die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ok, hatte etwas übertrieben... nun nach der Ernte sind es 2405 Pflanzen und 397 [​IMG] ;)

Damit dürfte ich wohl irgendwo im Geier-Mittelfeld liegen. Pflanzen sind, da ich morgen frei habe [​IMG] noch einmal ausgebracht und werden um kurz vor 2 geerntet.

Wetterhahn 2.599.965,61

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...na das sieht doch schon mal ganz anderst aus als 2.500 xDxD und prouscht [​IMG]

...da ich nicht frei habe stocke ich bis ich in die Heia später gehe mein Weizenlager auf - deswegen im Moment nix Markt

3. Less

Less Allwissendes Orakel

Hab' noch knapp 2 1/2 Std. EH [​IMG]
    Eure Einschätzungen zu M09 Bauern teile ich uneingeschränkt ...und kenne auch noch ein paar :sleepy:

Prouscht!

Chili 60 MP

4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]und auch schon wieder so ein Mist, mit dem Mist...863 Angebote, max. Einstellpreis...20,18

.....Ang..Seite:.1.......50......100...letzte
    M05..863.....35,79...125,27...431,88...889,79

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Dropse bei 235, alles im grünen Bereich.

Bevor ich die Farm schließe, noch schnell eine kleine Liste:

.........M40
    Apfel.....91
    Walnuss..100
    Pflaume..210
    Maulb....323
    Birne....154

Da haben wohl viele einen Sprung in der Marille, wie man bei mir so schön sagt.

und gleich gute Nacht anhänge, bis morgen in alter Frische.

6. Less

Less Allwissendes Orakel

[​IMG] Vom Mist als relevante Einnahmequelle müssen wir uns wohl bis auf weiteres verabschieden!

Mist 20,32 MP (meine 6 Angebote 19,xx sind wech)

7. bella100476

bella100476 Boardveteran

Guten Abend, bin heute geschafft diese Hitze[​IMG][​IMG][​IMG] und dann war noch das Internet bis heute Abend bei uns nicht nutzbar:wuerg::wuerg::wuerg:

Konnte jetzt erst mit der Zweitvermehrung starten...Anfangsdrops 163

Wünsche allen noch einen schönen Abend8)...bis morgen

Großes Weizen 188)

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe "nur" 2012 Leindotter.....dafür aber schon 473 [​IMG]

wieder alle 1-er Felder mit der TP ausgebracht, sind dann gegen 2Uhr 40 fertig.....gute Zeit, um zu ernten....xD

gelber Trompeter ab 119mp

9. -Fred_Ferkel-

Schaust Du kein Kino??? Hab heute erst wieder meinen Mähdrescher auf 3382 Stunden aufgestockt. :D
    Sämaschine wird hier nach Bedarf (Event`s) mit EH Coupons bedient.

Vorhin noch vergessen:

Wünsche allen Urlaubern eine traumhafte Zeit und kommt bitte alle heil wieder!

Allen flügellahmen Geiern weiterhin gute Besserung gewünscht!

Und zum neuem "Terror-Advendskalender, jeden Tag eine neue Überraschung"... werde und möchte ich mich hier in einem Spiele Forum nicht äußern, schlimm genug was momentan abgeht und wohl noch alles auf uns zukommen wird.

Hirnkohl leider nicht handelbar -.-

Quelle des Lebens 139.000,00

[​IMG] unbezahlbar!

10. GretchensHof

...ich habe vom letzten Event noch 6 Angebote beim Mist gebunkert:
    das günstigste bei 209 - das teuerste und 4 Angebote davon für 588

...bei mir ist das günstigste Angebot für 59 zu haben das teuerste für 1.108 und 790 Angebote ...einstellbar für 28.47 -.-

11. Less

Less Allwissendes Orakel

Dann laufen die hoffentlich nicht aus, bevor der Preis soweit geklettert ist...! :eek:

12. GretchensHof

müssten eigentlich nicht - habe es am letzten Tag des Events eingestellt bevor der Preis in Riesenschritten gefallen ist

13. -Fred_Ferkel-

***BREAKING NEWS***

Eine Eule hat mir eben gezwitschert, das Unsere @Eisi63 einen akuten Mangel an FK. hat! :eek:

Dagegen sollte etwas unternommen werden! [​IMG]

Eule 3100

Frühlingskranz 218.114,00

14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ganz schöne Mist 20 hier. Ich denke das liegt daran, dass doch der eine oder andere aufs Iffenteln verzichtet. So richtig Spaß machts mir auch nicht mehr. Hat inzwischen so was von Normel, Routine, Läuft halt so!!! Spaß macht mir das Event , aber mitmachen tu ich noch.
    Fk was ist das???

15. spaten57

spaten57 Routinier

Nabend

einen besonderen Gruß an Hubi und Töpfchen, schön das ihr wieder da seid.
    Nun fehlt noch Untergang mit nem post und ich wär super froh.

Watt denn auf dem 09 los, krempelt gemeinsam die Ärmel hoch und weist diese besonders nervigen PKM´s in die Schranken, gemeinsam schafft ihr schon Ordnung. [​IMG]

mein Event update: hab die TP 2x vermehrt und alle Leindotter auf kleine Felder gesäät. Dropse, Dank der Baumfarm und der Geschenke nun 260 und die Neben 239 inne Scheune. Läuft ....

gemopst von Fred, passt so gut
    Wünsche allen Urlaubern eine traumhafte Zeit und kommt bitte alle heil wieder!

Allen flügellahmen Geiern weiterhin gute Besserung gewünscht!

Der Hirsch versteckt sich noch, hab bisher kein Angebot gesehen.

Mist 66

[​IMG] [​IMG]

16. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...hatte auch letzten Donnerstag angefangen einzustellen und bis kurz vor Eventende auch noch gekauft und umgeschichtet,
    ich bin da ganz zuversichtlich, davon wird nichts zurückwandern [​IMG] die Angebotsmenge geht stetig zurück, jetzt nur noch 717!

@-Fred_Ferkel- ...das glaubst du doch wohl selber nicht [​IMG]
    Andere haben noch nicht mal 10% von meinen Bestand [​IMG]
    und außerdem könnt ich mir ja auf die Schnelle mal bestimmt 800 Stück kaufen...oder so [​IMG]

17. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

frau adele - der frühlingskranz. hab auch das letzte mal für heute die tps ausgesaet. 324 spritflaschen und 1792 leindotter in der scheune. alles im grünen bereich

für heute mal wieder ein nachti in die runde

fk 250.711

18. Less

Less Allwissendes Orakel

@Eisi ...mich bitte bei Eventpause eintragen! Nich', dass es wieder zu Verwicklungen kommt... ich stehe nämlich auch nicht in der Liste...!

Hab' mich auch gefreut, Hubi und Töpfchen mal wieder zu lesen... und auch Fred_Ferkel! :inlove:

Mist 22,02 MP (1135 Angebote)

19. GretchensHof

...ich schliess mich mal marita an und sage auch [​IMG] - der böse Wecker klingelt um 5.30
    3.245 TP und 539 Spritflaschen sind es inzwischen - gar nicht so schlecht :)

Dünger ginge für 31.45:sleepy: was für ein Mist

20. -Fred_Ferkel-

Ok, @Eisi63 möchte nicht dass sie FK`s geschenkt bekommt und wird diese postwendend zurückschicken. :(

War ja zumindest einen Versuch wert... [​IMG]

Und gegen sie [​IMG] könnte ich ihn [​IMG] aufstellen, mal schauen wer zuerst auf die Nuss bekommt. xD

Kopfnuss kein Preis

Walnuss 99

Bei @Less geklaut aber zu 100% auch so gemeint: Hab' mich auch gefreut, Hubi und Töpfchen mal wieder zu lesen. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.