die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu - keiner da[​IMG]

ich muss mal ne pause vom körbchen schieben einlegen. was ich diesmal beim karnevalsevent schon geschafft hab, ist ja wahnsinn. weiss garnicht was ich beim ersten mal falsch gemacht habe, da kam beiweitem nicht soviel zusammen wie ich diesmal schon hab.

danke auch noch für die glückwünsche zum level-up

und gleich noch ange[​IMG]

........M05...M40...M01
    Mist....340...354...220
    Weizen...82....80....61
    Kresse...52....50....33
    Salat....30....59....30
    Möhre....74...102....69
    Heu.....144...140....94
    Hafer....89...300...136
    Mais....135 ..244...147

der fröhliche erntetag passt ja auch wieder klasse zum event - wo überall tiere stehen[​IMG]

jetzt aber [​IMG]

elza1, GretchensHof, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Schnell mal guten Abend reinruf :)

Hier war ja wieder ne Löffelei vom feinsten.....also Glückwunsch an alle,die gehopst sind.
    Event dümpelt vor sich hin.Da ich morgen bis Dienstag auch nen kurzen Pfingsturlaub einschiebe,geh ich ganz locker ran und nehm mit,was ich kriegen kann.Werde ab und zu online sein mit dem Tablet und auch versuchen,paar Kamellen zu sammeln.Aber ich glaub das macht sich nich so gut........oder lieg ich da falsch?

Noch ein Schlummerprost [​IMG] und dann bin ich wieder weg.

elza1, GretchensHof, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG] irgendwas muss in den Süßigkeiten gewesen sein, Pflicht ist erledigt, hab 35 Körbe gebraucht,

nun kann ich mich auf die schönen Sachen konzentrieren, hab jetzt noch 133 Körbe und die langen Ställe stehen [​IMG]

bin auch begeistert, es fliegt aber auch viel mehr...hab nebenbei auch schon 100 Farmtaler gefangen [​IMG]
    da wird das ja doch noch was mit dem nächsten Zauberbaum [​IMG]

[​IMG] @Less zum Levelup

Bommelchen2, elza1, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  4. marita363

mal eisi datt schild aus der hand nehm und[​IMG]less zum level-up.

ich denk mal so ca 200 - 250 körbchen hab ich seit gestern abend durch die gegend geschubst. den sudü den ich für die turbonelken eingesetzt hab, hab ich lange wieder drin plus um die 1000 dazu. ick schreib mir ja nie zahlen auf. und das event geht noch bis montag abend. bloss gut ich hab urlaub und kann immer dann schieben, wenn ich grad lust hab

für heute ist aber feierabend. [​IMG]

HBT heute für 60.000

Bommelchen2, Eisi63, elza1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

letzter Arbeitstag für diese Woche, ich mache mich schon mal auf die Socken und hoffe, doch mal zeitiger nach Hause zu kommen.
    Mit dem Elternevent versuche ich mich heute Abend anzufreunden, baue erstmal die Schokoblümeken an und dann mal sehen, wie weit ich komme, eingezahlt ist noch nichts - weil ich noch nicht genügend Plfanzen habe^^

Gestern bei uns im Pausenraum:
    „Ich fühle mich alt, dick, nutzlos und dumm.“
    „Ich bitte dich, du bist doch nicht alt!“
    Ich verrate nicht, wer wer war :p

furchenadel, Bommelchen2, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Moin Moin[​IMG]
    Bor Uhu soviele Leckerreien Dankeschön[​IMG]

Ich nehme mal
    .....................M02
    Rührei...........1935
    Orangensaft....236
    Kaffee............158

furchenadel, Bommelchen2, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Uhu für das köstliche Frühstück, und dem aus dem Leben gegriffenen Witz.

Heute über 100 Runden mit dem Wagen gedreht, das zieht sich gewaltig in der Zeit... Aber erfolgreich.

Bis später, nicht vergessen, dass heute um 14h die Familientag-Farmhallen-Eventquest online geht, die eine gute Akürzung für das Event bedeutet.

furchenadel, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Moin, moin,

meinen Mitlöfflern herzlichen Glückwunsch!

Boah, Uhu, echt jetzt? Kein Witz?

Jetzt kann ich Eisi verstehen, beim ersten Karneval hab ich ja nur mit den beiden Großen mitgemacht. Jetzt haben auch alle Kleinen die Parade erreicht und ich gerate echt in Stress, obwohl ich das Kamellenfangen sehr entspannend und kontemplativ finde, mit der richtigen Musi als Begleitung. Aber ich weiß echt nicht, wo ich die ganze Zeit hernehmen soll. Hab bis jetzt auf drei Farmen 638 Körbchen verballert, jetzt harren 710 Körbchen auf fünf Farmen meiner Aufmerksamkeit, ächz! 8) Aber ich wills ja nicht anders. Werde wohl irgendwann eine Nachtschicht einlegen müssen.

Töpfchen hat den verballerten Superdünger wieder drin, 682 SuFu, 1.053 Farmtaler und 210 GB abgeräumt. Da zehre ich dann wieder ein Jahr von, wie vom letzten Karneval auch.

Einen wunderschönen Sonnentag wünsche ich allen und viel Erfolg beim Karneval!

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
    furchenadel, Bommelchen2, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....mal ein schnelles Huhu :)

...bin im Karnevalsrausch, bin ja erst spät heute auf die Farm - 19 gB konnte ich bis jetzt erhaschen.....den Teil der Quest, wo man Schokorosen bekommt habe ich bedient , das andere mache ich später -habe ja keine Zeit - muss zur Affen-Königin xD

....aber erst noch [​IMG] @Less zum Hüpper

furchenadel, Eisi63, elza1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. marita363

huhu [​IMG]

war heute mit meiner grossen und ihrer püppie shoppen - naja eigentlich hat meine grosse ein bischen geshoppt und ick bin ständig hinter der püppie hinterher. die hat echt hummeln im poppes.

dann erstmal alles wichtige auf der farm erledigt - und komm jetzt grade von der affenkönigin mal ein kurzes päuschen einlegen

hier auf der hf sinds jetzt nur noch knapp 50 körbe zum schieben - plus ca.320 auf den beiden nf

daher nur schnell ein [​IMG] und weiter gehts

Affe 2310

furchenadel, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend Geiers und Proscht [​IMG]

und noch ein gaaaanz laaaanges. :D

Was fange ich denn mit soviel Freizeit an???

Nur noch 50 alte Papiere dann kann ich auch die letzten Papp-Matschdingens fertig machen und endlich ans Körbchen (mittlerweile schon 162) schieben gehen.

Da ich diese Woche meine Muskeln gestählt habe, schaffe ich es, dem Gretchen das [​IMG] Schildchen zu klauen und allen Levelhüppern und sonstigen erfolgreichen Geiern vor die Nase zu halten.

Haben wir eine Liste???.....Ah da, die von Mondschein.

..................M02....M07
    Rührei...........1935..1.785
    Orangensaft.......236....262
    Kaffee............158....116

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2017
  12. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin, ihr lieben Geier!
    Es war kein 'Runder'...abba trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche! :D

Wer kann, sollte das Karnevalsdingens spielen! Legendäre Preise, die BP nur 'raushaut, wenn's was zum ausbügel'n gibt! Item-Wiesen sollte man für Stall-Wiesen abreissen u.s.w., weil der Ertrag das alles wieder gut macht!

Bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht von dem geflügelten Wort: "Einmal Geier, immer Geier!"
    ...Da nehmen's manche nicht so gaanz genau!

What shalls?... es gibt eine kritische Geier-Masse, die den Fred am Leben hält... dafür aus der Betriebsratsabteilung meinen herzlichen Dank! ...(sichert es doch dauerhaft meinen Arbeitsplatz hier!)

Aber ich wäre durchaus in der Lage, mehr zu lesen! :music:

Mist: 48,55 MP ... und Prouscht! [​IMG]

13. marita363

huhu less - ich geb mir ja auch schon immer mühe den fred auf seite 1 zu halten- aber die geiermenge hat doch enorm in letzter zeit abgenommen die hier schreibt.

hab vorhin mal die kleinste farm mit körben durch die gegen geschubst - der unterschied hier zu meiner hauptfarm ist total unterschiedlich. während ich auf der hauptfarm ohne ende farmtaler, sd und allet watt ne grosse farm halt braucht bekommt. sah das ganz anders auf der fast 100 aus. ab und an mal von den farmtalern, gb und sudü was. da hatte ich echt das gefühl, dass das verteilen nach level eingeteilt ist.

[​IMG]less

14. Less

Less Allwissendes Orakel

Prouscht marita [​IMG]!
    ...Sind ja hier im SC... kann man auch mal fünfe gerade sein lassen!
    ...Deshalb gerade kein Preis! Abba Wasser kost' 1-2 MP, je nach Fläche ;).
    [​IMG] [​IMG] & [​IMG] & [​IMG] & [​IMG] [​IMG]...oda sowas von Seite 1!?

@zauberfee herzlichen Glückwunsch zum LvlUp! ...auf 138!

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  15. marita363

ick hab heute früh und nach dem anstrengendem shoppingurlaubstag körbe ohne ende geschoben. für heute reichts. prouscht [​IMG]less

mein wasser hier auch 2 - 1 mp. musik magste ja auch - datt rock am ring ist abgesagt für heute. watt für ne welt. wenn ich höre die deutsche botschaft in afghanistan ca 90 tote. wird wohl auch nicht wieder aufgebaut. aber die die se dahin wieder haben wollen sollen da wieder hingehen. viellet muss frau nicht mehr verstehen.

16. Less

Less Allwissendes Orakel

80 Mal kam de' Zuch bei mir! ...Fürchterlich viel abgesahnt!
    Muss aktuell noch 323 mal ran...!

Kork 167,28 MP

17. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

..................M02....M07....M05
    Rührei...........1935..1.785..2.133
    Orangensaft.......236....262....324
    Kaffee............158....116....185

und wie :D

...hab aber immer noch 200 vor mir und mit der Morgenernte gibt es ja wieder einen Haufen dazu :inlove:

wenn das nur nicht soviel Zeit kosten würde :cry:

mit dem [​IMG] wedel ich mal allgemein, kommen bestimmt noch Einige dazu

18. marita363

ah eisi du kommst grad recht. da pass ich den ganzen shoppingtag am alex auf die kleine auf, wir wollen nach hause fahren und wer steht vor der s-bahn - icke

edit meint - meine grosse war in der s-bahn mit kind und wagen und ick stand am gleis 16 - ah watt für nen schreck

19. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

also wenn es nun schon Schimpfe von Hochwürden - ähh Betriebsrat - hagelt...

dann melde ich mich auch kurz zu Wort

bin karnevalsbedingt nicht ansprechbar
    es läuft, aber sowas von gut, mögen die Körbe nie ausgehen

hab schon Ettliches weggespielt, bleibt aber immer noch genug zu tun
    - und es ist anstrengend, zeitraubend, macht aber auch sowas von Spass, wenn ich das Ergebnis sehe

Elternevent musste ich leider bisher etwas vernachlässigen, aber Borsty hat immerhin schon das Wiesel spendiert
    auch hier ist noch Luft nach oben

würde ich taktieren, würde ich jetzt mit Stoppuhr, Wecker, ohne Schlaf und Essen arbeiten...sowieo alles überbewertet
    mach ich aber nicht - was geht, das geht

Wasser 1 MP und 2 MP - vermute ich mal stark, ich komm ja nicht aus den Kamellen raus

[​IMG] prouscht

lg
    blu

20. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu......

Bor ich will irgendwie schon seit 2 Tagen schreiben, aber die Körbchenschieberei hält ja sowas von auf und so nebenbei muss man ja auch noch andere Dinge erledigen :p
    Erstmal [​IMG] Less, Marita und allen anderen, die in den letzten Tagen gelevelt haben. Und [​IMG] für die Glückwünsche zu meinen
    Level up`s.

Da das Karnevalevent ja beim letzten Mal schon so ein Wahnsinn war, hab ich innerhalb von 2 Tagen die Pflanzen durchgeprügelt
    und mit Rosen geblitzt, so das ich schon am Mittwoch Morgen begonnen habe Körbchen zu schieben.
    Von 950 Körben hab ich jetzt noch 180.
    Die Ausbeute bisher grandios .
    Alleine Farmtaler hab ich bis jetzt schon 1.830 gesammelt. An Ep`s ein Level auf der Farm und 1 1/2 Level auf der Insel.

Werde dann genau berichten, wenn ich dann alles eingesammelt habe :p

Wünsche euch auch noch viel Spaß beim Körbchen schieben und eine gute Ausbeute [​IMG]

Molch.... 24.499,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.