die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin! ...Ihr Pixeljunkies!

Nach meinen Aufzeichnungen habsch Pickseldschankie 879 Körbe auf der HF geschoben... und finde die Ausbeute:
    ...dankbar, beträchtlich!

Glückwunsch übrigens den Rätzelgeiern zu ihren Erfolgen im 'Suchsel'!:inlove:

Was mich allerdings nachdenken lässt ist, dass es speziell in der letzten Stunde des Events extrem gehakt hat! Meine Planung würde ich als ...annähernd perfekt... ansehen, aber es hat für 13 Naschkörbe nicht mehr gereicht, ihren Zweck erfüllen zu dürfen...! -.-

Das hinterlässt nach all den positiven (aber auch seehr langwierigen) Er(g/l)ebnissen, wo man noch schnell den Faamtaler mit einem kurzen Wisch nach dem SuFu erwischt hatte... am Schluss einen schlechten Beigeschmack!

Will mich beileibe nicht beschweren, denn die Belohnungen waren allemal die Mühe wert und die 13 Ersatzspieler bleiben halt auf der Bank, aber nicht ganz fachfremd frage ich mich doch, wo es gezz zum Schluss gehakt haben mag!

Waren die Server am Schluss doch soo überlastet, weil viele zu spät ihre Naschkörbe verbraten wollten?

Wie dem auch sei... die NF habsch genauer unter Beobachtung gehabt und kann... wenn gewünscht... genaue Ergebnisse posten.

Nu erstmal'n Prouscht... [​IMG] mit

Weizen 51,72 MP (...ganz schön teuer)

Edith meint:... Less kann keine Ställe mehr sehen!

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    Bommelchen2, Eisi63, Mondschein13 und 5 anderen gefällt dies.
  2. elza1

elza1 Foren-Graf

Tscha Less, ich vermute mal ganz stark, das so einige erst zum Schluss mit dem Körbchenschieben angefangen haben und die Server mit der Menge an Spielern in die Knie gingen. Alles andere wäre jetzt pure Vermutung.
    Weizen 41 und Hopfen 92
    Proscht, ich brauch auch noch eins. [​IMG]

Bommelchen2, Eisi63, Mondschein13 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Schade, dass man hier so bevormundet wird! Hab' 'nen Beitrag gelöscht, weil er seit ewigen Zeiten auf Freischaltung wartete...!

Wollte eigentlich nur meine Glückwünsche den letztlich gelevelten ...und Forumsgewinnern ausdrücken... :inlove:

...Und kurz was zum vergangenen Event loswerden. Naja...

Wasser 1-2 MP

Bommelchen2, Eisi63, elza1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG] allen Levlern. Mea culpa. ich war die letzten tage gar nicht im forum:oops: es hat zeitlich grade so für nächtliches körbchenschubsen gereicht. mein sohnemann war zu einem seiner seltenen besuche zuhause. die zeit wurde natürlich intensiv genutzt. und nachts zwischen 2 und 6 lief das kamellefangen ohne ruckeln und hakeln.
    und ja ich hab einen an der kamelle bzw an der waffel.
    das rosen-mais-borsty-iffent dümpelt so vor sich hin. ich arbeite erstmal borsty ab und dann wird verschärft am spieß gedreht.

Bommelchen2, Eisi63, elza1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Nach dem gestrigen Stress ein entspanntes Frühstück:

[​IMG] [​IMG]

Liebe Marita, ich sprach meinen Superfutter-Bestand an, nicht den Superdünger. Letzterer steht irgendwo bei 14.000. Daher meinte ich, dass ich nun bei einem Wilde-Farm_Event, welches eben mehr als 500 SF verschlingt, mal mitmachen kann, ohne dass meine SF-Wohlfühlgrenze unterschritten wird. Eine Teilnahme an einem TOP-Event wird von mir nicht angepeilt, da mich EP kaum interessieren. Es müsste also ein anderer Gewinn ausgepriesen werden, um mich hinterm Ofen hervorzulocken.

Allen einen schönen Tag gewünscht.

Mais 147

Bommelchen2, Eisi63, elza1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

upps bin wohl ein wenig körbchen-geschädigt - aber danke fürs lecker frühstück

Mais 99

Bommelchen2, Globulix, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu....... [​IMG]

Erstmal [​IMG] an alle die in den letzten Tagen gelevelt haben, waren ja durch das Event doch ein paar mehr :)

[​IMG] Globulix für das Frühstück, mir ein Kaffee schnapp.

Bor ich bin aber jetzt auch so froh, das das Event vorbei ist, das war ja mal sowas von Zeitraubend, aber die Beute hat sich dafür auch gelohnt :inlove:

Insgesamt hab ich 1.600 Körbchen geschoben... ( mit Devil über 2.000 ) :cry: uff

Meine Ausbeute : 2x auf der Farm gelevelt______ 2x auf der Insel ( da brauch ich jetzt auch schon über 20 Mill. pro Level )

SD ...... 8.400
    SF........2.753
    STD.......3.230
    SSD.......2.912
    GB..........864
    F-Taler--- 4.129

Das ist meine Ausbeute, nicht mein Bestand.

Jetzt tret ich erst mal wieder ein bisschen auf die Bremse, war ja mehr am Rechner, als sonst was xD

Elternevent dümpelt so vor sich hin.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Pinguin.... 24.000

Bommelchen2, Globulix, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Moin, Moin,

ächz, jetzt brauch ich dringend eine (relative) Spielpause. Sprich: Das Elternevent kann mich mal. Hab insgesamt 3.230 Körbchen geschubt, 988 davon auf der Hauptfarm. Am Schluss waren noch 395 auf den NF übrig, weil meine Tochter sich geweigeet hat zu helfen und weildas Spiel so gelaggt hat. Ab 21:40 ging dann gar nichts mehr.

Gewinne:

........T2..Mucki..ToD...TmD..Siko
    Körbe..988...613...525...501...603
    GB.....560...330...285...301...844
    SF...1.858.1.060.1.034...922...844
    SD...5.465.3.213.2.837.2.905.2.600
    FT...2.811.1.764.1.440.1.326.1.422

Meine Glanzleistung war, dass ich gestern um 21:15 doch tatsächlich schon mitgekriegt hab, dass nicht die Lutscher 3 Punkte gebracht haben, sondern die Bonbons und die Schokolade nur 6, nicht 10. xD

Gute Erholung für alle Mit-Döddel, die wie ich das Pfingstfest mit Körbchen verbracht haben. :music:

9. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Breaking News

Update-Info:

Aufgrund der Loginprobleme von Sonntag wird das Event verlängert.

Es endet heute, am Dienstag, 06. Juni 2017, 22:00 Uhr

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

bingo, soll ich nochmal auf ställe umstellen[​IMG][​IMG]

Bommelchen2, Globulix, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit :)

...bei mir ist heute Herbstwetter . super stürmisch und ganz viel [​IMG] ...deswegen habe ich mir erstmal ein grosse Kanne schönen warmen Tee gemacht [​IMG]

...ähmmmmm das ist ein super Tip furche....also stellen wir mal wieder fest...schlafen wird total überbewertet xD

...irgendwie war ich froh, dass es gestern "endlich" vorbei war mit den Körbchen, aber die die jetzt noch kommen, werden natürlich nicht verfallen gelassen [​IMG]

...dieses Elternevent läuft so nebenbei mit - reisse mir da keine Füsse raus für

............M40
    Bär......17.777
    Bärmampf..8.220

Bommelchen2, Globulix, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  12. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]ich bin auch noch da.
    Die letzte Woche ist völlig aus der Spur gelaufen. Der Höchepunkt "2 Übernachtung mit 23 Kindern zwischen 3 und 6 Jahre".
    Man wird älter und ich war völlig platt. Dazu noch Kollegin krank also nur mit Vertretungskollegin.
    Elternabend- Schulvorbereitung unserer "Großen Kinder"
    Überraschende Arzttermine mit meinem Mann. Aber jetzt läuft hoffentlich alles wieder normal.

Erstmal [​IMG] an alle Levelhüpfer.

[​IMG]für die "Geierrätselfraktion"

[​IMG] an alle Dropsspender. Durch Zeitmangel nicht so oft auf die Farm gekommen aber die Körbe hab ich alle verballert.

Auf der einen Seite sehr zeitaufwändig und die Augen schwächeln aber es überkommt ja einen auch der Ehrgeiz vieles zu fangen.
    Hab zwar nicht soviel wie ihr geholt bin aber super zufrieden.

Das komische Elternevent läuft völlig planlos und viel werde ich nicht schaffen. Bin irgendwie falsch gestartet.

Sturm haben wir auch ---aber warmen Tee nee lieber [​IMG]

13. GretchensHof

[​IMG] erstmal an @erna17 , @Hubertchen , @blukogem und @Mondschein13 zu den Hüppern

...na war so tierisch kalt durch den Sturm und Regen, da trinke ich mal gerne lecker warmen Tee :) aber jetzt [​IMG] singe ich mit dir ne Runde xD

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

nach der überraschung dass das karnvalsevent nochmal verlängert wurde (wollte eigentlich nur in der eventuhr nachschauen, wielange borsty noch geht) konnte ich heute übern tag verteilt auch nochmal ein paar körbe schieben. hab aber auch nicht nochmal umgebaut.

mensch MamaMuh da haste ja richtig stress gehabt

Käse 9.079

15. GretchensHof

[​IMG] noch @Eisi63 zum Hüpper
    [​IMG]prouscht Hopfen 105

16. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

ich stiebitze mal gnadenlos das Schild von Gretchen, bedanke mich für meine Glückwünsche und sage

[​IMG] erstmal an @erna17 , @Hubertchen , @Eisi63 und @Mondschein13
    uuuuund @Globulix uuuuuuuund @connie151166 uuuuuuuuuuuund @KleineMaus1980 uuuuuuuuuuuuund @Less
    bin noch im Körbchen-Wahn, daher wenig Preise
    aber Mist wär grad büllisch für 1,60 zu haben

bis später

lg
    blu

Edit schämt sich - hat Glückwünsche vergessen, auch wenn es schon gestern und vorgestern war

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    Bommelchen2, Globulix, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  17. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

18. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

.........M12
    Weizen....92
    Kresse....45
    Salat.....32
    Mohrrübe..62
    Heu...... 94
    Hafer....175
    Ladeblume...Nerven

Hab die Pfingsttage auch nur rumgehangen

19. GretchensHof

:oops: habsch dem Kügelchen schon gratuliert....boah was viele Hüpper

...also mal vorsichtshalber [​IMG] noch @Globulix und @connie151166 zum Hüpper

...man bekommt ja langsam Armschmerzen vom Schildchen hoch halten xDxD

...dann ist ja der Mist teuer bei mir...kostet 9.90 bei mir

20. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

na dann, muss ich auch nochmal nachlegen...

[​IMG] noch @Globulix , @KleineMaus1980 und @Less und alle, die ich vergessen oder übersehen hab..........

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.