die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Moin [​IMG]

[​IMG] @Eisi63 zum Levelhopser

und [​IMG]den kranken Geiern. Besonders @UNTERGANG drück ich die Daumen [​IMG], dass Du bald aus dem Krankenhaus darfst und es gut und schnell verheilt. Kann mir vorstellen, wie bescheuert ausgeliefert Du Dich da jetzt ans Bett gefesselt fühlst und die Zeit geht nicht vorbei.

Ifent hab ich beendet und einen Adler Orange ausgepackt ... wusste gar nicht, dass es den gibt [​IMG] ... abba schön isser ja

Nu werd ich noch ein wenig Schenken und Stöbern gehen. Euch allen noch viel Spass und ich freu mich für jeden, der ein tolles Schnäppchen macht oder sich über ein Überraschungsgeschenk freuen tut.

Sonnenblume 94 MP

KleineMaus1980, linedancer, Less und 12 anderen gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG] Eisi zum Levelup!
    @UNTERGANG gute Besserung gewünscht
    @ U speziell für dich Nachrichten aus den Karpaten 64 einfache und 63 Rote Vampire

mogli52, KleineMaus1980, Amsel33 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Juchuuu,

Meine Nägel haben die Schallmauer von 100.000 in der Scheune überschritten!

Und das Event ist auf beiden Farmen beendet.

Atlasbeere 1.767

4. furchenadel

Flug beendet.Event ist Geschichte.
    Nägel 148267 kein Preis

5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Nägel also .... ist ja mal was ganz Anderes [​IMG] .... deren 144.967 Stück

mogli52, KleineMaus1980, Amsel33 und 13 anderen gefällt dies.
  6. furchenadel

Hihi Uhuhu Gleichstand.(Im Übrigen bist du ja wohl völlig verrückt ich weiß schon gar nicht mehr wie viele von den Dingern du mir geschenkt hast. Schick doch mal eine Wunscheule!!!!! )Jetzt hat der Pinke das Nachsehen:p Der passt aber sowieso nicht ins Vampirische Ambiente.

7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @Eisi63 zum Level-Up [​IMG]

Event beendet und die WL nicht aktiviert! Habe jetzt erst mal diverse Rätselbäume und Ställe aufgestellt, da sammelt sich im laufe der Zeit ja doch so einiges an.8)

Weizen konstant bei 19,95 [​IMG]

Nägel 166.879

8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Es gibt schon zum Teil verwunderliche Angebote im Zeppelin. Dabei rede ich gar nicht von: ich biete einen Apfelbaum gegen einen Dachsstall, sondern beispielsweise biete Wacholder gegen Pitomba (nix XXL, Grundbaum...), oder biete Drachenfruchtbaum XXL gegen Moringa XL.

Solche Schnäppchen lassen mich immer etwas ratlos zurück: hat sich der Anbieter beim Auswählen nur verklickt? Oder weiß er nicht, dass man Pitomba erst dann aufstellen kann, wenn man den Baum freigeschaltet hat, und der dann sowieso gegen MP zu kaufen sein wird?

Naja, mich freut es trotzdem

Pitomba derzeit ohne Preis, weil ich weiter schmökern will

9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Wunderschönen Nachmittag Geiers :)
    heute schon im Haushalt fleissig gewesen, dass ich jetzt mal in aller Ruhe von Seite 1 bis zur letzten Seite im Zepppelin schmökern kann:music:

..bin ja auch Weizenverkäufer:Dderzeit verkaufe ich immer zwischen 23 und 28 MP

10. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Huhu Wichtelbande [​IMG]

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich laß noch RundumDanke hier

Event noch nicht beendet....muß noch 10 Biotreibstoffe müllern.....denke mit den Dropsen morgen früh werd ich es schaffen

Nägel 161.800............................ schade das man kein Werkzeug bei den TOP's einzahlen kann [​IMG]

bella100476, mogli52, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Herzlichen Glückwunsch @connie151166 zum Level-Up [​IMG]

Darauf gleich mal ein schönes Prösterchen [​IMG]

Apfel 76

13. GretchensHof

[​IMG]prouscht und Kopf schüttel welche Angebote da drin sind: 5 Hühnerställe für 1 DachsxDxD
    kein Preis da noch im Zeppelin

bella100476, mogli52, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  14. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@connie151166 zum Level-Up gratuliere.....mal gucken ob ich auch was schenken darf......................deine Picknick-Frühstück Variante heut morgen fand ich übrigens ganz toll.................

@Less ...verrückte Bande trifft Nagel auf Kopp............

Dünger 340

15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Schnell noch gemopst: @connie151166 zum Level-Up gratuliere..

Ich habe den Zeppelin diesmal links liegen gelassen, mir hat es mehr gegeben, zu verschenken und gezielt suche ich aktuell nichts.

Ich verabschiede mich nun mal für eine Weile, keine Ahnung, wann ich wieder ins Forum gehe und damit auch bei den Geiern lande.
    Aber noch kurz die Meldung, endlich sind alle Handwerke auf Stufe 5; ich habe die Geduld verloren und einfach mal den Markt etwas aufgeräumt....

Habt eine gute Zeit und allen angeschlagenen und kranken Geiern: es würde mich freuen, wenn ich lese, dass es euch viel besser geht, wenn ich wieder hier aufschlage.

16. GretchensHof

@U19600 einen erholsamen schönen Urlaub wünsche erhole dich gut

17. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

[​IMG] @U19600 [​IMG] ....hab eine schöne Zeit und komm bald wieder....vermisse dich und deine Witze jetzt schon...und ganz dolles Danke noch für den Dachs

Dachs........................... 20.900
    Dachs sein Futter ...............925

18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] datt Eisi hat dooorscht [​IMG] Weizen...18,80

Dankeschön für die Glückwünsche [​IMG] und auch [​IMG] @connie151166

und @U19600 schönen Urlab gewünscht und komm gut erholt und gesund zurück [​IMG]

...mal ne kurze G&T Pause einlege und erstmal nachlese [​IMG]

[​IMG] bin gestern zu nix mehr gekommen, aber die Fahrkarten nach Köln sind in der Tasche [​IMG]

bella100476, mogli52, Hubertchen und 12 anderen gefällt dies.
  19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

erstmal der uhine noch einen schönen urlaub wünsch und allen die gelevelt haben [​IMG]

dank unserer 6 laufenten haben wir heute erstmal die baumärkte unsicher gemacht. für den fisch2690teich 2 freigehege-sets für kleintiere geholt, damit die nicht darin baden gehen. sonst kann man den alle näselang komplett säubern. die haben aber wenn wir fertig sind ihr eigenes kleines planschbecken. dann haben wir noch nen neuen zaun mit tür geholt, den männel und nachbar gerade aufbauen. wenn sie grösser sind, können sie sich dann auch bei unseren nachbarn auf dem grundstück austoben. mit laufenten selbst haben wir auch noch nicht so grosse erfahrung, hatten sonst meist ein paar normale enten. und da die sogar noch durch den normalen zaun verschwinden[​IMG] extra nochmal so einen dünnen maschendraht geholt zum einzäunen, die wollen ja auch draussen sein, bis sie gross genug sind .

so und inzwischen ist schon wieder abend und ich hab heute auch so gut wie nix geschafft.

die flugshow ist bei mir aber inzwischen auch erledigt.

auch nochmal ein ganz liebes danke an die geierwichtel, hatte ja keinen wunsch und es kamen trotzdem 2 schöne sachen

so jetzt hab ich aber durscht [​IMG] weizen bei 27

bella100476, mogli52, Hubertchen und 12 anderen gefällt dies.
  20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geierbande[​IMG]
    Auch mal kurz reinschneie.........RL ließ die letzten Tage wieder mal nicht viel zu.Somit is der G&T komplett an mir vorbei gegangen.Beim Event fliege ich jetzt im vierten Rennen und habe immerhin schon mal die TP´s auch fürs fünfte zusammen.Nun sammel ich mit Nelken die Dropse hoffentlich noch ein.
    Schnell noch ein [​IMG]an alle Levelhopser dalasse und U19600 einen schönen Urlaub wünsche.
    @UNTERGANG gute Besserung und Daumen drück,das es mit dem Urlaub doch noch was wird.

Und nu bin ich schon wieder aufm Sprung.....heut is Schlagernacht angesagt.Coole Location am See und hoffentlich trocken und Stimmung pur.

Also bis morgen...........habt alle einen schönen Sommerabend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.