die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elza1

elza1 Foren-Graf

Morschen ins Geierländle gerufen.

Danke Connie für Speis und Trank zum frühen Morgen. Ähm die Stäbchen kann ich aber in der Tasse lassen? :oops:

Kannst du mich mal erleuchten?? Bitte! Ich kriege das noch nicht hin. Die kaufen zu wenig auf meinem Markt von mir. :cry:

@Zauberfee2903 wenn du relativ regelmäßig hier liest, dann lass doch relativ regelmäßig ein paar Zeilen hier. Und wenn es nur ein "Hallo" ist. Spaß sollte man zusammen haben und nicht nur allein zu Hause, zumindestens, wenn einem dieser Fred wichtig ist.

Es sieht so aus, als will die Sonne rauskommen. Also Gartentime! :inlove:
    Bis später.

Edit meint: Kurzversion Event erledigt. Ob ich mehr mache? Keine Ahnung.

Kaffee für 134 zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
  2. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Guten Morgen,

Derzeit recht wenig Zeit zum Posten. Daher nur das Wesentliche: TP sind durch, Dropse stehen bei 200. Scheint sich also auch für die lange Event-version auszugehen.

Bis später

3. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Mahlzeit ins Geierland gerufen :)

Meine Mühle läuft ja auch auf Dauerbetrieb...........aber soviel Knete krieg ich damit auch nicht rein :sleepy:

Bei uns kommt auch die Sonne ab und zu raus.Waren heute in ner Baumschule bischen shoppen und werden jetzt gleich bissl anfangen,den Vorgarten umzugestalten.

Eulenfutter 3080

4. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Schönen Samstag wünsch ich euch [​IMG]

die Minimalversion vom Ifent hab ich nun auch schon durch, lass aber noch ein paar TPs weiterwachsen ... stören ja keinen [​IMG]

Nun muss ich aber erstmal meinen lästigen Hausputz verrichten. Das klaut mir auch wieder von meiner Zeit, die ich viiiieeel lieber hier und auf der Farm verbringen würde. Mein Garten schreit auch schon seit einiger Zeit, aber das hab ich bisher erfolgreich überhört [​IMG]

Tja, so ist das ....... manche kommen einfach gar nicht mehr, andere lesen lieber nur. Manch einer hockt auf der Farm und wäre vermutlich gern wieder hier, kriegt aber den Sprung über seinen Schatten nicht auf die Reihe, manch einer ist viel zu sehr mit Nachtragen beschäftigt und so wechselt das Publikum in diesem immer noch schönen Fred eben .... aber "nur die Harten kommen in den Garten" und so hält der Kern dieses Freds das Geierfähnchen weiterhin zu Recht stolz in die Höhe und das bis zum Laaangzeitnimmerleinstag.
    Ich zum Beispiel wäre gern viel öfter hier und würde über den Markt philosophieren oder Söckchen testen und sonst welchen Unfug anstellen ........ aber meine Online-Zeit ist wieder sehr begrenzt und bis ich mich um meine Frösche gekümmert habe, ist die Zeit schon wieder knapp geworden [​IMG]. Aber so oft ich hier sein kann, werd ich die Geierfahne mit festhalten!

...... nu aber schnell zum Putzlappen ... oder war's die Leiter (15.729 MP)

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]rüberschieb,
    muss auch noch ein bisschen hier und da [​IMG] bis meine Schwester wieder mal über's Wochenende eintrudelt

..................M05
    Mist..............145
    Schmetterling...9.111
    Katze...........7.500
    Biene...........6.200
    .....................
    Schmettifutter..4.490
    Herstellung.....1.200
    Katzenfutter....2.850
    Herstellung.....1.349
    Bienenfutter....3.499
    Herstellung.....1.300

6. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Bin ja auch schon ziemlich lange hier unterwegs,war aber noch nie die große Schreiberin. Aber wenn ich hier bin und paar Minütchen finde,halte ich die Geierfahne mit fest und gaaaaaaaaanz hoch[​IMG]

7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Nach dem regen wird es hier jetzt auch wieder heller draußen aber Sonne nee nix.

Bei mir dasselbe, immer im Betrieb und Mp´s kommen auch rein. Aber soviel??

..................M05....M12
    Mist..............145....203
    Schmetterling...9.111..8.563
    Katze...........7.500..6.666
    Biene...........6.200..3.078
    ............................
    Schmettifutter..4.490..2.483
    Herstellung.....1.200....988
    Katzenfutter....2.850..3.300
    Herstellung.....1.349..1.275
    Bienenfutter....3.499..2.305
    Herstellung.....1.300....844

8. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

Da hab ich heute mal wieder so richtig Lust auf hier......zack ......muss ich sofort erst mal Atemübungen machen.
    Mir schnell blus Post vors ,, Geistige Auge halte ,, ........

Ich bin mag immer noch hier schreiben weil ich mir keinen anderen Thread vorstellen kann.
    Wenn allerdings Marktrelevantes hier geschrieben wird und ich nix gescheites darauf erwidern kann, halte ich nich doch lieber zurück.
    Komm dann aber immer mal zum lauern ob nicht einer Lust auf Blödsinn hat.

Jeden der hier schreibt lese ich - auf einige freue mich besonders , auf andere weniger .

Das ist wie im RL .......man mag auch nicht seine ganze Nachbarschaft , findet aber einen Weg für ein friedliches Miteinander.
    Und solange mir keiner ans Bein pieselt bin ich ein ganz friedlicher Zeitgenosse.
    Wie Fee schon schrieb , ist das verstehen eines Posts eine Sache der eigenen Empfindung .

Ich hab lange überlegt , ob ich zu dem Post von Fee etwas schreibe .

Hab mich dann für [​IMG] entschieden.

Ich hab nämlich auch Empfindungen....eine davon schreit mit geradezu ins Ohr

,, Laß es sein. Egal wie , egal was du dazu schreibst - es wäre falsch.,,

Außerdem wurde ja alles schon geschrieben

Wie ich das in Rot gehaltene vermissen tu .....würd es dir helfen wenn MM die Schüppe an dich weiterreicht ? Ich bräuchte sie aber eventuell Ende Mai / Mitte Juni

Verkaufst du auch die richtigen Futtersorten ? [​IMG]

ähmm.....für die Liste muss ich ja ausrechnen ....mach ich mal kurz [​IMG]

9. -MamaMuh-

Die kriegt hier keiner. Ist weggeschlossen.

10. linedancer

linedancer Forenfreak

Findeste das jetzt nich bissi egoistisch ?[​IMG] Andere ham auch nen GöGa[​IMG]

11. -MamaMuh-

[​IMG][​IMG][​IMG]

12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Genau!

Und zwar: ich!

Zumindest wenn es nach meiner Frau geht, nachdem sie eine Topas-Halskette geschenkt bekommen hat.

war der Auslöser ;)

..................M05....M12....M40
    Mist..............145....203....290
    Schmetterling...9.111..8.563..9.755
    Katze...........7.500..6.666..7.962
    Biene...........6.200..3.078..4.300
    ..................................
    Schmettifutter..4.490..2.483..3.482
    Herstellung.....1.200....988..1.100
    Katzenfutter....2.850..3.300..5.000
    Herstellung.....1.349..1.275..1.530
    Bienenfutter....3.499..2.305..2.990
    Herstellung.....1.300....844..1.220

13. Hubertchen

... na so was, ich krieg die Schüppe nich ? [​IMG]
    da muss ich jetzt ma überlegen, wem ich 'ans Bein pieseln könnte' [​IMG] (also blu nich, Line nich, MM nich, Eisi nich, Less nich, Gretchen nich, Erna nich, Fee nich, Ferkel nich, weißes Kügelchen nich, Bommel nich, sonst nich .......) watt mach ich denn jetzt ?

... in die Sonne legen wär ne Idee [​IMG] ... oder paar Igel aufspießen [​IMG]

... oder ich ess' einfach was ... [​IMG] und wehe, das klaut einer, dann komm ich wirklich pieseln

... und warte, was aus meinen Mystys rauskommt

Mist aber auch ... schlappe 200 MP

14. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

Kügelchen - musstest du was gutmachen? welchen Unfug hast du denn angestellt? nein, besser gar nicht wissen-wollen

Hubi - doch nicht die lieben kleinen süssen Igel, lieber ein paar Schnecken

Iffent läuft; Pflicht erledigt, an Kür arbeite ich noch, TP sind durch und die kleinen Madenbiester werden wohl auch droppen
    und wenn nicht - auch egal, die Schleimchen tümpeln und die Kobolde werfen ein Auge drauf

Liste habsch grad so gar keine Lust, weil Hunger

lg
    blu

15. Hubertchen

ahaaa .... also lieber Schnecken aufspießen ............. und Hunger hast Du auch [​IMG]

........ bitteschööööön ....

hab auch nich drangepieselt ... ist so schon eklig genug .... stell Dir einfach vor, es wären kleine Würstchen

16. -MamaMuh-

Na, sag es ruhig. Ins welches Fettnäpfchen bist du getreten?:D

:wuerg::wuerg:

17. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG] ihr warst ein Ideechen schneller

weißes Kügelchen....ich würd zuhören tun ...reden tu manchmal soo gut.

Bluuuuuu....denk bloß nich das was ich denke.

Ach ja , wollt ja eben unter die Dusche hüppen

18. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, schönen Abend

wollte das Event überhaupt nicht spielen, hab nur so bisschen TP`s gepflanzt und hab nun die verkürzte Version abgeschlossen.
    Vielleicht mache ich morgen noch etwas weiter.
    Es soll ja Männer geben, die auch so ihren Frauen Geschenke machen.
    Meiner war einer von der Sorte.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    und [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Prost

Gruß
    schoberhs

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Was ich angestellt habe? Nun, ich habe mich erdreistet 10 Jahre lang freudig am Gängelband der Ehe geführt zu werden xD

Liebesaroma 68.250

20. -MamaMuh-

Stimmt, Samstag ist ja Badetag.[​IMG]

Na das schafft in der heutigen Zeit auch nicht jeder. Im nächsten Monat gängel ich dann 31 Jahre.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.