die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]und Prouscht zusammen [​IMG] Weizen...46,15

@Less und @ all, in meinem #2970 war heute ein Mod und hat einen Egbert versteckt,
    der ist bestimmt wieder für das nächste Forumsrätsel, wir haben im ganzen Forum schon 14 Stück gefunden,
    ergeben aber auch mit Scabblesteinen noch keinen richtigen Sinn [​IMG] da kommen bestimmt noch mehr [​IMG]

...für Ostern werden Scheunenabgaben gerüchtelt, da geh ich erstmal über'n Markt [​IMG]

2. elza1

elza1 Foren-Graf

Mensch Eisi....natürlich Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Hüpper. [​IMG]

Aber du kannst dir ruhig mal ne kleine Freude [​IMG] gönnen.

und ich habe mich schon gewundert, warum du so ein Ei in den Post gepackt hast. Nu weiß ich es. xD

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

o_Owiesoooooooooo verwundert
    ...kannste haben MM ich pflanze mich zu elza an die [​IMG] und warte auf die fertigen Steaks [​IMG]

[​IMG] schaue mal ob ich noch was finde [​IMG] prouscht Weizen 41

4. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

.... bring ich schnell noch paar Häppchen vorbei, bis die Steaks fertig sind ....

[​IMG] [​IMG]

..... und ich hab schon gedacht, was hat sie denn da für ein Ding ausgegraben [​IMG]

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

ich kann mich gar nicht entscheiden....nehme einfach ein bischen hier von und ein bischen davon [​IMG]...sehr aufmerksam Hubi:inlove:

6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

und ick dachte bei dem osterei mit dem buchstaben - ist ja bald ostern und heute ist freitag[​IMG]ick werde heute nicht alt von daher sag ich mal gleich ein [​IMG] ins geierland

122 horrorlinge sind aber schon in der scheune - morgen werd ich noch ne runde mit den würgedingern drehen, damit genug saatgut da ist, falls ich doch noch mehr erledigen möchte als die sparvariante. ansonsten ist alles im grünen bereich

Mist bei 232

7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] und plumps. Ein Absacker geht noch. Ganz langsam und unauffällig ranzieh[​IMG]

In 5 Min. noch einmal Gruselacker.

Glüherfutter 14.007[​IMG]

Das dicke Ei hat mich auch erstaunt[​IMG]

8. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Mensch hier wird ja richtig geschlemmt heute [​IMG]

An die [​IMG] setz ich mich auch noch auf ein oder zwei oder drei Getränke,in 1,5h kann ich nochmal ernten

9. Eisi63

...und wenn Erna nicht ganz verwundert bei mir nachgefragt hätte, warum ein Mod in meinem post gewesen ist,
    hätte ich das dicke Ei auch nicht gesehen [​IMG][​IMG][​IMG]

...kurze Version plus SuFu hab ich erledigt, 2 Tümpel und 3 Bäume stehen,
    da werde ich mir aber noch ein paar holen damit die Quest wieder schnell aus der Halle verschwindet [​IMG]

..............M05
    kleines Ei..2.293
    dickes Ei...9.010

10. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu.......

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich bin wirklich mega Traurig, was aus diesem schönen Thread geworden ist. Ich vermisse unsere alte Gemeinschaft [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Ich habe heute mal ein bisschen in den alten Thread`s gestöbert, das ist noch eine wahre Freude die mal nach zu lesen. Ich bin ja
    jetzt auch nicht gerade der viel Schreiber, aber ich habe mich jeden Tag schon alleine auf`s nachlesen gefreut.
    Wenn ich jetzt mal den ganzen Tag außer Haus bin, finde ich dann Abends mal gerade 5- 10 Post`s vor und die meist noch ganz
    belanglos.
    Die alten Thread waren nie älter als 3 Monate,dieser hier ist jetzt 4 Monate alt und wir haben noch über 2000 Post vor der Brust bis
    zum nächsten.
    Klar, mal hat man mehr Zeit,mal weniger, aber das Zwischenmenschliche ist mir hier ein wenig verloren gegangen und früher
    wurde auch mehr rum geulkt, was hab ich manchmal gelacht.
    Fred hat schon Recht, zur Zeit beschränkt sich hier fast alles auf Glückwünsche, Essen und ein bisschen Markt nebenher, bis auf wenige
    Ausnahmen.
    Das soll jetzt kein Vorwurf gegen euch sein um Gottes Willen, das ist nur mein Empfinden und das musste einfach mal raus.

Jetzt noch [​IMG] an Eisi zum Level up und allen anderen, die in den letzten Tagen gehüppt sind. (will ja keinen vergessen )

war noch gar nicht fertig,hab aus versehen auf senden gedrückt [​IMG]

Na egal.... jetzt muss ich erst mein Sohn abholen...

Grußelstrauss.... 96.500,-

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
  11. Less

Less Allwissendes Orakel

^^Zwischenpooohst...

12. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Danke Less ;)

War ich doch gerade mein Sohn abholen,mit meinem Mann zusammen, biegen Gott sei Dank recht langsam um eine Ecke, da liegt da
    ein älterer Mann mitten auf der Strasse. Ich sofort aus das Auto raus zu ihm hin um ihn zu helfen. Bor, der war sooo Sternhagel voll,
    ich hab ihn kein Stück bewegt gekriegt.
    Dann hielten hinter uns aber noch welche an, so konnten wir ihn dann von der Strasse holen. Der Wirt der nahe liegenden Kneipe
    hat ihn dann nach Hause gefahren...fand ich auch super nett von ihm.
    Schrecken in der Abendstunde, hätte auch anders ausgehen können......

Dann noch ein [​IMG] an KleineMaus und unsinn da lasse, das eure Kinder auf der Wunsch Schule angenommen wurden.

Von den [​IMG] hab ich jetzt 188 und 2900 Pflanzen. Devil hat 131 und 2300 Pflanzen.

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.....

Bison..... noch keins gesehen.
    Mist... 216,-

13. Eisi63

ein Fred lebt aber nur durch die Schreiber und nicht durch die Leser,
    ich werde wohl nie verstehen, warum sich hier immer ausgerechnet die wenig Schreiber bzw. Leser beschweren [​IMG]

ach nee, kannste mal sehen, es gibt auch noch andere außer dich, die wenig Zeit haben,
    aber entweder haben sie ganz aufgehört mit dem Spiel (die Liste wird ja immer länger)
    oder sie schreiben in der wenigen Zeit trotzdem hier ein paar Zeilen[​IMG]

die Einen haben gelacht und die Anderen haben sich darüber beschwert [​IMG]
    jetzt hat das ein bisschen nachgelassen um einen guten Mittelweg zu finden und nun soll es wieder nicht richtig sein ???

und schon sind wir wieder beim Thema: bin ich Schreiber oder Leser?

[​IMG]dann eben noch einmal:

nur ein Schreiber kann einen Fred mitgestalten[​IMG] und wer der Meinung ist, es gibt für ihn hier nichts mehr zu lesen,
    der kauft sich entweder die Zeitung mit den 4 großen, roten Buchstaben oder versucht mal selber was zu schreiben[​IMG]
    was denn nun ? unsere oder eure ?

14. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Ich beschwere mich gar nicht !! Das ist mein empfinden, das hab ich auch so geschrieben.

Also ich fühl mich hier gerade voll missverstanden.
    Ich hab nie geschrieben, das hier nur ich im Stress bin....o_O

Das andere Zitierte hab ich jetzt wieder gelöscht...... ich fühle mich gerade leicht angegriffen, nur weil ich meine Meinung hier
    schreibe, wie ich was empfinde.....

Für Heute geh ich erst mal schlafen.

Wünsche allen eine [​IMG]

Mist.... 172,-

15. Eisi63

das musst du aber nicht [​IMG]

nur den post hättest du dir sparen können, denn wenn man deine wenigen Beiträge hier mal anklickt,
    steht ja auch nur das drin, was du jetzt bemängelst...und trotzdem freut sich jeder, wenn du dich mal wieder meldest [​IMG]

HBT...92.044 und auch noch (wen die Glückwünsche stören, der guckt jetzt mal weg) [​IMG] zum Levelup

16. Less

Less Allwissendes Orakel

Nu kommt mal alle wieder runter...!

Wer hier schreibt, kann gelesen werden. Und darf sich hinterher ggfs. noch Kritik dazu anhören (müssen). Uns ist hier sowieso nur erlaubt, den Maakt zu beleuchten und nicht das Rad der Geschichte zu drehen!

Wer hier nur liest, muss sich mit dem zufrieden geben, was angeboten wird... Der SC ist voll von Farmerama-Freds!

Ich freue mich derweil verstanden zu haben, wie man mit der Mühle 'ne halbe Mio pro Tag macht... Moppwurz sei Dank! [​IMG]

Stinkwurz: kein Preis!

17. Eisi63

ja[​IMG] an Moppi, hab bis jetzt bei diesem Event 2,9 Mio mit Glüherfutter...7.477 gemacht [​IMG]

................M05
    Bisonfutter...1.700
    5x Weizen........39
    5x Heu...........75
    5x Hafer........107

18. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

ich stell Euch mal was hin (wollte erst nicht, da ich ja erst nachgelesen hab..............)

[​IMG][​IMG][​IMG]

(Auch wenns hier einige Leser stört oder ärgert):

nachträglich [​IMG] an Turbo-Eisi

................M05...M32
    Bisonfutter...1.700..1850
    5x Weizen........39....40
    5x Heu...........75....87
    5x Hafer........107...120

Die Sparversion vom Event hab ich schon. Danke an alle Dropswerfer :inlove:

ein schönes Wochenende an alle

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
  19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

danke connie fürs frühstück - mir mal nen[​IMG]für 86 nehm.

................M05...M32....M01
    Bisonfutter...1.700..1850..2.005
    5x Weizen........39....40.....26
    5x Heu...........75....87.....79
    5x Hafer........107...120.....99

und gleich noch ne kleine liste hintipper

.................M01
    Silberduft....88.200
    30 Ebenholz....1.086
    75 Lavendel......160
    75 Salbei........172
    50 Tigerkr........99
    50 Zimt...........36
    Herst.k.......64.230

heute nachmittag werden wir in nen grösseren baumarkt fahren, da wir noch tapeten und was für die decke für unsere neue küche brauchen. mal sehen, ob uns was gefällt.

und zu zauberfees post kann ich mich auch nur eisi anschliessen. bei den wenigen leuten, die hier momentan schreiben, kommen halt nicht so viele post wie früher zusammen.

20. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] ins Wochenende.

Mir mal bei connie Kaffe schnapp.

Das brauchst du ganz sicher nicht.:inlove: Aber, wer seine Meinung sagt dem sollte klar sein das er eine Antwort bekommt. Auch wenn einem die nicht passt. Das ist sicher kein Angriff.

Ansonsten bin ich voll bei Eisi.
    Komm doch öfter mache Spass und alles was deinem Herz hier fehlt. Hier werden bestmmt die meisten mit dir schreiben und lachen usw.
    Man sollte einen Thread nicht nach der Menge der Post bewerten. Ist aber auch nur meinen Meinung.

................M05...M32....M01....M12
    Bisonfutter...1.700..1850..2.005..1.840
    5x Weizen........39....40.....26.....40
    5x Heu...........75....87.....79.....66
    5x Hafer........107...120.....99....125

Ich wollte heute eigentlich die Welt retten,
    aber es ist Samstag,
    da muss ich mich um den Haushalt kümmern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.