die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Ich wünsch auch allen die in Berlin sind viel Spaß.Meld mich erst mal ab, viele Probleme in RL,mich braucht auch keiner.Alles Liebe euch.

2. elza1

elza1 Foren-Graf

Morschen Geiers, Spätschicht beendet und hier aufgeschlagen.
    Des habsch mir jetzt verdient [​IMG]

Sorry Globulix, habe dein Angebot zum Puzzeln zu spät gelesen. Da lag ich schon im Hof. Und wir habe eigentlich nur runde Ecken. Aber es ist der Römische Verband, den wir dann gelegt haben. Mehr als die Hälfte liegt auch schon. Nur noch die runden Ecken zaubern.
    @ Gretchen es sind von genau 28 Steine von jeder Sorte. Jetzt haben wir die kleinen zu wenig und die großen zu viel. Naja Mathematik und ich. Keine gute Kombi, irgendwie. :oops:
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Marktgeiern, die ihr Konto um ein Vielfaches aufstocken konnten. Bei mir hat es nur für ein paar Hunderttausend gereicht. Einfach keine Zeit, keine Zeit. Börsenaffe 781.887
    und zum Schluss muss ich mit Ischtolar schimpfen. Was ist denn das für ein Satz:

Für die vielen Probleme wünsche ich Dir viel Kraft. Aber das du nicht gebraucht wirst, glaube ich nicht. Ich lese Dich sehr gerne, auch wenn du selten schreibst. Aber ich freue mich immer, wenn du ein paar Zeilen hier lässt. Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, komm doch mit nach Berlin. Ich kann ja auch erst Sonntag dort aufschlagen, weil ich Samstag noch arbeiten muss, ... möchte, ...neee ich darf. Und Montag darf ich ja auch schon wieder....:eek:
    Also, wenn eine Tür zugeht, geht eine andere für dich auch wieder auf. Manchmal muss man sie halt ein wenig suchen. Aber es gibt sie. Manchmal braucht's ein wenig Mut, sich selbst etwas zuzutrauen und manchmal nur ein wenig Geduld in aller Ungeduld. Aber diese Tür ist immer da. Jawollja! Schreib mich ingame an, wenn du möchtest.

3. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Liebe elza, vielen Dank für deinen Post.Bei dem Event bin gut dabei,

4. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Nix da, liebe Nachbarin, so billig kommst Du nicht davon! Du wirst gebraucht, jawollja!

Nun schnell ein kleines Frühstück. Wir können doch die Berlinsektion nicht mit nüchternem Magen losschicken:

Dropse stehen bei 1.090, Halbzeit sozusagen. Das kann ich von den TP noch nicht behaupten.

Kontostand auf 130 Millionen explodiert (das war schon kein Sprung mehr...)

Gute Reise allen sich zur Hauptstadt bewegenden Geiern!

Serum des Glücks 74.000

5. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Moin, moin,

keine Zeit, die Kinder halten mich voll auf Trab, heute großer Ausflug. Trotzdem gestern zwischendurch die 150 Millionen geknackt. Dafür, dass ich am Anfang des Events 27 hatte, nicht schlecht, was? Jetzt hab ich leider kein Material mehr und keine Zeit nachzulegen. Hab die TP auf Komfortfelder gesät.

Viel Mut und Kraft, Ischtolar! Du weißt, das wir dich nicht vergessen. Fee nachträglich alles Gute für die Zähne und den Berlinfahrern viel Spaß beim Treffen.

Bin mal gespannt, wie schnell ich die Millionen wieder los bin (kenne mich doch), die Inselpflanzen sind so büllich ... Verkaufe eine 1-Minuten-Kresse, kaufe dafür eine 16-Stunden-Melone. Die spinnen, die Römer, äh, Farmer. o_O

Wundertinktur 3.107

Schönen Feiertag allerseits!

6. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Hab' der Gesprächsrunde entnommen, dass es sich nicht gut macht, wenn man postet, was das Event mit dem MP-Konto gemacht hat...! Sinngemäß (mit aller Vorsicht!) hieß es da, dass man anderen Farmern damit vor'n Kopp stößt... und das nur der Selbstdarstellung dient...

Mir egal... hab' roundabout 140 Mios gemacht (bis jetzt).

Wünsche allen Geiern tolle Osterfeiertage, rufe den JFK-Worten folgend: "Ick bin ein Berliner!" aus, und wünsche denen, die's brauchen können, mehr Ruhe im RL!!!

Ei 2.014,47 MP

Bisher 1.000 Drops und 4.824 TP gesammelt... läuft!

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  7. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :)

Alles Gute für Dich Ischto ....Du schaffst das!!!

Event läuft auch bei mir so dahin, Osterzierden 828 gesammelt und gleich kommen noch welche dazu.TP´s2600 plus das was aufm Acker gleich fertig ist.

Gleich kommen die Enkel und dann ist Action angesagt.

Schönen restlichen Feiertag euch allen.:)

Osterglocke 250

8. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]ihr.

Na hier ist ja eine Menge los.

Mal[​IMG]reinschieb und ein lecker[​IMG] trinken.

Stell euch auch schon mal was hin.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Heu läßt sich noch immer gut verkaufen.

Mir auch gehört - doch zum Spiel [​IMG] hab endlich meine hundert Mio voll und bin jetzt schon gut drüber.

9. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Nabend allen hiergebliebenen Geiern und den in die Ferne geflogenen Geiern natürlich auch. Ich hoffe, ihr habt Spaß.

Nehme mal Platz [​IMG] und schnapp mir ein [​IMG]. Hab ich mir verdient. Wir hatten heute Abend Besuch, aber nu sind alle wech und Ruhe ist eingekehrt. Zeit in die Gummistiefel zu hüppen und Osterdinger einzusammeln.

Sind mittlerweile 992 in der Scheune versammelt. Da muss heute Nacht wohl Langzeitgedöns aufn Acker, damit die Ratte animiert wird mehr auszuspucken.

Jeder wird gebraucht. Ich hab deine Posts immer gern gelesen und ich drücke dir die Daumen, dass du deine Probleme bewältigst.

10. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Bin dann auch mal wieder da und ja, ich bin nicht nach Berlin gefahren. [​IMG]

Ich geh dann auch mal an die [​IMG] und genemige mir ein [​IMG] @-MamaMuh- hat ja genug Gläser hingestellt.

Osterevent neigt sich dem Ende, jedenfalls bei mir. Die Frühlings-Lupinen hab ich alle zusammen und von der Osterzierde
    brauch ich noch etwa 250.
    Auf den Feldern wachsen Rübe und Osterglocke auf der Farm, Insel Chayote da dürfte wieder einiges zusammen kommen.
    Vermute mal das ich Morgen Abend durch bin, aber mal sehen.

Die Dropse, sprich Osterzierde die ihr hier verkündet habt, habe ich so weit gesehen, in unsere Liste eingetragen.

Mist um die 400 nur.

Bin dann mal wieder weg und sag noch [​IMG] bis bald, das kann Morgen sein oder auch später [​IMG]

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ischto, und bleib nicht so lange weg [​IMG]

[​IMG] wir sind aber hier nicht in der GR sondern bei Geiers und hier freut man sich mit jedem über den wachsenden MP-Stand,
    egal wie hoch er ist, hauptsache er wächst [​IMG]

[​IMG] sehr, sehr schade, du hast ja auch schon ein paar kennenlernen dürfen und ich kann dir sagen, du wirst vermisst

war ein wundervoller erster Tag heute...

[​IMG] Weizen...135

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  12. -MamaMuh-

[​IMG] ins nasse Geierland.

Hier regnet es und es ist trübe und kalt.

Erstmal [​IMG]

So langsam werden die Preise wieder niedriger auf dem Markt aber immer noch lohnt es sich.
    Mohrrüben sind zur Zeit teurer als Heu.[​IMG]

[​IMG]Allen Geiern in Berlin weiterhin viieell Spass und besseres Wetter. und keine Dummheiten.

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke MM, das Croissant verschwidnet in meinem Magen.

Dropse stehen bei 1.580, geht sich also locker aus. Eine Runde TP ist noch auf den Feldern, dann ist das auch erledigt.

Wünsche ein fröhliches Aufwachen der Berlinfraktion, ohne Kopfweh oder Brand xD

Der Hype mit den Pflanzen ist vorbei, aber immer noch krasse Kresse 29 MP. Und mein Kontostand hat die 120 Millionen geknackt. Selbst, wenn ich nach dem Event die ca. 100.000 Weizen und Möhren teilweise zurückkaufe, werde ich nicht mehr unter den 100 Millionen zurückfallen.

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wo sindse? Muss ich irgendwo aufpassen gehen?

15. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

hab jetzt auch endlich wochenende - hier ist leider auch grau in grau mit nieselregen. da wird wohl unser osterfeuer heute abend leider ausfallen.

Osterzierden sind jetzt 1.711 in der scheune und die tps sind auch fast durch - es läuft:D

jetzt erstmal nen[​IMG]119

auch von mir viel spass beim geiertreffen in berlin

jetzt geh ich mal schauen, was bei mir auf dem markt so los ist.

16. -MamaMuh-

Wo genau- keine Ahnung- aber Berlin ist doch ein Dorf. Sie werden deinen Weg schon kreuzen.[​IMG]

17. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

wünsche den berliner geiern gaaanz viel spaß und einigermaßen gutes wetter.
    dröppelkes hab ich auf der adel inzwischen 1887. wird also hinkommen. eingezahlt wird erst, wenn alles kompletti ist. bis jetzt bin ich mit dem iffent ganz zufrieden. kein stress terroristen im vernünftigen rahmen. der osterhamster ist nicht direkt ne schönheit, aber dafür kann er ja nix:p

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhuuuu :)

....auch ich kann leider nicht in Berlin dabei sein :(, für den Fred habe ich auch im Moment nicht so viel Zeit....Feiertage können ganz schön angstrengend sein 8)

...wünsche den "Ausflüglern" nochmal viel Spass :inlove:..und nix machen, was ich nicht auch machen würde 8)

...von den Zierden muss ich noch 600 abgeben....168 sind noch in der Scheune...also fehlen noch 432

......bewältige deine privaten Probleme Ischtolar, und wenn du Zeit und Lust hast, kommste einfach vorbei :)

Mist 640

19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

meinst du?
    Ich werde heute Abend, wenn ich auf der Piste bin, die Augen offen halten.
    Eigentlich müsste man sie ja leicht erkennen können. Farmer sind ja ein Völkchen für sich ;)

20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ja, wenn über gigasummen von MPs gesprochen wird, oder wenn autokennzeichen als abkürzungen aus farmers welt erkannt werden hast du dir richtigen erwischt:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.