die freien Marktgeier/ Marktschreier (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

danke Mogli, hab auch grad gesehen, das es in der FAQ noch nachgetragen wurde, also muss man doch komplett...
    ich werd mal editieren [​IMG]

2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ein reinigendes Gewitter kann nicht immer alles reinigen, was zu reinigen ist!

Das letzte hat schon einige Opfer gefordert, dieses weitere und das nächste kann alles kaputt machen:(

Hatte nach der ein oder anderen Eule nach meinen Weihnachtswünschen überlegt, ob ich mich nach langem intensiven Abstand wieder hier einbringe, dann den Post von Micha zum Thema skypen gelesen und noch gedacht:
    ob das mal gut geht!!

Gerade gesehen, nein ist es nicht und kann es auch nicht!!

Denn entweder bleiben Themen die beim skypen behandelt werden auch dort oder nicht.
    Anspielungen wie, die die skypen wissen ja was los ist, lässt alle anderen immer blöd und ausgeschlossen da stehen!

Ja es wird mal mehr und mal weniger geschrieben, je nachdem wie viel das RL und die Laune eben zu lassen. Über die Feiertage und auch im Sommer war und ist es eben immer schon weniger gewesen, aber:
    es wurde früher hier im Thread viel mehr persönliches/belangloses und auch sinnloses;) geschrieben.
    Inzwischen ist es zumindest den letzten Seiten zufolge eher nur noch:
    Guten Morgen + Frühstück
    Markt + Listen
    Prost um 4
    Markt + Listen
    Gute Nacht

das Zwischenmenschliche Geplänkel ist abhanden gekommen!

Wohin, hab ich keine Ahnung, da ich wirklich nur ein paar Tage zurück gelesen habe,
    aber es ist mir als aller erstes ins Auge gestochen.

In diesem Sinne, hoffe ich für euch verbliebenen, das so schnell kein Gewitter mehr aufzieht, wünsche euch allen
    einen Guten Rutsch und ein hoffentlich besseres Jahr 2017

3. Eisi63

Mega- EP-Tag

den einem fehlt es, den anderen stört es, so ist das nu mal, wenn viele unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen
    ...das wird sich schon wieder einpendeln

wünsch dir auch schon mal einen guten Rutsch [​IMG]

4. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu.....

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne, ruhige Feiertage.

Erstmal [​IMG] merlin.... Eisi.... connie.... Less zum Level up. Und [​IMG] für die Glückwünsche zu meinem.

Ich bin gerade ein bisschen [​IMG]beim nachlesen, was hier so geschrieben wurde.

Ich werde jetzt nicht so viel dazu schreiben,aber äußern tue ich mich schon dazu.
    Also ich denke, das hier nicht mehr sooo viel geschrieben wird liegt auch viel daran, das gerade in diesem Jahr sehr viele Geier heftige Schicksalsschläge zu bewältigen hatten, oder teilweise immer noch haben, da steht einem nun mal nicht so der Sinn hier viel zu posten.
    Dann kommt natürlich noch dazu, das der Dezember für viele doch ein sehr stressiger Monat ist.
    Aber ruhigere Zeiten hatten wir immer mal zwischendurch.
    Was mir nur aufgefallen ist, das hier nicht mehr so rum geflaxt wird, es beschränkt sich doch mehr auf Listen wie sonst und das führe ich teilweise auch auf das skypen zurück, auch wird das eine, oder andere völlig überlesen, das war sonst auch nie so der Fall.

Aber trotz allem bin ich gerne hier und lese auch immer wieder gerne nach und finde es schon traurig, das manche sich persönlich so angegriffen, oder übergangen fühlen und deshalb dann diesen Fred verlassen wollen, so wie Micha.

Es gibt nun mal Menschen denen reicht dieser Thread, sind gerne hier und schreiben, wenn es die Zeit zu lässt ( Ich bin ja jetzt auch nicht gerade der Dauerschreiber,aber ich melde mich immer zwischendurch)
    Und dann gibt es Menschen, die gerne schreiben und auch viel Zeit dazu haben, denen reicht es dann nicht nur hier,wollen auch mal über andere Themen schreiben, aber das ist für mich völlig ok.
    Jeder soll doch das machen, wozu er Lust hat. So, mehr schreib ich dazu nicht.... :)

Ob ich das Event mitmache, weiß ich noch nicht, die Belohnungen sind ja jetzt nicht so der Brüller....

Mist.... 60,-

5. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

Das [​IMG] Schild für Connie - Less - Eisi und Zauberfee zu ihren Hüppern hoch halte.

Ich evente nicht mit , brauch also auch nicht in die Liste.

6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

vielleicht hast du Recht, aber wenn es nicht fehlen würde, müsste nicht geskypt werden ;)

und wirklich gestört hat es niemanden, denn ohne hätte es Moppis Morgenzeitung nicht geben können :cry: und hätte auch nicht diesen Zusammenhalt geschaffen, denn dieser ist meiner Meinung nach, genau dadurch entstanden

7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu winks

mal line datt schildchen aus der hand reiss und ebenfalls[​IMG] an connie, less, eisi und zauberfee zum level-up

ich evente diesmal auch nicht mit

8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Oha...hoffentlich vergess ich jetzt Niemanden..... Glückwünsche zum Level-Up an @Eisi63 .. @Zauberfee2903 .. @Less ... @merlin74
    und @connie151166...................................[​IMG] [​IMG]

@-Fred_Ferkel- und @GretchensHof euch musste ich einfach einen Pfannkuchen backen...ihr habt ihn euch gestern wirklich
    verdient...................Danke dafür!

@-MamaMuh- ....ich hoffe doch das du deinen Platz behältst...nur kurz durchfegen..Kissen aufschütteln..Lüften...........wem soll ich btte sonst die Butterbrotdose verstecken [​IMG]

Bei der Gelegenheit erinner ich mal wieder an Geier die ich vermisse.....kein Vorwurf......bitte nicht falsch verstehen...ich denk nur grad
    an euch und ihr sollt euch nur mal kurz gedrückt fühlen..... @unsinn .... @Naradi ... @Cusmara ... @Mawi65 .... @Betti-Speed
    @Demeterhof .... @bella100476 ..... @-llll-1 ..... @spaten57 ... @medea ...... @manuela

Dann noch kurz mit @♥Klabaster schimpfe... [​IMG] ...du sollst mir bitte nichts zurück schicken......deine Zeit.. wo du mit Geschenken
    werfen kannst wird noch kommen....jetzt bauen wir erstmal deinen Marmeladier aus.........................

Preis wollt ihr auch noch.............mal gucken................Wiesel könnt ich für 480 einstellen.........aber wer macht denn sowas?

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
  9. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Ich versuche mal die Atmosphäre hier ein bisschen aufzulockern.... ob`s mir gelingt, weiß ich nicht....

[​IMG][​IMG][​IMG]

Banane...... 109,-

Edit Patty: Gedicht gelöscht, da zu schlüpfrig

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2016
  10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

11. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG] nee , da steht wirklich Zauberfee ..............[​IMG]

ich hat ja schon dat [​IMG] in Verdacht

12. -Fred_Ferkel-

[​IMG] niemals nie, ich und so ein Schweinkram... [​IMG]

Weiße Unschuld 9.000

Prost @ all Geiers [​IMG]

13. elza1

elza1 Foren-Graf

14. -Fred_Ferkel-

Und bevor ich es wieder vergesse ... heute Mittag bei Edeka:

Kuh 1.169,16

Danke @elza1 , da trinke ich doch glatt eins mit ... [​IMG]

Edit Patty: Bild wegen Copy gelöscht

15. Eisi63

Prouscht zusammen [​IMG]

und ich musste gleich an eine Geier NF denken [​IMG]aber da werden die Bananen ja gebogen und nicht gezogen [​IMG]

Apropos Bananen...136

...ich hab mal so an meine Anfängerfehler und Irrtümer zurückgedacht:
    ich war endlich auf der Insel gelandet aber damals war das Leveln ja noch sehr viel schwerer als heute,
    es gab im Forum die Mission Litschi und auch noch viele andere Tipps zu lesen, aber so richtig voran kam ich nicht
    aber dann kam mir die zündende Idee [​IMG] immer wenn einer meiner Nachbarn gelevelt hat, bin ich schnell auf die Insel[​IMG]
    und hab die Punkte dort abgeholt, fest in dem Glauben, das sind dann Inselpunkte [​IMG]hat auch ein bisschen gedauert,
    bis ich gemerkt hab, das es nicht funzt [​IMG][​IMG][​IMG]

16. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Das Gerücht hatte sich hartnäckig gehalten und so alle paar Wochen konnt man die Frage irgendwo im Forum lesen.....Mission
    Litschi war auch spannend...doch bevor ich das "Litschi-Level" erreichen konnte wurde die Insel umgestellt und die goldenen
    Bananen wurden eingeführt............

@Zauberfee2903 [​IMG]

Litschi 280

17. Eisi63

ging mir genauso[​IMG] ich war kurz davor...also nichts mit zusätzlichen gB bei der Umstellung
    aber auch egal, heute hab ich 185 [​IMG]über und weiss nichts damit anzufangen [​IMG]

..........M20..M05
    Litschi...280..151

18. -Fred_Ferkel-

..........M20..M05..M09
    Litschi...280..151..255

Ja, das waren noch Zeiten... Regen auf den Feldern, Flugmeilen sammeln, der Markt war permanent ausverkauft.. [​IMG]

19. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Ich hab 125 gB aber noch nicht alles frei geschaltet...in der letzten Kammer hab ich erst die Honigmelone....hab aber jetzt
    60.000 Honigmelonen in der Scheune und werde bald das nächste frei schalten...ist ja Laaaaangzeitspiel ;)

Honigmelone 70MP

@-Fred_Ferkel- ...hab manchmal ewig auf der Lauer gelegen um mal ein Ei zu ergattern am Markt

20. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Ich musste beim posten vorhin selber herzhaft lachen weil ich so dachte, eigentlich kommt sowas ja von unseren Fred xD

Meine Art zu posten ist ja eher sowas

Aber auch stille Fee`n sind tief xD

Die Zeit fand ich auch noch total spannend...... ja,ja, lang, lang ist`s her :p

Eistannenzapfen...... 9.000,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.