die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

joo, Schnabeltier jetzt ab 11.829 und Fenchel ab 140 [​IMG]

2. Less

Less Allwissendes Orakel

KAC hier 71.056 MP ...steht eigentlich nich' auf meinem Verkaufsplan - vlt. solltsch das mal ändern...!

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du hast Pläne....:D

schau mal nach der Vanille....
    gelber Trompeter ab 144mp

4. Less

Less Allwissendes Orakel

...wieso biste noch nicht im Maakt...?

Vanille 117 MP

5. mogli52

weil ich komischerweise "nur" für 97mp einstellen kann....xD

6. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich kann für 97,79 MP einstellen... o_O ...abba schau mal bei Bleiwurz und Konsorten (Oranje Tulpe z.B., also 3h in hohem Level) ...auch intergalaktisch...!

7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...dat Eisi ist schon wieder am [​IMG] und ich werde gleich in mein bettchen gehen und [​IMG] zählen
    ...ob ich am WE Zeit habe weiss ich noch nicht - wünsche allen Gute Nacht
    kein Preis - da Farm schon zu...aber wenn ich mich nicht irre, Wasser 1

8. Less

Less Allwissendes Orakel

HBT 45.700 MP [​IMG]

9. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG]Gretchen und du irrst dich bezüglich des Wasserpreises nich...guckst du ganz vom Ende von meinem Post

Dat Eisi soll ma kucken.......ob Vanille nich doch höher geht. Also nich aufem Feld....aufem Markt .

Ich hab die Farm für den morgigen EP - Run umgebaut.

Nu habsch nix mehr zu tun...............ach .....
    ........................................................................

Ich wollt mich doch ma bei den ganzen PKM's bedanken. Könntet ihr inner Stunde nochma nachlegen???
    Auch ruhig wieder 1er Pakete. Wie ihr ja gelesen habt ....hab ich nix mehr zu tun .
    ..................................................................................

Ich geh nu Nebenfarming betreiben

Wasser 1 mp

Das [​IMG] soll wohl auf Lessich * Gute Nacht * heißen

10. Eisi63

...bin schon unnerwegs [​IMG]

11. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

"Wen es trifft, den trifft es ordentlich"

Wie gut das es die Funktion Wiederherstelung am PC gibt, der hatte bei dem Gewitter abgeschaltet.
    Meine Tabelle wäre zum größten Teil weg gewesen.

Da ich ein altes Dach hab, hatte es vorhin in mehreren Zimmer reingeregnet und im Keller waren auch so 15-20 cm Wasser.
    Im Moment nur noch Dreck, den ich dann Morgen weg machen kann.
    Hätte mit dem Gummibesen angefangen, aber im alten Heizungsraum ist ein Loch, in das ich eine Pumpe stellen könnte, war aber noch voll und auch Wasser drum rum.
    Wohne ja auf einem Richtigen Bauernhof, mit 3 Nachbarn, unser ist der unterste wenn mann das so nennen kann.
    Auf jeden Fall waren die Gräben voll und dann ist das Wasser bei mir in den Hof, halbe Hof war ein See, somit kein Wunder das
    das Wasser auch in den Keller ist.
    Hat schon wieder angefangen mit regnen, hoffentlich nicht wieder die Massen.

Gestern Morgen hatte es erst 19 Liter auf den qm² geregnet, bin mal gespannt wie viel Morgen im Regenmesser sind.

Gestern war auch so ein bescheidener Tag. Ihr wisst ja, zum Teil jedenfalls, das ich ein neues-gebrauchtes Auto habe.
    Gestern Mittag ist meine Tochter etwas einkaufen gefahren, auf dem Rückweg kommt ihr ein Auto entgegen, sie fährt etwas
    an die Seite, an einer Stelle wo so ein weißer Pfosten steht, wenn er denn steht. Sie erwischt den Fuß von dem Pfosten der auch nicht mehr im Boden steckt, mit der Spitze, an der Seite, hat einen schönen Schlitz bekommen. Hab dann jemand angerufen der zu meiner Tochter ist und den Reifen gewechselt hat, brauch einen neuen, da der Schlitz zu groß war.
    Reifen ist zwar da aber um 17:30 war er noch nicht ummontiert.

So jetzt hab ich genug rumgejammert, bis Morgen.

Wasser 1 MP
    Vanille 54

12. Eisi63

...ach Erna, lass dich mal drücken [​IMG] (wir schreiben morgen)

@linedancer ...musste erst einen Umweg über den BdW nehmen, geht aber schon für 99 [​IMG]

.........M05...M27...M09
    Vanille..105....54...117

13. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

Was ist das mit den Maulbeeren 302 hab ich da was verpasst? sollte ich die doch nochmal nachlegen? Denke immer, bis ich die fertig habe ist der Preis wieder normal.

Mit euren Bohrmaschinen, habt ihr schonmal versucht "Sackweise" Howies dazuzustellen?? Einige Altfarmer haben doch bestimmt einige davon. Ich wollte auch mal anfangen die Burschen zu sammeln.

Da fällt mir ein, ich brauche ja auch noch 13 Haustiere, bis ich da zumindest erstmal komplett bin, was ich derzeit haben möchte :(

Und das alles ohne EG

14. Eisi63

[​IMG] hier geht alles ohne EG...solange das Kino funzt [​IMG] Mais...95

[​IMG] so alt bin ich ja noch nicht,
    aber die ersten drei Tage hab ich 7 Howies und dann ein paar Tage lang 5 Howies bei 3 Speicherhallen stehen gehabt
    ...und es hat nichts genützt...jetzt laufen die immer noch mit 2 Howies und es läßt sich keine Bohrmaschine seh'n [​IMG]

[​IMG] Maulbeeren laufen ja immer, da Futterbaumfrucht, und wenn dann noch ein Tier verlangt wird, was die Maulbeere frisst...[​IMG]
    denn die Maulbeere gibt ja nicht viel EP und steht deshalb bei vielen Farmern die meiste Zeit im Inventar[​IMG]

Maulbeere...650

[​IMG].........[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
  15. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG][​IMG]

@erna17 [​IMG], wenn ein Unglück kommt, kommt meist noch eins dazu .............:(

Ställe hab ich von den Kino-TG gekauft, war ein Adler orange und Eule orange dabei, ansonsten kein Hirsch, kein Dachs...:cry:

aber irgendwann kommen auch diese Viecher zu mir [​IMG]

Maulbeere 190
    Dachs 63000

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und lass noch die [​IMG] da, für die Opfer von München......

16. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

Ich versuche gerade die letzten 5 Stufen des Zuchtwettbewerb in Eigenproduktion. Hmmmm, kaufen ist derzeit sehr teuer aber selber machen ist auch seeleer langwierig. Hat da jemand nen Tip für mich??

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Kaffee (101) schnapp, danke @connie151166
    @erna17 leider kann ich dich nur mal kurz drücken. Beide Dinge sind nicht sehr schön, aber so kurz hintereinander nur kompletter Mist (11,13).
    @Olli-Farmer ich hab die letzen beiden Stufen des Zuchtwettbewerbes auch noch nicht fertig; als uns mal die Kuckucke um die Ohren geflogen sind, da konnte ich einige Stufen erledigen, auch mit Zukauf, aber leider war mein MP-Konto bei weitem nicht so hoch wie jetzt, sonst hätte ich komplett weitergemacht. Einen Tip, wie das jetzt zu bewerkstelligen ist, habe ich nicht.
    Ich habe auch bisher nicht den Ehrgeiz die letzten 2 % noch abzuliefern; die Dropse reichen im Normalfall auch so.

Ich bin dann mal weg, bis irgendwann...(Heute oder Morgen)

18. mogli52

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] connie für das phänomenale Frühstück

erna....[​IMG]

[​IMG] Olli, lass dir Zeit mit den letzten 5 Stufen, immer peu a peu...
    wie Uhu schon sagte, haben die Kuckucke einen guten GW bei einer relativ kurzen Laufzeit, sind am Markt aber momentan zu teuer, also ist Eigenproduktion angesagt....

Mist ab 4,56mp

19. Eisi63

...die Kuckucke waren mal gut zum Einwerfen, da sie ja gedroppt sind, jetzt lohnen sie wegen dem teuren Futter überhaupt nicht mehr,
    und bei einem aktuellen Marktpreis von 1.889 MP würde man heute 12,26 MP für 1 GW zahlen [​IMG]
    da gibt es aber genug Tiere mit wesentlich besseren Werten, das kommt halt immer auf den Tagespreis an...[​IMG]

.GW.................M05...MP/GW
    430...Igel........2.229....5,18
    450...Katze.......2.731....6,06
    450...Hund........3.507....7,79
    159...Schwein.......903....5,67
    189...Kuh...........909....4,81
    410...Chamäleon...2.875....7,01
    1305..Flamingo...11.153....8,54
    264...Papagei.......950....3,59
    408...Affe........1.558....3,81
    650...Kamel.......2.858....4,39
    700...Panda.......2.700....3,85
    905...Tukan.......3.001....3,31

20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ach, Erna..., [​IMG]

Danke Connie für das mRWP!

Olli-Farmer: wenn Du es in Eigenproduktion versuchst, dann nur mit Inseltieren. Die haben die besten EP-Grundwerte. Und auch da nur mit Ställen ab Orange aufwärts, damit Du pro Futter zwei Tiere erhälst. Auf der Farm maximal noch Hunde, auch da ab Orange aufwärts.

Ich hatte damals die letzten 1,5 Stufen auch mit Kuckucken erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.