die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

einen wunderschönen Ostermontag zusammen [​IMG]
    man, war das ein tolles Wochenende, aber wie in Köln, viel zu kurz[​IMG]

...bin heute nur vom Bett auf die [​IMG]und werde mich die ganze Woche auch keinen Meter mehr bewegen [​IMG]

.........M05
    Weizen...124
    Kresse....23
    Salat.....75
    Möhre.....95
    Heu......199
    Mist.....303

[​IMG] werd gleich erstmal überall Mist zum Höchstpreis einlagern[​IMG]

2. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo zusammen [​IMG]

Die letzten fehlenden TP´s sind in 2 h reif und dann kann auch ich die WL aktivieren....obwohl,es fehlen noch 92 Osterzierden.Aber die kann ich morgen früh vor der Arbeit noch ernten und dann noch schnell einzahlen.....also alles im grünen Bereich.

gute Idee Eisi.......ich komm mit [​IMG]

Mist aktuell ab 343

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]und einen schönen Ostermontagabend gewünscht

hab ich mich schon den ganzen nachmittag aufgeregt, dass ich nix mehr vernünftig am markt einstellen kann. ging nur mit balken ziehen und die menge per plus eingeben. jetzt fang ich hier an text zu schreiben alles gross - datt geändert und siehe da es geht wieder alles normal [​IMG]und wieder was dazugelernt

gleich noch ne runde mitge[​IMG]

.........M05...M01
    Weizen...124...115
    Kresse....23....34
    Salat.....75....73
    Möhre.....95...124
    Heu......199...250
    Mist.....303...385

[​IMG] an Less und mummel zum level-up

4. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

[​IMG]schönen Ostermontag gewünscht (niedliche Häschen mal von Bommelchen geliehen, die von Eisi gemopst hat)

.........M05...M01...M25
    Weizen...124...115....85
    Kresse....23....34....40
    Salat.....75....73....64
    Möhre.....95...124....79
    Heu......199...250...207
    Mist.....303...385...303

Ich wünsche dir gute Besserung. Der Zahnarzt wird es hoffentlich morgen richten.

[​IMG]Mummel auf diesem Wege auch mal zum Hüpper gratuliere.

Mir fehlen jetzt noch 41 Dropse, das müsste aber spätestens morgen früh erledigt sein.
    Mein Dank an alle Dorpswerfer :inlove:

5. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

wir waren doch ganz brav

tja, waren wir viel zuuuu brav und unauffällig oder du hattest deine Brille nicht dabei - schade, hättest mal vorher Bescheid gesagt, hätten wir dich auch noch heimgesucht aufgegabelt

hab mich leider nicht gefunden, B-LU war wohl ausverkauft

vielen Dank an Eisi für die tolle Orga und allen dabeigewesenen Geiern für das lustigste [​IMG] , das man sich vorstellen kann

ich hoffe, nein: ich bin sicher, das war nicht das letzte Treffen dieser Art und es wäre schön, wenn sich noch mehr Geier im Lauf der Zeit dazugesellen würden
    genau!

hoffentlich sind alle Geier wieder gesund und munter in ihre Nester geflogen

[​IMG] an Mummel, Less und KleineMaus

[​IMG] - gute Besserung an Fee

Mist: ab 320 MP
    Geier: nicht in Gold aufzuwiegen

lg
    blu

6. Eisi63

Prouscht [​IMG] Hopfen...123

...hab auf der Farm Sequoia Nr 5, Seidenakazie Nr 3 und pinkes Schwein Nr 3 ausgepackt[​IMG]

[​IMG] an Mummel, Less, Fred, KleineMaus und connie

[​IMG] - und noch gute Besserung an Fee

7. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Ich melde mich für heute mal ab [​IMG] bin schwer müde.

Glückwusch zu der Ausbeute, von den neuen Bäumen wächst auf meiner Farm noch keiner, aber ich verliere auch etwas den Überblick über die ganzen Bäumschen [​IMG]

Event eben grad doch schon beendet und Wolkenlinie aktiviert.

8. Less

Less Allwissendes Orakel

...Nicht, dass Du uns irgendwann an Zitronen- oder Maulbeer-Mangel leidest...! ;)
    Hatte ja schon geschruben, dass eventtechnisch längst alles in trockenen Tüchern ist... abba was mich dennoch umtreibt (und das geht nicht allein auf mich zurück, sondern auch auf Stimmen aus der GR)... die Anbieter überschlagen sich seit Tagen mit Weizen - sagen wir zu 100, mit Möhrchen auch zu 100, mit Salat zu 50, mit Kresse zu 50 und mit Heu zu 200 MP... und alles wird gekauft! ...Um anscheinend eine unbestimmte Anzahl von 'Bedürftigen' zu befriedigen und wir können damit MP generieren...!

Wenn ich die Maaktpreise zusammen rechne, komme ich bei o.g. Preisen auf 5 Mios, die ich auf der hohen Kante haben muss... nur um (in meinem Level) ca. 450.000 MP mehr - zusätzlich zu den Belohnungen, zu machen. o_O

Die Preise am Maakt fahren 'Achterbahn', wir alle freuen uns ... und 'der Dicke' reibt sich (noch) die Hände! Wer 'kauft' den ganzen 'Schmonzus'? ...Kein echter Farmer ... meine Meinung!

Und dazu muss man lesen, dass es sich Leute zum 'Sport' machen, reihenweise NFen aufzumachen, um das Event zu stemmen... aber ich muss zugeben... ich habe wohl auch profitiert!

...Mir wurde ein frisches Küken zugewiesen, was durch zügiges Leveln auch Punkte einbrachte - und sich dann in Level 8 mit einer Zuwendungs-Punkte-Kiste kommentarlos und freiwillig verabschiedet hat (...das machen längst nicht alle!). Max Mümmelmann muss ich demnäxt in der Sig streichen!

Mist 200 MP

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
    KleineMaus1980, Globulix, Mawi65 und 7 anderen gefällt dies.
  9. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

ich bin auch wieder gut gelandet.
    War ein super tolles WE in Berlin :inlove:
    Erstmal
    [​IMG] an alle, die gelevelt haben

[​IMG] - und noch gute Besserung an Fee (geklaut)

[​IMG] [​IMG]

ich bin mit dem Event fertig. Danke schön an alle Dropswerfer:inlove:

Habt alle einen schönen Tag

KleineMaus1980, Globulix, Mawi65 und 8 anderen gefällt dies.
  10. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG]................ich habs dann auch geschafft.

Moin Leutz

Wir hatten zwar S.c.h.e.i.s.s.wetter in Berlin..........aber mit der Truppe hätt es auch ein Erdbeben genen können - es wär egal gewesen.

Es war einfach nur ....stellt euch vor ihr wartet auf eure absolute Lieblingsnachspeise , dann bringt der Kellner sie endlich und der Koch hat noch nen Klacks extra Sahne zugegeben.....genauso war Berlin für mich. Nur viel , viel ,viel zu kleine Po
    rtion und keine Himbeere uffem Sahnetupfen.

[​IMG] allen Levelern , Baum/Stallabstaubern

und auch noch mopsen [​IMG] und gute Besserung an Fee

Mir nu von connies Frühstück nen Kaffee 72 schnapp ,eine rauchen geh und langsam wach werde

11. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]hab diese Woche Urlaub!!!

Lecker Frühstück, mir auch mal ein Kaffee schnapp.

[​IMG] den "Berlin-Geiern"​

Umweg über die Küste genommen?[​IMG]

KleineMaus1980, Globulix, Mawi65 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

klick >>> FAQ

klick >>> HL-Update

....Albino-Fledi, Schaf und Angorawolle sind aus [​IMG]

13. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Urlaub bedingt konnte ich FAQ sofort lesen und hab noch mal schnell zugekauft. Mal sehen ob sich das später rechnet und die Preise steigen.

KleineMaus1980, Globulix, Mawi65 und 6 anderen gefällt dies.
  14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]und mahlzeit ins geierland. hab ja heute auch noch frei und konnte alles in ruhe lesen. da fehlt noch die neue quest

Vito unverbesserlich. verlinken kann ich aber schon wieder nicht mehr.

bin heute auch schon zum markt[​IMG]und konnte noch einiges günstig dazukaufen. und auch gleich noch das nagelstudio mit fledis 2.757 bestückt.

mist bei 176

event wird natürlich auch wieder mitgespielt

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Huhu ihr Lieben.

Mich mal kurz melde.
    Danke euch für die vielen Zierden.
    Ich habs Event geschafft. Ihr braucht mir nichts mehr schicken. Bei uns sind bestimmt noch welche, vor allem kleinere, die die Dinger nötig haben.

Kresse 45 MP

Das Leuchtkäferevent mache ich nicht mit. Ihr könnt die anderenGeier mit Dropsen beglücken.
    Ich werde mich um meine Scheune kümmern. Ich muss auch die Vorräte für KAC aufstocken.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  16. Eisi63

Postnummer mit rechts anklicken...Link kopieren...hier den Text schreiben und markieren...dann oben bei "Link" den Link einfügen

Klick >>> Vito, unverbesserlich

Klick >>> Werte der HL-Pflanzen

[​IMG] hab grad keine Zeit für die Liste, glaub aber, das von uns alle durch sind [​IMG]

17. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Dann ist es ja gut. Glückwunsch an alle.

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit :)

...erstmal [​IMG] @-Fred_Ferkel- und @connie151166 zu den Hüppern und @Eisi63 zur Ausbeute

...das habe ich mich immer gefragt, als ich ganz frisch angefangen habe auf der Farm - ständig war Rhabarber leer...konnte mir nicht erklären warum, aber war mir egal, habe dann immer schön für 4,50 verkauft

...jetzt aber mal: Schön, dass alle Berlinfahrer wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind :inlove:

....jetzt schaue ich mir mal in Ruhe die FAQ an mit einem [​IMG] und ne Nuss-Schnecke, für den den Besuch auf dem Markt, mal noch einen Berliner mitnehme

Angora-Wolle 8.037

19. linedancer

linedancer Forenfreak

Tjaaa , nur um zu gucken ob du da iwo zusehen bist. Du müsstet ja auf dem Weg vonner Küste zu mir iwo da wohnen.

auch wenns bedeutet : ab sofort nur noch die Hälfte der Essensration ? .....dann freuste dich ja wirklich [​IMG]

Angora 8.100

sammel nu weiter die Schnäppen ein. [​IMG]

Ich mach das Event mit ...hab ich gerade inner Liste gesehen[​IMG]

KleineMaus1980, Globulix, Mawi65 und 6 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....ich teile gerne Linchen [​IMG]
    [​IMG]ja freue mich , dass ihr alle wieder hier seid

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.