die freien Marktgeier/ Marktschreier (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Erstmal ein Dankeschön :D

Ja so fühle ich mich langsam auch. Und den Dreh habe ich jetzt auch raus. Der Tipp sich noch ein bisschen mehr mit dem Markt zu beschäftigen hilft sehr viel dabei. Ich habe mich ja meist bei den Baumfrüchten so umgeguckt und Pflanzen. Aber die Tiere öfters aussen vorgelassen. Aber das wird anders werden. Ich muss schliesslich auch mal gefasst darauf sein das ein Event nicht nur aus Baumfrüchten besteht. Daher ist das schon gut wenn man sich komplett auf dem Markt umschaut.
    Auch einfach mal durchklicken und die Lücken zwischen den Angeboten vergleichen. Es macht aufjedenfall Spaß.

Mein Reisekoffer 5.300 MP steht auch schon in der Ecke.

Tante Edith hat was vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Levelup marita

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

8)

...........Less...Eisi..Fred...elza...Hubi...erna..nobym..Mond..UNTER..connie..scharfi...Amsel
    Pfau......2.343..1.213..1562......0..2.051....776....616...533....164....773.....1302.....426
    Strauß....1.538..1.383..2897.....40..2.771..1.080....256...468.....12....817.....1146....1433
    Affe......1.227..2.284...............3.258..1.848..........508....494...1406.....3389.....342
    Fisch............1.592...............3.437..1.780..........676.....27...1422.....1858.....906
    Biene............1.199...............1.531....940.........1208....110...1016.....1190.....926
    Känguru..........1.723...............2.071....112.........1689......6....691......758......12

ich mach dann mal das licht aus.

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Salat ist aus [​IMG] Erdbeermuffin ist aus [​IMG] Katze ist aus [​IMG] Eier sind aus [​IMG] Papafedern sind aus [​IMG]

4. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

Eisi - du hast was vergessen: Licht ist aus

lg
    blu

5. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

So früh schon schlafen gehen :oops: ?
    Du weißt aber schon, dass es für frischgeschlüpfte Geierlein-Kückens noch ein extra Nacht-Licht gibt :oops: ?!
    Damit diese - ich - mich auch noch zurecht finde, falls hier alles schlummern geht ? Ist natürlich extremst sparsam im Verbrauch ;) !

6. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

uuuppps ..... Licht schon aus ............ ich stell mal vorsichtshalber ein Kerzchen auf [​IMG] für frischgeschlüpfte Geier-Küken und damit ich @Eisi63 's Infos lesen kann ..... und außerdem bin ich noch am Packen ....

Mist 40,00 MP

.... sowas, um 23:30 Uhr Licht aus :oops: ... is ja wie in Jugendherberge oder Seniorenresidenz

7. Eisi63

hat ein bisschen gedauert, bis ich die Kerze mit Streichholz an hatte [​IMG] aber sie ist ja noch im post

Salat gibbet jetzt ab 28,28 [​IMG]

8. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Ich danke dir ♥lichst Hubertchen für dein Verständnis :) ... aber ich will auch niemanden aufhalten und packe vorsorglich auch mal meine wenigen Klamotten ... aber gut, dass das Kerzchen noch brennt :p

9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

[​IMG] War auch mein erster Gedanke....

Nelke 346,11... ob ich mit dem weiterem Verkauf noch warte?

Werde mal in mich gehen und dabei ein [​IMG] verhaften... heute ja nichts neues. [​IMG]

Tante Edit hat ein doppeltes noch eliminiert.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  10. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

[​IMG] Na aber doch besser als wenn Globulix das Frühstück wieder kürztxD:p
    Siehste Eisi sonst hättest die Kerze bestimmt vergessen

Wollte nur noch kurz Gute Nacht sagen Hängematte13.440

11. Hubertchen

Nachti Dobby ......... gut, dass Du noch ne Hängematte bekommen hast .... stell Dir vor, die wär auch aus gewesen ...

.... und nicht rausfallen [​IMG]

Nelken 241 MP bei 16 Angeboten

12. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]bringe mal lieber den Schalter vorbei.
    Wenn die [​IMG] die ganze Nacht brennt dann wieder [​IMG]

13. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Schließe mich an und allen Geiern eine schöne, erholsame und gute Nacht gewünscht :)
    Daunenfeder ... 6.500 ,-

14. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Ok ... meinetwegen soll hier keine StromverschwÄndung sein. Schöne gute Nacht :)
    Und der Feuerlöscher ist nur ein Vorurteil ... ich bin ganz lieb und setze hier nix in Brand ...
    Hydrant ... 9.953,-

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  15. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] hab meine Sachen gepackt und mache mich mal auf den Weg.
    Gute Nacht ihr Geier bis morgen.

16. Hubertchen

.... das ist eine Hinterglaspetroleumlampe .............. also geh wech mit dem Feuerlöscher ... würde hier nie nicht eine offene Kerze hinstellen

17. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Mal versuchen, ob ich jetzt schreiben kann, es ging den ganzen Tag nicht...
    Welcome back, Globulix! Und gleich mit Eventaufdröselung. Schön! :inlove:
    Herzlichen Dank für eure Glückwunsche zu meinem Level-up. :inlove: Aaaber... jenseits der 100 levelt man so dermaßen schnell, dass ich anregen möchte, die Glückwünsche auf runde Zahlen zu beschränken, zumindest ich möcht es so halten.

Jo, jetzt klappt es. Meine Schafe laufen sich bei 55% die Füße wund, schon den ganzen Tag. :cry::cry:
    Nix mit Farm ernten, keine Dropvorbereitung, gar nüscht geht heute. :cry::cry:Wenigstens komm ich jetzt mal hier rein.
    LG vom sheperd

18. Eisi63

[​IMG] Huhuuu,

da bin ich ganz bei dir, > 100 reicht jeder Zehner oder Zwanziger vollkommen aus [​IMG]

19. Less

Less Allwissendes Orakel

...Findsch auch gut! [​IMG]

20. Hubertchen

Gute Idee .... fänd ich prima [​IMG]

Edith sacht ... wir wären dann fertig [​IMG]mit Packen ... fehlt nur noch einer, der besenrein macht ....

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.