die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] fee zum Levelup

mal ergänzen...

.............M04...M05..M09
    Hirsch.......233...220..200
    sein Futter..244...229..274
    5Fenchel......92...113...88
    2Kirsche.....300...217..149
    Herstell...1.060..1099..738

2. Less

Less Allwissendes Orakel

[​IMG] fee zum Levelup

...herzlichst gemopst!

Appel 90 MP

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ich moppst auch mal:
    [​IMG] fee zum Levelup

noch 70k bis zum Alchi Stufe 5, so langsam wird es. Irgendwie hab ich gerade den Ehrgeiz, ihn endlich mal zu beenden.

GretchensHof, bella100476, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  4. Less

Less Allwissendes Orakel

Wo hat denn der Herr mogli den Hirschpreis her...? Sag' blos Du warst am Maakt erfolgreich...

Fuchs 7.014 MP

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

und weitergemopst:

[​IMG] fee zum Levelup

linedancer, bella100476, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

geliked, aber anscheinend nicht gelesen oder schon wieder vergessen....[​IMG]

Essenz des Wissens ab 143.000mp

7. U19600

Ich konnte noch keinen Hirsch auf meinem Markt sehen, hab aber netterweise (aber nur weil ich so bin) MP ausgegeben und 80 Hirschfutter für 244 gekauft. Kann meine Mühle sich auf was anderes konzentrieren.

8. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Hier war ja ganz schön viel los

[​IMG] egal ob Levler, Eventbeendern, glücklichen Stall- oder Baumbesitzern.

[​IMG] unserer zukünftigen Oma erna [​IMG]

Herzlich [​IMG] bei uns Olli-Farmer, ich glaub dich hab ich noch gar nicht begrüßt

[​IMG]Ich drücke dir ganz fest die Daumen [​IMG]dass die Ärzte ganz schnell die Ursache finden

[​IMG] auch weiterhin allen gesundheitlich angeschlagenen

Mein herzliches Beileid dir und deiner Frau Less :(

--------------------------------------------------------------------------------

Ein ganz liebes [​IMG] für die Glückwünsche zu meinem Silbenrätselgewinn, aber auch für die tollen Geschenke die ich regelmäßig bekomme. :inlove:
    Das hilft mir enorm weiter, da dies meine Haupteinnahmequelle im Moment ist und ich natürlich viel selber davon nutze beim Auffüllen meiner Scheune. Aber ich muss sagen der Scheunenbestand hat sich auf mittlerweile knapp 20 Mio gefüllt. Einmal in der Woche trag ich in meine Liste ein.

Anonsten ist heute mein letzter Urlaubstag, leider hat mein Sohn seit 1 1/2 Wochen ein eingegipste Hand, sodass das Schwimmen ausgefallen ist. Macht nix, passiert bei Kindern nun mal.
    Aber ich hatte gestern einen schönen Urlaubsabschluss an der alten Donau beim Lichterfest mit abschließenden wunderschönem Feuerwerk.

Bis die Rätselställe fertig sind werd ich mal einen Nudelsalat zubereiten und mich dann mit einem Buch auf Balkonien verziehen

Bis später

Salat 5,00

9. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

ich mopser mit:
    [​IMG] fee zum Levelup

10. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu winks und mahlzeit ins geierland

und auch mitmoppse

[​IMG] zauberfee zum level-up

hab mir bisher 6 ställe geleistet und noch kein hirsch gesichtet - 2 hab ich jetzt nochmal geholt

Appel mit und ohne stil 115

11. U19600

[​IMG] aber ich mag euch alle. Sooo hatte ich meinen Post nicht gemeint, aber ein herzliches [​IMG]

12. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Fledi und Kuh aus...muss mal schnell inne GK gucken [​IMG]

13. Less

Less Allwissendes Orakel

Als ich es geschrieben und abgeschickt hatte, schwante (8.249 MP) mir, dass da was war... xD

14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geierbande :D
    [​IMG]an Fee zum Hopser

Fledermaus 2700 und Kuh 1100 noch genug Angebote vorhanden

15. Less

Less Allwissendes Orakel

Mir würde ja erstmal ein Hirsch reichen, um die Preisentwicklung verfolgen zu können [​IMG] [​IMG]

Hab' gerade fünf Minuten und schnapp' mir mal den Klappstuhl...[​IMG] vielleicht wird ja mal ein Hirsch angeboten, damit der Preis schön steigt... [​IMG]

Adler 7.100 MP

Klappstuhl zu... muss Essen kochen!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hab endlich auch mal wieder bischen Zeit um mich mal um den Markt zu kümmern und somit was für mein MP Konto zu tun(das hat in den letzten Monaten sehr wenig Zuwachs bekommen)

Adler 8065
    Hirsch keiner in Sicht

17. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

[​IMG] Ich hab einen Dachs...Ich hab einen Dachs...[​IMG]

Glückwunsch an @Zauberfee2903 zum Level-Up....und auch an Alle die was Feines ausgepackt haben...schönen Sonntag wünsch
    ich auch noch Allen..........ich freu mich und schau mir meinen Dachsstall nochmal genau an...warum erschreckt sich der Dachs da am Lagerfeuer eigentlich während er die Zeitung liest..................?

Dachsfutter.......1000

18. bella100476

bella100476 Boardveteran

Allen Levelhopsern [​IMG], ich brüte jetzt schon länger über der G&T, mein Gott ist das vielo_O:p

@Anicar [​IMG] zum Dachs, mir fehlt der schon ewig, mal schauen, ob der endlich tauschbar wird:oops:

melde mich später nochmal, bin weiter am ListelnxD

19. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Hallo miteinander,

Herzlichen Glückwunsch allen Level Uplern und Dachs- bzw. Hirschneubesitzern. Gratulation an KleineMaus zum Gewinn beim Silbenrätsel.

Ein freundlicher Farmer hat gerade 100 Hirschfutter zu 100 MP eingestellt, da konnte ich nicht unhöflich sein und das gute Angebot verroten lassen. Jetzt fehlt nur noch der dazu passende Verbraucher xD

...............M16
    Maus.........3.500
    Futter.........880
    Käse theor..11.380
    Käse Markt..10.200
    G/V.ohne10%..1.180

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @Anicar zum Dachs

Juchuuu [​IMG]ein Rätsel!

[​IMG] ...weil der andere Dachs an seiner Pfeife zieht und ihm dabei der Qualm in die Nase kommt,
    daraufhin muss er laut niessen und das stört natürlich die Ruhe wenn man so in die Zeitung vertieft ist...

Dachs...48.087

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.