die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]und gumo ins geierland

466[​IMG] tummeln sich in der scheune
    tps 2070 - das wird sich dann wieder ewig lang hinziehen

mogli ich wünsch dann mal für später viel spass mit eurem [​IMG]

[​IMG] connie für lecker frühstück - ich schnapp mir mal nen ei 1700, ein brötchen 665 und ein bischen käse 9731

mist alle

Mawi65, GretchensHof, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Cusmara

Cusmara Forenmogul

Vielen Dank, liebe Geiers, für die Larven bisher, abe rich evente nicht mit, zuviel RL im Moment.
    Ich lese mit, wie ich dazu komme und Geschenke an Bedürftige geht auch, wenn ich auf der Farm bin.

Schönes WoE.
    em schließ ich mich mal an, süßes Foto auf jeden Fall

Mawi65, GretchensHof, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Event läuft, 6.804 Buchweizen in der Scheune und 513 von diesen häßlichen Larven..läuft auch bei mir [​IMG]

Mist ist aus, einstellbar für 14 [​IMG]

[​IMG] wie schon geschrieben, Preisabsprachen sind im Forum nicht erlaubt, ich könnte die Essenz für 5.037 einstellen,
    bei Herstellungskosten von +/- 100.000 ...wer macht das schon ???

In der Farmhalle hast du ja die Quest "Am Rand der Welt", das Rezept gibt es erst zum Schluss und ist auch Alchi Stufe 5
    aber in der 3. Aufgabe Gold bekommst du schon Eine und in Diamant nochmal 2 Stück [​IMG]

...wenn du dafür noch nicht alle Planzen und Bäume freigeschaltet hast, sie aber so dringend brauchst, dann schick mir mal ne Eule [​IMG]

...und deine Suche ist auch gleich zu Ende [​IMG]

4. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

[​IMG]Moin Moin Geiers [​IMG]

[​IMG]Connie fürs Frühstück.....ich bedien mich mal.

[​IMG]an Erna zum Hopser und an Elza zum roten Panda.

Da fällt mir grad ein,ich hatte ja die Tage auch mal alles aufgestellt,was noch so im Inventar geschlummert hat.Alles unter ferner liefen ausgepackt....bis auf einen Pink Kuhstall.
    Und trotzdem wird ich wieder versuchen,mir die Ställe und Bäume im Event zu holen.

Gleich mal Meldung mache: 169 [​IMG] und 2922 [​IMG] in der Scheune............und alle Felder bestellt.Heut krieg ich leider auch nur noch eine Ernte hin,da wir ab Nachmittags bis morgen unterwegs sind.Wird also sehr schleppend laufen diesmal.

Mist ab 18,32............ich warte noch mit meinen 3 Haufen,der Rest war natürlich heut morgen w wie weg.

5. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Mindestens 194 Tote in der Türkei, da muss ich mal die [​IMG] aufstellen.

Diese [​IMG] ist für die 3 Deutschen aus Berlin die in Nizza ums Leben gekommen sind.

Breaking News
    OA Event

6. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Guten Morgen

[​IMG] connie für das leckere Frühstück

[​IMG] connie zu Level 116, Betti-Speed zu Level 97 und erna17 zu Level 103

[​IMG]Zauberfee2903, Mondschein13, mogli52 und UNTERGANG

@mogli euer Chico ist ja sooo süß :inlove:. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem Kleinen [​IMG]

Meine Tante plus Anhang sind auch gerade in der Türkei auf Urlaub. Morgen in der Früh sollten sie heim fliegen, aber im Moment sind noch die Flüge gestrichen.

Auch ich stelle eine Kerze für die Opfer in Nizza und der Türkei auf [​IMG]

Mist ist ausverkauft

Mawi65, furchenadel, GretchensHof und 12 anderen gefällt dies.
  7. elza1

elza1 Foren-Graf

Mahlzeit Geiers,
    [​IMG] für eure Glückwünsche zum roten Panda. Ich freu mich immer noch wie bolle. Nun futtert er friedlich vor sich hin und vermehrt sich hoffentlich ordentlich.:inlove:
    [​IMG] connie zu Level 116, Betti-Speed zu Level 97 und erna17 zu Level 103. (Mal bei KleineMaus geklaut.)
    @Mogli dann viel Spaß mit Chico gewünscht. Guck dem nicht zu tief in de Augen, sonst biste hin und wech. Überlass das
    deiner Frau.:p
    Und [​IMG] allen flügellahmen Geiern.
    Von denen [​IMG] schon 380 in der Scheune. Also es läuft.

Mawi65, furchenadel, GretchensHof und 10 anderen gefällt dies.
  8. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

So,letzte Ernte für heute eingefahren :sleepy:
    Hab mal Nelken drauf geschmissen,um morgen Mittag dann hoffentlich recht viele [​IMG]einzusammeln.Momentan steh ich bei 199 Stück.

Mist steigt seeeeeeehr schleppend 30MP

9. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Bitte entschuldigt, wenn ich das alles nicht ganz auf die Reihe kriege, was wer in den letzten Tagen erreicht hat...
    [​IMG] ...und... [​IMG] jedenfalls von Herzen :inlove:!
    Einsteins Spruch mit der Unendlichkeit ist ja inzwischen besser erforscht... das Universum scheint doch endlich zu sein...!
    Der Rest stimmt aber scheinbar immernoch [​IMG]
    Die letzten Tage habe ich mit den Vorbereitungen für unser Dorfweinfest verbracht... den Franzosen unserer Partnerschaftsgemeinde ein Häuschen aufstellen, damit diese uns über's WE mit Wein aus Burgund und mit Kir(Royal) verwöhnen können.

155 Mückenlarven habsch bisher ...3 Äcker voll TP und 30 in der Scheune... läuft!
    Trotz allem ein schönes Wochenende allen Geiern und Leistenhockern! 8)

Mist: aus! (einstellbar für 46,34 MP)

10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Geiers,
    Glückwunsch allen zum Levelhopser.

Allen anderen ein schönes Wochenende;)

Mist...... 22,63

Markt 19​

Mawi65, furchenadel, GretchensHof und 11 anderen gefällt dies.
  11. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

So,ich bin dann mal weg.........Grillparty mit guten Freunden ist angesagt.:inlove::D
    Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag und nutzt das schöne Wetter aus.

12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Schönen Tag,

Und ganz herzliche Grüße vom Istanbuler Flughafen. War ja klar, kaum fliege ich, passiert wieder was. Aber es ist im Gebäude selber ruhig, und Normalbetrieb anscheinend fast wieder erreicht. Nur die Lounge ist ohne Essen, ohne Trinken, ohne Licht und ohne Bedienung (kleiner Vorteil: dadurch auch nicht zu bezahlen). Das Internet haben sie GsD nicht ausgeschaltet. Mit 4 Stunden Verspätung angekommen, aber genug Zeitpuffer für den nächsten Anschlussflug.

Dropse: 320
    TP: 810 Konnte nicht mehr als Erst- und Zweitvermehrung machen. Und da meine Reise bis morgen Nachmittag weitergeht, werde ich auch nicht dazu kommen diese zu vermehren. Kümmere ich mich halt um die Dropse einstweilen.

Und da bei mir schon 16h vorbei ist, und es sonst nichts zum Trinken gibt, genehmige ich mir nun ein: [​IMG]

Proust!

Farm schon zu daher kein Preis

13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

@Globulix ....paß gut auf dich auf...um deine Dropse können wir uns ja wieder kümmern....hauptsache du kommst heil wieder an

Wünsch Allen hier schönes Wochenende.... @mogli52 viel Spaß mit Chico wünsche................ @Bommelchen2 beim Grillen....usw.

Dünger ausverkauft...Essenz des Gedeihens auch!

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG] verrückte Bande. Danke für die Geschenke - so war es wirklich nicht gemeint.

Ich habe gerade erst die erste Runde TP an diesem Tag geerntet, der Garten und das gemütliche sitzen und quatschen waren mir einfach wichtiger. Klar, gerade festgestellt, KAC war abgelaufen. Wass soll es, dauert es halt länger, bis ich sagen kann: Fertig.

Wasser 1 MP, da Farm zu ist, ist das der Preis, den ich aus dem FF kenne.

15. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Hallo bin wieder gut in Deutschland gelandet. O Mann, Purpurschnecken, Teebeutel, Paradiesäpfel, WZK und, und,.. werden seid 20 Minuten auf meine Farm geworfen. Vielen dank an alle Werfer und Glückwünsche an alle die was zum feiern hatten.
    173 Mückenlarven

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  16. spaten57

spaten57 Routinier

Huhu

[​IMG] an alle Geiers mit Feiergrund

[​IMG] back an Mawi und Amsel

am Fr. leuchtete mir beim eventstart doch wunderbar voll ausgereifter Hirse und Weintrauben entgegen, voll versemmelt die Farm mit Nelken zu bestücken.
    Läuft aber, hab nun 265 und auf der Neben 341 von den [​IMG]

@ Mogli , dein neues Familienmitglied ist voll süß und ich warte schon gespannt auf die Berichte, was Chico so alles anstellt.

mir ist nach [​IMG]und ich koch ne Runde, dazu [​IMG] auf den Tisch stell

Mist ausverkauft, könnte für 33,50 einstellen

17. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Marktgeier.

Zitronengras 216,34 MPs. Markt 30

Schönen Samstag euch allen :)

18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Boah...lecker @spaten57 und der Kaffee dazu paßt auch gut

[​IMG] @Amsel33 ....schön das du wieder da bist

Äppel 90MP

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle Urlauber
    [​IMG] an alle Heimkehrer

sind vor 4 Stunden wieder glücklich mit unserem Chico daheim gelandet, jetzt ruht er sich erst mal zu meinen Füßen aus. nachdem er auf seinen kleinen Füßchen sein neues Zuhause erkundet hat. Am besten hat ihm anscheinend der Garten mit dem satten grünen Rasen gefallen, denn er wollte da gar nicht mehr runter. Die richtige Stelle für die Toilette hat er auch gleich draußen gefunden, ist hat ein kluger Hund. Nach seinem Schläfchen wird er heute noch gewaschen, hoffentlich ohne Stress....

zum Event: momentan reift der Buchweizen auf den Feldern heran, danach noch einmal eine Aussaat, bevor eine LZP auf die Felder kommt, 655 [​IMG]sind im Inventar......
    es läuft...8)
    genauso wie mein kühles [​IMG] ab 19,80mp
    Mist ab 67,52mp bei 9 Ang., ähhh ausverkauft...

20. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Mir erstmal nen Kaffee schnapp, danke spaten! Genau das hab ich gebraucht.

Schon seltsam, ich verfolge betroffen die Nachrichten, ist aber alles weit weg und dann plötzlich ist ja jemand mittendrin, den ich 'kenne'... :oops:
    Ich hoffe, dein Weiterflug hat problemlos geklappt und du hast inzwischen wieder sicheren Boden unter den Füßen.

Event gestartet, die Sparversion mit allen Schmankerln und ohne WL für 91 Fischfutter hab ich mir mal vorgenommen, mal schaun, was letztlich draus wird. :p
    Grad mal in die Geierliste geguckt, offenbar sind noch alle im grünen Bereich, wenn jemand aber (mehr) Mücken mag, gerne auch ne Eule an den sheperd schicken, spaten ist schon notiert. ;)

Allen Kranken und Genesenden wünsch ich gute Besserung und vor allem den Unfallopfern leg ich mal die Homöopathie ans Herz (auch wenn das ja eher der Part von uns Globulix wär xD )
    Wen es interessiert, googelt mal nach dem Mittelbild von Arnica montana, ist echt klasse, mir persönlich hat es schon sehr geholfen bei Prellungen, Stauchungen und auch bei der Wundheilung.
    Und gleich noch was zu trinken da lass (gnadenlos geklaut, danke Yoshie)

Schön, dass der Kleine jetzt bei euch sein darf. :inlove: Aber warum um Himmels Willen muss der gewaschen werden?? o_OErspar ihm doch die Prozedur, er ist doch noch so klein und grad erst von seiner Familie weg und bestimmt auch noch ganz sauber... Zur Not tut es doch sicher auch ein nasser Waschlappen zum Abreiben? Ich kann nach 35 Jahren Leben mit Hunden immer noch an 5 Fingern abzählen, wie oft da mal einer der Vierbeiner gebadet werden musste...
    LG vom sheperd

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.