die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elza1

elza1 Foren-Graf

[​IMG] Vielen Dank an alle Schenker, besonders an Demeterhof und die vielen Farmen, die ich gar nicht kenne. Danke, das ist ja der Wahnsinn. Über den GWT habe ich glatt das Fliegen vergessen, also nicht die TP anbauen und Dropse sammeln, einfach nur das Fliegen. Nun muss ich mal ein wenig Gas geben,
    @UNTERGANG gute Besserung gewünscht und das es mit dem Urlaub doch noch etwas wird. Bis später.
    Salzwasser bei 2 MP

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Na dann werdens jetzt wohl 3 sein:D

3. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

boarh, Furche und Gretchen, ihr seid ja der Hammer!!!![​IMG] Danke, Danke Danke!!!!!!!

und an Untergang: [​IMG]

nee, hat nicht mehr geklappt.............

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  4. furchenadel

Dann müssen die beiden halt kuscheln.
    Neuester stand im Vampirzentrum: 60 Grundställe und 59 Rote Flatteriche tummeln sich einstweilen in der Leiste und warten auf Eventende

5. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

jetzt 60:60

6. furchenadel

Du bist dir Oberverrückte:inlove:

7. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Stall war eine Wolfhöhle 3649

und

Bäume ausgepackt
    Atlas:
    Olive XXL 114
    Mandel XXL 98

Anden:
    Berg-Wacholder 102
    Erdbeerbaum XXL 100

Waiheke:
    2 Tamarinde XXL 179
    Moringa XXL 248
    Amherstia XXL 203

Sonnenblume 65 die ersten Seiten große Pakete mit 2000 oder 3000 oder so, da sieht das gleich immer so viel aus [​IMG]
    Mist 327 Angebote ab 434 MP

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

bissi stressig heute. erst langer arbeitszeit, dann mit den laufenten 894 beschäftigt - supi wir haben sie mal im garten laufen lassen. was machen die, verstecken sich in der hecke und die da mit meiner kleinen wieder rauszubekommen[​IMG]. na jetzt sind se wieder wohlbehalten im stall angekommen und konnte alles nachlesen.

untergang ganz dolle[​IMG] drück, dass das mit deinem urlaub klappt und das bald alles wieder ok ist. schön dass du dich mal gemeldet hast

noch schnell ne wasserstandsmeldung 929 spritflaschen sind in der scheune, aber die tps sind fertig.

so jetzt hab ich aber durscht [​IMG]

sonnenblume 99,99

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Sag mal Adele, wieviele Ställe fehlen dir noch?

10. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

tcha- Leindotter hab ich noch- Sprit ist aus. Werd wohl mal umrüsten auf Langzeitpflanzen- m öchte nicht so gern TG ausgeben für Sprit, mal schauen ob ich das auch so hinbekomm. :D

11. Less

Less Allwissendes Orakel

So sieht's bei mir auch aus, aber ich kann noch bissie fliegen [​IMG]! ...Und das mach' ich gezz!

Wasser 1 MP, Prost!

Wb @line
    Gute Besserung @UNTERGANG
    High Five @Gretchen ...hab heute soo sehr freigeschneidert, dass ich zu platt bin , um zu Nena in die Stadt zu fahren!

12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

TP erledigt, Dropse bei 930, Event ist wohl morgen abgeschlossen, da ich bei meiner Variante 1.055 Dropse brauchen. Und die 120 sind wahrscheinlich entweder mit der Morgenernte, oder sonst eben zu Mittag erledigt.

Salzwasser bei mir auch 2 MP *staun*

13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Huhu zusammen [​IMG]

@UNTERGANG gute Besserung gewünscht....ich glaub die Genesung geht schneller wenn genug MP Items und Fußball Items bei ihm eintrudeln...........................;)

@connie151166 ...jetzt kannst du das Pferd satteln...biete..XX Neon Tröten für....was immer du gern hättest.....;)

Ich sag auch nochmal Danke an alle Schenker.....GWT ist herrlich:inlove:

Dünger bei 305

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] jou @Less - oh schade - meine Tochter ist heute in Frankfurt auf dem Beyoncè Konzert

[​IMG] prouscht zusammen

15. Less

Less Allwissendes Orakel

Simply Red ist heute abend auch in der Stadt... aber erstens gibt's keine Tickets mehr und zweitens kosten die ab 72,65 ...nein!...
    ... nicht MP, harte € :D

Nena ist kostenlos! (...abba nicht umsonst!) 8)... und drumrum gibt's ein Fest ;)

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...oh schön -dann vielleicht doch aufraffen...Beyoncè waren 100 €...puuuuuuuuh - habe sie noch etwas bezuschusst 8)

17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Mogli, die GK ist sich nicht sicher, aber es wird vermutet, dass die Schnuller die Dropse des nächsten Events sein könnten.

Schnuller noch ohne Preis

18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Simply Red zweimal in Dortmund gesehen...echt lohnenswert...reines Tanz-Konzert....war so cool und groovy

Ach ja...hatte vorhin 796 Spritflaschen in der Scheune...jetzt hab ich Treibstoff gemüllert und LZ Gedönse drauf...wird schon passen

Glubschaugengelee 90.000

Glückwunsch an Turbo @Eisi63 zum Level-Up [​IMG]

19. Less

Less Allwissendes Orakel

Hoffentlich ist der G&T bald vorbei... Spiel lahmt von hinten bis vorne! -.-

Das einzige was fluppt ...sind Eisi's LvlUp's xD ...Herzlichen Glückwunsch!!! :inlove:

Maakt macht fast keinen Sinn im Moment...mühsam den Preis für Birne ermittelt: 109 MP

Prost!

Für meine angebotenen Ställe wollte mir niemand einen Dachs geben... hab' sie inzwischen gelöscht. Nun versuche ich meine graue 'Wiesn-Gaudi 2015'-WL einzufärben. Das Wiesn Fass habsch schon... läuft! Bei der Silber WL fehlt mir noch alles... Die Gold-WL habsch mir schon beim Event gesichert. :D

[​IMG] [​IMG] & [​IMG] & [​IMG] & [​IMG]

...Vielen lieben Dank @ Anicar für den Otter! :inlove:

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] Eisi zum Levelup

darauf ein prouscht.....[​IMG]

gelber Trompeter ab 140mp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.