die freien Marktgeier/ Marktschreier (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Huhu,

mich auch mal kurz hier reinschleppe. Bin völlig unmotiviert zurzeit und tue außer Kalender und Log-in-Bonus abholen praktisch nix auf den Farmen. Auch die Weihnachtsvorbereitungen lassen schwer zu wünschen übrig, muss die marode Gesundheit pflegen.

Schließe mich dem [​IMG] für Fred, Mamamuh und auch Untergang an. Alles Gute für euch!

@Hubi: So was hab ich noch nicht beobachtet, aber gerade zum x-ten Mal am Markt erlebt: Gebe 4.400-irgendwas ein als Preis für mein Hasenangebot, ergänze die Mengen (4x30) und schicke ab. Gucke dann noch mal in meinen Marktmarkt - und was sehe ich da? Meine Hasen stehen zu 3.564,24 drin. Viel zu neidrig, aber zu hoch, um das Angebot wieder zu löschen. Ich versuche ja, den eingegebenen Preis noch mal zu überprüfen, bevor ich meine Angebote reinstelle, aber es passiert mir halt auch oft, dass ich zu schnell bin und das vergesse. Ich begreife nicht, wie das funktioniert. Ich sehe doch den eingegebenen Preis, und vom höchstmöglichen Angebot ist der weit entfernt, so dass das nicht sein kann, dass das deswegen reduziert wird. Und der vorgeschlagene Preis war deutlich niedriger, damit kann es also auch nichts zu tun haben. Passiert euch das auch manchmal?

Ansonsten möchte ich mal meinen herzlichen Dank dalassen für die vielen Schmunzler, die eure niedlichen Bilder und witzigen Texte bei mir immer auslösen beim Nachlesen. Irre, was ihr euch da immer für eine Arbeit macht! :inlove:

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist der dynamische Markt...
    was meinst du mit höchstmöglichem Angebot.....das drin steht oder das, was du max. eingeben kannst...
    wenn die Angebote drinstehen, ist es den späteren, tiefer eingestellten Angeboten geschuldet, dass der Preis sinkt...
    die hohen Angebote stehen wahrscheinlich dann schon länger drin (sieht man an der Restlaufzeit), selber kann man aber nur noch für einen tieferen Preis einstellen

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

... das ist mir früher auch einige Male passiert.
    Ich gebe jetzt den Preis ein und warte bewusst, bis der Preisregler 'seinen sichtbaren Hüpfer' macht, dann erst Menge und Anzahl und seither ist es mir zum Glück nicht mehr passiert.
    Neuerdings spinnt auch manchmal die Mengenangabe ... wenn ich z.B. beim Mist '100' eingebe, dann springt der einfach auf '10' ... da gucke ich jetzt auch immer genau drauf.

Mist ab 3,51 MP

@mogli52 ... Töpfchen meint nicht das 'höchstmöglich einstellbare' Angebot, sondern den Preis, den sie sich ausgeguckt hat ........... eigentlich ist es bei dieser Problemschilderung egal, welchen Preis man eingibt .... wenn man zu schnell ist, springt der Preisregler manchmal einfach von alleine auf den gerade aktuellen, vom System vorgeschlagenen Einstellpreis ... und wenn man dann nicht aufpasst, steht eben dieser drin, anstatt dem, denn man wollte

4. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Es ist ein Gutachter der von der Städtischen Ärzte Gemeinschafft anerkannt ist und wo das Ergebnis vor Gericht verwendet werden kann. Dieser Gutachter wurde von der AOK Rheinland ausgesucht. Mein Anwalt meint aufjedenfall das der ausreicht und durch das schreiben vom Krankenhaus was die geschickt haben werden die das auch nicht anzweifeln können. Da wir das dann gegen sie verwenden können.
    Das bedeutet der Gutachter muss einfach nur sagen das die wirklich einen Fehler gemacht haben und dann geht das alles wahrscheinlich schneller als Gedacht. Mein Anwalt ist über das Schreiben von dem Krankenhaus überrascht gewesen, er meinte das er sowas noch nie erlebt hat das wenn etwas nicht stimmt und man es anzweifelt das so eine Reaktion vom Krankenhaus kommt. Normalerweise schreiben die Anwälte des Krankenhauses. Daher sind wir der Meinung das es Ihnen bewusst ist das die was falsch gemacht haben.
    Aber nagut man muss jetzt erstmal abwarten. Ich bezweifel das der Gutachter was anderes sagt. Immerhin haben mehrere Ärzte selber gesagt das das Stück entfernt werden muss und nicht genäht. Lassen wir uns mal überraschen.

5. mogli52

toi toi toi, dass das alles für dich gut ausgeht.....vor allem ein schmerzfreies Knie...da nutzt sonst auch alles Geld nichts....

Gesundheit....unbezahlbar
    Heilsalbe ab 14.953mp

ZAK gerade ausverkauft

6. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Vielen Dank für eure Antworten. Mogli, Hubi hat das Problem ganz richtig verstanden. Das mit dem Warten muss ich dann wohl noch intensiv üüüüben, bin immer so ungeduldig. Aber auf den aktuell vorgeschlagenen Preis ist der Regler auch nicht zurückgesprungen, der lag nämlich bei knapp über 2000. Ist also an eine Stelle halbwegs zwischen aktuellem Preis und dem von mir gewünschten gesprungen. Wie gesagt, Mogli, maximal eingebbar wäre deutlich mehr gegangen. Daher finde ich das ja so mysteriös.

7. mogli52

da hast du leider recht....o_O

Schicksalstrank ab 10.000mp

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...dem schliesse ich mich mal an - Ecke stelle und schäme [​IMG]
    ....der Sockenbeauftragten [​IMG] und dem Kügelchen welcome back in der Heimat :)

Untergang feste die Daumen drücke, dass der "unabhängige Gutachter" gut ist und alles gut wird für dich

[​IMG] jetzt schau ich mal was der Markt so macht

9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

@-MamaMuh- , wünsche Deinem Mann alles erdenklich Gute! @UNTERGANG seinem Knie weiterhin beste Genesung! Gesundheit ist und bleibt einfach unbezahlbar.

@Globulix Willkommen zurück in der Heimat! Daheim ist es doch am schönsten. ;)

Salat vom Bauern @mogli52 für 30 MP. zu bekommen.

Da schon wieder nach 4 .... Prost zusammen [​IMG]

10. mogli52

sooo, jetzt habe ich es doch vergessen.....:sleepy:

nachträglich [​IMG] momo zum 6-jährigen Farm/Forumsgeburtstag am 17.12.
    dafür aber pünktlich[​IMG] unsinn zum heutigen 5-jährigen Farm/Forumsgeburtstag

gelber Trompeter ab 460mp

11. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu.......

Fred ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen

Eisi.... [​IMG] für die Erklärung mit dem das wusste ich nämlich auch noch nicht.

Untergang mal die [​IMG] drück, das für Dich alles gut aus geht.

Globulix..... schön, das Du heil wieder zurück bist.

nachträglich [​IMG]momo zum 6-jährigen Farm/Forumsgeburtstag am 17.12.
    dafür aber pünktlich[​IMG]unsinn zum heutigen 5-jährigen Farm/Forumsgeburtstag ( mal ganz frech bei mogli gemopst )

Hängematte.... 11.104,-

12. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Huhu @unsinn ...Glückwunsch zum 5 Jährigen....altes Haus und Marktkollegin [​IMG]
    ...und auch für ListenMomo alles Liebe zum 6 Jährigen Listen basteln für uns..............................[​IMG]

Schachtel....29.000

Sind bei euch schon Wiesel am Markt? Hab am Wochenende aus den Rätsel Ställen vom Event meinen ersten Wieselstall bekommen [​IMG]

13. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

.

in die große Geier-Runde geschickt.

Ja es geben schon die schönsten Tasten- Combis :
    ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ ♪ ♫

Sodele, nun die Kür:

[​IMG] nachträglich @momo zum 6-jährigen Farm/Forumsgeburtstag am 17.12.

und einen[​IMG]@unsinn zum heutigen 5-jährigen Farm/Forumsgeburtstag

Noch ein herzliches [​IMG] an Globulix gerichtet

[​IMG] ... noch keinen Preis

zuletzt noch ein prouscht @all

LG Micha

und zum Schluss :

.

14. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

......und dem "kleinen" @DevilDragon660 zu Level 99 gratuliere.......Geschenk aber kommt erst morgen :inlove:

KAC 140.000

15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ein Lkw ist auf dem Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in eine Menschenmenge gefahren – die Polizei geht von einem Anschlag aus!

In was für einer kranken Welt leben wir nur.... :cry:

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Für die Opfer in Berlin
    Entsetzt und traurig bin

...dem schliesse ich mich an :)

[​IMG] @Anicar zum Wiesel und @DevilDragon660 zum Levelhüpper

17. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich verstehe es auch nicht es ist einfach richtig Krank. Man muss wohl die Ermittlungen abwarten was wirklich geschah. Für sowas muss die Todesstrafe eingeführt werden und das für die Öffentlichkeit. Ohne worte einfach

18. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

HGW zu was und wem auch immer - nehmt euch bitte das Schild

aber mir ist im Moment eher nach Wutschaf und Trauer

Berlin ist doch*********** (ich sterne lieber gleich mal selbst)

ohne Worte

und dementsprechend auch ohne Preise

lg
    blu

19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ich war heute knülle und hab gechillt fernsehen geschaut und dann sowat - bin einfach nur fassungslos und ohne worte

20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

bin einfach nur sprachlos​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.