die freien Marktgeier/ Marktschreier (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Geier und Schreier [​IMG]

Hier auch noch mal anschließend ein herzliches Dankeschön
    an die fleißigen Werfer :

@furchenadel und @pinguin

Lieben Dank dafür

[​IMG] Lieber Globulix... ist ja mal wieder köstlich Deine Geschichte [​IMG]

Einen habe ich auch noch :

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
    Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.
    "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.
    "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht"
    erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.
    Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
    Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.
    Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
    Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
    Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.
    "...98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!"
    Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt
    wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
    Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.
    Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.
    Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"
    Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.
    Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen.
    Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
    Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
    Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst.
    Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und
    ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.

Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...

Krabbe ... kein Preis !!

LG Micha

.

Witchbroom, Bommelchen2, -llll-1 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Also...ich oute mich mal als Eva!
    Wenn mich einer küsst dann weg rennt...wieder kommt und mich streichelt und dann wieder weg rennt...dann aber
    plötzlich wieder vor mir steht und S...x haben will.........dann hätt ich auch Kopfschmerzen xD

Mist erst bei 65....aber nur 6 Angebote

Auch schöne Geschichte @Schatzmeister [​IMG]

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] Globulix für das mRWP
    [​IMG] mein Bruder für eine weitere klasse Geschichte

[​IMG]an alle Schenker, obwohl ich jetzt wirklich alles Verschenkbare habe, kommen immer noch Geschenke, bitte aufhören und an Bedürftigere schicken, [​IMG]

ich kann aus der Liste raus, habe jetzt 30 [​IMG], noch 161 [​IMG] und 1216 TP`s, auf 684 1-er Felder sind auch TP`s, wenn die fertig sind, werde ich mir hoffentlich die WL und alle Items holen können....dann geht`s an eingemachte, den Shop...
    jetzt lasse ich erst mal Ingrid lautlos losträllern....:music:

mal mopsern...

............M04..M07..M09
    Tulpe.......174..146..143
    Pfingstrose.167..164..201
    Lilie.......195..237..386
    Osterglocke.333..399..293
    Nelke.......130..235..150
    Schneegl....265..390..396
    Blaukissen..333..299..300

4. Naradi

Naradi Aktiver Autor

guten morgen.....

[​IMG] juhuuuu ich bekomme Frühstück

Wie jetzt du bist auch ne Eva :oops::oops::oops: .....

Oje oje oje....erst hab ich mich bei @Eisi63 getäuscht ....... hab am anfang gedacht "hach was ist das bloss für ein netter kerl "xD
    und jetzt bei dir auch noch..... oje oje oje

Ps. @Anicar ... hab den Baum heute nacht von elza bekommen.... vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür

Pss. an die Listenschreiber ........ alles wo mein Name dransteht kann gelöscht werden, hab alles bekommen (und noch 100000 sachen mehr) und hab auch verschickt was in der Liste war

5. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

[​IMG] bin in Farmwahn!

Erstmal [​IMG] und [​IMG] und[​IMG] Danke Globulix und dem Schatzmeister. Ich düs gleich Farbe holen hab nur noch bis Morgen Zeit zum Renovieren dann kommt mein Männe wieder aber wer weiß vieleicht hab ich ja dann Kopfschmerzen[​IMG]

Ach ja bevor ichs vergesse @Globulix gibt ja wohl nen Abzug inner B-Note Doppelpupsen und noch nicht mal nen klitzePreis Tsss mußt Dir wohl das [​IMG] mit Adele teilen.

............M04..M07..M09..M02
    Tulpe.......174..146..143..187
    Pfingstrose.167..164..201..112
    Lilie.......195..237..386..194
    Osterglocke.333..399..293..305
    Nelke.......130..235..150..149
    Schneegl....265..390..396..235
    Blaukissen..333..299..300..280

6. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin, Moin,

beim löschen von den Sachen die @Naradi abgegeben hatte, ist mir aufgefallen das
    @-MamaMuh- noch einen Schwan wollte und
    @-llll-1 noch ein 2er Items für eine Wolke suchte, alles erledigt.

dann mach ich noch schnell Liste
    ............M04..M07..M09..M02..M27
    Tulpe.......174..146..143..187..221
    Pfingstrose.167..164..201..112..211
    Lilie.......195..237..386..194..199
    Osterglocke.333..399..293..305..312
    Nelke.......130..235..150..149..149
    Schneegl....265..390..396..235..340
    Blaukissen..333..299..300..280..400

Bin dann erst mal [​IMG]

7. mogli52

sooooo, nach dem lautlosen Gesang von unserer Ingrid habe ich immer noch 161 [​IMG] und 1216 TP`s in der Scheune...
    zusätzlich aber noch 1439 [​IMG], nach der nächsten TP-Ernte in 60min. werde ich mir die komplette WL holen....[​IMG]

und hört mit den Geschenken auf, ich habe genug Salz- und Zuckerbäume....-.-
    die stehen bei mir alle im Inventar herum....und kommen nur ab und zu mal raus...

Mist max. 82,84mp

8. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

.... besser, sie kommen bei Dir nur ab un zu mal raus, als wo anders nie ... :D

Mist max. 79,63

9. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hab ich MamaMuh auch noch ein Flügeltier geschickt....hab dann immer noch 10 in der Scheune....also Ställe mein ich.;)

@Naradi ...schaust du mal unsere Eulen...ich "unterschreib" da immer mit meinem Namen............:music:

Völlig Bluna bin...hab ich doch in meiner Menagerie (die sechste Bohrmaschine läßt sich ganz schön Zeit ) vier Kiwis drin.....es ist zu
    süß wie der vor der Tür..am Futtertrog auf einem Bein hüppt.....das Bein wechselt und auf dem anderen Bein hüppt..............manche Sachen sind einfach zu schön hier in dem Spiel:inlove:

Kiwi 12.900

10. mogli52

aber nur, wenn mein Bestand beim Salz und Zucker unter 40.000 Stück sinkt...

gelber Trompeter ab 120mp

11. Naradi

Naradi Aktiver Autor

Jaja das hab ich irgendwie voll verpennt...sorryyyyyyyyyyyyyy ..... auf Knien vor dir rumrutsch und um Verzeihung bitte.............. hoffentlich komm ich nachher och wieder hoch, bin doch nicht mehr die jüngste....lach

12. mogli52

sooooooo, WL und Items geholt und WL aktiviert.....[​IMG]

jetzt geht es an die Goodies...:D

Krabbe max. einstellbar für 9.708,33mp

13. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

G&T Endspurt... wird wo noch was gebraucht, was ich haben könnte?
    Bin gespannt, was Renzo demnächst Neues in seinem Laden hat...
    Ingrid: Den Freitrunk habsch mal ausprobiert - 50 Sterntaler...läuft! xD Inzwischen 940 Drops gesammelt und TP auf 8xx 1er verteilt...

Allen einen schönen Wochenendstart gewünscht!

Appel 130 MP
    Edith meint noch: Menagerie mit 2x Frosch rot und 2x Strauß rot ... 0 Phiolen o_O

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin :)

in der heutigen Zeit ist das Thema Verschleierung etc. nun mal etwas negativ behaftet, was ja wohl bekannt sein wollte!? Und diese Bild mit pinken Outfit, tiefen Decoltee aber eben der Verschleierung hat etwas von Verspottung.;)
    Wir haben uns wegen des Bildes beraten, und entschieden, dass es aus Betreibersicht eher unpassend ist.
    Es mag in anderen Foren erlaubt sein oder nicht so eng gesehen werden, aber hier, wenn es in solch eine Richtung geht, müssen wir dann leider handeln und löschen.
    Ich denke, dass wir in anden Fällen oft genug Augen zudrrücken, hier aber dieses mal nicht ;)

Lg, Patty

Waschbärmaske: 5000 mp

15. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Moin Moin!
    Bor bin Happy meine Kuckkuckswolkenlinie ist voll ganz :inlove:lichen Dank auch der lieben Orchidee :inlove:die sich einfach nicht aus der Leiste traut.
    @ Arnicar was bekommst denn da ständig da such ich mir nen Wolf Dir auch mal eine Freude zu machen und stehst nicht in der Liste:sleepy: und Hubi :inlove:vermiss ich auch in den Listen.Aber da fällt mir gerade was ein HiHi

Futter........M07
    Dachs......3.953
    Eisvogel...4.409
    Gürteltier..4.121
    Hirsch......3.109
    Kiwi.........8.900
    Otter........6.879

16. mogli52

schnell mal mopsern...

Futter......M07...M09
    Dachs.....3.953..2200
    Eisvogel..4.409..3906
    Gürtelt...4.121..2530
    Hirsch....3.109..1990
    Kiwi......8.900..8200
    Otter.....6.879..4890

17. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,
    meine Wasserstandsmeldung: [​IMG]912 und noch [​IMG]20. Eingetauscht hab ich noch nichts. Das mache ich dann in einem Rutsch. Allerdings hätte ich keine Lust, den Walkürentrunk komplett auf einmal einzusetzen. Diese stundenlange Singerei wäre mir dann doch etwas zu viel.

Mal ne Frage: seit wann gibt es eigentlich Adlerstall orange? Ich habe einen im Inventar entdeckt und weiß gar nicht, wo ich den her hab.
    Adler: 8960

18. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

Futter......M07...M09.....M21
    Dachs.....3.953..2200...1.555
    Eisvogel..4.409..3906...3.200
    Gürtelt...4.121..2530...2.010
    Hirsch....3.109..1990...1.237
    Kiwi......8.900..8200...5.826
    Otter.....6.879..4890...5.333

Ich beantrage hochoffiziell eine Namensänderung von Geier-Wichtel-Tag in Geier-Wahnsinns-Tage :inlove:

lg
    blu

19. mogli52

hatte ich gestern erst gepostet...Rätselstall Jade

20. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Danke für die Info @mogli52
    Hab ich wohl überlesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.