die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

weil er ohne Ende stinkt...xD
    ein Züchter, der im tiefsten Wald wohnt und den man nur über einen Feldweg erreichen kann...ich dachte im ersten Moment wirklich, ich habe mich verfahren, das kann unmöglich der richtige Weg sein...
    dort waren/sind die hygienischen Bedingungen mit Sicherheit nicht die besten gewesen...o_O
    das ganze Anwesen mit Außenbereich sehr ungepflegt, neeeeee, dort möchte ich nicht einmal begraben sein...-.-
    dafür lebt er jetzt im Schlaraffenland und riecht nach seinem Bad schon etwas besser....:D

Chanel°5 ab 709mp

2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

3. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

Danke für die Beschreibung, Hab mir den Alchi heut freigeschaltet, hab ihn nun auf Stufe 2 aber dann geht es ja beschwerlich weiter bis Stufe 5 :(

4. mogli52

ja der Ausbau bei jedem Handwerk auf Stufe 5 ist kein Zuckerschlecken und passiert nicht mal so im Vorbeigehen, das bedeutet schon viel Zeit und Arbeit...
    aber es ist ja ein Langzeitspiel....

gelber Trompeter ab 180mp

5. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu ihr Lieben......

melde mich mal aus der Versenkung.
    Erstmal Danke für die Genesungswünsche, die letzte Woche war bei mir Stress pur. Meine Zahn-OP hab ich gut überstanden, da hatte ich am meisten Bammel vor.
    Mein Mann wollte den Termin am Donnerstag erst absagen, weil ich doofes Suppenhuhn mir letzte Woche Samstag auch noch schön fett die Rippen gequetscht und geprellt hab und ich so Schmerzen hatte, das ich kaum richtig atmen konnte, aber ich wollte unbedingt diesen
    Eingriff hinter mich bringen....... also Augen zu und durch....
    Dann hatten wir Schwiegermutter wieder im K-Haus für 1 Woche, da mussten wir dann auch 2 mal am Tag hin...... kann jetzt eigentlich nur noch besser werden.

Mal ein [​IMG] da lasse, für alle, die die letzte Woche gelevelt haben, ganz aktuell schoberbaby zu Level 96 [​IMG]

und [​IMG] allen Angeschlagenen Geiern.

Mogli..... euer Chico ist Herzallerliebst :inlove: Ich hoffe, das ihr viel Freude mit Ihm haben werdet und er aus vernünftigen Zuchtverhältnissen kommt, weil Du sagst, es war da so ein wenig usselig. Man hört ja manchmal viel negatives von Züchtern.

Event mach ich mit und Devil auch, wenn auch ein bissl Planlos diesmal. Mücken hab ich 437 und Devil : 318

Anicar..... der letzte Platz bei der Top 1000 lag das letze Mal bei 219.898,528

Mist.. 36,82

6. Eisi63

[​IMG] hab vor lauter Listen heut doch glatt das superwichtige [​IMG]Prouscht vergessen... [​IMG]

Weizen...26

[​IMG] Sonntag ca. 19:00 Uhr Marktgeier-Gitter-Suchrätsel

Ratefuchs...8.500

7. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen ins Geierland,

[​IMG][​IMG]

[​IMG]an alle Zurückgekommenen

[​IMG] an alle, die's nötig haben.

Und an alle, die Beruflich oder privat unterwegs sind: kommt bitte alle gesund und munter wieder!!!!
    wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sind schon 465 [​IMG] da (hab schon Fischfutter gemahlen)
    TP's hab ich noch nicht so viel, da wir gestern unterwegs waren. Heute sind wir auch wieder eingeladen:inlove:

Ich wünsch allen einen schönen Sonntag

Mist 44 Angebote ab 130

Edith fragt noch: geht jemand mit Anhang nach Köln zum Treffen? Ich möchte zwar gerne kommen, bin aber Nachts ungern allein unterwegs....

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

und Danke @connie151166 fürs leckere Frühstück.

[​IMG] sind 762 in der Scheune, heute Nachmittag werde ich anfangen, das Fischfutter herzustellen, es sind ja nun doch schon 9460 TP vorhanden. Hätte ich nicht gedacht, da ich ja gestern kaum was auf der Farm getan hatte.

Falls ihr nichts dagegen habt, schicke ich meine Geschenke an kleine Farmen, wer was an Dropsen benötigt, bitte Eule oder hier melden.
    Trotz Landregen werde ich in den Garten fahren, gestern hab ich doch glatt vergessen, die Bohnen (107) zu ernten, und ich freue mich auf die Bohnensuppe, die es dann Mittag gibt.

Frage für schnelle Rechner: „45 Personen gehen wandern. Als sie zurückkehren, fehlen 2 Personen. Wie viele sind noch unterwegs?“ – „Na, 43 Personen!“ – „Blödsinn! Die 2 Personen, die fehlen!“

@Globulix hoffentlich hat bei dir alles mit der Weiterreise geklappt.

9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Anicar, sheperd und Uhu, bin gut angekommen. Physisch zumindest. Mein Koffer hat beschlossen irgendwo hängen zu bleiben. Keine Zahnbürste, kein Rasierzeug, das ist zum .....[der Selbstzensur zum Opfer gefallen]. Jetzt muss ich meine heute anfallende letzte Teilstrecke um einen Tag nach hinten verschieben, in der Hoffnung, dass mein Koffer heute Nacht ankommt (mit der nächsten Maschine: es gibt nur eine pro Tag :sleepy:).

Gestern war es insofern chaotisch in Istanbul, als die Anzeige für meinen Flug, welche normalerweise ca. 2 Stunden vor Abflugtermin den zu erreichenden Gate angibt, dismal immer auf "Wait for the gate number" stehen blieb. Und die Zeit verrann, und verran, und nichts änderte sich daran. Da man normalerweise mindestens eine halbe Stunden vor Abflug zum Gate aufgefordert wird, habe ich mich auf eine Verspätung eingestellt. Und plötzlich, 15 Minuten vor Abflug, springt die Anzeige um, zeigt die Gatenummer an und gleichzeit: final call!

Kaum hatte ich mit schnellen Schritten das Gate erreicht und mich höflich beschwert, beförderte man mich mit sanftem Nachdruck in den Bus, die Gatetüre wurden geschlossen und die wenigen Passagiere zum Flugzeug gebracht. Habe selten so ein leeres Flugzeug gesehen...

So, jetzt schnell Croissant und Kaffee von Connie schnapp! Danke für das Frühstück.

Chico ist supersüß... gib ihm bitte mal eine Steicheleinheit von mir.

Zauberfee, Mogli und Untergang, weiterhin alles gute für eine jeweilige OP und/oder Rekonvaleszenz.

Mist 135

10. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke connie für´s Frühstück und Uhu für den kleinen Witz.

War gestern Nachmittag auch unterwegs, hatte mich aber bei den Listen vergessen abzumelden.
    Gestern Abend hab ich dann mal Rosen und Kurkuma ausgesät (auf den Dropflächen) und dachte, da gibt es dann mal mehr damit ich spätestens heute Abend die Ranke holen kann. Es waren gerade mal 72 und bin jetzt bei 813, brauche aber 962 für den aufgezeichneten Weg. Jetzt wächst wieder Buchweizen, hätte mit der nächsten Ernte dafür aber schon genug. Will aber noch das ein oder andere was da abseits vom Weg so liegt mitnehmen.

Die 3 AltItems sind von einer anderen Wolkenlinie, haben die alle voll ?
    Wenn nicht bitte eine Eule an mich, nur mal so ein kleiner Hinweis in Richtung letztes Juliwochenende geschickt. [​IMG]

Mist hab ich vorhin für 147 verkauft.

Bei den NF die außer paar Tiere im Urwald, den Dropflächen aber alles voller Bäume haben, liegen die Mückenlarven zwischen 300 und 350.

@Globulix bin ich froh das wenigstens du wieder heil aus dem Gefahrensgebiet raus gekommen bis, Koffer samt Inhalt könnte man
    ersetzen, für den Fall das er nicht zu dir zurück kommt.

Allen Kranken (weiß jetzt nicht mehr alle) und Untergang (Morgen eine erfolgreiche OP gewünscht), gute Besserung [​IMG]

Bis später

Globulix, KleineMaus1980, Mawi65 und 14 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] connie und Uhu für das mRWP...

Globulix wünsche ich weiterhin viel Glück auf seiner unfreiwilligen Abenteuer-Tour...

mit unserem Chico werden wir viel Spass haben...nach seiner Akklimatisierung springt er wie ein Derwisch durch die Wohnung und den Garten, ständig auf der Suche nach irgendeiner Beute, die er sich greifen kann. Unserem Tiger sind heute morgen fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als er Chico sah.....es kam aber zum Glück noch zu keiner Konfrontation, da sich unser Tiger lieber etwas zurückzog....bin mal gespannt, wie das weitergeht...

nachher gehen wir auf`s Göcker-Fest (Giggele`s oder banal Hühner), wo wir Töchterchen mit Familie treffen, auf die Reaktionen bezüglich Chico bin ich gespannt, da sie von nichts wissen....

bis später...

Hühner ab 600mp

801 [​IMG] sind im Inventar.....

es läuft....xD

Globulix, KleineMaus1980, Mawi65 und 13 anderen gefällt dies.
  12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Jou guten Morgen ins Geierland. Bei mir isset jetzt nachts um halb eins. geisterstunde, deshalb begeistere uch jetzt nochmal die Tastatur

Globulix, KleineMaus1980, Mawi65 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Guten Morgen....

Globulix..... schön, das Du sicher gelandet bist, hatte ich Gestern ganz vergessen. Ich hoffe, dein Koffer findet auch wieder den Weg zu Dir.

Danke connie für`s Frühstück,gleich mal ein Kaffee schnapp.

Ich sagte ja bereits, das ich bei diesem Event etwas planlos bin...... wie in Gottes Namen komm ich an die Goldschlüssel ?? :eek:
    Was muss ich tun ?
    Ach jetzt hab ich es gesehen..... ist wohl noch zu früh ich Schussel xDxD

Mist.... 51,-

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

globulix auch von mir [​IMG] auf deiner weiteren "abenteuer-reise" und dass dein koffer den weg zu dir zurückfindet

[​IMG] connie fürs leckere frühstück und dem uhu für den lacher

[​IMG] weiterhin allen kranken

[​IMG] sind jetzt 675 und buchweizen 7740 in der scheune - läuft

15. Eisi63

................M05
    Möhre............23
    Salat............10
    Weizen...........27
    Sojabohne.......149
    Mist.............99
    Eier..........1.964
    Leiter.......37.558
    Dachsfutter.....958
    Froschfutter..5.777
    Dachs........24.779
    Frosch........8.965

...ich geister ja auch noch um 23 Uhr auf'm Bahnhof rum, aber ob mein Männe mit kann entscheidet sich leider erst in 14 Tagen,
    ich schick dir dann ne [​IMG]

[​IMG] GsD ist es "nur" der Koffer, viel Glück für deine Weiterreise [​IMG]

16. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

Da draussen das herrlichste Wetterchen ist werd ich mir wohl den Handywecker stellen müssen......

[​IMG]............ich bin schon groß und [​IMG] hab ich nich.Nur manchmal und dann auch nur vor mir selbst

abba nich alleine .....[​IMG]

Auch von mir für den Rest deiner Reise plus Aufenthalt [​IMG][​IMG]

@ mogli............ viel Spaß bin gespannt ob und wieviele Enkels bei euch schlafen wollten

@ Untergang ..........morgen ?? OP ??? ..........dann ganz doll [​IMG]

Event ......hab ich schon einige Gebiete erforscht und mich dabei total verfranst[​IMG]............schau mir heute Abend in Ruhe den Schlamassel an.

Essenz des Wissens 60.013

17. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Hallo [​IMG]

[​IMG] weiterhin allen Kranken und ich wünsch @UNTERGANG alles Gute für die OP [​IMG]
    und auch @Globulix viel Glück für eine entspanntere Reise [​IMG]

[​IMG] habsch nu schon 495 Stück ... und ich mach ja gar nicht mit xD

Wünsch allen einen schönen Sonntag

Mist 192,19

P.S.: Ganz witzig war heute Vormittag, dass bei 52 Angeboten Elchen von 12.061 bis 22.087 meine beiden 5er Päckchen zu je 22.400 verkauft sind :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    Globulix, KleineMaus1980, Amsel33 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Mahlzeit Geiers [​IMG]

Mach mal nen schnellen Zwischenstop zu Hause,bevor es zur Tochter in Garten geht.
    311 [​IMG] haben sich inzwischen eingefunden,bei den Pflanzen sind 5316 in der Scheune und alle Felder bestellt.Werd dann mal die Mühle anwerfen und mich am Abend vorwärts arbeiten.

[​IMG] an die kränkelnde Fraktion

@Globulix...gute Reise gewünscht
    @Mogli...viel Spaß mit dem kleinen Racker

Mist ab 142

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Mist für 192,19 verkauft, jetzt sind gerade die PKM zugange.
    Bin durchgefroren, beim ERnten Wasser von alles Seiten, am schlimmsten von Oben. Dazu leichter Wind, ich mache mir jetzt einen Tee und verziehe mich aufs Sofa.

20. bella100476

bella100476 Boardveteran

Hallo Ihr Lieben,

konnte diese Woche leider nicht da sein. Wir haben privat leider kein gutes Jahr. Letzte Woche hat mein Schwager einen Schlaganfall erlitten. Seitdem läuft bei uns alles drunter und drüber. Mir reicht es für dieses Jahr:cry:...seit bitte nicht böse, wenn ich mich momentan nur ab und zu melde. Mir fehlt schlichtweg die Lust... d.h. nicht, dass ich euch nicht vermisse...

Drücke euch alle und herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas zu feiern hatten

eure bella

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.