die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Ach Anicar, meinste nicht das wurde versucht, aber solange hier immer wieder die gleichen,
    festgefahrenen Argumente hervor gehoben werden, die so gar nichts mit Gemeinschaftssinn zu tun haben, wird das nix.
    Würde man seinen Verbleib hier nicht an ein oder zwei Personen koppeln, sondern an alle gemeinsam sähe es schon besser aus,
    aber entweder ich mag diesen Thread mit all seinen Bewohnern und Themen oder eben nicht...

...und ich mag zwar alle hier, aber sag jetzt auch erstmal Servus,
    bis es hier wieder Bier um 4 gibt und die Posts wieder von Preisen und Marktgeschehen handeln [​IMG]

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:cry: ja super...

KleineMaus1980, Globulix, Less und 3 anderen gefällt dies.
  3. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Leute Leute Leute.....Ich blick hier nicht mehr durch bei euren ganzen Streitereien,Vorwürfen;Schuldzuweisungen und und und

Ich bin auch kein Skyper,aber ich hatte es ja nach meinem Urlaub schon mal geschrieben,das das ganze Gemache hier für mich Kindergarten ist.Und wie gesagt sind wir hier alles erwachsene Leute.So siehts aber momentan nicht aus.

Bin ich ja Gott sei Dank nicht die einzige,die hier nix versteht.

Man könnte ja glatt denken,da gibt's nen neuen Geierfred [​IMG]

Ich will immer noch hier bleiben,aber wenn das so weiter geht,sitz ich ja alleine da.

Prouscht[​IMG]

KleineMaus1980, Globulix, erna17 und 7 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

...ach Bommelchen, so viel können wir gar nicht runter kippen, was hier im Moment für ein Bull-Shit passiert.
    ...aber damit du nicht alleine bist [​IMG]

5. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Doch mir ist eine ganze Menge dazu eingefallen. habs nur für mich behalten.
    1. Gedanke.-- Kommt hier keine Ruhe mehr rein.
    2. Gedanke.-- Was für Sturrköppe.
    3. Gedanke.-- Fast wie bei mir auf der Arbeit im Kindergarten.
    4. Gedanke.-- Oh Gott wenn sie auch noch geht bricht hier ein mir liebgewonnener Teil auch noch weg.
    5. Gedanke.-- Hört sich entgültig an. Ist ihre entscheidung.OK muss ich leider so hinnehmen.
    6. Gedanke.-- schreib ich doch was dazu? Nee, ich kann meine Gedanken und Gefühle nicht so gut in Worte fassen. Weder schreiben noch sagen. Das bin ich eben. Meine Freunde sagen schon "Einzelkämpfer" zu mir.

Das unterschreib ich mal so.Ganz dick.

[​IMG]Der Kleine Kerl der dir gewunken hat, sieht nach meiner Meinung recht traurig aus.

Hier kann man mal wieder sehen: Jeder hat eine andere Sichtweise. Je nach der aktuellen Gefühlslage nimmt jeder die Dinge verschieden wahr.

Ich finde es nicht gut aber ich kann es verstehen.

KleineMaus1980, Globulix, Less und 9 anderen gefällt dies.
  6. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, schönen Abend
    vielleicht ist ja noch jemand hier.

MamaMuh da bin ich voll bei dir.

Hab mir gedacht das renkt sich nach ein paar Tagen, wenn alle die betroffen waren, mal eine Nacht darüber geschlafen haben und ein paar Eulen geflogen sind, wieder ein.

Es gab auch schon einen guten Ansatz dazu, aber immer wieder kommt einer und wärmt den alten Käse wieder auf und tritt noch nach.

Ich schreibe ja sonst nicht so viel, aber es wäre doch schade um jeden der hier geht.

Alle Menschen sind anders gestrickt und das macht es doch so schön.

Ich bringe mal ein paar [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] mit.Und die [​IMG] zu aussprechen oder [​IMG].

Und eine Liste habe ich auch

..............M24
    Eule........3.260
    Stinktier...8.660
    Maulwurf....5.574
    Maus........4.259
    Esel........5.044
    Elefant.....3.900
    Mist............7

Gruß
    schoberhs

7. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

ganz vorsichtig reinschleich.... [​IMG]

Sorry, musste heute Mittag zu meiner Schwiegermutter, ihr ging es nicht gut (das sind wirkliche Probleme) aber ich glaube, das
    interessiert gerade keinen. Bin gerade erst wieder daheim und habe jetzt erst alles nachgelesen.
    Aber ich glaube, es ist zwecklos noch was dazu zu schreiben...... ich geb`s auf.... ich hab`s versucht [​IMG]

[​IMG] Ate23 zum Level up auf * 94*

Wäre wirklich schade, wenn der Thread jetzt den Bach runter geht..... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

prouscht, wenn noch jemand da ist zum anstoßen [​IMG] ... ach ich seh gerade schoberhs hat die [​IMG]
    reingeschleppt, dann setz ich mich mal ran.

Gruselstrauß... 92.767,-

KleineMaus1980, Globulix, erna17 und 8 anderen gefällt dies.
  8. -MamaMuh-

Ja und das sind Probleme um die es sich zu kämpfen lohnt. Gute Besserung an deinen Schwiegertiger.

Mich mal zu schoberhs und Zauberfee setze[​IMG]

KleineMaus1980, Globulix, erna17 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Das ist wohl war. Ich danke Dir :)

Quelle des Lebens.... 192.666,-

10. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend Leuts, Geier und stille Mitleser

Ich lese hier und verstehe einfach nur Bahnhof, weil die Gründe, sich hier gegenseitig an die Kehle zu gehen, einfach so gering sind.
    Seit Anfang November kämpfen wir um das Leben meines Mannes, und wenn ein Arzt vor die steht und sagt, lassen Sie mal alle Hoffnungen fahren. In drei Monaten ist ihr Mann tot, das zieht dir den Boden unter den Füßen weg. Das ist ein Problem.
    Ihr benehmt Euch einfach nur kindisch, kleinlich und egoistisch.
    Zauberfee, Bommelchen, MamaMuh, shobehrs und Gretelchen.....ich bin ganz bei Euch.
    Ich schnapp mir jetzt ein [​IMG] und komm zu euch an die [​IMG].

Ganz großer Mist (5,25MP) hier.

P.S. Und Versuche, hier zu schlichten, gab es viele. Da waren Fred, Eisi, Hubertchen, Zauberfee, Ischtolar, MamaMuh, Nobym, Untergang
    Sorry, wenn ich jetzt einige vergessen habe.
    @Zauberfee2903 ich wünsche deiner Schwiegermama gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  11. Oswald

Oswald Foren-Grünschnabel

Würden wollen gerne, aber der Großteil ist bestimmt beim skypen und wenn man ganz genau hinschaut, sind die Zeiten des nicht -
    schreibens immer größer am werden.Vielleicht kommt ja noch Fred Ferkel und holt sein Manuskript aus dem Safe.
    Grüße Oswald

linedancer, Bommelchen2 und -MamaMuh- gefällt dies.
  12. -MamaMuh-

Oh,elza. Wünsche dir Kraft die du jetzt brauchst. Du musst für deinen Mann und dich stark sein.Mehr fällt mir nicht dazu ein.

13. GretchensHof

[​IMG] na dann machen wir einen Mädelsabend und kippen uns was hinter die Binde [​IMG]

...ich habe jetzt nur diesen Satz von dir zitiert @schoberhs aber ich denke das ist des Pudels Kern.
    Ich hoffe er wird gelesen und verstanden von denen, die immer wieder und immer wieder in offenen Wunden, die sich eigentlich langsam geschlossen hätten, immer wieder bohren

...und mit dem Mist ( 3.20 ) hast du Recht @elza1

...Fee`s Schwiegermutter baldige Genesung und @Ate07 Glückwunsch zum Hüpper und @elza1 mal feste drücke
    ....sollte dies der Fall sein, sollten diejenigen, die das vorhaben, dies gleich sagen

...jetzt reicht es aber. Ich verbiete mir diese Unterstellungen, ich habe auch noch ein Privatleben

14. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Dann lasst uns auch darum kämpfen! Es geht nicht darum das man Schuldzuweisungen macht und es geht nicht um die Gruppe die
    miteinander skypt....es geht mir und einigen anderen darum das Mogli angegriffen wurde und das alles so im Raum stehen blieb und
    man einfach weiter geschrieben hat als wäre nichts passiert. Dann ging Dorsel...nach kurzem Wortgefecht und auch das wurde übergangen....dann ging Marita und wieder kaum Reaktion................das kann doch nicht sein...oder? Ich brauch kein Bier um Vier...der Markt ist für mich interessant und spannend doch der Geierfred war mehr für mich. Grad das Menschliche...der Humor...das
    Mitleiden und Mitfreuen hat für mich diesen Thread ausgemacht. Wenn dann aber... der Dreh und Angelpunkt für mich...Mogli..der immer
    allen mit Rat und Tat zur Seite stand...der immer und für Jeden ein offenes Ohr hatte und Tips...einfach hier ausgeblendet wird als hätte es ihn hier nie gegeben dann sitz ich erst hier mit offenem Mund und dann dreht sich mir der Magen. Das alles hätte aus der Welt geschaffen
    werden können (denk ich jetzt mal ) wenn Line sich für ihren rüden Ton entschuldigt hätte.....und das hätt bestimmt nicht öffentlich passieren müssen. Aber ist es jetzt noch möglich? Finden wir noch einen Weg zusammen? Ich weiß es nicht!
    Ich entschuldige mich dafür das ich die friedliche Ruhe gestört habe..das ich wieder alles aufgerollt habe....das es mich immer noch
    nicht kalt läßt und das ich hier für Einige in den Ring steigen würde wenn er angegriffen wird. Ich gehöre nicht zu den Menschen die stumm
    weg schauen....aber ich möchte niemanden mit Worten verletzen oder vergrämen....sollte das aber passiert sein dann werde ich mich dafür auch entschuldigen.
    Was ich mir wünsche............? Das die Hauptpersonen dieses Disputs.. Mogli und Line ..das per Eule regeln und wir dann zusammen
    an die Bar gehen. Bis dahin werd ich mir Hubertchens Worte zu Herzen nehmen und mich zurück nehmen...hab genug angestiftet!

Hab grad @elza1 gelesen...dir und deinem Mann ganz viel Kraft wünsche und dein Rückblick macht mir grad klar wie gerne du hier schreiben und lesen mußt...denn bei deinen Sorgen dafür Zeit und Muße zu haben müsste Allen hier ein großes Danke wert sein!

15. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Das ist wirklich sehr,sehr traurig, fühl Dich mal gedrückt von mir.Da wünsche ich Dir in der nächsten Zeit ganz,ganz viel Kraft.Dafür ein großes[​IMG]

Ich danke Dir auch für die Besserungswünsche.

Mist.... 5,24

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @Ate23 und @Less zum Level-Up [​IMG]

@Zauberfee2903 und @elza1 mal feste drücke [​IMG]

@ all lasst Euch bitte nicht von Brandstiftern provozieren, es ist es nicht wert!
    Edit sagt: @Anicar , damit warst jetzt nicht Du gemeint, nur um Missverständnissen vorzubeugen. :)

Ich setzte mich mal zu Euch an die [​IMG]

Weizen 40,76

17. GretchensHof

...na dann rücken wir mal dass du noch Platz hast bei uns Mädels - [​IMG]prouscht

18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Ich weiß nicht wer du bist(hab ich es irgendwo übersehn?)...........aber ich denk mal ne NF von irgendjemanden hier und haut wieder rein in die Wunde[​IMG]....warum versteckst Du dich hinter einer NF mit dem Gestänker? Irgendwann muß doch mal gut sein!!!

Ich wünsch Dir viel Kraft und Deiner Schwiegermutter alles Gute.

@Elza....auch an Dich meine besten Wünsche.

und nu komm ich mit zu euch an die Bar

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  19. GretchensHof

:oops:Bommelchen ich glaube der Smilie ist ein bisschen zu gross...willste den nicht mal kleiner machen

20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

erledigt8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.