die freien Marktgeier/ Marktschreier (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

huhu, ich schnei auch mal wieder4 rein
    [​IMG]@erna17 zu Level 113

Eiszapfen 10640

2. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Der Markt macht kein Spaß mehr.
    50 Angebote werden angezeigt.
    Auf Seite 1 drei Angebote. Auf Seite 2+3 keine Angebote auf Seite 4 fünf Angebote usw.
    Da wird man ja total wirr.
    [​IMG] Mahlzeit.

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...habs für heute auch aufgegeben - Markt ist heute kaputt :sleepy: - habe auch keine Lust mehr

...ich nehme lieber nochmal das [​IMG] muss nochmal weg später

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Naben Geier,
    euch allen ein frohes und gesunden neues Jahr gewünscht!:)

Event gerade beendet und die Farm wird nun wieder auf Normalbetrieb umgebaut.

Salat 15, 76 MP .. das ging schon mal besser :D

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

..............M05
    Tukan.......9.500
    Tukanmampf..4.400
    Macadamia.....499
    Physalis.......86

heute ist es besonders schlimm...aber das Problem mit den leeren Seiten, wenn Angebote rausfallen ist ja schon gemeldet [​IMG]

6. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @erna17 zum Level-Up [​IMG]

[​IMG] @elza1 für den tollen Januar-Rückblick. [​IMG]

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?" Hänschen: "Einer." Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe. Hänschen antwortet wieder: "Einer." Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte." Hänschen :"Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt." Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!" [​IMG]

Eisvogel 2.965,41

Prost in die kleine Runde... [​IMG]

7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

.... seit Weihnachten war auch auf dem Markt deutlich weniger 'Betrieb' und da sind nun sicher (nach 7 Tagen) seitenweise Angebote rausgefallen und auch wenig neu eingestellt worden ... es gibt ja auch wieder das 'Problem', dass abgelaufene Angbote in diese Endlosrestanzeige umspringen ....
    .... aber so langsam läuft es wieder an

Mist 205 MP ....... und PRÖSCHT [​IMG]

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....jetzt müssen sie es halt auch mal "reparieren" -.-

...wegen weil mich der doofe Markt nervt wie er ist...dann prouschte ich halt mit [​IMG]

..............M05....M40
    Tukan.......9.500..6.098
    Tukanmampf..4.400..4.944
    Macadamia.....499....446
    Physalis.......86.....95

Fred xDxD

9. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Noch schnell melde das ich keine Dropse mehr brauche....Event ist geschafft...

Wie war eigentlich das Reh von @Mawi65 ? Rotwein war ja prima...das habsch noch gelesen...und wo ist eigentlich
    unser @Landei100 ?

Hirsch 8.500........................... und immer noch kein Wiesel auf Markt20...einstellbar auch erst bei 472

10. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Guten Abend liebe Geier. Ich bin heute nur mal kurz da um Euch allen ein Frohes neues Jahr zu wünschen. Ab morgen bin ich wieder voll dabei. Gestern war Ausnüchterungstag mit Katerstimmung. Nicht bei mir Gott sei dank aber dafür bei meiner Freundin. Musste um 12 Uhr schon deutlich aufpassen auf sie da sie schon deutlich am schwanken war. Glatte 4 mal hat sie meinen Einkaufswagen mit dem Feuerwerk umgeschmissen und einmal über den Karton geflogen bis ich gesagt habe jetzt ist gut und habe sie ins bett getragen :D. Am nächsten morgen hatte sie das schlimme erwachen mit dem Eimer neben dem Bett xD. Für mich kam deshalb gestern nicht in Frage on zu kommen musste mich ja um meinen Engel kümmern.
    Also ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr und lasst es weiter so krachen wie im alten Jahr.

Mist 150 MP

11. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Geier´s und Schreier´s

bin auch mal, oder besser noch mal wieder da.

[​IMG] [​IMG] für eure Glückwünsche zum nächsten Hüpfer, ja ja so langsam werde ich alt.

Ich hatte über Silvester und Neujahr Besuch, da war farmen immer mal nur kurz angesagt, Besuch hatte Vorrang.

Hoffe doch, das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit, ohne große Blesuren. [​IMG]

Event hab ich bei HF seit heute, nee gestern Morgen komplett fertig und die NF sind auch langsam auf der Zielgeraden.
    Mal brauch ich noch paar Dropse mehr und bei anderen reicht es mit dern nächsten Ernte.

[​IMG] noch an @elza1 für den Jahresrückblick

mal stricken und die Abgehängte einfädeln

.............M02......M24.....M05.....M40.....M01.....M12.....M27
    Adler........aus...10.100...9.900...6.000...6.042.....aus...9.772
    Futter.......900....1.150...1.324...1.662...1.518...1.340...1.228
    Stinker...10.073...10.080..11.412...7.380...9.500..12.800...9.799
    Futter.....2.473....1.536...1.700...2.854...1.993...1.644...1.600
    2Apfel.......158......240.....191.....179.....161.....230.....121
    2Möhre........44.......42......38......39......34......47......53
    2Vogelbeere..147......110.....218.....102.....117.....124.....132
    2Mais........104......140.....100.....160.....116.....175.....204

gleich noch einmal
    ..............M05....M40.....M27
    Tukan.......9.500..6.098...6.660
    Tukanmampf..4.400..4.944...4.800
    Macadamia.....499....446.....400
    Physalis.......86.....95.....112

Ich denke das dürfte erst mal reichen, hüpf in mein Bett und sage [​IMG] bis später oder so.

12. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG][​IMG]aufstehen.

[​IMG][​IMG]

Urlaub vorbei. Es geht wieder los. Bis später.

13. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

.

[​IMG] Hallo und einen guten Morgen ...

...auf geht's, bald ist ja wieder Wochenende. :)

Erst einen leckeren [​IMG] trinken von MM !!

Auch hier spielt der Markt verrückt, aber man
    kann hin und wieder ein paar Schnäppchen
    für mal gerade 0,10 MP machen. [​IMG] [​IMG]

Endspurt im Event ist angesagt, mal gucken, wie
    weit ich noch komme.

Wiesel ... noch keinen Preis.

LG Micha

.

14. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG]an MamaMuh fürs Frühstück

@fred xD

Event hab ich jetzt auch mit der NF fertig :D

Bei mir sind auch noch keine Wiesel auf dem Markt zu sehen.

Hasen 3.270

allen einen schönen Tag

15. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Moin Moin [​IMG]

Mal schnell einen Kaffee ...149 und einige Trauben....55 vom Frühstück moppse....Danke @-MamaMuh-

@mogli52 ....kannst du bitte wieder hier schreiben? Du fehlst mir und damit bin ich bestimmt nicht allein...du bist und bleibst
    (ich weiß..du wolltest das früher schon nicht hören) das Urgestein dieses Freds und genau deshalb wollte dich schon Gisi als
    Nachfolger haben. Du stehst hier jedem mit Rat und Tat zur Seite und erklärst mit Affengeduld jedem einfach alles.
    Schön wäre es wenn wenn die Unstimmigkeiten per Eule geklärt werden könnten..wenn das aber gar nicht geht..könnte man sich
    dann nicht einfach überlesen?
    Menno...ich fühl mich in Zwickmühlen einfach nicht wohl![​IMG]

16. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Das Event schleppt sich so dahin... 4.801 Blütenfeuerwerk und 3.827 Feuerwerksblume in der Scheune... das wird ziemlich knapp!
    Bei den Dropsen sieht's eigentlich gut aus: 749 habsch da schon. Vielleicht hätte ich die WW von den Items befreien sollen...

Wird schon werden! Allen einen tollen Tag gewünscht!

Gelbe Trompete 626 MP

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2017
  17. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin Leutz

Doppelschwör das ICH nix damit zutun hab.

[​IMG] 6.300

@ Anicar.........da das scheinbar in meine Richtung geht , an mir sollte es nicht liegen.

Ich halte mich nu an meinen Plan , damit mir nicht nochmal ,, Kindergartenverhalten ,, vorgeworfen werden kann , Thema ist durch für mich.

18. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG] .. auch erstmal Kaffee zu 149 MP schnapp ...... Danke @connie151166

Mit dem Ifent bin ich endlich fertig und brauch bitte keine Dropse mehr. Bedanke mich aber sehr für die vielen fliegenden Zunder.

Es macht wenig Sinn, jetzt 'Schuhe' zu verteilen, zumal Geierfüße und auch Froschfüße sehr schlecht in Schuhe rein passen.
    Nach aller Erfahrung reicht man sich nach einem Streit auch wieder die Hand und das sollte unter Erwachsenen auch so schwer nicht sein.

BREAKING NEWS: man hat die Marktprobleme bemerkt

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2017
  19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

..wollt ja noch ein Brötchen mopsern, aber das war schon auf und davon [​IMG]...950

Markt-Probleme

@Anicar klar fehlt @mogli52 hier, und auch sonst wo im Forum, aber @Less hat das ganz gut rausgesucht,
    und das muss man dann erstmal so hinnehmen...ich persönlich schreibe z.B. nach dem letzten großen Krach,
    überhaupt keine Eulen mehr zu einem heiklen Thema, denn die können ja nachher verfälscht und dann so weitergeleitet werden,
    alles schon dagewesen...und bevor ich nicht zu 100% weiß, ob mir Paul oder vielleicht doch Paula schreibt, oder im Forum postet,
    sind das für mich neutrale User...und aus welchen Gründen jemand viel, wenig, oder grad überhaupt nichts schreibt,
    bleibt auch jedem seine Sache, solange er/sie es nicht mitteilen möchte bleiben wir halt im Dunklen stehn,
    denn der Eine mag den persönlichen Austausch, der Andere halt nicht...

...ich geh jetzt erstmal auf den kaputten Markt [​IMG]

20. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, Mahlzeit

Heute noch keine Liste, hab mal eine kleine Baumliste gemacht

..................M24
    Anjoubirne........995
    Atlasbeere........194
    Blauregenblüte..4.500
    Drillingsblüte..3.070
    Eistannenzapfen.7.758
    Gelbe Trompete....750
    Goldregen.......7.500
    Hartriegel........173

Gruß
    schoberhs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.