Markt ....... weiter Viecher verkaufen ....

Kuckuck 2.661,11

Anicar, Witchbroom, Bommelchen2 und 12 anderen gefällt dies.
  13. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] ins Geierland Danke für Kaffee [​IMG]

Globulix muss dir in vielen Punkten leider recht geben:D

Ein Punkt könnte noch passen.
    Wenn du in Urlaub fährst denkste nicht zu erst an "Welche gei.... Klamotten nehme ich mit" sondern "Haste alles für deine Reiseapotheke"

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Geschenke, die auf der Farm gelandet sind.
    Ich bleibe dem Club treu - vorerst. Irgendwie gibt es die Hoffnung, dass doch noch eine eintrudelt.

Chayote 170 MP <- gestern Abend freigeschalten, nach dem Bestand aufbauen geht es dann an die letzte Pflanze.

15. linedancer

linedancer Forenfreak

Guten Morgen Geiers

[​IMG] Globulix......

mir das Tablett [​IMG] schnapp , Müsli runter ...Eier und Speck draufstell............

Mir gehts beim lesen deiner Liste wie elza[​IMG]

Als Frau bisse erst alt wenn die Verkäuferim beim Klamottenkauf sagt :,, Gerry Weber ....ein Stockwerk höher "

Elza geht .....ich würde mich dafür um ne Mittgliedschaft bewerben.

Uhu ........nachträglich die besten Glückwunsche zum 39 ten Geburtstag [​IMG]

Bommelchen .....[​IMG] zum Kiwi Futter

Anicar....... nu aber ......hab einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder

Hab doch einigen meiner Tiere einen Besuch im Nagelstudio gesponsert.....

Duft 782

16. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke schön an Globulix für mRWP und ich merk, ich bin auch Erwachsen......xD

[​IMG] @Bommelchen2 zu Level 95
    [​IMG] @U19600 nachträglich zu Burzeltag
    [​IMG]allen Neu-Bohrmaschinen-Besitzer, ich inzwischen auch 2

@Anicar ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub

Duft 804

einen schönen Tag an alle und gute Sprünge beim Züchten

17. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

einen schönen Guten morgen. :)
    HGW zur neuen Bohrmaschine, Elza. (hoffentlich hab ich das noch nicht gesagt):oops:

Am Markt hab ich gestern gar nichts gemacht. Hab noch nicht so viele Tiere, ich warte lieber noch ein wenig. Das nächste Event kommt bestimmt wo man wieder ordentlich verkaufen kann. Für bahamarama habe ich an Feldpflanzen nahezu alles hochwertige verkauft. Hier ist für mich aber auch der Unterschied das man die nicht sooooooo oft braucht. Tiere brauch man ja doch immer wieder. Wenn ich jetzt alles verzüchte und verkaufe habe ich etwas bange.

18. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Moin, moin,

na, das sind doch mal Events, die auch Zeitarme mitmachen können. Tempel gefertigt, 4x 30 Chamis, 45 Vögelchen und 35 Bienen in den Ferienclub verfrachtet, damit sie auch mal Spaß haben. Die Chamis verkaufen sich jenseits der 10.000 richtig gut, auch die Gänschen sind über 4.000 und die Fröschlein wieder über 10.000 geklettert. Konto erholt sich von den letzten Exzessen.

Uuund ich bin auch aus dem Club der Bohrmaschinenlosen ausgetreten. [​IMG] Die Farbpaletten habens gestern gebracht (Menagierie habsch noch nich). [​IMG][​IMG]

[​IMG] allen anderen aus den unterschiedlichsten Gründen glücklich Seienden und schönen Urlaub, Anicar!

19. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Oh, na dann sage ich mal (Schild aus der Hand reis) [​IMG]

20. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Huhu ihr Lieben,

heute nur Viecher. Ich mache das Event übrigens nicht mit. Ist mir zu heftig.

____________________M01_______________________

Vögelchen

Huhn...................................1.053
    Eisvogel...............................5.545
    Gockel.................................5.179
    Kiwi mit Flügel....................12.760
    Schwan...............................8.968
    Taube.................................2.500
    Klapperstorch......................2.621
    Adler..................................8.692
    Nachteule...........................2.694
    Watschelente.........................850
    Trutgockel.............................916
    Olle Krähe..........................6.200
    Gustav Gans.......................2.390
    Kuckuck.............................1.866
    Eitler Pfau..........................7.500
    Strauß...............................4.282
    Flamingo..........................15.000
    Mamagei............................2.200
    Tukan................................8.066

Amphibien

Schildi.............................17.954
    Chamäleon......................15.430
    Anankonda........................9.048

Gliederfüßler

Glühender Wurm............11.048

Zitronenfalter.................13.897
    Spinne...........................15.999
    Biene Maja.....................11.200

Zuchties (die ersten drei)

Braunes Huhn.................10.000
    Seidiges Huhn.................38.000
    Beklopptes Huhn............120.000

Erpel................................6.669
    Ente mit Haube................25.047
    Ente mit Zeitung............141.111

Haustruti........................18.111
    Pfauentruti.....................71.111
    Truti mit Kürbiskopf.......165.314

Nebelkrähe.....................55.111
    Albino-Krähe.................198.458
    Mexico-Krähe................201.307

Zwerggans.....................33.529
    Graue Gans..................116.578
    Gans m. weißen Wangen..311.202

Wolliger Kuckuck............23.672
    Kuckuck mt Hasenohren..110.000
    Kuckuck mit Maske........350.000

Emu..............................35.525
    Zwergstrauß...................74.000
    Kasuar.........................283.454

Trainer-Cha...................40.726
    Fitness-Cha..................131.111
    Ninja-Cha....................431.629

Ammenbiene.................32.445
    Waldbiene...................105.111
    Hummel (3. war alle)....485.075

So, das wars erstmal. Ich werde jetzt erstmal frühstücken.

Glückwunsch an das Geburtstsragskind, den Levelern, und schönen Urlaub Anicar.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    Anicar, -llll-1, Bommelchen2 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.