die freien Marktgeier/ Marktschreier (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

@ elza1 mir is eben dein Smiley in der Sig aufgefallen, das is ja total süß :inlove:

Hasen 5.060

2. elza1

elza1 Foren-Graf

Danke KleineMaus. Für alle kränkelnden mal ein [​IMG] wünsch.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin müde.............................................................

4. Less

Less Allwissendes Orakel

ich auch.........................................................................[​IMG]

5. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Licht an [​IMG]

Guten abend in die Geierrunde werfe. Habe mir schon ein paar Marienkäferställe angeln können. Aber ansonsten war nix berühmtes dabei bei dem Zug.
    Zu dem "Spendeevent" dort mache ich nur sporalisch mit. Möchte die Buden einfach haben damit kann man was schönes anfangen später. Ich zumindestens. Aber kaufen dafür werde ich nix. Nicht weil ich nicht spendabel bin sondern einfach weil die Art und Weise mir nicht gefällt.

Auf der Farm füllen sich langsam wieder die Baumbestände. Beim nächsten Top 1000 Event werde ich aussetzen aber 2018 greife ich an :D

Marienkäfer gibt es noch kein Angebot.

Tante Edith macht das Licht aus [​IMG]

6. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

[​IMG] wieder an
    ich hätte Bieber orange zu bieten :oops:.....was packt ihr denn rein um nen süßen Käfer zu kriegen???

und wieder aus [​IMG]

7. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich habe ein paar einfache Werkstuben die ich im 10 stelligen Bereich hatte gespendet oder Upgrades von den kleineren Ställen in orange. Ich gehe mal gerade zählen wieviele ich schon habe ;)
    Tante Edith sagt 7 Stück sind in meinem Besitz. Also da gibt es schon den einen oder anderen zu verschenken am G&T sofern sie da handelbar sind.

8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

14 Seiten nachlesen.... na Mahlzeit! Das muss ich erst angehen. Dafür notwendig, ein Stärkung:

[​IMG] Das sollte für alle reichen

Dazu herzlichen Glückwunsch allen, die einen Grund zum Feiern haben, gute Besserung der Kranken, Darbenden und Siechen.

Muss mal schauen, was sich in der farmeranischen Welt in dieser Woche getan hat...

Wasser immer noch 1 MP, inflationsresistent

PS: 1 Fledermaus Gelb (460), 4 Papagei (120) und 1 Huhn Gelb (20) ergeben genau die benötigten 600. Kosten: 6000 MP für die 4 Papageiställe, 880 für das Huhn Gelb. Die Fledi kostet 5 Albinos und 100 Hölzer.

9. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG] für das Frühstück Globulix

Ich bestück den Zug mit 4x Affe gelb und 2x Affe (macht 126.000) aber ich brauch keine Albino-Fledermaus 5.600 auf M32 und 15.000 auf M40

je einen Marienkäfer konnte ich bei beiden Farmen auspacken

Allen einen schönen Tag

10. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin, Geiers
    [​IMG] für lecker Frühstück Globulix. Schön dass du wieder da bist.
    Ich habe noch einen Eisvogel und tataa auch ein kleines Marienkäferchen bekommen.
    Menno ....Baumfarmen ist irgendwie öde und langweilig.:(

11. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

.

ihr lieben Geier und Schreier !!

[​IMG] für's leeeeeecker Frühstück @Globulix,
    ........................direkt mal ne Tasse Kaffee schnapp

[​IMG] ... = O St.

[​IMG] ... = 3 St.

Hype mit den Äpfeln hält an.

Ansonsten kleinere überhöhte Preisen bei den Produkten,
    die gebraucht werden, um Futtermittel herzustellen.

Einen habe ich noch:

[​IMG] Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. Eines Morgens sieht er zufällig,
    wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäuerin untern Rock langt,
    sich dann auf den Traktor setzt und davon fährt. Am nächsten Morgen liegt
    der Feriengast wieder auf der Lauer und - sieh da! - das gleiche Spielchen.
    So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die
    Seitensprünge
    seiner Frau aufzuklären."Bauer, deine Frau geht fremd!" "Wie kommen Sie denn darauf?"-
    "Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen untern Rock, bevor er mit dem Traktor aufn Acker fährt!"-
    "Ach, wissen Sie "lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und an dem hängt der Traktorschlüssel."

xDxD

Schönen ruhigen Samstag gewünscht

purzel und Micha

.

12. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Moin Moin [​IMG] und ein extra [​IMG] für @Globulix ....schön das du wieder da bist

Weder beim Zug noch beim Stallkauf Glück gehabt....weder Käferchen noch Wiesel......aber ganz viel "orange"....ich weiß
    schon wem ich damit beim G&T eine Freude machen kann...... Amselchen...meld dich mal per Eule was du noch suchst

Irgendwie muß ich jetzt erstmal Luft holen....die TOP waren jetzt ein Jahr lang mein Ziel......jetzt brauch ich ein neues...

Lach...ich weiß es...Level 100 anstreben.....da mir noch drei Level fehlen....und dann noch die drei mit den am meisten verlangten EP's
    bin ich dann so drei Jahre beschäftigt....nennt man dann wohl Laaaaaaaangzeitziel[​IMG]

Dünger nur 7MP...da machen wohl einige das Event nicht mit................

13. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

14. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

und "Huhuu" @Globulix ... wellcome back !

... soweit ich weiß, kann man den normalen Dünger bei dem Event doch auch gar nicht verwenden :D

Apfel 248 MP

15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Zum neuen Event ist wenig zu sagen. Das Wesentliche zuerst:

Ohne Einsatz von Echtgeld ist das nicht abzuschließen, da man aus dem Pflanzenabgaben nur 41 Kies bekommt, man aber 57 benötigt, um das Event zu beenden! Daher benötigt man den "Baum der Erkenntnis", den es im kleinen und großen Korb zu kaufen gibt.

Wer also nicht spenden möchte (ich gehöre dazu, denn ich sehe nicht ein, warum eine NGO sich zum Ziel macht, allen Mädchen 12 Jahre Schule antun zu wollen, das wäre bitteschön Abiturreife! Woher soll man dann die Nachwuchskräfte für das Handwerk bekommen?), der kann sich maximal die 4 Pflanzenstände holen, sowie die 4 items. Die Wolkenlinie dazu gibt es auch nur beim Kauf des großen Korbes.

Dünger, KAC etc. funktioniert nicht. Der Extradünger ist auch nur in den Kaufkörben zu finden.

Somit ein entspanntes Event.

Und danke für die Willkommenswünsche, Ihr seid mir auch abgegangen.

Apfel 350

16. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Da hast du bestimmt Recht...hab mich mit diesem Event auch nicht wirklich beschäftigt.............hab sogar nur auf der Babyfarm einmal
    kurz den Platz betreten..und schnell wieder weg................[​IMG]

Hab mal Pimpernuss für 10.200 eingestellt ( Höchstpreis )

17. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Moin zusammen.

Danke für das leckere Frühstück Globulix und Willkommen zurück :D
    Danke auch an Micha für den morgendlichen Lacher.

Also mir gefällt das Event soweit eigentlich ganz gut. Es steckt kein Stress dahinter man kann es ganz ruhig angehen. Wenn es nur nicht zu beenden wäre in dem man was kauft dann wäre das bestimmt ein Klasse Event geworden. So hat es nun mal für mich den bitteren Beigeschmack. Wie sagt man hier in Köln so schön " Et is wie et is "

Mist für 1,5 MP zuhaben

18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

[​IMG]Geiers

[​IMG] fürs morgendliche Rundumwohlfühlpaket.

Hab immer noch kein Marienkäferchen [​IMG]aber ich probiers weiter.
    Das Event mach ich gaaaanz nebenbei mit.Mir gefällt diese Eventmechanik ganz gut,is fast wie ein Brettspiel.Was ich an Preisen abgreifen kann,nehm ich mit und gut is.

jetzt mach ich mich mal an meine Adventsdeko[​IMG]

Bis später

19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]und mahlzeit ins geierland

event mach ich auch soweit ich komme, so völlig ohne stress und kauf

hatte den zug dann auch ein 3.mal auf reise geschickt und tara - [​IMG] hab ich jetzt auch 1 x [​IMG]

allen noch ein schönes we - ich geh jetzt auch erstmal meine weihnachtsdeko vom boden holen

20. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Schildkröten-Habitatse, Schwan, Pferd Pink (...das tut ja in den Augen weh!)... abba nix Marienkäferchen oder Wiesel! ...bisher.
    Den letztlichen LevelUppern auch noch von mir [​IMG]sheperd, furchenadel, Eisi und Hubertchen!

Event wird gespielt... aber ohne Kaufsachen... ich entscheide selber was und wofür ich gebe; aber den Ansatz finde ich nicht unrühmlich.

Äppel 304,29 MP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.