die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

...und auch gleich schöne Grüsse von Line ausricht, sie ist ja erst morgen Abend wieder hier...
    wir hatten einen wunderbaren Nachmittag zu viert [​IMG][​IMG]das wird auf jeden Fall wiederholt [​IMG]

.........M40..M09..M20a...M01...M27...M05
    Apfel.....91...58...104....97....58....80
    Walnuss..100...65....91...128....75....84
    Pflaume..210..149...206...295...197...187
    Maulb....323..272...337...495...195...797
    Birne....154...90...139...152...128...137

2. bella100476

bella100476 Boardveteran

Guten Abend Ihr Lieben :)

Habe ich das richtig gesehen?, der Dachs ist tauschbar beim G&T? Dann werde ich mich doch gleich beim G&T auf die Suche nach ihm begeben...einer zu ergattern, wäre schon toll:inlove::D:inlove:

erst mal ein kräftiges prouscht...[​IMG]

Zusatzinfo zum Tauschen:

Giver-Items

• Eventitems sind kauf-/schenk-/handelbar
    • Besondere Items ( wie z.B. das Puzzle für die Accoutverifizierung, TG-Baum, Zauberbaum, Farmwheel-Items, Mammutbäume, etc.) sind weder schenk-/tausch-/handelbar
    • Haustiere sind nur Handelbar
    • Items mit Ladungen sind inaktiv für Schenken und Tauschen
    D.H. Farmwheel Ladeblumen etc, sind wahrscheinlich nie tauschbar.....sehr schade...nicht für mich...ich habe sie im Überfluss...aber für die, die noch kein Glück hatten...

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  3. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Ich vermute mal das @UNTERGANG noch im KH ist...ohne PC und sich bestimmt bald wieder meldet....................und unser
    @Schatzmeister sollte doch erst ins Schlaflabor und hat bestimmt noch keine Diagnose......aber Sorgen mach ich mir auch bissie...ist doch schöner wenn Nachrichten kommen

Sorry @Less ...zu spät gelesen das du keine Dropse brauchst/möchtest

Mist ist aus...aber auch nur für 74 einstellbar

Edith sagt noch...428 Spritflaschen sind im Inventar....und Geier-Wichtel-Tag bekommt von mir den Pokal der Woche [​IMG] ....und ich werd auch versuchen mir noch einen Dachsfreund für meinen Dachs zu ertauschen

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

noch ne stunde und 10 minuten warten, bis die nächste runde tp durch ist und dann gleich die nächste über nacht. will erstmal die leindotter durchhaben.

sprit sind nach bischen mehr als 1 tag schon 517 in der scheune. von daher sollte der drops diesmal kein problem sein. ich werd dann wohl auch in 1ner schritten fliegen, um das mitzunehmen, was ich brauche

sonnenblume 98
    mist bei 109

Bommelchen2, KleineMaus1980, Less und 12 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

joo, nicht mehr G&T sondern GWT [​IMG]

[​IMG] Weizen...21

6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

416 Sprit habe ich

...............M1
    Gans....1613
    Fisch....1345
    Kuh......1141
    Hund....3959

Bommelchen2, KleineMaus1980, Less und 11 anderen gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Wtf. ist ein Geier-Wichtel-Tag? [​IMG]

Rennen 1 und 2 konnte ich schon gewinnen! :D Bin ich nun ein echter Held?

@Eisi63 , wünsche Dir und @linedancer morgen einen tollen Tag mit hoffentlich etwas besserem Wetter!

Event... läuft... [​IMG] (auch wenn ich gestern Abend um halb eins eingeschlafen bin und natürlich erst heute morgen ernten konnte) -.-

Weizen 16,54 von den üblichen Bots, kaufe vom Großhändler leider nur bis 14. :p

Prost zusammen [​IMG]

Bommelchen2, KleineMaus1980, Less und 10 anderen gefällt dies.
  8. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend Geiers und Proscht [​IMG]
    Hat schon einer Probeflüge gemacht? Ich werde nur geradeaus fliegen mit XXL. Denn am Ende ist ja immer das Item, egal ob man oben oder unten fliegt. Es unterscheidet sich ja nur in den "Kleingewinnen", die man zwischendurch mitnimmt. Rennen 1 habe ich abgeschlossen und noch 60 Flaschen in der Scheune.
    Die neuen Items aus dem letzten Event sind schon tauschbar, wenn ich richtig gesehen habe. Aber Scheuchen und Blumen niemals nich. Das ist :cry: Jedenfalls freue ich mich auf den G-W-T, da kann ich mich wenigstens ein bissl bei einigen revanchieren.:inlove:

...und angestrickt
    ..........M1....M07
    Gans....1613..2.000
    Fisch...1345..2.952
    Kuh.....1141..1.023
    Hund....3959..2.975
    Edit meint, ich soll gute Nacht sagen, bevor ich wieder im Sessel einschlafe.

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ähm fred - datt eisi und die line haben sich doch heute schon getroffen und fanden datt toll - noch 10 min warten, dann fall ich ins bett. mal gleich schon gute nacht ins geierland ruf.

HBT heute für 50.000

10. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Huhu,
    Rennen 1 beendet, Rennen 2 ca. mitte. Leindotter wächst und Sprit sind noch 112 da.

Hab in den Listen zum G&T gewühlt- bitte eintragen:
    Cusmara: ich biete
    Neon Pferd: EierbaumXXL und 2 Milchbaum
    Neon Schwein: Salzbaum XXL und 2 Zuckerbaum
    Neon Puter: je 2 Honig und Ziegenbaum.

Einiges an Ställen und Bäumen werd ich an Geier verschenken ohne es extra eintragen zu lassen.

Allen viel Glück und Spaß beim G&T:)

Bommelchen2, KleineMaus1980, Less und 10 anderen gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ähm @marita363 , daher ja auch "morgen einen tollen Tag mit hoffentlich etwas besserem Wetter!" ... Ok, hätte vielleicht noch ein "wie heute" anhängen können. Das dass Wetter in Berlin heute unter aller Schnitzel 1030 war ging ja mehrfach durch die Medien. ;)

@Eisi63 ist die @linedancer wirklich so eine Kratzbürste wie alle immer behaupten? *

12. Eisi63

@-Fred_Ferkel- [​IMG] Line ist doch nie nich ne Kratzbürste, die ist genau so lüüb wie ich [​IMG]

Wetter war heute angenehm, das Gewitterchen haben wir auf dem Balkon abgewartet, ich wohn halt in einem Stadtteil,
    der meistens verschont bleibt, Morgen fährt sie ja schon wieder zurück, da können wir uns vorher leider nicht mehr sehen [​IMG]

[​IMG] ich trag es mal ein, aber leider fällt ihr Thermometer, also erstmal abwarten [​IMG]

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

In die richtige Reihenfolge bringe, danach anschraub, was die Gerüchteküche vermeldet:

.........M1...M40...M07
    Hund...3959..2731..2975
    Kuh....1141..1033..1023
    Gans...1613..1666..2000
    Fisch..1345..1428..2952

Ich hoffe es geht Dir wieder halbwegs, Amsel?

14. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Das hättest du mal besser mit Eule gemacht und dann hätten wir das passende eingetragen. Mal sehen

...und angestrickt
    ..........M1....M07....M27.....M40
    Gans....1613..2.000..2.055...2.731
    Fisch...1345..2.952..2.212...1.033
    Kuh.....1141..1.023....890...1.666
    Hund....3959..2.975..4.000...1.428

@Globulix hab dich hinten dran gesetzt da es einfacher war.

Meine Hirsche nur 273,79
    Mist 1. Angebot 130 bis 162

@Eisi63 hab heute noch Sprit von Cusmara bekommen.

@elza1 ich bin erst noch am Sammeln, hab auch noch nix gemüllert. Inzwischen hab ich über 13.000 Leindotter
    und 715 Sprit, da fehlt also noch was.

Mein nächster Leindotter ist kurz nach 3 fertig, ob ich aufstehe wird sich zeigen.

Verkrümel mich erst mal und sag dann mal [​IMG] bis Morgen

15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...gleich gehts ins Bettchen deshalb [​IMG]

...Mist sind ja schon wieder viele Angebote :eek: - einstellbar für 202 - derzeit für 115 zuhaben

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

letzte Wasserstandsmeldung für heute:

12032 Leindotter
    767 [​IMG]

es läuft.....:D
    prouscht.....[​IMG]

Mist ab 93mp

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Enventtechnisch hab ich 2 Rennen abgeschlossen, noch 421 Flaschen und 46 Sprit in der Scheune und hab mich für die lange Variante entschieden. Das Hin- und Her macht mir viel Spaß.

Heute mal was Kurzes:

Die letzten Worte des Architekten: „Mir fällt da gerade was ein!“

Die letzten Worte eines Polizisten: „Du drückst eh nicht ab!“

Was sind die letzten Worte einer Giftschlange? „Mist! Ich habe mir auf die Zunge gebissen!“

18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido, endlich lässt mich mein Compi wieder ins Spiel. Hatte seit gestern massivste Probleme.
    Wollte nur mal Eventfortdchritte vermelden: Hab natürlich, wie immer, keinen Überblick, aber Rennen1-3 erfolgreich beendet.
    Jetzt fehlen die Ratten, also erstmal wieder abwarten und Kaffe trinken. Läuft.
    Ich könnte einen Frechdachs 28246 MPs in gute Geierhände abgeben.
    Eine Ottilie, Schwan, Schnabeltier, hab ich auch noch.

19. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Guten Morgen,

Und danke Uhu für die morgendliche Rundumversorgung.

Rennen 1 und 2 sind beendet, jetzt muss ich wieder die TP mehren, da ich ohne EH auf 2er Felder arbeite. Alles im grünen Bereich!

@furchenadel, falls Du einverstanden bist würde ich mich über Deinen Frechdachs sehr freuen.

Schwan kommt von mir an Mummel61.

Schönen Tag allen gewünscht.

Ananasgebäck 25.000

20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja mir geht es wieder gut. Nun kann ich meine Urlaubsfotos sichten und die schönsten in ein Album stecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.