die freien Marktgeier/ Marktschreier (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

liebe Patty, unser Schatzmeister weiß das bestimmt, aber nach langer Krankheit und Abwesenheit war sein Post sicherlich so emotional, dass er die Maximalanzahl vergessen hat und sich nur noch freute, dass es ihm wieder besser geht und er endlich wieder bei uns sein konnte...
    das war ein Einmal-Ausrutscher......
    danke dir für die Ausnahme...;)

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Sicherlich ist es so gewesen, aber trotzdem müssen die Bilder weg.
    Tut mir leid, wenn ich hier nun der Spielverderber bin... aber was muss, das muss :oops:

Edit: 2 Posts hatte ich schon von gestern reduziert. :oops:

3. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Hallo lieber Mod !!

Ich hätte es ja wissen müssen wegen den mehr als 10 Bildern.
    Habe schon gesehen, das Du die beiden von gestern ge -
    löscht hast. Vielen Dank dafür ... und Entschuldigung.
    Den letzen post habe ich dann auch schon auf 10 max.
    reduziert. Wie gesagt, kommt nicht wieder vor.;)

☺☻☺

Auch meinen lieben Bruder sei ein dickes Dankeschön gesagt und auch an GretchensHof das Ihr Euch bei den Mod so für
    mich eingesetzt habt. Aaaaaber.... gleiches Recht und Regeln für alle .. keine Ausnahme(n) !! 8)xD

LG Micha

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...na man kanns ja mal probieren.... dann mal prouscht [​IMG]

Weizen 36...schon um 1 MP gestiegen gegenüber vorhin

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Super, ich danke dir :)

Ninja bei 3, 8 mio. Ob ich mein auch mal einstelle um ins Geld zu kommen, denks*

6. mogli52

auf dem M09 gibt es die ab 4,1mio bis 5,2mio bei 11 Angeboten

7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Hallo und ein schön Abend.

-llll-1, bella100476, Anicar und 15 anderen gefällt dies.
  8. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

M12 ninjabiene 6 Angebote 3.4 Mio bis 7,1Mio

Meine Tiger verkauf ich nur noch zum Höchstpreis hab Chilli "gesuperdüngert":cry:Bei so teurem Futter müssen sie auch was bringen.

9. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo an alle Geier.

Ich meld mich mal ab in Urlaub bis zum 05.10. 8)

Leider kann ich den Schenktag dann nicht mitmachen.

Aber als Trost hab ich heut die 4. Bohrmaschine erhalten.:D

Wünsche euch allen viel Erfolg.

Leiter: 44000MP puh- da fällt man doch von derselben...

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

mach mal, nach dem G&T hste sowieso (hoffentlich) keinen Platz mehr für Ställe und musst alles kaufen. Da brauchst du halt MP *duckundganzweitweg*

@Ischtar einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut und komm gestärkt wieder.

11. GretchensHof

@Ischtolar noch einen schönen Urlaub wünsche und auch gleich [​IMG] sage

Farm schon zu - aber warmes Wasser 2

12. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend Geiers und schnapp [​IMG] Gretelchen Gute Nacht und schöne Träume gewünscht.
    Was für ein Tag! Da erdrehe ich zum ersten Mal am Weehl den 200% EP Bonus und was ist? Kleine Tochter hatte heute ihren Umzugstag. Kisten und Möbel schleppen war angesagt und um 7 abends ging es zur Geburtstagsfeier. Kurz aber knackig.
    Nu muss ich mich sputen um den Rest von den 200% noch halbwegs zu nutzen.

Und nehmt der Line mal die flüssige Nahrung wech.
    Ich weiss nicht, wäre da nicht doch noch was gegangen?? [​IMG] nachreich.
    So nun muss ich aber auch wieder ins Bett, der Sonntag wird wieder kurz.
    HBT 48.000
    Ninjabiene 5 Angebote von 4,5 Mio bis 6,5 Mio MP
    Edit an unsere lieben Listenjournalisten: Schatzmeister kann von mir Tiger, Flamingo und Ameisenbär bekommen. Waren bei den Mysties jetzt wieder mit dabei.
    Edit 2. marita vergessen zum [​IMG] zu gratulieren (unverzeihlich)

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
    -llll-1, Amsel33, bella100476 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Ameisenbär und Flamingo hab ich eingetragen[​IMG] Tiger und auch roter Panda sind schon belegt [​IMG]

Tiger...35.000

[​IMG][​IMG]

14. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Guten Abend zusammen. Erstmal schnell zu @elza1 flitze und mir das -> [​IMG] Mopse. Na endlich mal mein Heimatbierchen :D.

Jeder hat halt so sein Päckchen zutragen. Die Kunst ist einfach sich nicht unterkriegen zulassen. Egal was kommt man kann es durchstehen. Mit der nötigen Kraft und dem halt der Familie und Freunden. Klar am Anfang ist jeder Schicksalsschlag schwer und wenn es gar nicht mehr geht reicht es manchmal auch nicht mehr aus nur die Familie und Freunden dabei zu haben sondern man muss auch Professionelle hilfe haben. Ich kann mich bei mir in der Anfangszeit sehr gut daran errinern wie es war als die Epilepsie ausbrach. Jeder einzelne Tag hat mich so seelisch fertig gemacht, man ist wackelig auf den Beinen, man denkt jede sekunde daran was mache ich wenn ich jetzt einen Anfall bekomme. Ich habe sogut es geht alle gefahren zu vermeiden, keinerlei elektrische Geräte bedient, nicht auf die Leiter steigen, Haushalt konnte ich nicht schmeißen es war dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Es verändert einfach komplett das leben. Ich konnte es mir nicht erklären wieso ich die Epilepsie bekommen habe weil keiner aus der Familie diese Vorerkrankung hatte und ich mir immer gesagt habe es kann doch nicht sein das so eine schwere Krankheit von heute auf morgen kommt.

Der Tag wo es ausbrach war der 1.01.2009 (Ja frohes neues Jahr) Ich habe in einer WG gewohnt mit ein paar Freunden. Habe vorgehabt zu kochen was ich auch gemacht habe. Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl. Das Essen war fertig bis dahin war alles in Ordnung. Aufeinmal habe ich die Gabel und das Messer beim Essen weggeschmissen. Eine halbe minute später den Teller weggeschmissen und mir über die Hose gekippt. Hab mich dabei auch leicht verbrannt. Dann bin ich aufgestanden ins Bad gegangen gesicht gewaschen und dann bin ich einfach nach hinten weggekippt ab da an ein Blackout. Ergebniss war dann das ich eine Platzwunde am Kopf hatte. Die Ärzte vermuten erstmal das ich zuviel Alkohol im Blut hatte aber hatte nur ein Sekt am Abend vorher getrunken. Also lag es nicht daran dann fingen die ganzen Arzt lauferein an. Und da kam dann raus das ich Epilepsie hab. Dachte erstmal okay ist nicht schlimm bin nen halbes Jahr vor meiner Abschlussprüfung zum Einzelhandelskaufmann. Das packe ich schon irgendwie. Tja falsch gedacht. Die Ärztin meinte Herzrhytmusstörungen und ich soll sofort die Ausbildung abbrechen. Da ging die Welt für mich erstmal unter.

Halbes Jahr später ungefähr verstarb meine Tante. Ich war auf der Beerdigung und was ich mit meinem Körper da erlebt habe das kannte ich in dem Ausmaß nicht. Als ich auf dem nachhause weg war verlor ich die Kontrolle über meinen Körper. Die Beine sackten weg. Ich stand immer wieder auf fiel in Glas hab mir tiefe Schnittwunden zugefügt dadurch. Und dann war ich an einem Punkt da konnte ich nicht mehr laufen da war eine Tischtennisplatte und da habe ich mich drauf gesetzt meine Freundin angerufen die auch direkt gekommen ist. Und ich habe geheult. Ich bin ein Mann habe meinen Stolz und zeige sowas nicht gerne aber ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Im laufe der Jahre kamen dann immer wieder Anfälle hinzu Wadenbeinbruch, Armverletzungen etc. Ich war öfters im Krankenhaus als alles andere. Und erst vor 3 Jahren hat das alles angefangen nachzulassen. Aber auch nur weil ich mich von meinem Neurologen im Stich gelassen fühlte und diesen gewechselt habe.

Man kennt halt die Sachen nicht wirklich was mit einem los ist der hinter dem Bildschirm sitzt. Den Neurologen habe ich erfolgreich verklagen können wegen unterlassener Hilfeleistung weil dieser nicht auf mich hören wollte. Wir hatten uns auf ein Schmerzensgeld von 30.000 Euro geeinigt damit das nicht öffentlich wird. Mein Anwalt hat mir dazu geraten das ich es annehmen sollte, weil sonst würde der Prozess wohl auch Jahre dauern.

Aber letzendlich weiß ich auch das ich nur soweit gekommen bin dank meiner Familie meinen Freunden und meiner Freundin natürlich. auch dank eines Psychologen. Der mir auch half damit umzugehen.

So jetzt habe ich genug geschrieben :D will nicht euch allen eine Gänsehaut beschaffen.

Gans: 2590 MP

Tante Edith hat vergessen Herzlichen Glückwunsch zu sagen an die Level Hüpper.

15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] weil Sonntag [​IMG]

[​IMG] Lischa an

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Ja, vor langer Zeit... So, wie es für die Hexen und Zauberer "Hogwarts" gibt, so gibt es für den Geier- und Schreiernachwuchs die Schule "Stentoria". Und so fanden sich, in jungen, sehr jungen Jahren, einige der nunmehr arrivierten Geiern dort in der gleichen Klasse.

Herr Professor Doktor Schlicht,
    hält Geographieunterricht.
    Grad von Preußen reden sie
    von den Seen, Städten, Flüssen
    die die Primaner wissen müssen.

Plötzlich wendet sich Herr Schlicht
    an die Prima, und er spricht:
    "Sagen Sie meine liebe Line,
    sagen Sie, was ist die Liebe?
    "

Line wurde dunkelrot
    und schämt der Frage sich halbtot.
    "Die Liebe, Herr Professor ist,
    wenn man einen Jungen küsst.
    "

"Wollen Sie mich uzen, wie?
    Abitur besteh'n Sie nie!
    Nächster bitte, sagen Sie's
    eine leichte Frage dies!
    "

Dieser – Less- der war sehr klug
    und kannte die Liebe grad genug.
    Drum disponierte er sehr fein:
    "Die Liebe teilt man dreifach ein:
    Die Liebe zum Freund, die Liebe zum Wein,
    die Liebe zum feinen Mägdelein.
    "

"Ach, Sie faseln" ihn der Lehrer unterbricht
    "Nächster bitte, wissen Sie es nicht?"
    Dieser - Mogli - war ein Schwärmer
    und sein Herz schlug immer wärmer,
    denn er machte ein Gedicht
    auf seines Mädchens Angesicht.

Drum voller Schwärmerei er spricht:
    "Die Liebe ist des Jünglings Sehnen.
    Es zieht ihn nach der Jungfrau hin
    und dieses Sehnen voll und rein,
    das ist die Liebe ganz allein!
    "

"Ist denn die Frage gar zu schwer,
    Eisi, sagen Sie's, ich bitte sehr!
    "
    Befangen ist die Kleine nicht,
    und spricht mit strahlendem Gesicht:
    "Liebe kann man nicht beschreiben,
    Liebe muss man selbst betreiben!
    "

Doch da wendet sich Herr Schlicht
    an die Amsel, und er spricht:
    "Liebe Amsel, konnt ich Sie nicht eher fragen
    damit Sie mir dies endlich sagen?
    "

Diese Amsel, in Geographie sehr brav,
    doch in der Liebe noch unbedarft.
    Das Nesthäkchen spricht verschüchtert:
    "Die Liebe, Herr Professor ist,
    wenn mich mein Vati küsst.
    "

"Was, auch Amsel weiß es nicht!
    dieses ist doch gar zu toll,
    das macht das Maß jetzt übervoll!
    "

Herr Schlicht, er tobt, er schäumt, er zischt.
    "Meine Schüler, Sie wissen‘s nicht.
    Nicht einmal weiß es die Amsel,
    die Liebe ist ein Nebenfluss der W e i c h s e l !!!!
    "

Taube 3.100

PS: Bohrmaschinenstand: 0

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
    Amsel33, -Fred_Ferkel-, Anicar und 14 anderen gefällt dies.
  16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

Danke für Frühstück und Lacher am Morgen, Globulix

Weil heute Sonntag ist, erweitere ich mal:

[​IMG] [​IMG]

Da das Wetter nächste Woche sich ändern soll, mache ich mich auf in meinen Garten und hole die Pfingstrosen (210) raus, die sollen einen neuen Platz bekommen.

17. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Sich nicht unterkriegen lassen ist das wichtigste. Ebenso Freunde und Familie. Da mein kranker Göttergatte nach einem schweren Schlaganfall (24.12. Frohe Weihnachten) sich auch noch epileptische Anfälle zugelegt hat kenn ich die Unsicherheit die damit verbunden ist recht gut. Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen in wie weit sich unser Leben verändert hat aber die Anfälle machen es nicht gerade leichter. Aber das wichtigste, ich habe meinen Mann noch auch wenn alles anders ist und wir kommen einigermaßen klar. Es gibt solche und solche Tage.

So und nun zum Frühstück.[​IMG]vielen Dank alles da was das Herz begehrt.

Gezüchtet hab ich nur wenig, keine rechte Lust diesmal. Mal sehen was ich noch auf den Markt werfen kann.

Ischtolar, -Fred_Ferkel-, Anicar und 13 anderen gefällt dies.
  18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

gumo ins geierland

vielen dank für die glückwünsche zur 100

frühstück sieht ja wieder lecker aus - danke globulix und uhu mir erstmal nen [​IMG]nehm und einen marktrundgang machen

allen noch einen schönen sonntag

eichhörnchen 4.615 mp

Ischtolar, -Fred_Ferkel-, Anicar und 13 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

[​IMG] an alle Geier und Schreier

[​IMG] an Globulix für das glänzende mRWP
    [​IMG] Uhu für die sonntägliche Erweiterung

[​IMG] Untergang und MM für eure Erzählungen aus dem wahren Leben, zeigen sie mir doch mal wieder, wie wichtig die Gesundheit ist und dass man pfleglich mit ihr umgehen soll

Heilsalbe ab 10.000mp

Ischtolar, -Fred_Ferkel-, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

Guten Morgeeeeeeeen:)
    danke an das Kügelchen und Uhu an das reichhaltige Frühstück [​IMG] schnapp belegtes Brötchen mache -Berliner noch sicher für später und O-Saft auch noch nehme .

Ich gehe mal wie marita schlendern Mist 0.37 :eek:

-Fred_Ferkel-, Anicar, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.