die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

linedancer Forenfreak

@ Untergang......sach mal.......biste eigentlich ein Waschechter oder ein Zugezogener ????

2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ein Waschechter Kölner. :D Ich behersche auch die Kölsche Sprache in Sprach und Schrift. Manchmal kann man es auch bisschen rauslesen :D

3. manuela

manuela Boardveteran

bin nun auch endlich wieder hier, habe gelesen,

erstmal[​IMG]an mogli und untergang

und natürlich [​IMG]an eisi, tolll wie du es immer schaffst

und [​IMG]an globulix und die Helfer die schon alles gerechnet haben,ich mache natürlich auch mit und werde es auch mit Hühner probieren,die fehlen mir auch ein bißchen

anicar ich drücke dir die Daumen das alles so klappt und ihr ein schönes Wochenende habt;)

und das muß jetzt sein [​IMG]proooost

4. wladi1

wladi1 Fortgeschrittener

nabend ihr geier......erstmal herzlichen dank für eure Unterstützung[​IMG]ihr seit immer wieder lieb zu mir danke[​IMG]

habe mir jetzt jeweils 3 neue bäume von jeder sorte geholt und alles sonstige ich freue mich, nun muß ich wieder mehr bäume aufstellen das ich wieder früchte habexDaber die dropse morgen kommen ja auch aus den bäumen ,ich versuche es auch wieder mal schauen wie es klappt
    wünsche allen eine geruhsame nacht...tschüüüüsssssss:sleepy:

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Und gleich Nahrung für Leib:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

*große Freude* Sheperd62 hat sich gemeldet! jetzt fehlt nur noch blukogem. Hat irgendjemand Informationen?

Event beendet, habe mir die neuen Bäume 2mal geholt, wozu auch immer. Die Linde ist ja abgesehen von der Auftragsstube ja auch nie mehr abverlangt worden...

Farm teilweise umgebaut. Mammuts bleiben auf der Waldlichtung, sowie die schnellen Ställe und Werkstuben, da dort das Wasser gratis ist. Hauptacker bleibt Wald, großteils XXL und Erzeugnisbäume, sowie ausgewählte Sonderbäume, die ich noch nicht auf 5.000 habe. Wilde Wiese ist bis auf Randbäume voll mit Ställen und wenigen Werkstuben. Manufaktur habe ich mir auch geholt.

Weißdorn 1.064, nur ein Angebot, jetzt null...

6. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin Geierbande

[​IMG] Globulix für lecker Frühstück, schnapp.
    [​IMG] an alle Turbolevler, das geht ja hier wie's Bretzelbraten.
    [​IMG] an alle flügellahmen Geier hier lass.
    Freu, @KleineMaus1980 is back. Lass langsam angehen Sonnenschein, das Spiel kann einen schon mal auffressen, wenn man es zulässt. Nur kein Stress. Und so eine kleine Pause braucht sicher jeder einmal. :D
    Event mache ich natürlich auch mit. Trotz Berechnungen habe ich noch keinen Plan, was ich aufstellen soll. Momentan stehen noch Bäume. Ich brauch ja auch wieder Früchte. Die neuen Bäume habe ich mir je zweimal geholt. Schaun wir mal, wofür sie nütze sind.
    Ich lass mich jetzt einfach überraschen wie es dropt und wünsche allen anderen auch eine ordentliche Dropratte. ;) Vor allem, weil man an die Außerirdischen ja nur über die Dropse rankommt.
    Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag und unseren Fußballern den Sieg heute Abend.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] Globulix für das leckere Frühstück, da muss man sich ja hinsetzen und schlemmen.....

die neuen Bäume habe ich mir auch 2x geholt, das wird reichen...
    eine große Lieferung muss ich noch machen, um die Sternchen und den EH-Coupon noch zu holen, dann bin ich auch fertig...
    die für dieses Event aufgestellten Bäume ernte ich gegen 15Uhr, dann werden die Hühner- und Papa-Ställe aufgestellt und 3 flotte Runden gemacht, danach auf 1-er Felder umgestellt und normal weiter gefarmt...

euch allen noch einen schönen [​IMG] Tag...
    muss nachher noch zum Onkel Doc, meine Fäden von der Platzwunde am Kopf ziehen lassen....

Schmerzen: kennt ein Geier nicht, daher kein Preis....
    Zaubertrank ab 5.500mp

8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

9. mogli52

unsere Scheunen sollen geleert werden.....:eek:
    so sehe ich das zumindest....

das hat mit gemütlichem Farmen momentan überhaupt nichts mehr zu tun, schade......:cry:

aber es ist ja trotzdem freiwillig....:D

Mist ab 1,40mp

10. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

erstmal brav Danke sagen an Globulix für's tolle Frühstück.

Da ich beim letzten Fussball-Event nicht mitgemacht habe (Urlaub),ein paar kurze Fragen:
    Kann ich mir den Spielplatz auswählen, oder kommt ein zufälliger Platz?
    Ist es schwer, zum Tor zu kommen?
    Schafft man die Tore?
    Lohnen sich die Preise?

Weizen 24,5
    Hühnerfraß 354

allen einen schönen Tag

11. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

1 Satz Bäume und Sonstiges - bis auf die Sterne, hab' ich mir gegönnt... die Paradiesapfelausbeute war bei mir äußerst überschaubar... trug etwa zu einem Drittel für die letzte mittlere Ladung bei mir bei.

Leider bin ich am WE zeitlich ziemlich eingeschränkt... genug Ingwer, Rosen und Nelken zum kicken hätt' ich aber! Für SuFu, Bananen, Partytickets, die Rätselsachen und das Item benötigt man überschlägig etwa 8.500 Rosen. Das Item ist mit 62,5 EP/h/F eins von den Guten...!

Wünsche allen Geiern einen tollen Tag, viel Spaß beim Erfolge feiern und den Kranken und Siechen gute Besserung!!!
    ...Und natürlich später einen fantastischen Fussballabend aus deutscher Sicht...!

Rose 103 MP

12. mogli52

1. der Platz ist vorgegeben, ebenso die verschiedenen Wege zum Tor
    2. es gibt einfache und schwierige Wege zum Tor, kommt darauf an, ob man unterwegs viel von den Kleingewinnen mitnehmen will oder auf dem schnellsten Weg zum Tor kommen möchte...aber das ist "learning by doing"
    3. definitiv ja
    4. das ist Ansichtssache..
    wie Less schrieb, hat z.B. das Item gute Werte und SF, SD etc. kann man ja immer gebrauchen...

13. Globulix

Mpfh, pro Spiel gibt es nur noch 5 Sterntaler maximal... da muss ich mal schauen, was sich für mich wirklich lohnt.

Edit: Sterntalershop: 1x alles holen = 350 Sterntaler. Da es maximal 5 Sterntaler gibt, braucht man dafür in Minimum 70 Bälle. Bei 17.500 MP pro Ball ergibt das in Summe 1,225.000 MP. Alles im besten Fall, wie gesagt.

Edit die zweite: Es gibt auch Holz, Ziegelsteine, Dachziegeln (jeweils in 10er Packung) und einzelne Purpurschnecken auf den Spielfeldern abzuholen

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
  14. mogli52

15. Globulix

Wer auf die Werkzeugkiste und das überteuerte SD (5 Stück für 30 Sterntaler [​IMG] ) verzichten kann, kommt mit 305 Sterntaler aus, oder irgendwo zwischen 1,067.500 MP (bei immer 5 Sterntaler pro Spiel) und 1,334.375 MP (bei immer 4 Sterntaler pro Spiel) aus.

16. mogli52

das schaffe ich ja locker mit einem Teil meines Weizens und meiner Mohrrüben.....[​IMG]

pinkes Gelee wird für 1900mp verramscht...

17. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Moin Geier.
    Soso wir dürfen wieder Fußball spielen. Wenn es die Zeit zulässt. Es wird heiß das bedeutet es wird am Sonntag gegrillt und im Garten Fußball geguckt. Genau wie heute Abend und am Samstag. Werde wohl nur am Freitag bisschen Zeit haben zum spielen des Events. Und zwischendurch mal so schauen. Mal schauen was sich da alles ergibt. Also ich denke das ich das nächste Event dann wieder mal auslassen werde muss erstmal mein Baumbestand und Pflanzen wieder füllen.

Ps. Gleich gehts erstmal zum Arzt und dann ab in den Garten.

Pinkes Gelee für 2800 MP wird von mir verschäbelt :D

18. mogli52

alles Gute.....[​IMG]
    zum Doc muss ich nachher auch noch hin...
    vielleicht treffen wir uns ja dort...[​IMG]

Schicksalstrank ab 8183,18mp

19. Globulix

Extra für Mogli und Untergang:

Mitten in der Nacht wird der Landarzt geweckt und muss an die Tür. "Was ist denn passiert?"
    "Wie viel nehmen Sie für einen Hausbesuch auf dem Hof, sind etwa 10 Kilometer Fahrt?"
    "15 Euro."
    "Gut, aber beeilen sie sich."
    Der Arzt packt sein Notfallset und stürzt zum Auto.
    Als sie den Hof erreicht haben, sagt der vermeintliche Patient: "Hier sind die 15 Euro."
    "Jaja, aber wo ist denn der Notfall?"
    "Es gibt gar keinen. Ich habe den Nachtbus verpasst und ein Taxi wäre teurer gewesen."

Und Daumendrücken, selbstverfreilich

20. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Dann belegen wir ein Krankenzimmer. Wir müssen dann nur Klingeln dann bekommen wir was geliefert. Ist doch Optimal wenn Fußball läuft heute abend. :D
    Ich wünsche dir alles gute und das du keine Schmerzen hast beim ziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.