die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Hast du denn gar keinen?

2. Less

Less Allwissendes Orakel

:oops:...ähh...nein, abba da bin ich sicherlich nicht der Einzige, oder...!?

3. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Guck doch noch mal

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

5. Less

Less Allwissendes Orakel

:inlove::D... vielen lieben Dank! Und auch @Kleinemaus für das Silber Wiesn-Fass! ... Und schon bin ich wieder an dem Punkt, wo ich gar nicht hin wollte... weil ich nicht weiß, wie ich mich nu' verhalten soll... ich probier's mal:

[​IMG]... wo ist Line eigentlich? Noch am Nachlesen...?

...Line, kleiner Tipp: Vor kurzem haben sich zwei Geier in Berlin getroffen und viel (zu kurzen) Spaß zusammen gehabt! ...Ansonsten das übliche...!

Prost! [​IMG]

Weizen 19,95 MP..., gelle Fred? ;)

6. elza1

elza1 Foren-Graf

[​IMG] @Eisi63 zum Level-Hüpper (gnadenlos gemaust)
    @Less, schreib doch mal einem unseren Super-Trupper-Listenjournalisten was Du gebrauchen kannst. Wir Geier regeln das dann schon, denk ich jedenfalls.
    Fang jetzt Rennen vier an. TP müssten reichen. Für die Dropse habe ich jetzt Langzeitzeugs drauf. Es läuft.
    Sag jetzt aber gute Nacht. Die Woche war lang und stressig. Und wegen G&T habsch schon 4-eckige Augen.xD
    HBT 64.100

7. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallöchen Ihr Geiers.

Ich möchte mich mal wieder melden.
    Die Hitze hier macht mich fertig. Durch die vielen Seen rundherum ist die Luft hier meist feuchter, wenns dann schwül ist, kann man mit mir nix anfangen. Man hat dann zu nix Lust.

Einige haben mir wieder was zukommen lassen. Darüber habe ich mich gefreut. Meine erste Wampi war dabei.
    Vielen Dank. Ihr seid die besten.

Liebe Grüße die faule Geierin.

Stinkhaufen 255 der biligste. Der teuerste steht hinte mit 633.

8. Less

Less Allwissendes Orakel

Wo ich gerade seh', dass marita hier rumliked... das mit deinen/euren Laufenten interessiert mich... und herzlichen Glückwunsch zu den drei Nacktschneckenvertilgern! ...Hab' bisher nur ein Buch über Haltung, Bedürfnisse etc.
    ...Aber auch einen 1.000qm-Garten mit kleinem Teich und vieeelen Nacktschnecken...

Schnecke: kein Preis! Ente 682 MP

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  9. elza1

elza1 Foren-Graf

Edit irgendwie hat das mit dem zitieren jetzt nicht geklappt.

10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich verschwinde gleich ins Bettchen - morgen den Zeppelin nochmal besuchen [​IMG]

Kein Preis da Farm schon zu - Warmes Wasser 2

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du musst nur die eckige Klammer hinter dem Quote ergänzen, dann ist das Zitat wieder vollständig...

12. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Schnell noch Trubo @Eisi63 zum nächste Level up gratulieren. [​IMG]

13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Stimmt, sie hat ja schon wieder gelevelt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich sage auch mal [​IMG]

14. spaten57

spaten57 Routinier

Nahabend ins Geschenke/Tauschrausch-Land

[​IMG] @Eisi63 zum Level-Hüpper (gnadenlos gemaust)& nochma gemaust

noch Wer gehopst?

[​IMG] bitte wegnehmen

Eisi und line hatten also wunderschönene gemeinsame Stunden.. Treffpunkt Treppe hat dann jeklappt, doch die Zeit war zu kurz... Jo das kann ich verstehen.

Kurz und schnell die Seiten überflogen uuuund froh bin, Untergang hat sich gemeldet. Die Nachrichten sind nicht schön.. von wegen OP und KH-Aufenthalt. Mußt geduldig sein und brav auf die Doktores hören, deine Turnübung machen. Für deinen Urlaub nach Barcelona (hoff ist rischtisch) mal ne große Portion Heilsalbe 17.000 rüberschieb. Und falls nich... machste es halt nächstes Jahr.

Geflogen sind wir 3 Rennen, das 4 hat den Sprit... fürs 5 sammeln wir die Dropsis.

Boah, der absolute run auf die Dachse.... gegen 2 Howies oder der Wunsch.. möchte Dachs biete Rentier.
    Frosch geb ich ab, hätte gern nen pinken Gänsestall dafür. Echt.. da vergeht mir die Lust am stöbern im "Zeppelin".

[​IMG] erna und Gretchen und momo

Dachs 29.000

15. Less

Less Allwissendes Orakel

Das Problem ist auch, dass man nur 5 Angebote einstellen kann ...
    im Gegensatz z.B. zu 134 möglichen, gleichzeitigen Zuchten :p.
    Genauso bei der Pflanzenveredelung... man hat 4 freie Slots, max. 6 - aber 100te Veredelungen, die man einsetzen könnte (pro Pflanze schonmal 9) ... oder die HWP-Slots ...1 Diamant, 2 Gold, paar mehr Silber, aber zig HWP, die man nutzen könnte...!!

...Laaangzeitspiel! [​IMG]...abwarten und (Mate 300 MP)-Tee trinken!

...alleine schreiben ist auch doof! N8i at all! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
  16. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

[​IMG] wieder an

guten morgen

Dieser G&T ist soooo super, [​IMG] ich kann immer nur noch Danke sagen!!!!!:inlove:

[​IMG] [​IMG]

ein kleines Frühstück, aber ich denke für alle was dabei

[​IMG] an unsere Turbo-Eisi

so, jetzt schau ich mal, wem ich noch was Gutes tun kann

Dachs 24.000

Habt alle einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim G&T

Edith sagt: Event soeben beendet, Danke an alle Spender:inlove:

Und: ich freu mich immer noch wie Bolle....... (sind ja nur ein paar Pixel....)

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

Danke @connie151116 fürs leckere Frühstück.

Da ich ab heute Nachmittag nur noch lesend im Forum sein werde (mit Tablet schreibt es sich echt do.of) hoffe ich, das @schoberhs für die täglichen Lacher sorgt.

einen lasse ich noch da:

Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herren: „Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!“ Darauf der ältere Herr: „Ihre Idee gefällt mir! Haben sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?“

der gefällt mir auch:

Nach langer Zeit treffen sich zwei Schulfreunde wieder. „Wo arbeitest du denn?“ – „Beim Theater.“ – „Wow, dann hast Du ja richtig was aus Dir gemacht! Was genau machst du dort?“ – „Ich verteile die Rollen.“ – „Das ist aber eine schwierige Aufgabe!“ – „Ach nö, Du! Ich muss nur aufpassen, dass immer in jedem Klo eine ist!“

und [​IMG] an Eisi zum Level ???

[​IMG] [​IMG] [​IMG] <- einige stelle ich schon mal auf, für diejenigen, die in meiner Abwesenheit etwas zu feiern haben.

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] connie für das leckere Frühstück
    [​IMG] Uhu für die morgendlichen Lacher....
    gleichzeitig wünsche ich dir viel Spass und Erholung in deinem Urlaub...

nicht ärgern, es sind halt nicht alle so eine Nachteule (ab 2.600mp) wie du...;)

Murmeltier ab 6.093mp

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Connie für Frühstück und Uhu für Bauchmuskeltraining. Uhu eine schöne Erholung gewünscht beim Besuch unserer vierbeinigen oder gefiederten Freunde!

Eisi wird wie üblich ein kleiner Blumenstrauß überreicht[​IMG] , und danke auch für die weiteren Überraschungseier.

Mir fehlen heute früh noch 9 Dropse, um Rennen 5 abzuschließen. Die werden ungefähr zu Mittag mit der nächsten Seerosenernte kommen. Kann also als beendet eingetragen werden.

Apfel 121

20. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!
    Danke @Globulix für die Silber-Zweimannsäge!! :inlove:
    @mogli... hab' mich doch nicht geärgert...
    Viel Spaß im Urlaub @Uhu und das [​IMG][​IMG][​IMG]brauchen wir bestimmt bald wieder ... das [​IMG] wohl leider auch!

Schönen Samstag gewünscht!

Sonnenblume 90 MP

Silber WL ist komplett, danke @erna!! :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.